Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

schildi

e

flip81

Guten Morgen!

@ schildi: Dein Bäuchlein ist richtig toll!  :)
Mit Katzen kenne ich mich leider gar nicht aus, kann dir da nicht weiterhelfen!
Ich glaub ja nicht mehr an die Punktlandung. Naja, nächste Woche muss dann eben nachgeholfen werden... Wobei mir der natürliche Start eigentlich lieber wäre, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen.

@ Milka: Alles umgeräumt? Wow, schon im siebten Monat, wie schnell die Zeit vergeht!  :o

@ Nici: Vielleicht fange ich auch mal an zu backen, du hast mich da jetzt auf eine Idee gebracht!  :D

@ suesse: Ui, Ihr hattet schon Besuch! War dir das noch nicht so viel? Man hört ja immer, dass man am Anfang ja langsam machen solle... Aber ich denke auch, das sieht man ja dann.
Ich will auch endlich meine Maus haben!  :-[

@ Rest: Wie geht es Euch so?

@ me: Ich werde gleich mal ein paar Fenster putzen, gegen die Langeweile (und den Schmutz!  :P ). Sonst nichts Neues... Einen Tag hat sie ja noch!  ;)

schildi

e

Milka

@flip:
Ui nur noch 1 Tag bis ET. Gehts dir sonst gut? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hatte damals keine als es losging  :-X

@schildi:
Wir haben vom Tierarzt mal ein Spray bekommen, was Katzen abwehrt. Es hat geholfen und die Katze ging nicht mehr dran, dort wo wir es hingesprüht haben. Ich kann ja mal zu Hause kucken wie das heißt.

@me:
Autsch, ich habe mir gerade mit ner ganz scharfen Schere in den Daumen geschnitten, so schräg von oben, ca. 1 cm lang. Das BLut lief und lief. Ich habe die Hand in der Eile über den Papierkorb gehalten und in der Zwischenzeit in meiner Tasche nach dem Tempo gesucht. Jetzt habe ich das Tempo mit dem Gummi um den Daumen gewickelt. Das hackt ganz schön  :-[

flip81

@ schildi: Ja, ist noch keins drin geblieben...  :P Hab die Fenster schon fertig geputzt. Gleich gehe ich dann mal spazieren, ist ja ausnahmsweise mal ganz schönes Wetter!

@ Milka: Mensch, du machst Sachen! Hat es jetzt aufgehört zu bluten?
Naja, was heißt Anzeichen - seit ca. 2 Wochen immer wieder Wehen...  ::)

schildi

e

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Milka mensch was machst du denn für Sachen*autsch*

@suesse ich bekomm ja kein Mutterschutzgeld,also könnte ich den,sobald die Geburtsurkunde da ist,abschicken?!

@Nici mensch wart ihr fleißig,7 Bleche,wow

@Märzmamas ich komm nicht in unseren "Unterschlupf" ???

@me heut nacht bin ich wach geworden und hab so ein stechen rechts unter der Brust gehabt,hab ich mich auf die Seite gedreht wars besser,drehte ich mich auf die rechte Seite wars wieder da,auf dem Rücken liegen ging garnicht,das hat im ganzen Oberkörper gestochen :-\
Bin dann aufgestanden und da wars immernoch,hab ich so nur leicht an der rechten Seite gedrückt,direkt unter der Brust wars ganz dolle,hab ich mich nicht bewegt wars auszuhalten ???
Hab dann was gegessen und ne MG eingeschmissen und jetzt ist es weg,was war das bloß?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Baby2010

@Schildi
WOW!!! So ein toller Bauch!!! Mensch, da hat sich aber auch Einiges getan seit dem letzten Foto  :o

@flip
Kommste bei mir auch die Fenster putzen? Ist ziemlich nötig, aber gestern hats so geregnet  ::)

@Milka
Oh weh, ist der Finger noch dran? Hat es denn wenigstens aufgehört zu bluten?

@Pe
Hast ne PN :)

@alle
:-* :-* :-* :-*

@me
Hab auch mal neue Bauchbilder... mit Schildis Kugel kann ich zwar nicht mithalten, aber ich find ihn auch schon groß  :o

Und nicht lachen, ich liebe meine Schlafanzughose im Moment  ::)

Ach und die Bilder von der FD gestern:

Füßlein

Outing :)

✰ Pe ✰

@Baby na das Outing ist aber auch eindeutig ;D schöner Bauch.Ich hab vorhin auch eins von meiner Kugel gemacht,meine Herren wo wollen wir alle noch hin :o

Milka

@Pe:
Keine Ahnung was das gewesen sein könnte  :-\ Vielleicht ein Nerv?

@schildi:
Ich hoffe ich vergesse das heute Abend nicht  :)
Nee, wir haben keine Pflaster im Büro, sind alle. EIn Pflaster würde auch nicht helfen. Hab nämlich grad das Tempo abgemacht und das blutet immer noch.

@baby:
Eindeutiger geht es nicht (Outing). Wie wars denn gestern? Erzähl mal!
Schöner runder Bauch  :)

@Märzmamis:
Ich komme auch nicht rein  :-[

@flip:
Schon seit 2 Wochen Wehen? Aber noch auszuhalten, oder? Ist der Mumu schon leicht geöffnet? Was sagt denn der FA?

@alle die RH neg. sind:
In welcher Woche bekommt man diese Spritze?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@plätzchen- das ist 1 grosse Dose voll  ;) Die Hälfte davon bekommt meine Mama, sie mach dafür Berliner Brot für uns mit  :)
Ich mach immer so 5-6 Sorten  :)

@Flip-Fenster putzen ist ein gutes Zeichen  ;)

@pe- ein Fuss in den Rippen ?

