Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen  :)

@seren:
Irgendwie kann ich dich verstehen, dass du dich etwas zurückziehen möchtest. Hast du denn schon nen Nachfolger für den Hibbler gefunden? Ich würde mich freuen, trotzdem von dir zu lesen  s-hug. Ich wünsche dir, dass du die Ruhe und Kraft findest und sich dein größter Wunsch bald erfüllt. Vielleicht schneller als du denkst  :-*

@schildi:
Dein Kater wird heute noch bissl neben der Spur sein und wie besoffen durch die Wohnung laufen. Mir tat unsere Katze auch so leid.

@me:
Wir hatten ein WE  ::). Am Samstag hatte es meine Maus mit Magengrippe erwischt, was sich bis gestern Mittag hinzog und gestern hat es mich total ausgerust. Ich hatte Schüttelfrost, Fieber und Magenkrämpfe und wollte einfach nur tot sein  :-[. Konnte mich gar nicht bewegen, mir tat alles weh.
Heute ist es wie weggeblasen, alles wieder gut. Im Kiga heute früh sagte eine Erzieherin, dass so ein Magenvirus rumging, der aber nur von kurzer Dauer (1 Tag) ist.

Hab neue Bauchbilder in die Fotoecke gestellt  :)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@seren- vielleicht tut dir einen Auszeit und mal an was anderes denken ganz gut ! Es hat ja schon oft genug geklappt, wenn die Frauen etwas Abstand genommen haben !
Ich hoffe das du etwas zur Ruhe kommst und wieder neuen Mut und Kraft tanken kannst und dann ganz bald wieder bei uns bist  :-*
Alles Gute !

@milka- das hatte ich doch am Donnerstag auch !
Scheint echt rumzugehen !

@me- hab eben beim FA angerufen, soll um 11 Uhr reinkommen !
Hatte gestern einen sehr niedrigen Blutdruck, Spitzenwert 88/59  :o
Heute bin ich auch noch nicht über 105/61 gekommen, da lass ich lieber einmal draufschauen !
Gestern morgen bin ich überall gegen gerannt  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

ihr seid aber alle früh dran heute...

@seren s-hug

@schildi
armes Katerchen, aber wirst sehen, morgen springt er schon wieder über ´Tische und Bänke. War bei meinem auch so. Hast du eine wasserdichte Unterlage? Meiner hat beim Schlafen Pipi gemacht, weil er das noch nicht gemerkt hat. Gibts von Noppy, zur Not in der Drogerie beim Babybedarf. Aber Nachmittags geht es schon. Wenn er einigermaßen geradeaus laufen kann und nach Essen verlangt, ist das schlimmste vorbei.

@milka
aber heute gehts euch wieder gut?

@nici
mein BD ist immer so niedrig. Wenn ich mal über 100 komme, bin ich schon knallrot im Gesicht  :D

@me
hab um 11 Uhr FA-Termin. Bin gespannt, was CTG zeigt. Wahrscheinlich nix! Und mein Arzt hält mich für bekloppt! Bin auch mal auf die Kindslage gespannt, ich glaub nämlich, dass sie nicht mehr SL liegt...

✰ Pe ✰

@Nici meinst du vielleicht Seren statts Schildi? ??? ;D
Oh gott dein BD ist aber ganz schön niedrig,gut das du kucken läßt

@Milka ui das klingt ja übel,schön das es dir besser geht

@Muckel viel Spaß beim FA ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- upps, stimmt, wird geändert !
Für mich ist das wirklich niedrig, gleich beim FA ist er vor Aufregung bestimmt wieder normal  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici sowas hasse ich ja,mein Blutdruck ist bis jetzt NOCH super und immer wenn ich zum FA gehe,erstmal die vielen Treppen,den Fahrstuhl mag ich nicht,dann heißt es gleich RUndgang machen und dann Labor,bravo,klar das der BD dann so hoch ist,ätzend

Nici + YaMa

@pe- ich fahr auch kein Aufzug, also Treppen rauf, Pipi machen und direkt Labor  ::)

für immer im Herzen

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Schildi: Danke für die guten Wünsche, aber noch bin ich hier - wenn auch nicht mehr lange!!! ;)

@Rest: s-winken

Milka

@nici:
Ui, dein Blutdruck ist ja echt niedrig. Von was kann das denn kommen?

@muckel:
Bin gespannt wie dein Mäuschen liegt. Denkst du, dass sie sich gedreht hat?
Mir gehts heute wieder gut, bin nur bissl schlapp, weil ich gestern nichts gegessen habe.

@Pe:
Kommst du in unser Forum rein? Ich jedenfalls nicht.

