Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

@Schildi: Super, dass die Stimmung bei dir/euch wieder besser ist!
Wir werden uns den Luxus eines Umzugsunternehmens gönnen. Und wenn Maschinen nicht klappen ist es nicht ganz so dramatisch, mein Onkel wohnt auch in dem Haus. Da ist die ganze Familie nah zusammen. Wir haben beim Umzug von Freunden von uns gelernt, dass so wichtige Dinge wie Babyfläschchen und co in separate Koffer gehören und nicht in irgendwelche Kisten. Die sind ein wenig chaotisch umgezogen...
Ist ja blöd, dass ihr eure alte Wohnung renoviert übergeben müsst.

@flip: Wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich es mit Akupunktur probieren. Habe aber ja nur noch recht wenige Tage bis zum KS und vorher noch drei manuelle Therapie Termine und so werde ich es schaffen.
die Erklärung von Schildi bzgl des Auszugs deiner Maus finde ich sehr passend! Wobei der 22.11. ein schönes Datum zum geboren werden wäre! Genieße die Zeit noch, es wird die Zeit kommen, da wirst du die Tritte im Bauch vermissen!

@suese: Wir haben in diesem Jahr bereits den Trockner, die Mikrowelle, den Kühlschrank und jetzt die Waschmaschine erneuern müssen. Langsam reicht es wirklich! Die Spülmaschine hält sich tapfer und auch der Herd geht noch - das soll auch so bleiben!!!

@me: Heute Nacht hat es in meinem Rücken ein wenig geknackt und seitdem sind die Schmerzen um ein Vielfaches besser geworden! Gehen jetzt gleich zum Geburtstagskaffeetrinken meiner Eltern und essen leckeren Kuchen!!! Bis später!

Milka

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Ich springe jetzt mal unter die Dusche und muss mich dann fürs Büro fertig machen.

Bis später  s-winken

Serendipity

Guten mooorgäääähn Mädels

Seid mir nicht böse, dass ich nicht nachlese... Ich musste mit Männe gestern Abend ins Krankenhaus, nachdem aus seinen Bauch-/Magenschmerzen und Erbrechen starke Kolliken wurden... also sind wir erstmal ins kleinere Krankenhaus im Nachbarort... nach einer Infusion, Blutuntersuchungen und US bestand Verdacht auf Nierenstauung/Nierensteine und wir mussten dann in die nächstgrößere Stadt in die große Klinik (da wo ich im August operiert worden bin), weil die kleine keine Urologie hat... Da nochmal Untersuchungen und mehr oder weniger das gleiche Ergebnis! Er musste dann da bleiben und wird wohl heute näher mit Kontrastmittel untersucht, um die Steine/den Stein zu finden... dann wird entschieden, wie man behandeln will... Ich weiss, dass er da jetzt gut aufgehoben und versorgt ist, dennoch bringt das alles viel Stress und Sorgen mit sich... muss dann nachher auch wieder hin und ihm ein paar Sachen bringen und gucken, wie´s ihm geht und wie die Sache aussieht... Weiss somit noch nicht, wann ich mich hier wieder melden kann. Mir geht´s soweit gut, MS ist weg also war ES am Samstag, Tempi aber im Anstieg bis jetzt noch bescheiden im Steigen, aber nach 2 kurzen Nächten mit knapp 5,5 Std. Schlaf ist das wohl normal http://www.mynfp.de/display/view/106807/

@Rest: s-kuscheln

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart  :) hoffe euch gehts gut soweit

@Seren ach herrje,mensch,ich wünsche deinem Mann ganz schnell gute Besserung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@seren:
Ach du lieber Schreck, dein armer Mann  :-[. Mein Ex hatte mal Nierensteine und das war die Hölle wie er sich vor Schmerzen gekrümmt und gequält hat  :-[

fairy

Guten morgen auch von mir,

@Milka: Wünsch dir einen schönen Arbeitstag

@Seren: Man bei euch ist ja was los :-\ Wünsche deinem Mann gute und baldige Besserung!

@me: Wie immer in letzter Zeit total viel zu tun. Muss jetzt gleich mal einkaufen gehen, dann haben wir noch unseren jährlichen Untersuchungstermin vom KH. Drückt mir die Daumen, dass sie mit Dennis zufrieden sind. Heute abend hab ich dann noch nen GV Kurs. Werden uns heute mal an den Geburtsablauf machen....

@Geburtsablauf/Flip: Apropos Geburtsablauf: Gibt es was neues? Ich drück dir die Daumen, dass du deine Prinzessin bald im Arm hast.  :-* Nasch doch mal ganz viele Zimtsterne ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Was ist denn mit Dennis? Warum müsst ihr denn einmal im Jahr zur Untersuchung? Ich drück die Daumen, dass alles okay ist.

@flip:
Mach mal Piep  :P

✰ Pe ✰

@fairy ich drück euch die Daumen für die Untersuchung,aber dein Dennis hat das bisher immer gut gemacht da packt der das auch ;)

ottili

Mahlzeit!

Ich wünsche euch einen schönen Tag in die neue Woche :-*

@seren:
Das hört sich ja schlimm an :-[ Gute Besserung an deinen Mann. :-*

@fairy:
Schließe mich der Frage von Milka an...

@flip:
Was macht die junge Dame!?

@Rest:
s-kuscheln

fairy

Danke für eure Daumen :-* noch weiter drücken der Termin ist erst am Nachmittag ;)

@Milka und Ottilie: Dennis war ne Frühgeburt und wurde leider mal nicht so optimal mit Sauerstoff versorgt. Dadurch hat er leider motorisch einige Probleme.  :-[
Daher jährich die entwicklungsneurologische Nachsorge bei der er von Kopf bis Fuß durchgeschaut wird. Diesmal ist es halt auch besonders wichtig weil ja die Entscheidund ansteht nächstes Jahr Schule oder noch ein Jahr warten.

✰ Pe ✰

fairy

zu früh abgeschickt ::)

@Pe: Danke das ist lieb von dir.  :-* Ich hoffe er packt es auch wieder so gut. Leider haben wir nur so nen dämlichen Termin bekommen. Normalerweise mag ich sowas vormittags lieber, da ist er noch fit sozusagen ;) Ich hoffe er hatte nen guten Tag im KIga und ist dann auch gut drauf. Wenn er nämlich nicht mag dann kann der kleine Herr nämlich einfach mal auf stur schalten wenn ihm die Prozedur zu lange dauert oder zu doof wird. Naja irgendwie auch verständlich, wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf.
Steht Nelly doch nicht als Name bei euch fest oder warum deine Signatur?

@Otilie: Gehts dir nun eigentlich besser und kannst du dein BV genießen?

fairy

@Pe: Ich kanns diesmal gar nicht einschätzen. In manchen Bereichen hat er sich deutlich verbessert in anderen stagniert es dagegen. Mit der Schule bin ich mehr als unsicher. Warte grade eben erst mal die ganzen Schulgespräche/-untersuchungen ab. Denk erst dann können wir wirklich entscheiden ob Schule oder noch warten.
Aber ich bin jedesmal vor den Untersuchungen so kribbelig und hab Angst vor einer neuen Hiobsbotschaft :-[

Nici + YaMa

Hallo,

ich wollt nur kurz ein Feedback vom FA geben  ;)

Alles bestens, der kleinen Maus geht es gut, alles zeitgerecht entwickelt, sie liegt brav in SL und ist putzmunter  :D
Nächster Termin ist schon in 3 Wochen am 14.12. und dann gibt es das 3. Screening und auch CTG  :D

Werd die Woche nicht viel on sein, höchstens mal abends, wir renovieren ja seit heute, mein Bruder und Männe reissen fleissig Tapeten ab und am Mittwoch sollen die neuen dran !
Ich bin gespannt !

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Super, dass alles in Ordnung ist und es der SL-Maus so gut geht :D Ich freu mich für euch!
Frohes und stressfreies renovieren. Vergiss die Vorher-nachher-Fotos nicht ;)

Milka

@fairy:
Danke für die Erklärung. Ich drücke dann natürlich weiter die Daumen bis heute nachmittag. Wäre es schlimm, wenn ihr noch ein Jahr mit der Einschulung warten würdet? Wann wird er denn 7?

@nici:
Was tapeziert ihr denn? Wohnzimmer?
Toll, dass die Kleine in SL liegt. Kann aber sein, dass sie sich noch dreht oder bleibt das jetzt so? Weiß gar nicht mehr, ab wann man sagen kann, dass das jetzt die Endposition ist.

fairy

@Milka: Danke :-* Ich persönlich finde ein Jahr länger warten nicht schlimm. Schwierig wird es halt für Dennis selbst der dann im Kiga seine besten Freunde weg hätte weil die eh älter sind und auf alle Fälle in die Schule kommen. Das wird jedenfalls noch ne schwierige Entscheidung.

✰ Pe ✰

@Nici super das es der Maus gut geht und schön die Verantwortung beim tapezieren übernehmen,ja ;D

@Milka entgültig kann man die Lage garnicht so sagen,es gibt ja Babys die drehen sich noch kurz vorher(ist ner Freundin passiert,die haben se dann wieder aus dem OP geschoben ;D

@fairy auch wenn dein Dennis zurück gestellt wird,auch im neuen Kigajahr lernt er neue Freunde kennen,man ist selber da immer so skeptisch,aber Kinder stecken das so gut weg,wirst sehen,alles wird gut,egal in welche Richtung :-*

Sonne ☼

@Seren: Gute Besserung an deinen Mann!

@fairy: Drücke die Daumen für euren Termin im Kkh!

@Rest: s-winken

schildi

e

Nici + YaMa

Die Männer waren fleissig, es fehlen noch ca 3 Meter Tapete an einer Wand und dann ist alles ab. Morgen wir dann abgeschliffen und beigespachtelt, dann noch neue Steckdosen.  :)

Jetzt sitzen wir hier im "gemütlichen" Wozi  ;D

Schlaft gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: ist ja super, dass Maja schon in SL liegt! Soll sich nur noch etwas Zeit lassen mit dem Auszug ;)

@flip: na, obs losgegangen ist?

@fairy: wow, 17.SSW schon ???
Ich hoffe, der Termin heute mit Dennis war gut!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Milka

@lady:
Wie gehts dir?

@flip:
Du wirst doch nicht doch etwa im Kreißsaal sein  :-\

@fairy:
Wie war die Untersuchung?

LadySunshine

@milka: gut gehts mir, danke der Nachfrage :-* Ist wieder Wartezeit bis zum NMT :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jomi

Sorry, ich konnte leider nicht früher schreiben, hab ne sms von Flip bekommen:

Mia ist da! 3530 g, 52 cm, 36 cm Kopfumfang.

Liebe flip: ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deiner Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen