Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kalender- ich hab diesmal wenig gescrappt, sind halt oft nur versch. Bilder ohne gross drumherum, aber ich hab diesmal echt zu spät angefangen und dann war Yannic auch noch 3 Tage krank  :P

@pe- da bekommt man nen Schreck, gell, Maja macht das dann oft auch noch an Tagen wo es mir eh nicht gut geht und dann mach ich mir noch mehr Sorgen  :P

@fairy- autsch, Zahnweh ist doof  :P Gute Besserung !

@Vormilch- ich hab noch nix, bin aber auch nicht scharf drauf, das kann noch 6 Wochen warten  ;D

@me- wir waren gerade dick eingepackt mit dem Schlitten draussen, haben uns bei meinen Eltern mit heisser Schoki und Keksen aufgewärmt und zurück  :D
Schön wars  :D
Jetzt bruzzelt gerade der Schweinebraten auf dem Ofen, den gibt es gleich mit Kartoffeln und Endiviensalat *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen,

so, jetzt habe ich auch mal wieder Zeit  :). Habe diese Woche noch Urlaub, die Kleine ist im Kindergarten und ich kann mal in Ruhe bissl durchs Forum kucken.

@nici:
Der Kalender ist toll geworden. ´

@fairy:
Wahnsinn, dass du jetzt schon Vormilch hast. Bei mir ist bis jetzt noch nichts da. Ich weiß aber auch gar nicht, wann ich das in der 1. SS hatte  :-\

@Pe:
Wie war der Film? Hab noch nicht mal den ersten davon gesehen, obwohl ich mir das schon so lange vorgenommen habe.

@rest:
Ich hoffe euch gehts allen gut´und die letzten Tage vor Weihnachten werden nicht zu stressig.

:)

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@nici
der Kalender ist toll geworden. Hast du das mit dem PC gemacht, oder "von Hand" gebastelt?

@Vormilch
hab ich keine. Morgens beim Waschen kommt aus der linken Brust immer mal ein knallgelbes Tröpfen, aber das wars auch schon. Ich war erst erschrocken, dass es so gelb ist, aber die Hebi meinte, das wär ok.

@kindsbewegungen
ich find es auch nicht in Ordnung, wenn die lieben Kinderchen den ganzen Tag verpennen ohne sich bemerkbar zu machen. Mich macht das auch ganz kirre. Aber zum Glück hat meine Maus mind. 3-4 mal am Tag Schluckauf, aber bewegen tut sie sich sonst fast gar net mehr.

@milka
genieß die freien Tage

@me
kann nicht mehr schlafen. Beim Liegen quetscht das Kind wohl auf den Ischias und mir tut die Hüfte ganz arg weh, als hätt ich nen RIESEN-blauen Fleck da
Außerdem glaub ich, hab ich Senkwehen. Hab in der SChambeingegend voll das drücken/ziehen  :-\
Mach mir einfach nen ruhigen Tag. Muss hier nur den Türsteher spielen, weil meine Mietzen als in den Schnee wollen, nach 2 Minuten aber wieder rein wollen, weil sie kalte Pfoten haben, aber sobald die Pfoten wieder aufgetaut sind, wollen sie wieder raus... Naja, so bleib ich in Bewegung  ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@muckel- toller Job  ;D
Das hab ich mit dem PC gemacht, das Programm heisst PhotoImpact12  :)

@me- wir sind auch total zugeschneit, Männe hatte schon arge Probleme heute morgen mit dem kleinen Wagen und Winterrädern, da bleib ich mit dem grossen und MS Reifen wohl lieber zu Hause  :P
Mein Papa will Yannic vom Kiga abholen, der hat Allrad und kommt immer weg  ;D

Ich bastel jetzt noch Schildchen für mein Glühweingelee und werd die dann einpacken !
Gestern hab ich schon mal den ersten Schwung Geschenke eingepackt  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ja und wie ich mich erschrocken habe,aber dann hat sie keine Ruhe mehr gegeben,kleine Zicke ;D
Du bist auch wieder so fleißig ;)

@Milka der Film war klasse,ich hab den anderen ja auch schon gesehen,die sind beide der Brüller ;D

