Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@flip
dein Mann soll dir heute abend die Füße massieren, und zwar ordentlich um beide Knöchel rum. Da hat unserer Hebi gestern nämlich extra drauf hingewiesen, dass die Männer uns DA noch nicht massieren dürfen, weil das der GM-Bereich in der Fußreflexonenmassage ist, und Wehen auslösen kann.. Vielleicht hilfts ja  ;)

Lolly210578

@Milka:Nein heute war dann kein Fa-Terim mehr! Nächster ist Dienstag 25.11 um 16.30! ;)

@Schildi:Mensch nicht so dolle schleppen, um- und ausräumen! :-[
            Aber schön das ihr jetzt in der neuen Wohnung seid!
            Viel Spaß in der Uni,immer positiv sehen!! ;)

@Muckel:Wieso müssen wir unsere Männer immer gleich wieder verwöhnen,sie machen auch nichts ohne das man bettelt!! :-\

@Flip:Wie geht es Dir?

@Pe:Ja stimmt,meine Neffen sehen auch echt knackig im Anzug aus! ;) ;D

@Nici:Dann reich nachher mal ne Runde Kekse hier in der Thread!! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Milka

@lolly:
Habs abgeändert  :)

@all:
Ist euch das mal aufgefallen, dass es hier fast nur Mädelnachwuchs gibt? Mal sehen ob die ungeouteten mal paar Jungs nachlegen  :D

Jomi

Huhu,

@muckel: schön, dass euer GVK so locker ist. Meiner war zwar auch gut und die Hebi find ich eigentlich super, aber leider war es mehr so ein Kurs, sie erzählt wir hören zu. So konnten wir uns eigentlich kaum kennen lernen.

@milka: hab zwar nichts gelesen, aber ich kann mir schon denken wen du meinst  ::)

@schildi: hört sich stressig an. Aber wenn es geschafft ist, dann ist es umso schöner.

@nici: viel Spaß bei deinen Eltern.

@us: Die Maus ist am wachsen. Heut morgen bin ich echt zu gar nichts gekommen, weil sie nicht schlafen wollte. Dafür hat sie heut mittag umso besser geschlafen, jetzt meldet sie sich allerdings wieder. Aber zumindest hab ich jetzt mal den Papierkram soweit erledigt.  Damit Geld in die Kasse fließt  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ottili

@muckel:
Klingt ja lustig euer Geburtsvorbereitungskurs. Wir hatten damals auch genauso ein Kennenlernspiel mit Memoriekarten. War auch super lustig und wir haben so ein Pärchen kennengelernt mit dem wir heute noch Kontakt haben :)

@nici:
Schon im Plätzchenbackfieber :o Aber ich werde auch bald anfangen. Hab ja jetzt Zeit ohne Ende für solche Aktionen :) Vorher muss jedoch der Adventskalender fertig sein.

@flip:
Ich wäre glaube auch ungeduldig. Weiß immer nicht wie manche noch so ruhig sein können.
Also los! Raus kleine Maus!

@milka:
Vielleicht unterstütze ich ja die Jungenfraktion. Aber mein Gefühl sagt mir ja was anderes :P

@me:
Hab heute mit meinem Chef gesprochen. Er hat ganz relaxt reagiert :D Also jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurück legen :)

fairy

Guten morgen ihr lieben,

ich kopier nur mal eben aus dem Mai.MT weil ich mich auch nicht gar  nicht melden wollt aber grad wenig Zeit hab... Hoffe euch gehts allen gut!

Hab mich nicht melden können weil ich echt fast nur noch am rödeln bin. Die letzten Tage waren nur mit arbeiten und Terminen voll. Da bin ich abends nur noch platt ins Bett gefallen und hab allenfalls ganz kurz reinlesen können.
Mir gehts aber ganz gut und nächste Woche wird es auch wieder etwas! ruhiger.
Berichte mal eben vom FA Besuch: Baby geht es bestens, er hat aber nicht genau vermessen, so kann ich gar nicht sagen wie groß etc es jetzt ist. Doc hat nur ganz kurz geschallt um die Herzaktionen zu prüfen. Haben dann auch ein Bilchen vom Profil bekommen :-) Ist aber bissl unscharf weil Krümelchen immer den Kopf bewegt hat und "gewunken" hat. Bzg. Outing hat der FA uns leider auf nächstes Mal bei großen US vertröstet-hätt er ja grad mal schauen können  Naja war wohl nichts ein Tag obwohl er sonst echt total lieb ist. Also gedulden wir uns mim Outing bis zum nächsten Termin am 10.12.09. Ansonsten war von den Werten alles tiptop 

@Ottili: Puh was für ne ation mit dem BV- ein Glück, dass du es jetzt hast und auch der Chef entspannt war. Jetzt erhol dich gut und genieß die SS noch schön

@Pe: Na da hatte dein Andi wohl ;) Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

@Flip: Na deine Maus lässt sich aber bitte. Probierts doch mal mit GV ;) drück dir die Daumen, dass die Maus bald kommt

@allen Kranken: Gute Besserung!

