Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@Milka: Gerade am Finger blutet es ja immer wie blöd. Geht es mittlerweile wieder?

@Pe: Ich hatte neulich auch mal so ein merkwürdiges Stechen in der Seite, fast wie Seitenstiche aber irgendwie schlimmer. Hatte das Gefühl, dass sich mein Darm eingeklemmt hat. Mich hat Magnesium auch geheilt. Sehr merkwürdig.
Hauptsache es ist jetzt bei dir wieder weg!

@flip: Deine Kleine lässt sich aber ganz schön bitten!

@suesse: Solche Nächte sind doof, aber tröste dich damit, es wird besser werden! Ich weiß noch, wie meine Hebamme mir damals sagte: Pass auf, irgendwann brauchst du nachts nur noch ein paar Minuten für's Füttern und schläfst gleich drauf wieder ein. Und ich habe mir das in meiner leicht gereizten Stimmung morgens um halb vier auch immer vorgebetet, wenn ich für eine knappe Stunde mit einem langsam nuckelnden Kind im Sessel saß und versuchte wach zu bleiben! Irgendwann habe ich bzw. haben wir wirklich keine zehn Minuten mehr gebraucht. Also halte durch!!!

schildi

e

ottili

@schildi:
Ach dein Mann ;D Da muss ich ja schon ein wenig schmunzeln. Hat er es inzwischen geschafft?

@suesse:
Ich mag auch an die schlaflosen Nächte noch nicht denken, aber bei mir hats anfangs auch länger gedauert und zum Schluss hats dann nur noch 5 Minuten gedauert. Ich wusste dann nach einiger Zeit auch morgens nicht mal mehr wie oft ich genau gestillt habe, weil es "so nebenbei" war. ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben,hab jetzt nichts nachgelesen,mir gehts irgendwie nicht so dolle :-[ jetzt ist das stechen weg und ich hab auch super geschlafen aber kaum steh ich auf,tuts mir jetzt beim laufen rechts Richtung Becken weh,mal hinten mal vorne aber nur rechts.Menno,das ist doch zum kot*en ehrlich.Kann das mit den Nieren zusammen hängen?Dr.Schildi?Im sitzen merk ich nichts aber wenn ich laufe

Hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Guten Morgen, raus aus den Betten, die Sonne lacht. Aber Achtung, es ist a... kalt, zumindest bei uns hier  :)

@Pe:
Keine Ahnung was das sein kann  :-\ Die Mutterbänder können es nicht evtl. sein?

@schildi:
Natürlich habe ich es vergessen  :-[. Hab es mir jetzt ins Handy eingespeicher, damit ich heute Abend daran erinnert werde.
Wie gehts jetzt weiter ohne funktionstüchtigen Abfluss? Lasst ihr einen Spezi kommen?

@sonnenscheinchen:
Wie gehts dir?

@lady:
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus. 2 Follis hören sich doch super an.

@suesse:
Manche Kinder lassen sich Zeit beim trinken. Da kann man nichts machen. Meine Tochter hat immer 10 Minuten getrunken, danach war sie satt. Aber ne Freundin von mir, deren Sohn hat für jede Seite ne Stunde gebraucht  :-X

@me:
Meinem Daumen gehts besser  :D. Nach 6 Stunden hat es endlich aufgehört zu bluten. Es tut zwar noch weh und man denkt immer nicht dran und macht was mit dem Daumen und dann Autsch  :(

✰ Pe ✰

@Milka ich glaube fast nicht an Mütterbänder,das ist genau da wo der Beckenknochen aufhört rechts oben(mehr so unterhalb der Brust,also bissle runter)menno.
Super das es deinem Daumen wieder besser geht,das muckern find ich immer das schlimmste

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ich hatte schon Angst das ich ne Nierenbeckenentzündung hab oder so.Es tut da weh wo die rechte Niere sitzt,aber wie gesagt im sitzen merk ich nichts.Ich hab heut morgen eine MG 300 genommen,kann ich da nochmal eine einschmeißen?

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi es ist auf jeden Fall besser wie heut morgen,da wurde es nach der MG besser.Wenn es bis morgen nicht besser ist dann fahr ich morgen ins KH,das auf jeden Fall.Ich hab jetzt keine Dauerschmerzen.Man was wir alles mitmachen müssen :P stell dir vor unsere Männer hätten das,oh mein Gott,das wäre ein sterben hier ;D

ottili

Morgen :)

@pe:
Dachte erst bei dir an Ischias, aber das scheint nicht so ganz zu passen, wenn das so weit oben anfängt. Ich nehme derzeit 700 MG. Also kannst ruhig noch eine nehmen. Mehr als Dünnpfiff kannst nicht kriegen. ;)
Gute Besserung! :-*

