Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Milka achso du fragtest wie es mir geht.Mir gehts besser,war nur ein kleiner Schnupfen und Mara gehts auch viel besser wie gestern.Ich hab das bei ihr immer sehr gut und schnell im Griff
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

@milka:
Hatte dir auch drüben geschrieben.
Ist ja blöd, aber jetzt vor den Feiertagen ist natürlich schwer überhaupt Termine zu kriegen. Hast du eine Hebi, die du Fragen kannst? Wenn nicht frag doch mal beim FA nach ob er es nochmal kontrollieren kann und irh evtl. schon was an der Ernährung machen könnt.

@trine:
Das mit der zufälligen Schwangerschaft kommt mir bekannt vor ;D Na dann werden wir uns ja jetzt hier kennenlernen ;)

schildi

e

TRine83

@ Milka: Der Frühjahrs-Krümel hatte sich kurz nach der Einnistung entschieden doch nicht zu bleiben. Aber dieses mal haben wir bessere Umstände und ich fühl mich auch besser. Passt schon!
Mit dem Zucker ist natürlich echt ärgerlich, dass viele Praxen über die Feiertage geschlossen haben. Aber vielleicht kann man ja über das Internet schon ein paar Verhaltensregeln heraus bekommen um "gesünder" zu leben?

@ ottili: Ich denke, wir haben ja hier noch genug Zeit uns kennen zu lernen  :D

Nici + YaMa

Hallo,

@milka- och ne, sowas doofes  :-\
Ich hoffe du bekommst noch kurzfristig einen Termin !

@fairy- schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen-Outing  :D

@me- hab heute nur Termine, heute morgen mit meiner Schwägerin zu Toys, dann einkaufen, dann Yannic holen, gleich Kinderturnen, dann Wassergym.....  :P
Seit gestern plagt mich so arges Sodbrennen, könnt teilweise heulen vor Schmerzen und nix hilft  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@schildi:
Danke für deine Erklärung  :-*. Wenn wir dich hier nicht hätten, Frau Dr.  ;) :-*

@trine:
Schön, dass es jetzt bei euch so gut passt und wer weiß, warum das Krümel im Frühjahr nicht zu euch wollte  s-hug

@nici:
Ich leide mit dir - Sodbrennen habe ich auch ganz schlimm. Vor allem, wenn ich in der Senkrechten bin - sprich, abends im Bett liege. Ganz schlimm. Kann dann meist nicht einschlafen.

@me:
So ihr Lieben, ich mach mich mal für die Weihnachtsfeier fertig. Trau mich gar nichts dort zu essen.

LadySunshine

@fairy: Glückwunsch zum Outing :D

@milka: Viel Spass bei der Feier heut abend und ich hoffe, du bekommst doch noch schnell einen Termin beim Arzt!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ottili

Wir waren heute nochmal im Babymarkt und haben den Kiwa bestellt.  :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :-*

✰ Pe ✰

@Schildi also wenn wir dich nicht hätten,so toll erklärt für Milka,das versteh sogar ich ;D

@Nici oje Sodbrennen,so dolle? Hast du es mal mit Mandeln kauen probiert?Als meine Schwägerin mit mir zusammen schwanger war,hatte sie das auch so schlimm,das sie nachts halb sitzend schlafen mußte

@Ottili schön das ihr einen KIwa bestellen konntet.Was war es nu nochmal für einer?

@Milka ich hoffe du hast viel Spßa grad und konntest doch was essen

Apropo Essen ;D morgen haben wir Familientreffen,das machen wir mind.1-2x im Jahr mit allen Geschwistern von Andi(insgesamt 7 ::)) und deren Kinder und morgen gehen wir alle abends zum Chinesen,man was freu ich mich jetzt schon ;D

✰ Pe ✰

*war doppelt* ;D

ottili

Hast du was getrunken Pe oder warum schreibst du doppelt :P ;D

Das mit dem Familientreffen klingt ja klasse. Da braucht ihr ja bei sovielen Leuten schon fast ein Restaurant für euch alleine :o Viel Spaß dabei. Glaub dir gern, dass du dich darauf freust.

@kiwa:
Wir haben uns jetzt für den Teutonia Mistral S entschieden.
Der hier nur mit dem unteren Design und 3-speichrigen Rädern.

