Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

Hallo!

@Milka: Du hast übrigens ganz richtig gelegen, der eigentlich geplante Termin war der 7.12., leider musste der Chefarzt den Termin verschieben und somit wurde es dann der 8.12.

@Glückwünsche: Danke euch allen für die lieben Wünsche zur Geburt unserer Tochter!

@ottili: Den Mistral S haben wir auch, wir holen ihn morgen bei meinen Eltern ab, da war er eingemottet, und drehen dann eine Runde!
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Nici: Bei ganz schlimmem Sodbrennen hat mir Gaviscon geholfen, das hat allerdings eine etwas sehr eklige Konsistenz... Ich musste mich echt überwinden dieses schleimige Zeugs zu schlucken, aber es hat sofort geholfen!

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Rest: s-winken

@me: Wir sind seit heute wieder zu Hause - zum Glück. Ich habe so wenig geschlafen in den letzten Tagen, dass ich mich schon sehr auf mein Bett freue. Und der Grund für den Schlafmangel war NICHT das Baby sondern dieses unbequeme Bett. Noch ist ungeklärt wer heute Nacht aufsteht... ;D

✰ Pe ✰

@Nici ja ich hab wieder 3 stk bekommen,2 hab ich in die Fotoecke.Zeig doch deins mal,ist doch egal ob man was sieht,hauptsache Baby ;)

@Sonne schön das ihr wieder zu Hause seit.ich hoffe du bist trotz Schlafmangel einigermaßen erholt vom KS
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben,los raus aus den Löchern ;D

Wo ist denn eigentlich Lolly? Hab ich was verpasst? Ich hoffe ihr gehts gut?

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi gut gehts mir,mein Rücken tut zwar bissle weh und der Ischias,aber das ist meist wenn ich länger laufe oder länger sitze/liege,aber ansonsten gehts mir super gut ;)
Ich hoffe auch Milka geht es einfach nur gut.
Vielleicht solltest du wirklich mal ein Kissen nehmen nachts,klingt ja schmerzhaft mit deiner Hüfte

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@sonnenschein- schön das ihr wieder zu Hause seid, jetzt könnt ihr euch erstmal richtig eingewöhnen und die ersten Tag zu viert geniessen  :-*
Zeigst du uns auch mal Bildchen ?

@me- fühl mich heute irgendwie bäh, Kopfweh und mir tut der Schulter-Nacken-Bereich so weh, total verspannt  :P
Ausserdem ist es kalt *brrrrr*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

@Pe: weil du gefragt hast ;)

Zitat von: Lolly210578 am 10. Dezember 2009, 19:06:12
@Me:Kann die nächsten Tage öfter bei Euch reinschauen,bin nämlich Bettlegrig krank geschrieben!! >:( Hatte heute frische Blutung(viel Streß auf Arbeit) und bin zum FA,Krümel geht es gut ist 2,28 cm und Herz bubbert ordentlich,bin auf 8+6 datiert und muß mich schonen!Sonst werde ich zwangseingewiesen ;D  ins KH,,damit ich mich schone!! ::)

aber es geht ihr soweit gut, keine Blutungen mehr und auch sonst fit und munter :D
Herzlichen Glückwunsch zum deutlichen Mädchenouting :D

@Sonne: Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deiner Maus  s-so

@Muckel: *KlarasollsichendgültiginSLbegebe-Zauberaussprich*

@Milka: ich hoffe es geht dir gut trotz Zuckerwerten :-*

@Ottili: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting :D

@fairy: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting :D

@Nici: gute Besserung :-*

@Schildi: Wie wär´s mit einem Termin beim Osteopathen? Könnte deiner Hüfte gut tun ;) gute Besserung :-*

@all: ich hoffe, es geht euch allen gut, ihr geniesst die Adventszeit und eure SS in vollen Zügen :D

@me: neuer Zk neues Glück ;) aber ich stell mich gedanklich auf die KiWu ein im Januar und es ist ok so... der Abstand tut mir gut und ich komme zumindest was den Kinderwunsch angeht gedanklich zur Ruhe... ansonsten hab ich viel Arbeit und zuhause bleibt dann alles liegen ::) Der Osteopath tut mir ebenfalls sehr gut, PMS fiel deutlich geringer aus und auch sonst hab ich den Eindruck, dass ich mich wohler fühle... ich kann´s also jedem nur empfehlen :D

ιηαмαмα

@seren
danke, aber Zauber hat nicht geholfen. Hebi war heute da. Klarachen liegt BEL. Bin voll deprimiert  :'(
Brauch jetzt mal wieder meinen Rückzug und Ruhe, damit ich mich in Ruhe ausheulen kann, und mich nicht wieder in was reinsteiger... alles Sch**ße!!! Sorry

Jomi

@muckel: ich kann dich voll verstehen. Aber versuche, falls Klara sich wirklich nicht mehr drehen sollte (wobei ich denke, da sie ja schon mal richtig lag, die Chance groß ist, dass sie sich auch wieder dreht) trotzdem nicht alles nur negativ zu sehen. Ich hab mich, da Mirja sich ja auch nicht gedreht hat, gefreut, dass ich sie schon 2 Wochen vor Termin in den Armen halten durfte. Und dadurch, dass ich auf den KS vorbereitet war und mich einfach nur gefreut hab, dass sie endlich kommt, war er auch halb so schlimm!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ottili

huhu,

@sonne:
willkommen zu hause :-*

@muckel:
ach je. aber noch ist ja nicht aller tage abend. vielleicht dreht sie sich ja noch. willst du ansonsten trotzdem eine normale geburt versuchen?

@seren:
du hörst dich gut an. :) manchmal ist ein bisschen abstand eben nicht verkehrt.

@nici:
du hüpfst im moment auch von einer krankheit zur nächsten was? gute besserung!

@schildi:
probiers mal mit dem kissen. vielleicht entlastet das die hüfte mehr.

@me:
uns geht es gut. die mausi scheint sich mit dem po nach oben gedreht zu haben. jedenfalls drückt es da immer so komisch und die tritte gehen jetzt auch eher in die richtung.

schildi

e

Nici + YaMa

Ich sag nur kurz Hallo !

Musste Yannic gestern morgen im Kiga abholen weil er hoch gefiebert hat und eiskalte Hände und Füsse hatte !

Heute fiebert er immer noch und ist total fertig, gestern waren wir trotz Fiebersaft bei 40  :P
Er hat die Nacht bei mir geschlafen, naja, schlafen ist übertrieben, ich glaub ich hab einmal 2 Stunden am Stück geschlafen  s-:)

Er hat die Nase total zu und jetzt tränt das eine Auge, sieht auch dicker aus und die Lippe hängt voll in Fetzen   :-\
Gestern hat er nur Wasser genommen, nix gegessen, heute morgen hat er wenigstens schon 2 Kakao getrunken und einen Becher Wasser !

Mir tut seit gestern der Bauch so komisch weh  :-\

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Seren danke für die Info von Lolly,sie soll sich mal brav weiter schonen und du hörst dich gut an.Der Gedanke an die Kiwu ist gut,denn den brauchten die meisten dann nicht mehr ;D

@Muckel ich kann verstehen das du enttäuscht bist,aber ich schließ mich suesse an,das Ergebnis was rauskommt ist doch viel mehr wert.Klar,eine spontane Geburt zu erleben ist schon denke ich was tolles,aber wenn die Natur das so will,dann ist das so.Freu dich einfach auf deine Maus ;)

@Nici och mensch bei euch kommt aber auch keine Ruhe rein und dann noch so hoch Fieber? Hoffe Yannic gehts bald besser und dir auch.Können das Übungswehen oder Senkwehen sein?

@Ottili braves Mädsche ;D mit dem Popo nach oben

@Schildi warte mal ab,nächste Woche ist Weihnachten und ne Woche später das Jahr rum.Wenn ich jetzt sage nächstes Jahr kommt meine Püppi,klingt das noch so schön weit ;D

@me alles wieder ok,mir wars sooo schlecht gestern,das war bestimmt Unterzucker,nachdem ich ein Twix verschlungen hatte,gings mir besser.Kopfweh ist auch weg,also alles bestens.
Mara hat gleich Ballett und heute darf ich mit rein,da es die letzte Stunde vor den Ferien ist und da immer Zuschautag ist

Nici + YaMa

@pe- schön das es dir wieder gut geht  :)
Ich denke ich hatte zuviel Luft im Darm, der Bauch war so hart und angespannt gestern, konnte mich kaum einknicken und beim laufen tat es auch weh. Diese Nacht hatte ich teilweise Krämpfe ! Fencheltee und pupsen hat aber Linderung gebracht  ;) ;D

@ottili- ja super !

@muckel- warte ab, noch kann sie sich zurück drehen !