@schildi:
Du könntest Nylonstrümpfe über den Topf ziehen. Das hat eine Freundin gemacht, weil ihre Tochter immer die Erde rausgeholt hat. Vielleicht klappts ja beim Kater.
Ansonsten, wenn du ihn mal erwischst, dann mal ein Schlüsselbund auf den Boden werfen. Dann erschrickt er zwar, aber lernt es dann auch. Wichtig ist, dass er dich dabei aber nicht sieht, weil du bist ja ne liebe Mama ;)

@Wetter:
Schön sonnig und bis 19Grad heute :o Dabei hoffe ich doch so auf kalte Weihnachten :P

@me:
Hab bescheiden geschlafen. Eine Stunde wach gelegen von 3.30 bis 4.30 und dann nur noch hin und her gewälzt :( Nun hab ich wieder Rückenschmerzen... Heute wird also nur geschont - die Couch gehört mir :P

✰ Pe ✰

@Schildi ach ja du fragtest ja wegen der Katze,ich hätt auch Strümpfe gesagt oder eben direkt Katzengras anschaffen,das mögen die und dein Katerchen geht von deinen vielleicht weg

@Ottili nee Ischias kenn ich ja leider,der ist momentan auch in Urlaub ;D ich bin froh das es nicht dauerhaft ist
Ruh dich aus süße,dafür hast du das BV ;)

@me heut morgen lag ich auf dem Bauch und mein Mäuschen hatte glaub Schluckauf ;D es stupste immer so regelmäßig an,Mara hatte das ganz ganz oft und auch heut ist es so,wenn sie dolle lacht bekommt sie Schluckauf,hat sie von mir ;D

ιηαмαмα

hi,

wollt nur kurz ein Lebenszeichen dalassen. werde in nächster Zeit etwas kürzer treten in SO. Ist mir im Moment irgendwie alles zu viel. Kanns net beschreiben.

Mir geht es aber gut.

Wünsch euch allen eine gute Zeit, bis demnächst s-winken

✰ Pe ✰

@Muckel oh nein süße was ist denn los :-[ wenn du reden magst,bin gern per PN für dich da :-*

schildi

e

Serendipity

huhuuu... ich lese zwar fleissig mit, aber muss auf Arbeit so viel Schreiben, dass ich hier drin eher schreibfaul bin  ::) :-[ Wollt kurz vom FA-Termin berichten und wünsche allen, mit Schnittwunden und sonstigen SS-Beschwerden:

@me: Mein FÄ-Termin war wie immer super... die ist echt große Klasse, ich kann es nicht anders sagen... sie nimmt sich immer viel Zeit und nimmt einen ernst und man kann wirklich alles in Ruhe mit ihr besprechen... sie war erfreut, dass meine Zk sich nach der OP wieder superschön eingependelt haben, war aber erstaunt, dass es bei uns einfach nicht klappen will... sie versteht es nicht und meinte, ob wir denn jetzt nicht einen Schritt weiter gehen wollen... hab ihr gesagt, dass ich mir gerne die Überweisung bei ihr abholen werde, wenn bis Januar nichts passiert ist, da ich eigentlich immer noch hoffe, dass mein Körper das alleine hinkriegt. Ich hab ihr denn von den UL-Schmerzen und den letzten Zk erzählt und dann meinte sie auch gleich, ob wir denn mal gucken wollen, was sich grad in mir tut... Na klar, wer lehnt denn schon einen US ab ;) Sei war begeistert davon, was sie sehen konnte... GM sieht superschön aus, Zervixkanal ist offen und im linken Eierstock stehen zwei Follikel bereit, wobei sie meint, dass der eine davon eine Spur größer ist und daher das Rennen machen wird... sie fand´s toll das man bei mir sogar die Polkappen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sehen konnte und dass man einen Corpus irgendwas sehen konnte, was sie mir als eine Art Sprungschanze erklärt hat auf den das Eichen sich jetzt absinkt und von da dann springen wird... Ansonsten war nichts zu sehen, alles bestens und sie meint, dass der ES ab jetzt jederzeit stattfinden kann, aber mit Sicherheit am WE... Sie vermutet, dass die UL-Schmerzen, die ich habe, von einer Verwachsung her kommen... da kann ich dann leider nicht viel gegen machen, könnte aber mit der Zeit von alleine besser werden... Leider entstehen solche Verwachsungen sehr oft nach Eingriffen und sie hofft, dass die Ostepathie mir da vielleicht weiterhelfen kann... Sie hatte auch großes Verständnis für meine Angst vor einer neuen Zyste, daher hat sie auch nicht gezögert, den US zu machen, um mir die Sorge zu nehmen... aber die Angst muss ich wohl einfach annehmen, denn man kann Zysten nicht verhindern und somit muss ich einfach hoffen, dass es eine einmalige Sache war und bleibt :) ich bin auf jeden Fall wieder sehr zufrieden von dem Termin, hat mir gut getan und ich hab zuhause auch gleich mal einen Ovu gemacht... das Resultat seht ihr unten... ich denke, dass er heute Abend oder morgen Mittag positiv sein wird :D