@baby- süsses Bäuchlein und süsses Mäuschen  :D

@me- heute ist richtig schönes Wetter  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Milka ind er 28.SSW.Bin auch RH neg.und hatte die bei Mara in der Woche bekommen
Ich dachte auch schon an einen Nerv,das tat so weh :-\ mein ganzer Bauch hat gestochen wenn ich mich bewegt hab

@Nici das ist aber ein ordentlich großer Fuß dann ;D
Bei uns ist auch bomben geniales Wetter,so kanns bleiben bis nächsten Sommer :P

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici mein Mann arbeitet in einem Ort da ist es zu uns unten 800m Höhenunterschied,da gibts schonmal richtig Winter wo bei uns unten nichts is ??? ;D ich mag auch Schnee am liebsten so wie heute mit blauem Himmel und Sonne aber wenn das so matschig ist,mag ich das nicht so

Nici + YaMa

@pe- das ist schon mal klar, wenn dann nur so wie heute  ;)

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@schildi am schlimmsten war es auf der rechten Seite unterhalb der Brust,lag ich auf dem Rücken wars im ganzen Bereich unter der Brust,wenn ich nur ganz leicht auf die rechte Seite gedrückt habe,war das wie wenn sich was rüberschiebt und tat ganz dolle weh.Erst wo ich die MG genommen habe wurde es besser,bzw.wars weg :-\

schildi

e

Milka

@schildi:
Ja erinner mich lieber noch mal dran. Hätte es schon wieder vergessen  ::)
Bei RH pos. wird nichts gespritzt, nur bei den negativen  ;)

@Pe:
Schön dass das Mg. geholfen hat.

@me:
Ich habe schon 2x meinen Verband am Daumen abgemacht um zu kucken ob es noch blutet. Aber sobald das Tempo ab ist, blutet es wie blöde. Da hilft noch nicht mal ein Pflaster. Ich muss das richtig abdrücken, damit das nicht blutet. Wann hört das auf? Frau Dr. Schildi büdde zu Hülfe  >:(

schildi

e

flip81

Hallöchen!

@ Pe: Oh, das hört sich echt übel an mit den Schmerzen. Ich hatte zeitweise auch ziemlich starke Schmerzen unterhalb des Rippenbogens, aber das ging auch wieder weg. Vielleicht hat was draufgedrückt oder so. Ist ja schon mal gut, dass es wieder weg ist!

@ Baby: Toller Bauch und auch tolle US-Fotos!
Auf Fenster putzen habe ich jetzt keine Lust mehr!  ;D ;)

@ Nici: Ach, Fenster putzen ist ein gutes Zeichen?! Dann ist ja gut!  :P

@ schildi: Viel Spaß in der Uni!

@ Milka: Ja, die Wehen sind nicht so schlimm, deswegen weiß ich ja auch, dass es noch nicht die "richtigen" sind... Also letzte Woche hat die FÄ den MuMu nicht mehr erreicht, weil der Kopf so tief sitzt. Vor zwei Wochen war der MuMu 1-2 cm offen, Gebärmutterhals stark verkürzt. Deswegen dachte ich auch, dass es schneller losgeht, aber das war wohl falsch gedacht!  ;)

Jomi

Hallo!

@milka: ich hoffe, dein Daumen hat mittlerweile aufgehört zu bluten. Hört sich ja echt fies an.

@baby: das ist doch auch schon ein ordentliches Bäuchlein. Schließlich ist es bei dir das erste Kind, bei Schildi schon das zweite. Ich trage seit Ende der SS und auch jetzt noch zu Hause auch nur Jogginghosen. Ist einfach am bequemsten  ;)

@pe: solche Schmerzen hatte ich auch ab und zu mal. Einmal als ich ins Auto eingestiegen bin. Musste dann eine Stunde fahren und das tat soo weh. Ist aber zum Glück immer wieder weg gegangen.

@us: Eigentlich ist soweit alles ok, uns geht es gut, die Kleine ist sehr lieb. Nur das stillen ist noch etwas blöd, weil sie immer furchtbar lange braucht, mind. 1 Stunde. Und dann bin ich nie ganz sicher, ob sie wirklich satt ist. Heut mussten wir vom Spaziergang wieder umkehren weil sie noch Hunger hatte. Als wir dann weitergelaufen sind, ist sie gleich eingeschlafen.  ::) LEtzte Nacht war etwas anstrengend, weil sie nicht einschlafen wollte, bzw. nicht in ihrem Bettchen schlafen wollte. Hab mich bis halb 1 mit stillen und sie rumschaukeln rumgeplagt, bin selbst immer wieder mal eingeschlafen. Irgendwann hab ich gar nicht mehr gewusst, wie lange ich sie jetzt gestillt hab oder wie sie in ihr Bett gekommen ist. Als mein Mann dann nach Hause kam, hat er sie bei sich schlafen lassen, so konnte ich dann auch noch ein paar Stündchen schlafen, mein Mann dafür nicht so richtig. NAch dem nächsten stillen hat sie dann geschlafen, sogar in ihrem Bettchen bis morgens.  ??? Warum denn nicht gleich so??
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

LadySunshine

@flip: na so langsam darf deine Kleine aber kommen, wa? *flipspüppianfeuer* ;D

@milka: das hört sich ja fies an mit deinem Daumen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ottili

@milka:
Das hört sich ja böse an :o Gehts dem Daumen besser? Warst noch beim Arzt deswegen?

@pe:
Ich hab in letzter Zeit auch öfter solch ein Stechen. Denke mal das Mäuschen liegt einfach etwas blöd. Wenn nicht frag doch mal die Hebi oder den FÄ.

@baby und schildi:
Schöne Bäuche :D

Nici + YaMa

für immer im Herzen