Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici oh gott ist die riesig geworden :o im Gegensatz zum letzen Mal ganz schön ordentlich und so streifenfrei,Frechheit ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@schildi,
danke, ja, ich hab niedrigen Blutdruck. im Durchschnitt so bei 90/60. Spielt das in der Sauna eine Rolle? War aber nur in 60, 75 und 80 Grad. Die heißeren hab ich ausgelassen. was macht dein Katerchen?

schildi

e

✰ Pe ✰

schildi

e

Nici + YaMa

@pe- noch, ich bezweifel ja irgendwie das ich diesmal wieder streifenfrei davon komme  ::)

@schildi- schön das es dem Kater gut geht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Ganz toller Bauch  :)

@schildi:
Dieses Katzenspray heißt übrigens "Gimpet". Wollte ich dir schon so lange schreiben und der Zettel klebt schon so lange in der Küche und jetzt denk ich grad dran.

@ottili:
Ich warte  s-pfeifen
Oh man ich bin so neugierig  ;D

ιηαмαмα

@schildi
glaub mir, der Kater wird ruhiger. Ich hab bei meinem auch lange dran gezweifelt, aber das erste Jahr sind sie ausser Rand und Band und gehen über Tische und Bänke. Aber du musst ihm sagen, wann er geburtstag hat, und du wirst sehen, er wird dann schlagartig ruhiger. War zumindest bei meinem so/bei seiner SChwester übrigens genauso. Jetzt liegen sie die meiste Zeit total entspannt irgendwo rum, schauen sich alles in Ruhe an. Er dreht nur so richtig auf, wenns in den Garten geht. DAnn ist er nicht mehr zu halten, aber da draußen ist es mir egal  ;D

In der Sauna ist mir nicht schummrig geworden, noch nie! Und ich hab halt immer ne Flasche Wasser draußen im Regal stehen und hau mir Eis ins Gesicht und auf die Handgelenke! Ist auch komisch, dass ich ewig nicht schwitze? Mein Mann hockt keine 5 Minuten drinne, und ihm läuft die Brühe in Bächen runter, bei tut sich nach 10 Minuten mal so gaaaanz langsam was, dass ich winzig kleine Schweißperlchen absonder... im nächsten Leben werd ich in Dubai geboren  ;)

ottili

Ich bin wieder zu Hause und was soll ich sagen. Babylein ist ganz schön schüchtern. Es hat geschlafen und liegt derzeit quer mit Kopf rechts und Beinen links in Richtung meinem Rücken. Also der Rücken vom Baby liegt an meiner Bauchdecke. Sehr vorteilhaft für US-Termine  ::)
Irgendwie hat der Doc es aber doch geschafft das Gesicht zu finden: HAND im Gesicht ::) Dann hat er erstmal versucht einen Blick durch die Beine zu werfen. Es blieb beim Versuch, denn er konnte nur vermuten ::) Also wieder zurück zum Gesichtchen: BEIDE HÄNDE davor ::) Kurze Zeit später - neuer Versuch - Hände UND Nabelschnur im Gesicht ::)

Ihr seht sehr aufregend unser Termin  :P

Dann hat es irgendwann zum Glück doch geklappt mit dem Gesicht und wir haben ein paar schöne Bilder sowie Videos hinbekommen. Kann ich euch leider erst später zeigen, da der Arzt irgendwie die CD nicht richtig gebrannt hat und er sie uns daher nochmal schicken muss.

UND....

JA JETZT KOMMTS GLEICH....

WIR HABEN AUCH NOCH EIN OUTING BEKOMMEN  :D

NA NEUGIERIG???   :P

UNSER BABY IST EIN.....

MÄDCHEN  :D

TRine83

Huhu an alle Ex-Hibblerinnen!

Auch wenn ich nicht lang hibbeln durfte - eigentlich gar nicht, so kenne ich doch einige von denen, die sich hier versammelt haben aus dem Tempi-Thread.

Ich habe mich zu Lady Sunshine zu den August-Mamies geschlichen. Mein ET ist einen Tag vor ihrem am 13. August.

Meinen ersten Termin beim FA habe ich am Montag, 14. Dez.

Und meine "Glücks-"Kurve ist diese hier http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69677/nummer=7

So, und nu werd ich mal sehen, ob ich hier ein paar Seiten lesen kann um mich schlau zu machen, was bei euch so passiert ist!

Bis später!

✰ Pe ✰

@Ottili hier auch nochmal Glückwunsch zum Outing ;D

@TRine wow herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit ;)

Milka

@ottili:
Glückwunsch zum Mädel  s-so
Da lag ich mit meiner Vermutung richig  :)
Schön, dass ihr dann doch noch paar schöne Bilder erhaschen konntet. Bei meinem 3D war es ja genau wie bei dir, dass Madame erst mit dem Rücken zum Bauch lag und wenn sie sich dann mal gedreht hatte, war entweder ein Fuß, die Nabelschnur oder die Hände vorm Gesicht.

@trine83:
Herzlich willkommen hier. Ich trage dich vorn gleich mit ein  :)
Herzlichen Glückwunsch  s-so

TRine83

LadySunshine

@ottili: Glückwunsch zum Mädchen :D Das ist ja eine, Hände vorm Gesicht, Nabelschnur vorm Gesicht... sie ziert sich wohl, was? ;)

@trine: huhu s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@ottili- Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D

@trine- Herzlich Willkommen und viel Spass  :D

@me- ich geh heute abend mit 3 Freundinnen essen und ratschen, freu mich schon drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Hallo ihr lieben,

sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet hat. Hatte soviel um die Ohren. Ich hoffe jetzt wird es wieder ruhiger und ich hab mir fest als Vorneujahrssatz vorgenommen wieder regelmäßig mitzuschreiben. Steig jetzt einfach wieder hier ein.

Möchte auch gleich von meinem heutigen FA-Besuch berichten.
Es ist alles bestens. Organe alles paletti :D. Das Kleine wiegt ca. 330 gramm und ist ca. 25 cm groß. Liegt quer im Bauch und hat geschlafen.
Und ein Outing haben wir auch superdeutlich bekommen: Wir erwarten Zuwachs für die Männerwelt.  :D
Mein nächster Termin ist am 30.12 bei der Hebi. Am 12.01.2010 dann wieder beim FA
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ottili

@all:
Danke für eure Glückwünsche :-*

@fairy:
Schön, dass es dem Babyzwerg gut geht und Glückwunsch zum Outing!

@trine:
Wir kennen uns glaube (noch) nicht, aber trotzdem unbekannterweise alles Gute zur Schwangerschaft!

✰ Pe ✰

@fairy super das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Outing ;)

@Nici ich wünsch dir viel Spaß heut abend

TRine83

@ ottili: Dein Nick sagt mir vom sehen was, aber ich glaube, wir waren nicht gleichzeitig richtig aktiv. Anfang diesen Jahres hab ich mit den Messen angefangen, musste aber zwischenzeitlich wieder aufhören und die Schwangerschaft jetzt war auch eher zufällig, weil mein ES ausnahmsweise auf ein Wochenende gefallen ist (--> Wochenendbeziehung)!  ::)
Dir noch Glückwunsch zum Mädchen-Outing!  :)

@ fairy: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen ... wenn das Outing superdeutlich war, dann hat er sich wohl von seiner besten Seite präsentiert, was?!  :D

@ me: ich freue mich über das Wochenende, freue mich aber auch darüber, wenn es vorbei ist und endlich Montag ist und der erste Termin ansteht. Diesmal hoffentlich mit besseren Neuigkeiten als beim letzten Mal im Frühjahr  :-\

Milka

Guten Morgen,

kurz ein Egoposting von mir, bevor ich später auf euch eingehe.

Ich hatte ja heute früh den Blutzuckertest. Der wurde nach dem 1. Wert abgebrochen, bevor ich überhaupt die Zuckerlösung getrunken habe, weil der Wert schon erhöht war.
Habe nun ne ÜW zum Diabetologen bekommen wo alles noch genauer untersucht wird. Und dann wird weitergeschaut. Wahrscheinlich Diät und wenn das nicht hilft Insulin.

Blöd, mit so was hab ich überhaupt nicht gerechnet. Bin bissl traurig  :-[

schildi

e

✰ Pe ✰

TRine83

@ Milka: Oh nöööö! Das ist ja echt blöd! Hoffen wir mal, dass es mit einer Diät allein getan ist und das nicht durch Isolin reguliert werden muss!  :-\

@ Schildi: Danke!

Milka

@TRine:
Viel Glück beim FA am Montag. Was war denn im Frühjahr bei dir?

@fairy:
Glückwunsch zum Jungen  s-so
Wird Zeit bei so viel rosa hier  ;)

@nici:
Wie war dein Abend?

@Pe:
Wie gehts dir? Am WE soll es ja schneien, da kannste deine neuen Stiefelchen schon mal rausholen  :D

@me:
Na toll, jetzt zum Jahresende haben alle Praxen Urlaub und da ich nächste Woche im Urlaub bin, kann ich wohl erst Anfang des neuen Jahres zum testen gehen. Hab bissl Angst, dass in der Zwischenzeit irgendwas passiert und das Baby unterversorgt wird oder so was. Mist  :-[

Heute Abend haben wir Firmenweihnachtsfeier. Freu mich schon. Wir gehen schick essen  :)

✰ Pe ✰

@Milka versteh ich jetzt aber nicht warum sie dich nicht wo reinschieben,es ist ja nun ersichtlich das der Zuckerwert sehr hoch ist.Ich mein,ich kenn mich damit nicht aus,aber sowas sollten sie doch wirklich gleich testen.
Ich zieh die schon die ganze Zeit an und wasserdicht sind die bei dem sch....Wetter auf jeden Fall ;D