Milka

@seren:
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Freu mich riesig für dich, dass alles so gut aussieht und ein Zyklus wieder regelmäßig ist. Nun heißt es Daumen drücken für den anstehenden ES und dass die Schwimmerchen ihr Ziel finden  :-*

@muckelina:
Süße, kann dich verstehen. Geht mir genauso. Wenn du von SO die Nase voll hast im Moment, du weißt ja wo wir sind  ;) :-*

✰ Pe ✰

@Seren das ist ja mal ein ausführlicher Bericht,toll.ich drück dir echt so die Daumen,das es DAS Sprungbrett zum Erfolg ist ;)

flip81

@ seren: Das hört sich wirklich gut an, vor allem ist es toll, dass du bei deiner Ärztin so gut aufgehoben bist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt bei dir!  s-hug :-*

@ muckel:  s-kuscheln Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser!

@ Pe: Mensch, du Arme, du bist derzeit aber echt mit blöden Schmerzen geplagt...  :(

@ Rest:  s-winken

@ me: Habe heute noch einmal Akupunktur bekommen. Nachher trinke ich mal schön einen Hebammencocktail, das Rezept hat mir meine Hebamme heute verraten. Da bin ich mal gespannt!  :D

ottili

@seren:
Das hört sich doch sehr positiv an. Dann viel Spaß beim Kuscheln am Wochenende ;)

@flip-girl:
Deine Mama wartet nun schon so lange auf dich. Los komm raus kleine Maus :)

@muckel:
s-hug Hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Wenn du reden magst, weißt du ja wo du uns findest. :-*

@pe:
Ischias hat Urlaub ist auch nicht schlecht ;D Ich hab schon gesagt, wenn das so weiter geht und es bei uns ein Bub wird, heisst er mit ZN Ischias :P

Nici + YaMa

Hallo,

@seren- das hört sich doch alles super an  :D
Dann macht es euch mal so richtig schön gemütlich im Bett am WE  ;)

@pe- ich hab das vom Steissbein oder Ischias aus, das strahlt bei mir bis ins Bein rein. Hoffe es geht bald besser !

@flip- ui, dann gehts jetzt langsam mit der Einleitung los  :D

@me- heute vormittag waren wir auf der Beerdigung, war ganz OK, das schlimmste waren nur meine beiden Cousinen weinend am Grab von ihrem Opa  :'( :'( :'(
Jetzt machen wir Pause und in ner Stunde ist schon Kinderturnen !
Meine Wassergym ist für heute wegen Wasserwechsel abgesagt  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

ACHTUNG Plautze bei 26+3  ;D

Nachdem ich heute beim Bäcker gefragt wurde "und wie lange haben sie noch, bis Weihnachten ?"  :o
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

@nici:  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen suuuuuuuuuuuuuuperschöööööööööööööööön, wie alle Bäuche, der Ex-Tempihühner :D

Sonne ☼

@Schildi: Es ist schon ziemlich alles fertig. Noch ist der stubenwagen nicht hier in unserer Wohnung, weil ich nicht weiß, wie ich unserer Maus erklären sollte, dass sie nicht damit spielen soll. ;D Den holt mein Mann bei meiner Oma vom Dachboden, wenn ich im Kkh bin. Alles andere ist bereitet, die Bauchmaus könnte von dem her einziehen, muss sich aber noch bis zum KS-Termin gedulden. Außerdem müssen wir noch so viele Sachen für unsere neue Wohnung planen, wir ziehen im Januar um, da wäre es jetzt echt unpraktisch...
Mein Mann mag es übrigens auch sehr, wenn ich heiße Tipps für ihn bezüglich handwerklicher Tätigkeiten habe.

@Pe: Vielleicht liegt's an deinem Iliosakralgelenk? Frag mal deinen FA, ob er dir manuelle Therapie verschreibt. Hat meine Ärztin gemacht und es ist wirklich großartig und hilft mir sooooo sehr. Habe sogar noch eine Verlängerung bekommen und genieße die zeit bei der Physio!

@Wetter: Hier war es heute frühlingshaft warm, heute Nacht sogar 13 Grad und tagsüber 17,5 Grad.

@Muckel: s-hug

@seren: Super, dass bei und in dir soweit alles gut aussieht! Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen für den nächsten ES!

@flip: Bin gespannt ob der Cocktail wirkt!

@me: Gehen tut es mir soweit ganz gut, ABER heute habe ich so Rückenschmerzen gehabt, dass ich fast 20 Minuten aus der 1. Etage ins Erdgeschoss gebraucht habe... Nach einiger Zeit im auto mit Sitzheizung hat sich das zum Glück wieder gegeben. Meine Mutter hat mich narrisch gemacht, weil sie die ganze zeit meinte, es wäre bestimmt ein Hinweis auf bald beginnende Wehen - das fehlte mir jetzt noch!