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Bei uns schneit es :P aber alles noch gaaaaaaaaanz klein

@Ottili ööhhmm außer Apfelschorle hab ich nichts getrunken ;D weiß nicht warum das doppelt war,ich glaub das war wo mir die Verbindung abgeknackt ist und ich hab nochmal gedrückt
Der Kiwa sieht toll aus,gefällt mir

@Rest ich hoffe euch gehts gut soweit

@me ich hab gut geschlafen,Mara ist aber schon seit 7uhr30 wach,nun warten wir auf den Papa,der mußte heut morgen 5uhr anfangen mit arbeiten bis 9uhr,weil er Mo ja frei hat und die soviel zu tun.Er bringt dann frische Brötchen mit ::)

Nici + YaMa

Ich sag nur kurz Hallo, hatten den ganzen Tag Besuch und jetzt bin ich platt  :P

für immer im Herzen

TRine83

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen,ich denke mal ihr siet im WE noch.Ich war den ganzen Tag in der Küche beschäftigt,irgendwann muß ich ja mal anfangen mit backen ::) ich hoffe euch gehts gut und den Babys inside and outside auch ;)

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

ich hab jetzt gleich FA, 3. Screening und 1. CTG  :D
Bin mal gespannt, hab nämlich das Gefühl, das Maja sich gestern Abend quer gelegt hat  s-:) Auf jeden Fall war da gestern der Bär los, selbst Männe hat solche Augen gemacht, als er die Hand drauf hatte  :o

für immer im Herzen

schildi

e

ιηαмαмα

Guten Morgen,

seit 2 Tagen muss Klarachen mal wieder quer liegen. und das bei ihrer Größe  :o Boah... das tut weh  :'( Aber alles schieben und drücken hilft nix. Morgen kommt die Hebi, mal sehen, was sie sagt. Mensch, dabei bin ich jetzt in der 35. SSW und es ist höchste Zeit, dass sie endlich mal SL bleibt  :-[

Nici + YaMa

Bin wieder da  :)

Maja geht es prima, alles passt zur SSW und sie liegt brav weiter mit dem Kopf nach unten, Arme und Beinchen rechts, Rücken links  :)
Und wir hatten einen wunderschönen Blick zwischen die Beinchen, definitiv Mädchen  ;D

CTG fand sie wohl auch ziemlich doof und hat voll Terz gemacht, als sie dann auch noch Schluckauf bekommen hat, haben wir den Ton ganz runter gedreht, weil Madame die ganze Praxis unterhalten hat  ;D
CTG war aber super, schöner Herzschlag und keine Wehen  :)
Im Urin wurde etwas Zucker gefunden, könnte aber auch am gesüssten Tee und 100 g gebrannten Mandeln zum Frühstück liegen  8)

Meine Schmerzen im Schambein kommen von der Symphyse und zwar weil die Kleine mit dem Kopf schon so tief im Becken liegt. Ich soll im Liegen etwas unter den Popo tun und somit das Becken erhöhen, das soll entlasten und helfen  :)

Meine FA war auch wieder ganz begeistert vom US-Bild, aber da erkannt man mal wieder nix  s-:)

Nächster Termin ist in 2 Wochen ( wahnsinn, jetzt fängt schon der 2-Wochen-Rythmus an  :o ) und da sie dann im Urlaub ist, darf ich ins KH zur Kontrolle. Find ich super, dann kann ich schonmal die neuen Kreissäle angucken und mich gleich zur Geburt anmelden  :D

@muckel- och ne, hoffentlich dreht sich Madame noch !

für immer im Herzen

schildi

e

✰ Pe ✰

@Nici super das es deiner Maus gut geht.Schluckauf hat meine ständig und das war bei Mara schon so schlimm.Die Praxis unterhalten?Na Mahlzeit ;D

@Muckel mach dich mal noch nicht soo irre,süße.Bei ner Freundin von mir hat sich das Kind im OP noch gedreht

@Schildi ich bin froh das ich wirklich jetzt erst aus dem Knick kam ;D am WE kommen dann noch Vanillekipferl und nochmal irgendwas,mal kucken was mein Dr.Oetker Plätzchenbuch noch hergibt

@me bei der FD war soweit alles in Ordnung,Baby ist zeitgerecht.Die rechte Seite der GM ist immernoch gleich.Ich soll zur Vorsicht aber trotzdem mal einen Zuckertest machen lassen und ab und zu Blutdruck messen,damit ich das alles unter Kontrolle habe.Durch meine Vorgeschichte der Gestose und den FG`s soll ich ende Januar wieder hin zur FD,er will das einfach enger kontrollieren.Dagegen hab ich natürlich nichts ;D
Bild gibts in der Fotoecke und was es wird sieht man am Ticker,da rüttelt nichts mehr dran,das bleibt so

Nici + YaMa

@pe- Glückwunsch zum Mädels-Outing  :D Schön das alles OK ist  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja ich bin auch froh das soweit alles super ist,nachdem ja ne Bekannte so eine schei*e losgelassen hat wegen meinem FA ::)
Hast du auch ein Bildchen bekommen?

Nici + YaMa

@pe- ja, eins im Profil, aber viel sehen tut man da nicht drauf. Das US Gerät ist einfach so alt  :P

Und du ?

für immer im Herzen