@Muckel deine Miezen machen dich aber auch wahnsinnig was ;D immer schön in Bewegung bleiben ;D

@me mir gehts besser,ich hatte wohl einfach nur Hunger und ein wenig Verstopfung ??? was so recht ungewöhnlich für mich ist.Werden jetzt Mara holen,Männe hat Urlaub und da bin ich wenig on

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi nee die Bilanz stimmt nicht aber passt bei mir ;D
so ein Schneefahrzeug müßte man haben ;D

Milka

@schildi:
Das klingt schon so groß - 38 cm  :o. Wie groß war denn Maya bei ihrer Geburt?
Danke das du fragst wie es mir geht  :). Mir gehts ganz gut. Hab nur Unmengen Durst (wahrscheinlich wegen der SS-Diabetes) und wenn ich lange nichts gegessen habe wird mir schlecht, wenn ich was gegessen habe, wird mir kurz danach auch schlecht. Doof. Hab bis jetzt noch keinen Termin bekommen, weil alle Praxen bis nächstes Jahr zu haben  :(. Soll Diät halten - macht sich super in der Weihnachtszeit  :-X. Aber das Gute daran ist, ich habe seit ca. 2 Wochen nichts mehr zugenommen.

@Pe:
Genieß die Zeit mit deinem Mann. Meiner ist arbeiten und alles bleibt an mir hängen.

@muckelina:
Unsere Mieze geht bei dem Schnee überhaupt nicht vor die Tür. Ich setz sie dann manchmal vor die Tür, damit sie wenigstens mal bissl frische Luft bekommt und sich bewegt. Aber sie sitzt immer brav vor der Tür und wartet, bis ich wieder auf mache  :D

ιηαмαмα

@schildi
ja sie ist eindeutig noch BEL. Der Kopf ist unterm rechten Rippenbogen, und die Schulter unterm linken. So ist es mir unmöglich, mich überhaupt noch irgendwie noch vorne zu beugen. Aber von mir aus soll sie so bleiben.
Ich muss morgen früh zum FA, und muss da auch nur über die Landstraße knappe 20 km. Ich bin gespannt wie ich durchkomme, weil hier räumen die nicht  >:( Nur die Autobahnen

@bilder
ihr wolltet doch Bilder sehen!!! Und da ich jetzt endlich ein USB Cardreader gekauft hab, kann ich endlich auch die Bilder aufm Lappi einlesen:

also hier:

und der Kinderwagen (unser Katerchen muss ihn erst mal beschnüffeln  ;) )

schildi

e

ιηαмαмα

@milka
das mit der Diät ist ja gerade zu Weihnachten doof. Unsere Januarmädels haben zum Teil sogar abgenommen.

Ich nehm im Moment total viel zu  :-[ ca. 1 kg die Woche, dabei achte ich auch darauf, dass ich nur gescheites esse und nicht wild durcheinander. Weiß auch nicht  :-[

@schildi
nee, ist echt nicht angenehm, zumal sie manchmal den Kopf richtig rausstreckt, und ich dann ne richtig dicke (etwas faustgroße) Beule rausschauen hab  :-\ DAnn tut es echt weh, und die GM reagiert meist mit ner Wehe darauf, und alles wird hart... echt ätzend!

@miezen
mein Katerchen heult solange, bis ich die Tür aufmache, dann schiebt er seinen Hintern zwischen Tür und Türrahmen und hält den Popo im warmen und die Nase in die Kälte. Er fänd es prima, wenns so bliebe. aber ich schieb dann immer von hinten an. Entweder geht er dann raus, oder er legt den Rückwärtsgang ein. Und dann schleicht er etwas im Garten rum, und dann hockt er zitternd und bibbernd vor der Tür, aber wenn ich aufmach, will er erst auch nicht rein. So kriegt man halt gut den Tag rum  ::) Jetzt im Moment sind sie aber drinne, weil die Nachbarskinder schneeballschlacht machen, das ist den Miezens nicht geheuer...

Nici + YaMa

@muckel- das sieht toll aus  :D
Sag mal wie hast du die Schmetterlinge gemacht, sowas such ich noch für Maja  :D

@fairy- schön das alles OK ist  :D

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@nici
das sind wandtattoos. Die sind auf so einer Folie, man muss sie dann feste an die Wand schrubbeln, und dann kommt die Folie ab. Ich schick dir mal den Link per PN.

schildi

e

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Muckel wow das sieht ja klasse aus,toll

@Milka oje Diät in der Weihnachtszeit,na klasse,aber toll das du nichts zugenommen hast ist ja auch ein netter Nebeneffekt ;D

ιηαмαмα

@schildi
in meinen Büchern steht, dass KS in der 38. SSW gemacht werden. Also irgendwann zwischen 4.1. und 11.1. Mal sehen, was morgen der FA sagt. Heute ist der BAuch echt runtergesackt. Keine Ahnung, ob der jetzt so da unten bleibt? Auf jeden Fall hab ich jetzt zwischen Köpfchen und Rippen 3 Fingerbreit Platz, das war heute morgen noch nicht.

@all
danke  :D :-*

ottili

@nici:
Sehr schick der Kalender!
Sag mal du hast doch das Rezept der Schmand-Kringel eingestellt. Muss man die irgendwie besonders lagern? Hab die gemacht und irgendwie sind die jetzt nach ein paar Tagen in der Dose so klietschig geworden. :-\

@muckel:
Tolles Zimmer. gefällt mir sehr gut. Hätte auch gerne den Link für die Wandtattoos :-*
Hier in der Klinik wird geplanter KS erst eine Woche vor Termin gemacht, aber ich glaube in der Regel sind es eher 2 Wochen.

@Miezekatzen:
Unsere sind ja reine Wohnungskatzen, aber unser Balkon ist ja bis zur Oberkante des Fensterrahmens zugeschneit und als die Tür heute offen stand, hat die Miez den Schnee getestet. Ich glaub die war ganz schön perplex ;D

@milka:
Ach wie blöd mit der Diät, gerade jetzt :( Kommst du trotzdem gut zurecht?

@Rest:
:-*

@me:
Melina war jetzt krank. Hatte bis 40,6 Fieber, aber es ist zum Glück wieder gesunken. Sonst geht es ihr aber gut und ich hoffe, dass sie ab morgen vielleicht fieberfrei ist.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@ottili- wo entbindest du eigentlich ?
Ich geh ins Klinikum !
/ Du meinst die Saure-Sahne-Kringel, oder ?
Also ich pack die in eine Blechdose, die ich mit Backpapier ausschlage. Meine sind noch nie komisch geworden. Ich könnte mir höchstens vorstellen, das du sie nicht lang genug gebacken hast oder sie zu warm in die Dose getan hast, dann ist ja Feuchtigkeit in der Dose und dann werden sie matschig  :-\
Denn eigentlich sind die sehr mürbe !

@me- gleich kommen mein Papa und mein Bruder und bauen in die Decke von der Kellertreppe Spots ein, die Treppe ist so dunkel und dann kommt unten noch ein Wechselschalter hin, damit man auch unten das Licht an und aus machen kann !
Denn im Keller ist unser Gästezimmer, wo Schwiema schläft wenn sie uns besucht und das ist doof ohne Lichtschalter  :P

Ich werd dann mal Fenster putzen, ist ja heute mit 3 Grad recht mild  ;)
Und später muss ich dann Lebensmittel einkaufen !

für immer im Herzen

ottili

Guten Morgen :)

@nici:
/KKH: Ich entbinde wieder im Vinzenz Pallotti in Bensberg wie bei Melina damals auch. Allerdings diesmal im Geburtshaus und nicht im KKH selbst. Habe diesmal eine Beleghebamme, da mein Freund wahrscheinlich nicht gleich bei mir sein kann.
/Plätzchen: Ja die meinte ich. Dann hab ich sie wohl nicht lange genug gebacken. Nach dem Backen waren sie richtig super, aber jetzt halt nicht mehr so. Sie schmecken, aber sind klitschig. Muss ich sie nächstes Mal länger im Ofen lassen.

Ihr macht ja auch noch volles Programm vor Weihnachten :o

✰ Pe ✰

@Nici ihr legt nochmal richtig los so vor Weihnachten ;D

@Ottili super das es Melina besser geht

@Muckel hach ja,das wünsche ich mir auch,das mein Bauch mal nach unten geht,ich krieg teilweise auf dem Rücken liegend keine Luft,echt schlimm

@me Mara ist im Kiga und Männe und ich haben eben den Wocheneinkauf hinter uns gebracht,ich bin fix und alle :P und wo kommen diese vielen Leute her? ??? und alle stehen im Weg und tratschen,da krieg ich echt die Krise ;D

ιηαмαмα

Hey Mädels,

@FA-Besuch
stellt euch vor: Klarachen liegt SL!!! Ich könnt durchdrehen  >:( Also entweder, hat sich hebi letzte Woche vertastet - was ich nicht glaube, oder die hat sich mal wieder extra für den Doc gedreht. Das hat die schonmal gemacht  >:(
Sie ist jetzt ca 2600g schwer/leicht, Größe weiß ich jetzt leider auch nicht.
Mumu ist leicht geöffnet, daher wohl am WE die Mumu-Schmerzen und der viele Schle*m, hab ich doch richtig im Gefühl gehabt. Aber der Doc meint, das heißt nix weiter. Für mich heißt das bloß, daß, wenn wir Weihnachten die 2 Tage zu SChwies fahren, ich mein KH-Täschchen mitnehmen werde. Sicher ist sicher  :-\

@ottili
Bensberg? Steh ich jetzt geographisch aufm Schlauch, oder ist das bei mir ums Eck? Naja, zumindest mehr oder weniger? Nähe Darmstadt?

@pe
ja, das mit keine Luft kriegen kenn ich auch. Ist echt ätzend. Fang dann voll an zu keuchen wie bei einem Asthma-Anfall

@wetter
heute morgen war ich ganz besonders schlau  ::)
Da ich ja meine Schuhe nicht mehr binden kann, hab ích welche angezogen, wo ich so reinschluppen kann. Dummerweise ´sind das Sommerschuhe, mit denen man auch ins Wasser kann. Das blöde war nur: Wo Wasser raus kann, kann auch Wasser rein! Und ihr müsst nicht meinen, dass die Supermärkte mal iher Parkplätze räumen. Ich steíg ausm Auto, der Matsch kriecht mir schön ind die Schuhe und kwietsch-kwatsch durchn Real gewatschelt  >:(

✰ Pe ✰

@Muckel na siehste,mensch Klara hat sich brav gedreht,wird alles gut süße :-*
Sorry ich muß da eher lachen mit den Schuhen ;D

Milka

Nici + YaMa

@muckel- das ist ja super  :D
Aber ich geb dem Doc recht, man kann noch wochenlang mit nem offenen Mumu rumrennen  ;) Aber sicher ist sicher, die Tasche würd ich auch ins Auto packen !
Und Sorry, bei den Schuhen musst ich auch lachen  ;D Ich war auch mit Crocs kurz draussen zur Garage und Füsse nass  ::)

@ottili- ui, also gehst du gleich mit Mäuschen nach Hause  :D

@me- die Treppenbeleuchtung war ja nicht so ein grosser Aufwand, in 3 Stunden war das erledigt, ist ja ne Holzdecke drin, also Löcher bohren, Kabel ziehen und im Sicherungskasten anschliessen. Mein Papa ist gelernter Schlosser und mein Bruder Prozessleitelektroniker, die haben das ratz fatz fertig  ;)
Bisher war da nur unten ne kleine Lampe und die Treppe ziemlich dunkel, gerade weil Yannic auch alleine runter geht, war mir das wichtig !
Bei uns ist das kein normaler Keller vom Treppenhaus aus, die Tür liegt im Esszimmer, gehört für mich also irgendwie mit zum Wohnraum  :)

Ich schlaf die letzten Nächte so schlecht, ich träum von Geburt und so, vor 2 Tagen hab ich Maja schon im Traum entbunden, 9 Wochen zu früh  ::)
Geht euch das auch schon so ?

für immer im Herzen