@schildi- ich finde auch das du dich positiv anhörst und das freut mich  :D

@me- meinem Bauch gehts besser  :)
Yannic fiebert immer noch hoch, 39,6, hab ihm jetzt nochmal Fiebersaft gegeben, damit er etwas schlafen kann. Wenigstens läuft die Nase jetzt und somit ist auch das Auge wie OK, denke da war durch die Verstopfung zuviel Druck drauf !

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: oh der arme kleine Mann :-[ Gute Besserung an Yannic :-*

@pe: und wie war die Ballettstunde mit Mara? Haste mitgemacht? ::) Im Tütü? ;D :-*

@muckel: ich drück dir die Daumen, dass sie sich noch dreht... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- wie geht es dir ? Schon irgendwelche SS-Wehwehchen ?  :D

@me- Yannic ist seit dem Mittagsschlaf fieberfrei und fit  :D
Er hat wohl nur ne Rotznase und er will morgen in den Kiga  ::)
Mal schauen....

für immer im Herzen

LadySunshine

@nici: Yannic ist aber ein zäher Bursche... ;)
Ja, so einiges an SS-Wehwehchen... aber ich wollte es ja nicht anders ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici mensch dein süßer erholt sich aber immer schnell,schön und dir gehts auch besser,das ist acuh schön,lag wohl wirklich ein Furz quer ;D da weiß man manchmal wirklich wie sich die kleinen fühlen

@Lady Ballett war so supersüß,ne Freundin hat Bilder gemacht und schickt sie mir per Email,mal schauen

Jomi

@sonne: willkommen zuhause und nochmal Glückwunsch zur kleinen Maus.

@schildi: wie machst denn du eigentlich mit dem Studium weiter, wenn das Baby da ist. Unterbrichst du es dann?

@nici: hoffetnlich ist Yannic morgen wieder richtig fit, dass er in den Kindergarten gehen kann.

@lady: ja, auf diese ganzen Wehwechen hast du schließlich lange hingearbeitet  ;)

@us: bei uns ist soweit alles paletti. Mirja ist fit. Nur mit dem stillen ist es noch immer nicht so super. Dauert einfach ewig lange und die eine Brustwarze ist etwas wund  :-\ Aber vielleicht kriegen wir ja da auch noch hin.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@Pe: Mir geht es trotz KS blendend, wenn es nicht ab und an mal ziepen würde, könnte ich total vergessen, dass ich einen KS hatte!

@schildi: Es war so toll zu sehen, wie sich die große Schwester schon beim ersten Aufeinandertreffen über das Baby gefreut hat, sie hat so über das Gesicht gestrahlt!!! Und immer wenn sie ins Kkh kam, strahlte sie so und küsste das Baby und drückte es! Jetzt zu Hause geht die Liebe so weiter, sie verleiht sogar ihre Kuscheltiere und die sind ihr sonst heilig! Bin wirklich erstaunlich fit nach dem KS!

@Nici: Klar zeige ich euch auch mal ein Bildchen, mein Mann muss die nur noch von der Kamera runterbefördern, mein Lappy kann den Memorystick nicht auslesen.

@seren: Danke dir!
Ich finde, du klingt sehr entspannt und positiv! Freut mich sehr für dich!

@Muckel: Das ist ja doof, dass Klara die BEL bevorzugt! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich doch noch dreht!

@ottili: Vielen Dank!

@suesse: Dir auch vielen Dank!

@Rest: s-winken

Nici + YaMa

@sonnenschein- freu mich schon auf Bilder  :D

@pe- zeigst du uns ein Bild vom Ballett ?
Würdest du Yannic morgen in den Kiga lassen, wenn er fieberfrei und fit ist ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich hoffe ja ich krieg die Bilder bald dann zeig ich gerne was ;)
ich würd ihn schicken,solange er fieberfrei ist und keinen schlimmen Husten oder so,würd ich ihn rein tun

Nici + YaMa

Morgen,

Yannic wollte heute doch lieber noch zu Hause bleiben  ;)
Er ist fieberfrei und auch wieder richtig fit, nur die Nase rotzt !

Werden jetzt zusammen einkaufen fahren, meine Schwägerin hat heute Geburtstag und ich muss Spinat-Wraps für heute Abend machen !
Ausserdem muss ich noch die Pralinen machen, die ich zu Weihnachten verschenken will  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wenn Yannic das selber entschieden hat,dann ist er auch noch nicht fit ;)
viel Spaß beim einkaufen

schildi

e