Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Lolly210578

Hallo ihr Süße!

Wollte schnell aml vom FA-Termin heute berichten!

Es ist alles ok! Das Herzchen schlägt feste,aber ich wurde erstmal zurück datiert auf 6+3 statt 7+1! :-\
Dazu kommt das ich Toxi positiv bin oder so d.h. ich muß mich strinkt an diesen "was darf ich nicht essen" Plan halten!!!  >:( Aber als wäre das nicht genug passend zu den Thrombosespritzen jeden Tag,nun bekomme ich ab 28.Woche jede Woche noch eine,da ich RH negativ Blut habe und mein Kind Antikörper bilden könnte!! :-[ Soll mal einer sagen Schwanger sein wäre einfach!!

Positiv ist aber,mein Männe war mit und hat sich tierisch über das schlagende Herz gefreut!!
Und am 23.12 darf ich wieder hin! :)
Oh Du fröhliche!! s-pfeifen

Ach Mensch ein Bildchen gab es natürlich auch!!

Bissschen unscharf,Sorry!

Hoffe Euch geht es gut,bin voll platt!

Melde mich die Tage wieder.

Bis bald
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nici + YaMa

@lolly- freut mich das alles OK ist  :D
Süsses Gummibärchen-Bild  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@lolly:
Glückwunsch zum schlagenden Herzel  :)
Bin auch RH neg. und bekomme diese Spritze in der 28. SSW.

@nici:
Musst du noch mal zur FD? Warst du nicht schon? Viel Spaß  :)

@muckel:
Wenigstens konnte der Kizi-Schrank deine Laune kurzzeitig bessern  ;)

@Rest:
s-winken

Jomi

@lolly: schön, dass alles ok ist. Aber wenn du toxo pos. bist, dürfte das Essen eigentlich kein Problem sein. Dann hattest du es ja schon und bist immun. Oder seh ich das jetzt falsch?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Lolly schön das soweit alles in Ordnung ist,mach dir wegen den paar Tagen keinen Kopf,das ist am Anfang immer so schlecht zu messen ;) wieso bekommst du die RH-Spritze dann jeden Woche? Die kriegt man doch nur einmal ??? also ich zumindest
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@lolly:
Stimmt, suesse hat recht. Wenn du Toxo pos. bist, dann kannst du eigentlich alles essen. Bin auch Toxo pos. und darf Mett etc. essen - zum Glück  :)
Wann ist denn jetzt den VET, wenn du zurückdatiert wurdest? Soll ich den vorn ändern oder erst einmal lassen?

@nana:
Wann ist dein neuer Termin zwecks eintragen vorn auf der 1. Seite?

@all:
Wie gehts euch?

Sonne ☼

@Lolly: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herz!!!

@Muckel: Wie schön, dass der Schrank nun schon da ist, wieder ein Punkt auf der Liste, der sich abhaken lässt! Schön, dass sich deine Laune wenigstens wieder ein bißchen gebessert hat.

@Rest: s-winken

Serendipity

huhuu

wollt mich auch mal kurz melden (sorry, zum groß nachlesen und schreiben reicht es zur Zeit nicht, bin entweder im KH oder am Arbeiten und abends nur noch platt  :-[)...

heute war ein ganz mühsamer Tag... nachdem sie Männe gestern dann zeitlich doch nicht mehr in den OP-Tag einbringen konnten (was ihm aber erst um 14:30h gesagt wurde, der Arme hatte von Mittarnacht an nüchtern zu bleiben... und das für nichts), hatten sie ihm versprochen, dass er heute dafür als erstes dran kommen sollte... da ich heute noch zur Arbeit musste, konnte ich erst gegen 11 bei ihm sein, hatte aber noch um 7:45 mit ihm telefoniert... da war er bereits geduscht, im KH-Kittel und hatte die Tablette, die man zum ruhig und schläfrig machen bekommt, auch bereits bekommen und nehmen müssen... ich war also überzeugt davon, dass es also um 8-8:30h bei ihm losgehen würde und hab die ganze Zeit Däumchen gedrückt. Um 10:45h war ich dann auch am KH und hoffte, dass ich ihn da gesund antreffe oder er bald kommen würde. Als ich ihn sehe, denk ich zuerst "Ach, er ist ja schon wieder da" und sag das auch laut, da sagt sein Bettnachbar "Ne, der war noch gar nicht weg!" Ich hab erstmal nur so geguckt  :o :o :o Ich verärgert, dass niemand zu ihm ist und ihn informiert hat, wieso es später wird und wann er dann sein könnte, dass er dran kommt. So bin ich mal zum Stationszimmer und hab mich beschwert und gefragt, warum er noch nicht dran war und vor allem, warum man ihn nicht informiert hat. Die Kuh war nur genervt von mir und meinte, dass sie ja selbst nichts wissen und warten müssen, bis der OP anruft (dabei haben die - das weiss ich von einer anderen KS - via PC Einblick auf den OP-Plan und dessen Veränderungen)  >:( Ich wieder zu Männe, der arme war total neben sich wegen dem Beruhigungsmittel und hatte starke Schmerzen... da hab ich geklingelt, damit die ihm was geben, die mussten aber erst einen Arzt organisieren, damit er einen neuen Zugang gelegt bekommt und man ihm dann was intravenös geben konnte... Ab dann hab ich neben ihm gesessen und gewartet und gewartet und gewartet... ich hab mich kaum aus Toi getraut geschweige denn in die Cafeteria, weil ich Angst hatte, ich würde es nicht mitbekommen, wenn die ihn holen. Ihr glaubt es nicht... um 14:30 Uhr wurde er geholt... fast 7 Std. nachdem sie ihn gebeten hatten sich fertig zu machen und die Tablette zu geben... und in der Zeit hatte niemand Zeit, ihm zu sagen, wann es soweit sein könnte  >:( >:( >:( >:( >:( Ich war so sauer!!!  s-motz Die OP ist zum Glück gut gelaufen, Stein ist draussen und er muss jetzt noch bis Samstag einen Katheter und eine Schiene im Harnleiter ertragen... Wenn die dann gezogen werden, kann er vermutlich nach Hause! Er ist noch etwas müde, aber schmerzfrei und ich bin froh, dass das jetzt endlich nach der ewigen Warterei vorbei ist!

@Rest: s-kuscheln Ich hoffe, es geht euch gut :-*

@me: mir geht´s gut, bis jetzt bin ich bis auf die übligen Blähungen schmerz- und pmsfrei :)

✰ Pe ✰

@Seren oh man dein armer Mann :-[ da könnt man ja glatt mitheulen,der tut mir echt leid.Zum Glück ist dann wenigstens alles gut gelaufen.Ich wünsch ihm weiterhin gute Besserung

@me ich bin echt k.o.heute,war ja heut morgen bei meiner Freundin,dann mittags hab ich mich hingelegt und vorhin waren wir noch kurz unterwegs.Morgen früh bleib ich mit im Kiga,weil wir vom EB den Kiga schmücken fürs Adventscafe nächste Woche und nachmittag bin ich auch nochmal da.Ich werd abends sicher ins Bett fallen.Ich hab auch Kopfweh heute,kann aber vom schlafen kommen heut mittag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

@Seren: Das ist ja ein Hammer! Wie gut, dass dann letztendlich die OP gut verlaufen ist. Weiterhin gute Besserung!

@Pe: Viel Spaß beim Schmücken!

Milka

@ottili:
Alles Gute zum Geburtstag  s-so

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11311.0

@seren:
Gute Besserung an deinen Mann  :-[. Der Ärmste, da leidet man gleich mit.

Nici + YaMa

Hallo,

meld mich nur ganz kurz, versuch heute Mittag mal reinzuschauen!

Unser Tag gestern war super  :D
Die FD war toll, Maja hat sich super gezeigt, alle Organe sind top entwickelt, äusserlich keine Fehlbildungen zu sehen, sie liegt brav in SL und es sieht einfach alles super aus  :D
Die Durchblutung die beim letzten Mal grenzwertig war ist viel besser geworden und daher ist auch keine weitere Kontrolle notwendig  :D
Sie hat dem Doc 2x volle Kanne vor den US-Kopf getreten, wir haben uns kaputt gelacht und der Doc meinte nur "na Danke junge Dame, das macht dann 2000 Euro für den US-Kopf"  ;D
Ach ja und er fand es voreilig die Jungssachen zu verkaufen, in 2 Jahren würd ich bestimmt wieder dort liegen, ss mit einem Jungen  :o
Leider haben wir kein 3D Bild bekommen, weil Maja schon so tief im Becken liegt  :P

Danach waren wir dann in Köln shoppen, bei Pizza Hut essen, bei Starbucks Kaffee trinken und abends war dann Mario Barth, einfach genial  :D
Männe musste ich echt bremsen, der hat soviel für die Kleine gekauft  :o

Ach, es war ein super schöner Tag  :D

Jetzt gleich reist Schwiema an, dann fahr ich mit ihr erstmal Lebensmittel einkaufen und dann später Yannic abholen. Heute nami gehen wir zusammen zum Kinderturnen, dann setz ich die beiden zu Hause ab und geh zur Wassergymnastik !
Und heute Abend gehen wir dann mit meiner Tante in New Moon  :D :D

So hier kommt Maja  :D

beide Füsschen  :D

und Madame macht Spuckebläschen  ;D  :-*

für immer im Herzen

Lolly210578

Hallo ihr Süße!

Heute nur kurz:

@Milka:Laß den ET erstmal so bitte! ;)

@Nicci:Super schöne Bilder und auf den ersten sieht es aus als wären es Engelflügel und keine Füsse!! ;) Aber die Blubberblasen sind toll,die Kleine hat wohl Langeweile gehabt!! ;D

@Toxo:Oh hab mich vertan bin neg.und muß sehr aufpassen was ich essen darf! :-[

@Rest:Sorry bin müde Arbeitstag war voll anstrengend!! :-[
Knuddel Euch aber ganz lieb! s-kuscheln

@Me:Alles ok! :)
Bitte

Dankeschön!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lolly- ich bin auch toxo neg., aber das ist nicht wirklich ein Problem, eben kein rohes Fleisch oder geräucherte Wurst essen  :)
/stimmt, sieht aus wie Flügelchen  :D

@me- waren gestern nicht mehr im Kino, sind immer noch am streichen, irgendwie ist diesmal der Wurm drin  :P

für immer im Herzen

Jomi

@lolly: ich bin auch toxo neg. So schlimm ist es nicht, ich hatte nur immer so Gelüste auf Salami und die sollte man halt auch nicht essen. Hab ich in den letzten 3 Wochen aber alles nachgeholt  ;) Mein Mann war auf ner Direktvermarktungsmesse und hat Salami in allen Variationen mitgebracht  ::) Jetzt kann ich bald keine Salami mehr sehen.

@nici: das streichen dauert manchmal echt länger als man denkt. Ich war so froh, dass für unser Kizi der Maler gekommen ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

flip81

Hallöchen!

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Wir sind seit gestern Abend zu Hause und seeeehr glücklich!

Ich kopiere mal eben meinen "kurzen" Geburtsbericht hier:

Die Geburt war echt  :o :o :o Es fing alles total harmlos an. Ich hatte am 22.11. am späten Nachmittag angefangen, Globulis zu nehmen, die ich aus dem KKH bekommen hatte. In der Nacht hatte ich dann immer mal wieder schmerzhafte Wehen, aber nur ca. einmal pro Stunde. Am nächsten Morgen (23.11.) hatte ich dann ab 7 Uhr hatte Wehen in kürzeren Abständen, aber immer noch nicht besonders regelmäßig. Wir sind dann um 9 Uhr ins KKH, weil ich ohnehin zur CTG-Kontrolle zu meiner FÄ gemusst hätte und ich wusste, dass meine Hebamme aus dem GVK Dienst hatte. Sie untersuchte mich und meinte, der MuMu sei gut 5 cm auf!  :o Das war so gegen 9:30 Uhr. Wir haben dann die Sachen aus dem Auto geholt und sind etwas über den Flur gelaufen. Um 12:30 Uhr habe ich sogar noch Mittag gegessen. Die Wehen war sehr gut zu ertragen, so dass ich auch auf die Frage, wie es denn mit einer PDA aussehe, sagte, im Moment brauche ich keine. Dann war der MuMu auf 7 bis 8 cm, um 14:45 Uhr fast ganz auf, so dass die Hebamme um 15 Uhr die Fruchtblase gesprengt hat, damit der Kopf weiter runterrutscht. Dann wurden die Wehen echt heftig... Irgendwann war dann auch der Drang da, mitzuschieben, ich durfte auch direkt. Der Kopf wollte aber nicht um die letzte Ecke rum, so dass eine Ärztin auf meinem Bauch rumdrückte und die andere schließlich die Saugglocke und eine Schere für den Dammschnitt dazu nehmen musste. Ich dachte echt, ich sterbe! Ich hab so gebrüllt...  :o Die Wehen kamen in so kurzen Abständen, aber sie waren sehr kurz, so dass ich immer nur höchstens zwei Mal pro Wehe pressen konnte. Mit vereinten Kräften kam Mia dann endlich um 16:26 Uhr auf die Welt. Danach war ich total platt und konnte erst Mal gar nichts denken, erst am nächsten Tag hab ich es so richtig kapiert.
Naja, ich wurde vom gesamten Klinik-Team gelobt, weil ich es ohne PDA durchgestanden habe. Immerhin...  ;) Im Nachhinein habe ich schon fast alles wieder vergessen und bin auch froh und stolz, es so geschafft zu haben.

Hier auch ein Foto von der kleinen Maus:

Das lange Warten auf Ihren Einzug in meinen Bauch und dann den Auszug hat sich soooo gelohnt, sie ist so süß!  :)

So, muss mich dann mal wieder mit der Kleinen beschäftigen!  :D

Werde mich demnächst dann hoffentlich wieder ausführlicher melden!

:-*

Milka

@flip:
Die Kleine ist ja sooooo süüüüüß. Wahnsinn, sie sieht aus wie ein Püppchen.
Die Geburt hört sich gut an, ging ja doch relativ schnell. Meine Tochter wurde auch mit der Saugglocke und Dammschnitt geholt. Schön, dass du es ohne PDA geschafft hast. Glückwunsch noch mal und viel Freude mit der Kleinen  :-*

Sonne ☼

@flip: Eure Mia ist total süß!!! Genießt die Zeit zu dritt. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

allen einen schönen 1. Advent

@flip- Nochmal herzlichen Glückwunsch  :D
Deine Maus ist echt super süss und hat schon so niedliche Pausbäckchen  :-*
Lebt euch gut ein !

@me- wir sind fertig mit renovieren, die Möbel stehen wieder an ihrem Platz und geputzt ist auch schon alles  :D
Ist richtig toll geworden, haben in einem Cremeton gestrichen und die Wand hinterm Sofa in einem orangebraun, wobei das sehr knallig ist, aber ich find es genial  :D
Heute noch Heizkörper und Gardinen dran !

für immer im Herzen

Milka

ιηαмαмα

Wünsche auch allen einen schönen Advent!!!

@toxo neg.
man kann auch Salami und rohen schinken essen, wenn man ihn vorher für 3 Tage einfriert. DAmit sind die "Viren" abgetötet  ;), oder eben mal ne schöne fette Salami-Pizza, denn dann ist die Salami erhizt und man darf sie auch essen. Man muss sich halt nur zu helfen wissen.  ;)

@me
sind gerade dabei das Kizi fertig aufzubauen. Das ist echt mindere Quali und wir sind total enttäuscht, weil es eine renomierte Kizi-Marke ist. Mir ist eben beim Schublade-zusammenbauen ein Teil ausgerutscht, und ich hab mir den linken Mittelfinger total aufgerissen. Hab geblutet wie ein SChwein! denen werd ich ne nette E-Mail schreiben  >:( Wer also noch kein Kizi hat = hoch lebe Ikea! Günstig und im Vergleich zu teuren Sachen super verarbeitet!

so, muss jetzt weiterbauen.

schildi

e

Lolly210578

Hallo Mädels!

Auch ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

@Nicci:Wir wollen Bilder sehen!!!!

@Muckel:Oh man da denkt man ,man würde was gutes kaufen und dann so! :-[
Aber Danke für den Tipp mit den Einfrieren!! ;)
Wir wissen auch noch nicht wo das Kizi her kommen soll mal sehen wir haben ja noch Zeit! ;)

@Schildi:Danke! :-*

@Flip:Oh ist die süß die kleene Maus!

@Rest: s-kuscheln

@Me:Mir geht es prima!!! :)
Bitte

Dankeschön!

Nici + YaMa

@muckel- das ist ja doof  :-\
Welche Firma habt ihr denn ?
Machst du ein Bildchen für uns `?

@me- Soweit alles fertig, Männe hat die Weihnachtsdeko und Beleuchtung draussen gemacht und ich hab Terassentüren gepützt und drinnen dekoriert, jetzt ist es richtig gemütlich  :D

Leider gibt es ein Problem mit der Heizung im Wozi, mein Papa und Männe haben die heute morgen angebracht und sie tropft, haben alles überprüft, die Lötstelle ist undicht  :-[
Mein Papa besorgt jetzt morgen über die Firma so ein Teil wo man einen neuen Ring drum pressen kann und dann drückt mal die Daumen das es dann dicht ist. Ansonsten müssen wir die Wand aufstemmen  :-\ :-[
Also sitzen wir bis morgen abend erstmal komplett ohne Heizung im ganzen Haus *bibber*

für immer im Herzen