@Muckel: Klingt toll mit deinem GVK. Ich versuch mir für die Frauen/Paare auch immer was einfallen zu lassen, dass es nicht nur so Frontalerzählkurs ist sondern die TN auch wirklich aktiv mitmachen und sich auch untereinander austauschen können...Viel Spaß weiterhin

@rest:  s-winken :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Milka der März hat es ja eh in sich mit Mädels ;D

@fairy mensch mach nur langsam,das hört sich echt streßig an bei dir.Aber schön das es dem Baby gut geht und ich drück die Daumen für nächstes Mal das ihr ein Outing bekommt

@suesse tja Mama-sein ist nicht einfach ;D

@Anträge da fällt es mir grad ein,es ist schon solange her,aber wo bekomm ich den Antrag für Kindergeld und wo den Antrag für Elterngeld her?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Danke. Bin doch sooo neugierig...
Kindergeld: Agentur für Arbeit
Elterngeld: Ist je nach Bundesland verschieden. Musst mal googlen. Bayern müsst es das Versorgungsamt sein
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

e

✰ Pe ✰

@fairy na neugierig sind wir doch alle.Bei dir denke ich wirds ein Junge,weiß auch nicht wieso ;D

@schildi Papierkram ist auch nicht so meins aber ich will das vorher wieder so gut es geht fertig haben und wenn ich im KH bin kann Andi das abschicken

flip81

Hallöchen!

@ fairy: Hört sich echt stressig an bei dir! Aber schön, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist! Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr beim nächsten Mal ein Outing bekommt.
Ja, GV wäre eine Idee, aber der Bauch ist immer so im Weg!  ::)

@ schildi: Ja, immer noch kugelig. Die Wehen haben sich etwas beruhigt, nur hin und wieder mal was... Echt nervig langsam. Aber ich kann es ja nicht ändern, sie wird schon irgendwann rauskommen!  :P
Ja, mach mal Fotos!  :)

@ ottili: Ja, das Ruhigsein wird immer schwerer!  ;)

@ suesse: Gut, dass du den Papierkram nebenher schon erledigen konntest. Ich habe soweit es geht alles schon vorbereitet, damit ich das dann auch zeitnah nach der Geburt machen kann.

@ Pe: Die Anträge findest du im Internet, einfach googlen. Beim Elterngeld insbesondere aufs Bundesland achten.

@ Rest:  s-winken

@ me: Nichts Neues!  ::)

ιηαмαмα

Guten Morgen

nur mal kurz:

@anträge
den fürs Elterngeld gibts im Internet zum runterladen. Sind gefühlte 1000 Seiten, hab schon  mal angefangen. Mann, wat ne Arbeit  :-\ Will aber noch einen Termin in der Beratungsstelle machen, bevor wir ihn abschicken, nicht, dass sich das alles wegen Rückfragen verzögert..

@flip
und, kugelst du noch?  ;) (ach, jetzt hast du schon geantwortet...  ::) )
GV = kannste dich nicht auf den Mann setzen? '(sorry, aber... ist nur sone Idee  ::) )

@me
war gestern den ganzen Tag shoppen, und war erfolgreich. War bei Ikea, bei Babyone und hab 4 reduzierte Shirts bekommen, dann war ich bei uns im einkaufszentrum und ab ne kurzärmelige Strickjacke die nur oben am Hals 2 Knöppe hat, und einen weiten kurzärmeligen Pulli ergattert. Dann musste ich noch zu Reinigung, Aldi, Rewe und in Baumarkt. War erst spät zu Haus und total fertig. Und die Wandtattoos sind gestern gekommen, die will ich heute mal anbringen, danach gibts Fotos  ;)

später mehr... s-winken

✰ Pe ✰

@flip mach doch mal hoppe hoppe Reiter ;D

@Muckel wow da hast du ja eine Shoppingtour hinter dir

@Anträge und der Antrag auf Elterngeld aus dem Net kann man auch nehmen? Also die sind auch zum wegschicken? sorry das ich blöd frage ::)

flip81

@ Pe: Ja, die Anträge kannst du entweder online ausfüllen oder aber ausdrucken und ausfüllen. Zumindest ist das hier in NRW so.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schildi- Bild sehen will  :D
Wir reissen Montag/Dienstag die Tapeten in Wozi und Esszi ab, dann werden ein paar neue Steckdosen verlegt, neue Inet-Dose und die Seitenwangen von den Terassentüren ( die wir ja vor 3 Wochen neu bekommen haben ) müssen noch beigeputzt werden. Das muss dann Mi-Do trocknen, dann wird Freitag mit Glasfaser tapeziert und Samstag/Sonntag gestrichen  :)
Also nochmal schön Sauerrei vor Weihnachten  :P

@fairy- schön das alles OK ist  :D
Aber mach dir nicht so nen Stress  :-*

@ottili- ja super, dann geniess die Zeit !

