Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Huhu,

@flip: total süß deine Mia!!

@muckel: echt? das mit dem einfrieren hab ich noch gar nicht gehört. hätte ich das mal früher gewusst... Naja, ich will ja irgendwann wieder schwanger werden  ;)

@nici: ui, bis morgen abend keine Heizung? Und morgen soll es mal kälter werden...

@us: alles super, waren gestern auf der Hochzeitsfeier von meinem Vater. Mirja war total lieb und hat schön geschlafen. Auch auf der Autofahrt und vor allem heut nacht, von halb 11 bis morgens um 6  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@suesse- wow, da hat deine Maus ja wirklich super geschlafen  :D

@me- ich muss nochmal schnell durchwischen, ist noch Schleiher auf dem Boden und dann back ich Plätzchen, dann heizt der Backofen hier wenigstens etwas  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@nici
ist von schardt. Bilder kommen, will heute nur noch alles auswaschen und die restlichen Wandtattoos anbringen.

@finger
ist soweit gut verheilt, hatte sofort Jod drauf gemacht. Weicht zwar beim Waschen immer wieder auf, und dann brennt es, aber im ersten Moment sah es schlimmer aus.

@weihnachsdeko
fällt dieses Jahr bei uns aus. Hab meinem Mann nur einen Adventskalender gebastelt, und in manche Päckchen Babynahrung reingemacht  ;D der wird schön blöd kucken! Ansonsten müssen Teelichter reichen.

@me
seit gestern bin ich in der 33. SSW/9. Monat. Nur noch 8 Wochen! Gestern hatte ich arge Senkwehen, kann aber auch von der Anstrengung mit den Möbeln kommen. Hoffe, dass es heute ruhiger bleibt, sonst werd ich wohl doch mal zum ARzt fahren wegen CTG...

✰ Pe ✰

Hallo meine lieben

Ich steig hier wieder ein,hatte die letzten Tage viel zu tun,gestern haben Mara und ich die ersten Plätzchen gebacken(man bin ich spät dran dieses Jahr ;D) hoffe euch gehts allen gut soweit :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Was habt ihr für Plätzchen gebacken? Wir haben am Freitag Butterplätzchen gebacken. Die sind sooooo legga  :D

@ina:
Ui Senkwehen. Sieht man das jetzt auch am Bauch, dass er tiefer gerutscht ist?

✰ Pe ✰

@Milka ich hab mit Mara nur Ausstecher gebacken,die anderen mach ich gerne selber :P da mach ich auf jeden Fall noch Butter-S,Vanillekipferl und Haselnussmakronen

Nana

Guten Morgen zusammen,

Pe Lecker Plätzchen! Wir haben am We auch gebacken. Mein Mann hat ausgestochen und ich hab den Rest gemacht  ::) Typisch oder!

Me
Wir hatten die letzten Tage auch volles Programm.
Gestern waren wir den ganzen Tag bei meiner Cousine. Sie hat Zwillinge im Alter von einem Jahr. Wir sehen uns häufiger und die Kinder verstehen sich echt gut!
Am Samstag Abend waren wir New Moon gucken! Ich fand ihn toll. Bloss war mir das zu wenig Edwardt im Film  ;D Jacob mag ich nicht aber als der sein Shirt ausgezogen hat war das ganze Kino ein Uiiiiiiiiiiiiiiiii ;D

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

✰ Pe ✰

@Nana bist du auch Twillight Fan? Ich bin echt umzingelt von den süchtigen hier,ist ja schrecklich ;D und alle feucht im Schlüpper geworden was? ;D ;D

Nana

Pe also als Fan würd ich mich jetz tnciht bezeichnen  ::) Oder doch lieber  ;D
ich hab halt die Bücher in einer Woche gelesen. Ich bin wirklich eine gern und viel leserin aber das war selbst für mich ein Rekord. Ich war so fasziniert das ich den Film unbedingt gucken musst! Jo wer den ersten guckt muss auch den zweiten sehen  :D

Nööö nicht feucht im Schlüpper Männe war ja mit  ;D

Milka

@Pe:
Vanillekipferl kommen bei mir diese Woche auch noch dran.
Bist du Twillight Fan? Bin ich eigentlich die Einzige, die die Bücher noch nicht gelesen hat  :-\

Nici + YaMa

Hört auf von New Moon zu reden, ich will doch auch und kann erst in knapp 2 Wochen  :'(

Ich hab gerade Marzipan-Kokos-Makronen gebacken, die zupp ich jetzt noch in Schoki und der Teig für die Vanillekipferl ruht schon für morgen im Kühlschrank  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nana in einer Woche? :o du bist ja verrückt da hab ich mit Feuchtgebiete ja länger gebraucht ;D

@Milka neeee kein Fan,ich mag das alles nicht so,ist nicht mein Fall

Nana

Ja Pe eine woche ;D Ich bin relativ schnell im lesen!

Oder wie mein Mann es ausdrückt! "Musst du Zeit haben"
Wenn cih so viel lese geht die eine oder ander Nacht halb drauf!

ιηαмαмα

@twilight
hab die Bücher auch verschlungen. Konnte sie gar nicht mehr aus der Hand legen. Hab die ganze Nacht durchgelesen, tagsüber beim Essen lag das Buch neben den Teller! Mann man war froh, dass es "nur" 4 Bücher waren. Für mehr hätte seine Geduld nicht gereicht.

@me
bin grad im ebay-shopping-wahn... hab grad ein 15-Teile Body-Set für 1 € ergattert... und noch diverse Hosen, Shirts etc. alles für je 1 €, und ich hab sogar Glück mit den Verkäuferinnen, es sind mehrere Teile von einer, sodass ich sogar Porto spare *freu*  :D

✰ Pe ✰

ιηαмαмα

@pe
brauchst du was? Ich kann für dich mit kucken! Bin grad voll im Kaufrausch. Andauert pingt mein PC, weil ne neue E-mail eingeht "HErzlichen Glückwunsch -sie haben ersteigert.."  ;D

✰ Pe ✰

@Muckel ich will erstmal den 14.12.abwarten ;D und dann kann ich ganz genau sagen was ich brauch

Nici + YaMa

@muckel- oh Shoppingrausch  ;D
Ich glaub unsere Maus ist inzwischen auch schon super gut ausgestattet  ;)
Es sind schon so viele Winterklamotten in den Läden reduziert, wir haben letzte Woche bei S´Oliver und Esprit so richtig zugeschlagen  :D

@biss- ich les die Bücher gerade zum 3. Mal  s-pfeifen
Und sie sind genauso genial wie beim ersten Mal  ;)

@me- Männe hat mir heute übrigens erzählt, das er vom 5.-7. März auf Seminar fliegt, ich glaube nach Florenz ! Super dann bin ich mit nem 2 Wochen alten Baby und Yannic alleine zu Hause  :-[ Da hab ich ganz schön schiss vor, denn so einfach wie beim ersten wird die erste Zeit zu Hause bestimmt nicht !

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Mach dir doch deswegen keinen Kopf. Sind doch nur paar Tage, das schaffst du  s-hug
Yannic ist doch schon groß und verständnisvoll und hilft dir bestimmt.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Milka

Hmmm, das wäre natürlich blöd  :-\

Wir hoffen jetzt mal, dass die Maus nicht später kommt  ;)

Hast du nicht deine oder die Eltern deines Mannes in der Nähe, dass die dich etwas unterstützen können? Sind ja nur 3 Tage. Vielleicht können sie dir ja Yannic abnehmen.

✰ Pe ✰

@Nici das schaffst du,du bist doch so eine gestandene Frau,das packst du ;)

Nici + YaMa

@milka- ich denke auch, das ich Yannic dann für die 2 Nächte zu meinen Eltern geben werde, denn er muss ja auch früh in den Kiga, das macht ja sonst auch Männe !

Er ist jetzt angemeldet, also mal abwarten wann Maja raus will.
Aber ich denke wenn sie zeitig kommt wird er da nicht mehr rauskommen  :P
Ich find es voll doof  s-:)

Aber ....

unsere Heizung läuft wieder  :D
Es hat alles super geklappt und es wird schön warm  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

@pe- 11 Tage vor ET :)

So ich werd mal ins Bettchen gehen, hab gerade noch die Adventskalender befüllt !

für immer im Herzen