Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici wow schickes Bäuchlein hast du,so streifenfrei,schön

@flip na ich bin ja gespannt wie der Cocktail hilft ;D

@Sonne da mußt du aber echt aufpassen,tatsächlich kommen Wehen auch vom Rücken

@me meine Schmerzen sind besser oder zumindest so ziehmlich weg.Ich bin auch voll k.o.hatte heute Tupperparty und ess grad noch die Reste vom Feste ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Lolly210578

Nabend!

Schaffe es im Moment nicht so oft hier zu sein,aber lass liebe Grüße und ein s-kuscheln da!

Eure Bauchis machen mich richtig neidisch,aber wartet ich krieg Euch noch!! ;) ;D

Mir geht es super und hoffe es ist bei Euch auch so!!

Bis die Tage

Eure Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag,Wetter sieht ja gut aus

Milka

Ich schließe mich Pe an und wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende  :-*

flip81

Guten Morgen!

@ Nici: Schönes Bäuchlein!  :)

@ sonnenschein: Und, was machen deine Rückenschmerzen, sind sie noch mal wieder gekommen? Lass dich nicht verrückt machen...  s-hug

@ ottili: Auch deine Anfeuerungsrufe wurden leider noch nicht erhöht.  :P Aber ruf doch noch mal!  :D

@ All: Ich wünsche Euch ein tolles WE!

@ me: Ich kopier mal: Ich hatte gestern Abend die ganze Zeit immer wieder Wehen, die aber zunächst nicht weh taten, nur der Bauch wurde hart und es zog. Dann im Bett wurden die Wehen langsam schmerzhafter, aber immer noch gut auszuhalten. Es zog nur zum ersten Mal richtig doll auch unten. Irgendwann begann die Hoffnung zu keimen, dass es vielleicht los geht. Zumal ich dann auch noch eine leichte Blutung hatte. Aber ich bin dann wieder eingeschlafen und heute morgen hat sich alles wieder beruhigt, nur eine leichte Blutung ist immer noch da.   :-\ Ich mag langsam nicht mehr. Entweder soll es jetzt richtig losgehen oder eben nicht. Aber nicht so!   >:( Bin gerade irgendwie fertig...   :(
Nachher müssen wir ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle, die rufen mich an, wenn sie Zeit haben. Nun sitze ich also hier und warte...   ::)
Also dann, bis später mal!  :-*

LadySunshine

@flip: Mensch, nu darf die Kleine wohl raus ::) Aber vielleicht bringt der Tag dir heute Glück, meine Freundin hat heute auch entbunden ;D Heut ist son richtiger Tag zum Babykriegen, das liegt in der Luft ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

flip81

@ Lady: Danke!  :-* Dann hoffe ich mal, dass noch was passiert, momentan ist alles ruhig...  ::)

schildi

e

flip81

@ Schildi: Mensch, was für ein bescheuerter Tag für dich gestern! Manchmal kommt aber echt alles auf einmal... Und so ein Umzug ist immer sehr teuer, das kenne ich. Dann s-hug s-hug s-hug ich dich doch glatt mal zurück!
Da ist es doch schön zu hören, dass es deinem Kleinen gut geht, das ist schließlich die Hauptsache!

✰ Pe ✰

@flip also so langsam soll Madame sich aber mal trauen,es ist so tolles Wetter,das kann sie sich doch nicht entgehen lassen ;D

@Schildi och mensch,was für ein bescheuerter Tag für dich,hoffe ihr habt euch wieder eingekriegt und alles ist ok.Freut mich das es dem kleinen gut geht

@me ich bin alle,hab jetzt nur die Kartons aussortiert die sich hier in der Wohnung befinden und ich könnte 5 Kinder ankleiden :o wo kommen nur die ganzen Babysachen her ??? ;D

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ich hab auch einige Sachen raus,die ich meiner Freundin gebe,da sie einen JUngen bekommt 4 Wochen vor mir ;D und schon eine Tochter hat und sollte es bei einem Mädchen bei uns bleiben,dann bekomm ich die Babysachen von ihr,im Tausch praktisch

schildi

e

Nici + YaMa

Ich wünsch nur schnell "ein schönes WE"  :-*

Waren heute den ganzen Tag unterwegs, div. Bauhäuser, Farbengeschäfte und Ikea  :P
Morgen hat mein Papa Geburtstag, da sind wir auch unterwegs !

für immer im Herzen

Sonne ☼

@Pe: Ich habe ja überhaupt keine Erfahrung wie sich Wehen anfühlen, die eine einzige richtige aus der 1. SS zählt nicht, die war unmittelbar vor dem KS und da war ich so voller Adrenalin, dass ich nichts mehr merkte. Hoffe, dass die nächste Nacht ruhiger wird!

@flip: Meine Rückenschmerzen kommen immer mal mehr oder weniger schlimm wieder. Ich hangel mich von manueller Therapie zu manueller Therapie... Heute ging es einigermaßen, aber ich hoffe, sobald die Maus da ist, dass es wieder geht.

@Schildi: Genau, wegen der 2. Maus werden wir umziehen, dann haben wir den Luxus, dass wir zwei Kinderzimmer haben werden. sehr praktisch ist auch, dass meine Eltern dann zwei Straßen weiter wohnen und es zum Kindergarten nur ca. 200 m sind. Ich glaube es ist wenig Unterschied ob man schwanger umzieht oder mit Säugling, oder?
Dein gestriger Tag klingt wie ein griff ins Klo. Ich habe letzten Dienstag auch meine Waschmaschine geschrottet bzw. sie sich selbst. Haben uns dann eine neue kaufen müssen und seit gestern wasche ich mich durch alles durch. So kurz vor dem Umzug und den ganzen anfallenden Kosten war das auch ein Schlag!

@Rest: s-winken

✰ Pe ✰

@Schildi ja es sind schon viele neutrale Sachen und im Keller hab ich auch noch 2 oder 3 Pamperskartons voll Klamotten ;D

@Nici einen schönen Abend und viel Spaß morgen

@Sonne also Wehen merkt man schon,erst Recht wenn sie kommen und gehen ;D hoffe du hast eine ruhige Nacht

schildi

e

flip81

Guten Morgen!

@ schildi: Nichts Neues bei mir!  :-\
Schön, dass die Stimmung bei Euch wieder besser ist. Das Gute ist ja auch, dass solche Tage nicht die Regel sind!  ;) Wünsche Euch viel Erfolg beim Streichen, dann habt Ihr das ja schon mal abgehakt.

@ sonnenschein: Du Arme, Rückenschmerzen sind echt schlimm. Ich hatte letztens mal ein oder zwei Wochen Ischias-Schmerzen, die gingen aber mit Akupunktur wieder weg. Hast du das schon mal probiert?

@ Nici: Ui, Ihr seid ja viel auf Achse! Ich hoffe, der Geburtstag war schön! Mein Schwiegervater hat auch am Dienstag Geburtstag, mal sehen, ob ich dann da bin - bestimmt!  ::)

@ Pe: Sehr praktisch Euer Klamottentausch!  ;)

@ Rest:  s-winken

@ me: Kurzer Lagebericht: Die CTG-Kontrolle im KKH hat nichts Neues gebracht, der Kleinen geht es super, ein paar Wehen waren drauf. Am MuMu hat sich NICHTS getan, also immer noch 1-2 cm.  :( Gestern Abend und heute Nacht hatte ich recht schmerzhafte Wehen, aber immer nur eine und dann Pause, ca. einmal in der Stunde... Das bringt natürlich gar nichts...
Ich werde dann mal ein bisschen aufräumen.

Bis später mal!

schildi

e

flip81

@ schildi: Ja, das stimmt natürlich! Ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass sie einfach noch nicht will! Ich hab den Hebammen-Cocktail getrunken, gestern noch Globulis genommen, die ich im KKH bekommen habe - nöööö, sie will nicht! Stattdessen werde ich getreten wie verrückt!  ::) :P Aber es stimmt, Hauptsache, es geht Ihr gut!

Lolly210578

Guten Morgen!

@Flip:So lange wie sie sich jetzt Zeit lässt Deine Kleine ,so schnell ist sie nachher da! ;)

@Schildi:Viel Spaß beim Streichen! ;)

@Pe:Ein Klamottentausch ist prima!  s-superdaumen
Bei mir wird auch getauscht,eine Freundin hat abgenommen und bekommt meine Sachen und ich ihre alten aus "dicken" Zeiten! ;)

@Rest:Hab nicht viel nachlesen können,Sorry!Knuddel aber alle ganz lieb! s-kuscheln
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nici + YaMa

Hallo,

meine Torte ( Marzipan-Hasselnusssahne-Torte ) ist im Kühlschrank und in ner Stunde fängt der Geb schon an !
Meine Männer bowlen gerade an der Wii und Yannic hat riesen Spass, erster Wurf direkt ein Strike  ;D

@flip- deine Maus kommt wenn sie bereit ist  :-*
Ich hoffe sie lässt euch nicht zu lange warten !

@pe- das ist ja praktisch mit dem Klamottentausch !

Wünsch euch einen schönen Sonntag  :-*

für immer im Herzen

Jomi

Hallo!

@nici: viel Spaß beim Geburtstag. Meine Schwiemu hat morgen, ist aber den ganzen Tag unterwegs, d.h. es gibt kein Fest. Ist mir auch recht, ist immer so stressig.

@lolly: alles klar bei dir?

@flip: es scheint einfach zu schön zu sein in deinem Bauch. Aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern!

@schildi/sonne: bei uns ist vor kurzem die Spülmaschine kaputt gegangen, konnte leider nicht repariert werden, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Die Maschine war erst 4 Jahre alt  :o Mussten dann halt auch ne neue kaufen, und das zusätzlich zu den ganzen Anschaffungen fürs Baby.

@us: hatten ne gute Nacht, die Maus ist nur 2x gekommen und hat dann jeweils ne halbe Stunde gestillt und gleich wieder geschlafen. Hebi war schon da, Braten ist im Ofen. Heut mittag kommen meine Schwägerin mit Family zum Baby gucken. Sonst machen wir heut nen ruhigen.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen