Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

fairy

@flip: Oh wie schön :D Herzlichen Glückwunsch zur Mia-Maus. Wünsch euch wunderschöne Babyflitterwochen und alllllessss Gute s-so s-so s-so

@Nici: Wow, das ging ja echt fix

@Lady: Ja ich weis auch nicht wo die Zeit hin ist. Weis noch als ich mit dir geschrieben hab zwecks testen. hihi und jetzt hab ich dann bald Halbzeit  :o
Jetzt bist dann du mal dran gelle Süße :-*
Was sagt denn die Filli Folli Show?

@me: Sorry, konnte mich nicht eher melden, in grad eben erst vom GVK wieder daheim.
Untersuchung war ok. Irgendwie gar nicht so aufschlußreich diesmal. Die Ärztin unterstützt unsere Entscheidung je nachdem ob wir zurückstellen lassen wollen oder nicht.
sollen aber auch noch die Schuluntersuchung vom Schulamt abwarten. Mal sehen.
Dennis war super drauf und hat alle unterhalten ;D Die Ärte waren von seiner Phantasie und seinem Witz und Charm voll begeistert. Hihi. Das einzige was wir uns noch weiter informieren sollen ist ob wir nicht doch ne Botoxbehandlung in Betracht ziehen um seine Muskeln im Bein besser zu lockern. Aber da muss ich mich echt erstmal noch informieren und weitere Meinungen zu einholen. Danke für eure Daumen :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

Guten Morgen!

Auch hier noch einmal:

Liebe Flip!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mia und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich dir/euch!!!

Alles Liebe!

@fairy: Schade, dass der Termin im Kkh nicht so aufschlussreich war! Ihr könnt ja nun ganz in Ruhe überlegen, ob ihr ihn nächstes oder übernächstes Jahr zur Schule schicken wollt. die Entscheidung stelle ich mir sehr, sehr schwer vor! Aber wägt alles ab und dann werdet ihr die richtige Entscheidung treffen!

@Rest:

Milka

@flip:
Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Bin schon auf Fotos und deinen Bericht gespannt  :-*

@lady:
Die Wartezeit bis NMT ist immer ätzend. Man kann so gar nichts tun, außer warten  :-X

@fairy:
Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen. Wie steht Dennis denn zum Thema Einschulung?

schildi

e

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Auch hier nochmal

Flip,Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und alles gute

@Milka was heißt denn das was bei dir im Ticker drüber steht eigentlich? Ist mir grad so aufgefallen

@fairy mmhh doof wenns nicht so aufschlußreich war und Botoxbehandlung? Klingt ja irre :o gebt euch mit der Entscheidung einfach bissle Zeit,das wird schon

@Nici BILDER ;D freut mich das ihr es soweit geschafft habt mit dem Wozi

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 24. November 2009, 09:28:00
@Milka was heißt denn das was bei dir im Ticker drüber steht eigentlich? Ist mir grad so aufgefallen

Das heißt kleine Schwester  :)

schildi

e

Milka

@schildi:
Ja das ist italienisch - meine absolute Lieblingssprache  :)

✰ Pe ✰

@Milka italienisch dachte ich mir schon,aber was wußte ich nicht ;D

fairy

Huhu,

man jetzt wollt ich heute vormittag mal ganz ruhig angehen lassen und nochmal schlafen und was ist? Erst klingelt ständig das Telefon und dann wird hier 2 Stunden durchgehend gebohrt dass ich meine die kommen gleich durch die Wand in meine Wohnung  >:( ich hätts nicht schreiben sollen- nun geht es weiter >:( Und das an meinem freien Tag ::)

@Milka: Hatte mich auch schon gefragt was das heißt. Klingt nämlich total süß. Hat die "kleine Schwester" denn schon nen potenziellen Namen?
Ich denk Dennis ist da noch etwas unschlüssig und es ist ihm auch noch nicht soo bewusst, dass nächstes Jahr kein Kiga mehr ist. Es wäre halt schwer für ihn dann im Kiga ohne seine beste Freundin. Mal sagt er er mag in die Schule und das andere Mal bekommt er schon ne Rappel weil er eine Hausaufgabe von der Vorschule machen solll :-\

@Schildi: Das glaub ich dir, dass es auch für dich ganz anders ist seit Mya in die Schule geht. Ist ja alleine schon von den Zeiten ganz anders als im Kiga oder? Die haben doch so oft so früh Schule aus. Dann Hausaufgaben. Stell ich mir schon ne enorme Umstellung für alle vor.
Es ist total schwierig bei Dennis weil er halt so ein "Grenzgänger " ist alle sagen. Nicht wirklich schwer betroffen, aber halt auch nicht ohne Einschränkungen. Da sie richtige Schulwahl zu treffen ist echt schwierig. Er ist halt z.B. sprachlich sehr begabt und auch weit und dafür im visuomotorischen Bereich (also Formen legen, bauen etc) immer einiges hinterher. Befürchtet wird auch, dass er einfach selbst frustriert ist wenn er dann immer langsamer vom Schreibtempo etc ist. Das ist so schwierig. Naja werden in 2 Wochen nochmal ein Elterngespräch an einer potenziellen Schule haben. Die haben ja auch Erfahrung und werden dann schon ne Einschätzung
geben können hoff ich. Und am WE gehen wir mal zum Tag der offenen Tür einer Montessorischule-das mag ich mir auch mal ansehen.

@Pe: Ja so :o hab ich auch das erste Mal geschaut als ich von Botoxbehandlung gehört habe. Dachte immer nur man nimmt das gegen Falten ;) Werden uns da aber dieses Jahr nimmer dafür oder dagegen entscheiden sondern erstmal nochmal abwarten und wie gesagt andere Meinungen dazu einholen.

Nana

Guten Tag zusammen,

Flip auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Ich wollt mal reinwinken!Ich werd allmälich versuchen mit einzusteigen!
Im Moment läuft es nach langem krank sein recht ruhig hier! Das muss ich mal genießen mal sehen wie lange es anhält! Der Winter ist ja noch lange :D

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

LadySunshine

@flip: auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia :D

@milka/schildi: noch bin ich aber gar nicht nervös. Das kommt erst nächste Woche... :P

@fairy: es freut mich, dass es mit Dennis gestern so gut lief.
Filli Folli Show hatte zwei Follikel gezeigt, einer 18,2 mm rechts und der andere 16,6 mm links. Mal gucken, ob nur eins gesprungen ist ;D War alles super, auch die Werte aus der letzten 2.ZH.
Jetzt ist es nur noch ne Frage der Zeit ::) (hoffentlich) Ich bin aber einfach nur happy, dass ich nun so schöne Zyklen habe. Ich hoffe, ich kann meinem Zwilling bald folgen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@lady: Das hört sich ja klasse an. Na eins-bis werden sicherlich nun schon gesprungen sein, heißt ja wir können schon langsam anfangen mit hibbeln :D
Ich drück dir soooo die Daumen, mein lieber Zwilli :-) Hihi ich würd soo lachen wenn du vor lauter Zwilligefasel dann auch Zwillinge bekommen würdest ;D ;)

LadySunshine

@fairy: ;D Mal schauen, aber ich glaube nicht, dass es zwei werden (wenn überhaupt), auch wenn ich die Gene aus der Familie haben müsste ::) Hihi, erstmal überhaupt schwanger sein, dann sehen wir weiter ;D Fang ruhig schon mal mit Hibbeln an, ich geselle mich dann nächste Woche dazu, Zwillilein ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Hallo,

Feierabend für heute  ;)

Tapeten sind alle ab, Wände sind beigeputzt, Steckdosen gelegt und ich nutze sogar schon meine neue Internetdose  ;)

Morgen früh kommt dann mein Papa, dann muss noch etwas beigeschliffen werden und dann wird tapeziert  :D

Meine Schwägerin und ich waren heute morgen bei Esprit und S´Oliver im Lagerverkauf und wir haben kräftig für die Mäuse eingekauft  :D
Und sie haben neu Umstandsmode im Lager :o Hab mir ne graue Cordhose für 10 Euro statt 80 Euro gekauft  :D

Männe ist jetzt noch im Bauhaus eine Spanplatte für den Rolladenkasten und 2 neue Heizkörper kaufen ! Haben uns entschieden direkt neue dran zu machen, die anderen sind schon 12 Jahre und bevor wir die jetzt sauber machen und neu streichen......  :P

@flip- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EUER TOCHTER MIA !!!!!!!!!
Ich wünsch eine schöne Kennenlernzeit  :-*

@lady- ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@fairy- schwere Entscheidung  :-\ Zum Glück habt ihr noch etwas Zeit !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lolly210578

Hier auch nochmal :

Alles Liebe zur Geburt und tolle Babyflitterwochen!!

06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Lolly210578

An Alle:

Schönen Abend!

@Nici:Bohr seid ihr fleißig!Kann mich noch dran erinnern wie wir vor 3Jahren unser Haus gekauft haben was da alles angefallen ist,hätte keine Lust das nochmal zu machen!! :P

@Pe: s-winken

@Lady:Na da hibbeln ja schon alle,außer Dir!! ;D

@Schildi:Wie geht es Dir?

@Pity:Hoffe Deinem Mann geht es besser?! s-hug

@Milka:Bist Du Italienerin oder Dein Mann Italiener?

@Fairy,Nana,Sonnenschein und Rest: s-kuscheln

@Me:Naja heute mal ein erträglicher Tag und Morgen dann FA-Termin 2!!!! s-springen
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Jomi

@lolly: viel Spaß morgen beim FA!!

@fairy: ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr schwere Entscheidung ist. Aber ihr macht sie euch nicht leicht und daher werdet ihr sicher die richtige treffen!

Muss jetzt mal Männe wecken gehen. Der hat sich mit Mirja ins Bett gelegt, dort schläft sie am Besten ein. Aber er auch  ;) Hoffentlich schläft sie dann im Stubenwagen schön weiter.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Nici 10€ ? :o boah nee Hammer billig,da hätt ich auch zugeschlagen und dann auch noch Cordhose
Ich hätte das mit den Heizkörpern auch gemacht

@suesse und was macht Mirja? Ist sie im Stubenwagen dann wieder eingeschlafen?

@Lolly ich drück dir ganz dolle die Daumen für den Termin morgen,ich hab morgen auch ;D ;)

Jomi

@pe: ja, glücklicherweise hat sie den Transport von Papas Bauch in den Stubenwagen schlafend überstanden  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Guuuuuten morrrrrgggääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn :P

Man bin ich müde,ätzend und in ner halben std muß ich zum FA,aber das Wetter ist so toll,da schwing ich mich auf mein Gaul...äähh Fahrrad und fahr in die Stadt zum Arzt :)

Milka

Guten Morgen,

ich bin heute früh durch einen üblen Wadenkrampf wach geworden  >:(
Autsch das tat vielleicht weh und tut jetzt immer noch weh :(

Baby2010

So, ich mach auch mal wieder piep  ::)

@Flip
s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mia!!! s-so Zeig uns doch bei Gelegenheit mal ein Bildchen :)

@Nici
Mensch, ihr seid ja ordentlich am Werkeln  :o Schön, dass es schon fast wieder geschafft ist :)

@Pe
Auch hier wünsch ich dir nochmal viel Spaß beim Termin!

@Lolly
Auch dir viel Spaß beim FA! Icvh drück die Daumen, dass du das Herzchen siehst  :-*

@alle
:-* :-* :-* :-* :-*

@me
Rückenschmerzen und Demotiviertheit (?? ??) vom Feinsten. Bin ja nun auch schon die zweite Woche krank geschrieben...
Ich hoffe, ich kann mich morgen aufraffen, mal ins Büro zu fahren, um Ordnung für meine Nachfolgerin zu machen  ::) :P

ιηαмαмα

Guten Morgen,

wollt mich nur mal kurz zwischenmelden...

es geht mir soweit gut, bin nur immer noch unleidlich, kann mich selbst nicht ausstehen, alles scheint schief zu gehen. Sei es, dass egal wo ich langfahre, Stau ist, oder jedesmal, wenn ich mich hinlege, irgendein Idiot an der Tür klingelt  :-[

ABER, gestern haben wir auch mal eine positive Nachricht bekommen. Der Kleiderschrank fürs Kindrezimmer - der erst nach Weihnachten kommen sollte - ist gestern schon angekommen. Also können wie am WE das Kizi fertig machen  :D

Muss jetzt noch 2,5 Vormittage arbeiten, dann hab ich auch das endlich hinter mir! Ich hoffe, dass ich dann wieder bissl ausstehlicher werde und wieder den "Nerv" (nicht falsch verstehen) hab, öfters bei euch vorbeizuschauen.

Hoffe, euch geht es allen gut, habs nur kurz überflogen, sieht ja im Großen und ganzen schon so aus...  ::)

@milka
Wadenkrämpfe hab ich auch öfters, und da hat man echt den ganzen Tag noch was von. Mir hilft es, Kompressionsstrümpfe zu tragen.

@baby
gute Besserung

@seren
wie geht es deinem Mann?

@rest
s-kuscheln bis demnächst... in besserer Laune...  :-\

Nici + YaMa

Feierabend  :P

Mein Papa und Männe haben alle Wände abgeschliffen und Wozi und Esszi komplett tapeziert  :D
Morgen schleift mein Papa etwas die Ecken der Glasfaser ab.
Männe streicht morgen früh schonmal die Decke !

Ich hab alle 4 Kellerräume gesaugt, die Decken und Fenster von Spinnweben befreit, gewischt und das Büro/Gästezimmer für Schwiema fertig gemacht.
Dann hab ich am nami oben alles staubgewicht, gesaugt und das Bad ganz gründlich gemacht !

Jetzt bin ich platt und mein Steissbein tut weh  :P

Morgen früh um 10:15 Uhr haben wir Termin zur Feindiagnostik, dann verbringen wir den Tag in Köln mit Weihnachtsshopping und abends gehen wir mit Freunden zu Mario Barth  :D
Freu mich schon voll drauf !
Meine Mama holt Yannic vom Kiga ab, dann bleibt er bei ihr und abends fahren sie dann zu uns, dann kann er in seinem Bett schlafen, er muss ja auch in den Kiga am nächsten Tag !

Freitag gehts dann weiter mit streichen  ;)

@pe- und wie war es beim FA `?

@muckel- dann möchte ich Bilder vom fertigen Kizi sehen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen