Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@lady- und jetzt hörst du auf zu testen, du machst dich doch selber kribbelig  ;) :-*
Ich hab ja auch erst nach NMT getestet, ich glaub Do war NMT und So hab ich getestet, weil wir im Urlaub waren !

@muckel- oh ja, da ist das Mäuschen ja schon gross  :D
Aber keine Sorge, jetzt gehts nicht mehr so in die Länge sondern ins Gewicht !

@me- wir haben gerade Yannics Wunschzettel gebastelt und 4827349485 Puzzel gemacht  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@lady:
Ich habe ca. 20 SST gemacht. Muss mal nachzählen, hab alle noch da  :D

@muckelina:
46 cm ist wirklich ganz schön groß für diese SSW. Unsere Tochter kam auch nur mit 48 cm auf die Welt. Bin gespannt, wie groß eure Maus bei der Geburt ist. Vielleicht wächst sie jetzt auch nicht mehr so viel und nimmt nur noch an Gewicht zu.

@nici:
Schön, dass alles okay ist. Dann trinkst du eben fleißig Kaffee und Cola. Ich trinke auch jeden Tag 2 Tassen Kaffee und mein Blutdruck liegt immer so bei 110/65.

@me:
Mein 3D US war wie erwartet sinnlos. Madame hat uns die ganze Zeit ihren Rücken zugedreht und wie wild im Bauch geturnt. Erst lag sie mit dem Kopf unten im Becken, dann rechts und zum Schluss oben. Hätte gar nicht gedacht, dass so viel Platz zum drehen in so ner kurzen Zeit ist.
Wir mussten aber nichts für den US bezahlen und haben 1 ausgedrucktes Bild mitbekommen, wo mal das Profil etwas sieht.

Nici + YaMa

@milka- schade, das es kein schönes Bild gab ! Aber hauptsache deiner Maus geht es gut  :D
Hast du den Stollen schon probiert ?
Wir haben den ersten gestern angeschnitten und ich futter gerade noch ein Stück  :D

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ach je der arme Kater ;D hat er denn gut gefressen?

@Milka ich sag ja,deine Maus hat jetzt schon ihren eigenen Kopf ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@schildi- Yannic wünscht sich von Playmobil den Krankenwagen und den Heli, ein Fahrrad und einen Trolley  ;)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Den Stollen haben wir noch nicht probiert, wegen Magenvirus am letzten WE. Aber nächstes WE wird der angeschnitten. Bis dahin ist der bestimmt schön durchgezogen.

@schildi:
Doch, 1 Bild haben wir ja. Ich scanne das morgen mal ein.

@Pe:
Du hast ja ein bescheidenes Kind  :)
Meine wünscht sich nur einen Puppenwagen für 2 Puppen, die nebeneinander sitzen können. Mehr will sie auch nicht  :)

schildi

e

Nici + YaMa

@schildi- wir haben auch ne grosse Familie und es wird einiges verteilt !
Von uns bekommt er das Fahrrad, vom Patenonkel den Krankenwagen, von Oma und Opa den Heli und was zum anziehen, von Oma einen Trolley und ein Buch, von der Patentante und der Uroma je ein Haba Lernspiel. Ja mal schauen ob die anderen Tanten auch noch fragen  ::)

Ich geh jetzt ins Bettchen, schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Milka ich wollt grad schreiben,du meinst doch Schildi ;D aber Mara ist auch bescheiden,sie wünscht sich eine Barbie von Barbie und die 3 Musketiere ::)

@Schildi feiner Kater,alles leer geschleckert ;D freut mich das es ihm gut geht

@Nici ich kenn das mit den vielen Geschwistern und große Familie,zumindest von seinen Schwestern kommt immer was und das sind dann von 4 Schwestern 3 wo Mara immer beschenken und das auch wollen,ist ja das einzige Mädchen in der Familie meines Mannes ;D

@me so allabendliche Turnstunde hat begonnen,ich begebe mich in die waagerechte ::)

LadySunshine

@testsucht: zwei hab ich noch ;D Morgen noch einen und dann Sonntag noch einen als krönenden Abschluss mit Jan zusammen! Aber natürlich nur, wenn ich morgen Bescheid weiß wegen der HCG Werte :-\

@milka: Du hast wohl ne kleine Turnerin im Bauch, was? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hab hier noch einen Streifentest liegen und der bleibt auch da wo er ist und ich hoffe wirklich das du dann auch die Finger davon läßt,du bist schwanger und bleibst schwanger,fertig*Machtwortsprech* ;D

@Stillkissen könnt ihr mir da eins empfehlen? Ich hatte von meiner Cousine damals eins,da waren so kleine Styroporkügelchen oder was das war drin,aber das ging mir total kaputt und die Dinger lagen überall >:( und außerdem war das immer so lummelig,furchtbar

@me am Mo hab ich ja wieder FD und Andi kam gestern und hat mir gesagt,das trotz viel los ist im Geschäft,er frei bekommen hat,ich freu mich voll.

Geschlafen hab ich traumhaft nur wieder zu kurz ;D mein Nacken tut bisschen weh,aber das kommt von der liegerei

Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Ich hatte auch so ein Styroporkissen und habs auch noch. Ich fand das eigentlich sehr gut, weil man sich die Kügelchen immer so auf einen Haufen machen konnte an die Stelle, wo man es gern hätte. Die anderen Stillkissen sind wattiert und so unflexibel. Ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren. Kannst ja mal nen Thread dazu aufmachen.

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- ich hab ein preiswertes Stillkissen aus dem Babyladen und bin sehr zufrieden  :)

@lady- hast du deinen Wert noch nicht bekommen  :P Drück die Daumen für heute !

@me- Yannic bleibt heute bis 16 Uhr im Kiga, weil die ganze Gruppe einen Auftritt bei den Frauen der Gemeinde hat  ;)
Und ich muss endlich den Kalender fertig machen, sonst hab ich nix zu verschenken an Weihnachten  :P

für immer im Herzen

Milka

@schildi:
Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum UHU  s-so

✰ Pe ✰

@Schildi wow Glückwunsch zum UHU :D
dein süßer legt nur ne Pause ein,wart mal ab,ist die Ruhe vor dem nächsten Schub ;D

@Milka ich werd mal einen Thread aufmachen,ich kam mit den Kügelchen nicht so klar,hab ich sie da hingelegt wo ich wollte,rutschte alles aber wieder weg sobald da Gewicht drauf kam

@Nici welche Füllung hattest du?
wow solange bleibt Yannic,toll

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ιηαмαмα

sowas! Mein Beitrag von heute morgen steht gar nicht hier???  :-\

egal.

@stillkissen
hab eins von Tschibo. Hat damals glaub 30 € gekostet. Da sind auch so Kügelchen drinne, aber die sind in einem "Kissen" eingenäht. Fallen also nicht raus. Und den Bezug kann man zum Waschen abmachen

@me
:-\ nicht mein Tag heute - müde, kränklich, knatschig...

LadySunshine

*nurschnellbescheidgeb*

Mein HCG ist super und sogar leicht über der Norm :D Als sie anfing mit "fünfhundert" hat mein Gehirn ausgeschaltet vor Freude ;D

Danke fürs Daumendrücken :D Jetzt wird bis zum 21. entspannt ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

e

schildi

e

Nici + YaMa

@lady- ja suuuuuuuuuuper  :D Ich freu mich für dich !
Bei mir war diesmal der HCG auch viiiel besser als bei den 3 Sternchen !
Diesmal geht es auch bei dir gut  :D :-*

@sonnenschein- Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jarla  :D :D :D

@me- mein Bauchi wird immer mal wieder hart und spannt. Von Yannic kenn ich das gar nicht, da hatte ich weder Senk- noch Übungswehen !  :)
Merke das ich jetzt mehr Pausen brauche !

für immer im Herzen

ottili

Huhu,

@pe:
Ich hab zwei Kissen von Theraline und bin recht zufrieden. Da kann man auch Füllung nachbestellen. Sind aber auch Kügelchen.

@schildi:
Glückwunsch zum UHU :)

@lady:
Ja super mit HCG-Wert. Dann kannst du ja jetzt erstmal beruhigter sein.

@sonne:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. :-* Hab mir gestern schon gedacht, dass es heute soweit ist ;) Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht :D

@nici:
Geht mir auch so. Ich merke diesmal alles viel intensiver als bei Melina.

@me:
Heute morgen war ja das Kiga-Gespräch mit der Erzieherin. War ganz nett, aber die Frau kann sich absolut nicht ausdrücken. Haben ihr dann erklärt wie wir Melina ernähren und am Tisch "erziehen" und dann erzählte sie, dass es in der Kita ähnlich ist. Melina isst halt gerne und muss daher auch von uns öfter mal gebremst werden. Sie wollte uns eigentlich nur nahelegen, dass wir darauf achten sollen, ob Melina ein Sättigungsgefühl hat. Mehr nicht. Haben ihr dann auch die Kurven vom KiA gezeigt und sie war zufrieden.
Außerdem findet sie, dass wir super tolle Eltern sind und sie hätte gerne mehr dieser Kinder. Melina ist entwicklungstechnisch top. Vor allem im Denken ist sie unheimlich stark. Sie weiß alles ganz genau usw. UND sie strahlt eine unheimliche Wärme und Liebe aus. Man merkt ihr wohl sehr an, wie sehr sie in Liebe gebettet aufwächst. Da waren wir richtig gerührt als wir das hörten :)
Es ist also alles gut bis auf diese "Kleinigkeit".

Danach waren wir im Babymarkt und haben uns auch für einen Kinderwagen entscheiden können :D Es wird der Teutonia Mistral S werden. Nun müssen wir uns nur noch auf eine Farbe einigen und gucken wann wir bestellen.
Und wir haben eine Spieluhr gekauft. Total süß: Eine Ente mit Schlafmütze. :)

Milka

@lady:
Herzlichen Glückwunsch zum super HCG-Wert  s-so
Wirst sehen, es wird alles gut gehen und im August haltet ihr ein süßes gesundes Baby im Arm.

@sonnenscheinchen:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter. Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit  s-so

@ottili:
Das hört sich doch schön an und eure Elternherzen schlagen bestimmt stolz in der Brust.  Das ist ein tolles Kompliment was ihr da bekommen habt.

@nici:
Ich habe das mit dem harten Bauch auch oft am Tag und schon paar Wochen. Meine FA meinte aber, das wäre nicht schlimm, wenn es nicht länger als 5 Minuten jedes mal anhält.

@all:
Könnt ihr mal bitte auf der 1. Seite schauen, ob ich alle eure Termine richtig eingetragen habe?