Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady auch hier nochmal ich freu mich ganz dolle und diesmal geht wirklich alles gut :-*

@Nici das hab ich auch ganz oft,bei Mara hatte ich auch irgendwie nie Senk-oder Übungswehen,nicht mal den Milcheinschuß hab ich gemerkt ;D

@Sonne Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Jarla,das ist ja auch ein toller Name :D

@Ottili das hört sich doch super an und die "Kleinigkeit"bekommt ihr doch schnell hin ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@milka:
Ja das tun sie auch. Ich denke auch ein schöneres Kompliment kann man als Eltern kaum kriegen :)
Meine Termine:
10.12. 3D-US
06.01. FA-Termin mit Zuckertest

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,ich hoffe euch gehts gut soweit

@Milka könntest du meine Termine noch bitte eintragen,hab gesehen die stehen hier noch nicht drin ;)

FD : 14.12.
FA : 28.12.

Milka

Guten Morgen,

danke @Pe und @Ottili.

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Hier wirds heute gar nicht hell und es nieselt vor sich hin. ICH WILL FRÜHLING  :-X

schildi

e

✰ Pe ✰

@Milka ich schieb dir bissle Sonne rüber ;)

@Schildi grau und regnerisch wars bei uns auch den ganzen lieben langen Tag und heute blauer Himmel und Sonne satt ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- mein Termin steht drin  :)

@ottili- das ist doch wirklich ein tolles Kompliment  :D
Habt ihr von Melina keinen Kiwa mehr ?

@me- ich fahr jetzt in die Stadt, meine Schwägerin hat nächste Woche Geb und ich brauch noch Weihnachtsgeschenke und für mich Schuhe  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici Schuhe bzw. Stiefel hab ich gestern auch gekauft,nach langem Kampf ;D ich hoffe du findest was schönes ;)

Jomi

Guten Morgen!

@milka: ich hab am 21.12. FA, Nachsorge

Geh jetzt gleich zum Osteopath. Bin gespannt, was er macht
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@suesse:
Warum musst du zum Osteopathen?

@Pe:
Danke für die Sonne. Bis jetzt kam die aber hier noch nicht an. Schieb mal weiter  :D

@nici:
Viel Spaß beim Schuhe kaufen.

✰ Pe ✰

ottili

@nici:
Viel Spaß beim Shoppen!
Wir haben zwar den Kiwa von Melina noch, aber der ist erstens sehr schwer (19kg) und zweitens hatte der so eine kleine Liegefläche, dass ich das dem zweiten Baby nicht unbedingt antun will.

@milka:
Hier verzieht sich die Sonne auch gerade wieder :P

@me:
Die ersten 4 Bleche sind fertig. 3 stehen noch bereit und dann hab ich noch weitere Massen an Teig, aber ich glaube die mach ich dann morgen oder übermorgen fertig.

Nici + YaMa

@ottili- welchen Kiwa hattet ihr denn ?
Wir haben von Yannic noch den Hartan Racer und der ist noch top !

@me- kein Erfolg beim Schuhe kaufen  :P
Und so ein Doof hat mir die Tür in mein Auto gerammt, so dass ich jetzt auf der Beifahrertür bestimmt 10cm Katscher hab, aber hauptsache Fahrerflucht begehen   >:(

für immer im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jomi

@milka: Die Hebamme hat mir empfohlen hinzugehen, wegen der BEL. Sie meinte, das könnte auch an mir liegen. Und er hat nun auch gesagt, dass mein Becken auf der einen Seite total steif ist. Heut hat er aber nur mein Steißbein behandelt, das schon seit der ss immer weh tut. Ist jetzt schon besser geworden. Im Februar geh ich dann wieder hin, wenn die Narbe richtig verheilt ist, dann kommt das Becken dran. Er hat gemeint, der KS hätte nciht sein müssen, wenn ich schon vor der SS dagewesen wäre  :o
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