@me- seit gestern abend gehts mir nicht so prickelnd, mir kam die ganze Zeit mein Essen wieder hoch, dabei ess ich in der letzten Zeit eh nicht viel und ich kämpf mal wieder mit der neuen SD-Dosis und hab immer wieder einen zu hohen Puls  :P Heute morgen ist mein Kopf auch wieder total zu  :-\
So, genug gejammert  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici oje das hört sich nicht gut an.Der zu hohe Puls,kommt das von der SD? Muß mal doof fragen weil ich auch zum US muß um die SD nachkucken zu lassen

Nici + YaMa

@pe- ich hab das immer wegen der SD, war da über ein halbes Jahr beim Kardiologen um alles andere auszuschliessen, weil ich Angst hatte !
Ich werde alle 4 Wochen mit der SD kontrolliert und zur Zeit auch immer etwas in der Dosis reguliert und das merk ich immer  :P Gerade in Herzrasen !
Aber da hat auch jeder andere Problemchen  ;)

für immer im Herzen

Milka

Hallo  :)

@nici:
Gute Besserung. Bist ja auch ganz schön vom kranksein verfolgt.

@muckel:
Mensch du bist ja auch ständig in Action und am rumwuseln  :D
Was hast du für Wandtattoos gekauft?

@schildi:
Dein Bauch hat auch so einen Schub gemacht? Meiner nämlich auch. Wahrscheinlich gabs nen Wachstumsschub.

@ottili:
Ja bei dir bin ich echt gespannt, ob ihr noch ein Mädel bekommt. Mein Gefühl sagt ja, dass ihr noch ein Mädel kriegt.

@fairy:
Beim nächsten mal gibts bestimmt ein Outing.

@me:
Bei uns ist heute Feiertag. Haben heute das neue Bett für unsere "Große" aufgebaut, weil ihr altes ja das Baby bekommt. In ner halben Stunde kommen Freunde zu uns und wir tauschen Kinderzimmer mit Arbeitszimmer, heißt - Möbelräumen. Puh, hab gar keine Lust.

Heute bin ich im 7. Monat  :)

schildi

e

✰ Pe ✰

@schildi du hübsches Ding du und so eine süße Murmel ;)

@Milka andere tragen die Möbel und du die Verantwortung,find ich ne super Aufteilung ;D mach langsam hörst du ;)

Nici + YaMa

@schildi- süsse Murmel  :D

@milka- dann mal viel Spass beim räumen  ;)

@me- hab gerade mit Yannic 7 Bleche feine Nussplätzchen ausgestochen und gebacken  :)
Jetzt muss ich noch Wäsche zusammenlegen ! :P

für immer im Herzen

Sonne ☼

Hallo!

@Pe: Den Elterngeldantrag kannst du auch online finden und zwar hier: klick. Den kannst du ausdrucken und abgeben, das ist überhaupt kein Problem!

@Muckel: Ruhe ist nicht so deins, oder?

@Schildi: Schöne Bauchbilder!

Jomi

Huhu,

@nici: gute Besserung und hoffentlich ist es bald wieder besser mit der SD.

@muckel: da hast du ja einiges geschafft. Freu mich schon auf Fotos.

@schildi: meine Naht verheilt sehr gut. Nur wenn ich länger unterwegs bin, zwickt die Narbe ein bisschen. Der Doc hat eh ganze Arbeit geleistet, alle, die die Naht sehen, sind total begeistert.
Dein Bäuchlein ist ja echt total süß.

@milka: glückwunsch zum 7. Monat. Ich hoffe du hast schön die anderen Möbel schleppen lassen.

@antrag auf Elterngeld: hab ich aus dem Netz und auch schon ausgefüllt. Aber den kann man erst wegschicken, wenn man von der KK die Bescheinigung über das MuSchuGeld hat.

@us: heut war viel los, hatten Besuch von alten Freunden und meiner Schwägerin. Jetzt wart ich drauf, dass Mirja aufwacht und Hunger hat. Aber vielleicht lässt sie sich ja auch noch ein bissel Zeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@schildi:
Du hast aber einen tollen Bauch  :o. Der sieht so richtig kuglig aus. Und du bist ja sowieso ne richtig hübsche Mama  :)

@suesse:
Wie läufts so mit der Kleinen? Ist sie ein braves Mäuschen? Erzähl mal bissl.

@nici:
Hhhmmmm, jetzt krieg ich direkt Hunger. Ich bin seit paar Tagen so auf Walnüsse scharf, das ist echt schlimm. Hab mich schon mit Walnusseis eingedeckt. Was macht ihr mit 7 Blechen Nüsse? Alle selber essen?

@Pe:
Logisch trag ich nur die Verantwortung. Ich habe nur gesagt, das dort hin, dies da hin, aber zackig wenn ich bitten darf  ;D
Bin froh dass es geschafft ist. Strengt an.