@sonnenscheinchen:
Mist, da lag ich mit meinem Tipp, dass du heute KS hast, falsch. Dann tippe ich mal auf den 10.12.  :)

@me:
Ich habe heute 3D US. Drückt ihr mir die Daumen, dass die Maus sich zeigt  :)

✰ Pe ✰

@Milka nee ich komm nicht rein,da steht aber auch das die irgendwelche Wartungen machen ???
Klar drück ich die Daumen das die Maus sich zeigt.Ich hab noch genau eine Woche und darf dann zur FD wieder :D

schildi

e

schildi

e

Milka

@schildi:
Echt? Kersty ist schwanger? Oh wie schön. Da gehe ich doch gleich mal kucken  :)

✰ Pe ✰

Serendipity

*kurzvonderArbeitreinschleich*

Unser Erstgespräch (inkl. US und Blutuntersuchung bei mir) in der KiWu ist am 12. Januar :)

*wiederwegbin*

schildi

e

Milka

@seren:
Das ist ja schön. Ist ja gar nicht mehr so lange hin und es ist greifbar. Ich drück euch die Daumen.

@schildi:
Wegen der Narkose darf der Kater nichts fressen. War bei uns damals auch so. Aber ich glaube, dass die sich sowieso nur ausruhen wollen. Gute Besserung an dein Katerchen.

@me:
Bin dann gleich weg zum 3D. Bin so aufgeregt  :)

✰ Pe ✰

@Schildi naja wie würde es dir gehen wenn man Schnipp schnapp macht als Kerl ;D ;D armer Kater,soll sich schön ausruhen

@Milka ich drück dir die Daumen für den 3D und gib gleich bescheid ja

ottili

huhu,

@milka:
viel spaß beim 3d! bin schon auf bilder gespannt :)

@schildi:
der arme kerl, aber da muss er durch ;) stell ihm ein wenig wasser hin. essen wird er sicher eh nicht wollen.

@seren:
das sind ja schöne neuigkeiten! :)

@kersty:
da muss ich gleich mal schauen gehen...

Nici + YaMa

War bei der FA und es ist alles OK, sie sagt solange ich über 90 bleibe ist die Versorgung des Babys OK !
Gestern abend war ich einmal drunter !
Ich hab jetzt je morgens und mittags 1 Tasse Kaffee oder 1 Glas Cola verschrieben bekommen  ;)
Wenn das nicht hilft soll ich mir Weissdorntee holen, der ist Kreislaufanregend !

Hab auch noch was gegen das Sodbrennen aufgeschrieben bekommen, ich hoffe das das besser hilft!

@milka- viiiiiel Spass  :D

@seren- 2010 wird euer Jahr  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Kaffee oder Cola verschrieben bekommen das ist ja auch mal was feines ;D
schön das alles in Ordnung ist

LadySunshine

@nici: super, dass alles in Ordnung ist! Cola oder Kaffee kriegste doch wohl runter, was? Hast du denn son Messgerät zuhause?

@seren: Das ist ja schon in einem Monat! Dann gehts richtig los und ihr werdet mal ordetnlich durchgecheckt! Ich drück dir soooooooooooooo die Daumen :-*

@milka: viel Spass beim 3D!

@schildi: gute Besserung an deinen Kater!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@schildi
unser Katerchen durfte am nachmittag wieder fressen, nachdem er ohne schwanken geradeaus laufen konnte.. gute besserung an den Kleinen. Wie sieht sein Popo aus? Unserer war damals blank rasiert  :o

@me
FA TErmin war ok. Mumu ist zu, GMH ist noch genug da, Kindchen ist ca. 46 cm groß  :'( Ich hatte gehofft, ein kleines Baby zu bekommen - ich selbst war 2 Wochen über Termin und war nur 47 cm  :-\, tja, so ein Mist! Aber vielleicht hab ich Glück und sie kommt 3 Wochen eher oder so. Der 4. Januar tät mir gefallen - fragt nicht wieso  ;D

LadySunshine

@nici: das ist ja praktisch!
Ich hatte gestern noch deinen SST gesucht ;D Wollte sehen, wie stark dein Pregnafix war, wusste noch, dass du geschrieben hattest, dass du noch nie so einen fetten Test hattest ;) Hab dein Foto dann auch gefunden. Hab grad auch nen Pregna gemacht und der sieht genauso aus wie deiner ;)

@schildi: 46cm, das ist aber eine große Maus ::) Ich kenn mich ja nicht so aus, wächst sie denn jetzt noch viel in den letzten Wochen? 
Wieso der 4.Januar? ::) Hast du nicht im Januar Geburtstag? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5