ιηαмαмα

@milka
ich hab folgende Termine zu bieten:
15.12. Hebamme
22.12. Vorsorge FA
14.01. Vorsorge FA

@osteopathen
seht ihr! Ich schwör seit Jahren drauf. Schade nur, dass die gesetzlichen KK das ´nicht zahlen. Bisher war ich ja privat, und die haben artig gezahlt. Vorbei!!!  :-[

@me
war heute in der Therme schön im warmen Wasser dümplen, rutschen (ja, das geht im 9. Monat auch noch  ;) ) und in der Sauna war ich auch. Der Saunameister war total süß, hat immer auf mich aufgepasst, und hat geschaut, in welcher ich gerade bin, und hat als zum Fenster reingeschaut, ob alles ok ist. Hab ich aber super vertragen, mir ging es total gut dabei, ´Mausi hat gepennt.

Jomi

@ina: hört sich nach nem schönen Tag an!

@osteopath: tja, leider hab ich das vor der SS gar nicht gekannt  :-\

✰ Pe ✰

@Nici boah nee Schwein*rei >:( da wäre ich aber auch sauer.Wir haben hinten an der Tür auch ne Beule,man sieht silber Lack,aber kein Zettel war dran,man sowas regt mich echt auf immer

ottili

@nici:
Wir haben einen ABC Design. Haben den damals gebraucht von Freunden bekommen. Hartan haben wir uns auch angeschaut, aber der Teutonia hat uns dann doch mehr überzeugt.
War wohl nicht dein Tag was. Erst keine Schuhe und dann auch noch Kratzer am Auto.

@ina:
Das hört sich herrlich an. Schön, das du bei deinem Wellnessausflug so entspannen konntest.

Milka

Guten Morgen,

bin gestern schon halb 9 ins Bett gegangen weil mein Bauch ständig und hintereinander hart wurde. Das tat richtig weh. Hab Magnesium genommen, mal sehen wie es heute wird.

@suesse:
Ich hoffe der Osteo. kann dir helfen. Ist ja schon ärgerlich wenn man im Nachhinein erfährt, dass der KS nicht hätte sein müssen. Aber nun kannst du es nicht ändern.

@ottili:
Viel Spaß beim 3D und ich drücke ganz fest die Daumen für ein Outing. Hab aber ein gutes Gefühl.

@nici:
Oh wie ärgerlich. Kann man den Lackkratzer mit so nem Stift übermalen?
Was suchst du denn für Schuhe? Ich werde ja immer bei Tamaris fündig  ;)

@muckel:
Hört sich toll an dein Tag in den Thermen. Wir sind ja nächste Woche im Urlaub und da ist auch ein Bad mit ganz vielen Saunen dabei. Freu mich schon.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Muckel klingt ja super mit der Therme,aber für mich wäre das nichts,ich krieg in nem heißen Badezimmer ja schon die Krise ;D

@suesse jetzt im nachhinein kann man leider nichts mehr ändern außer sich tot ärgern,aber du hast doch das schönste Geschenk zu Hause,auch wenn es ärgerlich ist,entschädigt das allemal

@Milka hoffe dir gehts heute besser und dein Bäuchle läßt dich mal in Ruhe ;)

@me ich hab gut geschlafen nur hab ich nen Schnupfen bekommen und Mara auch,ist aber alles halb so wild ;)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

boah hab ich die Nacht nachgeschwitzt!!! Aber das ist immer nach der Sauna so, und ne ganze Flasche Wasser hab ich in mich geschüttet  :o

Wünsche allen einen schönen Tag, heute machen wir nen faulen Gammeltag, wir wollen nur den Heizstrahler über der Wickelkommode anbringen und sonst nix weiter.

Morgen gehen wir den Kinderwagen abholen  :D

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi bei uns schüttet es auch wie verrückt,gestern wars so schön und heute? eckelhaft ::)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ottili- viel Spass  :D

Achtung Babykugel bei 29+2  ;)

für immer im Herzen