Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ottili

@muckel:
Danke für den Link :-*
Super, dass sich Klara gedreht hat. Dann bleibt sie jetzt sicher auch so.
Die Schuhstory ist echt lustig, auch wenn dir in dem Moment sicher nicht zu lachen war.
Bensberg ist bei Köln und gehört zu Bergisch Gladbach ;)

@nici:
Entweder wir gehen direkt nach Hause und quartieren uns dort im Familienzimmer ein. Das entscheiden wir dann je nachdem wie es mir und der Kleinen geht.

Ich hab übrigens schon mehrmals im Traum entbunden ::)

✰ Pe ✰

@Nici so ein Mist träume ich auch ganz oft und ich träume oft vom stillen,na wenn das mal nichts wird ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

Guten Morgen  :)

einmal werden wir noch wach ....  :)

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Ich muss nur noch paar Geschenke einpacken und Wohnungsputz machen. Sonst ist alles erledigt.

Juhu, heute bin ich in der 30. Woche  :o. Wo ist die Zeit bloß hin?

LG  :-*

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@ottili
ach so, bei Köln, ich glaub, wir haben hier auch ein Bensberg, gehört zum Odenwald. Tja, so ist das mit Orten, die es mehrmals gibt - vom Namen her

@milka
ja, ich sag dir, die Zeit rennt, ich krieg auch die Kriese  ;D Ich bin schon in der 36 SSW. Manchmal muss ich echt im Kalender nachschlagen, weil ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich schon SO weit bin  ;D

@träume
geht mir genauso. Und werden zunehmend mehr!

@me
warte heute auf den Paketmann, der mir die Wiege bringt, die ich am Mo bei ebay ersteigert hab. Nebenbei packe ich auch noch Weihnachtsgeschenke ein, und falte Babywäsche
Muss nachher nochmal in die Stadt. Diesmal zieh ich andere Schuhe an, und lauf dann mit offenen Schnüren  ;)

schildi

e

Milka

@schildi:
Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an deinen Mann  s-so

Nici + YaMa

Hallo,

@ottili- meine Freundin hat dort auch schon 2x entbunden, aber im KH und dann war sie im Familienzimmer  :)

@muckel- ich freu mich auch schon aufs Babyklamotten waschen im Januar  :D

@me- Yannic hat ab heute schon frei, wir waren kurz im Dorf, er beim Friseur und jetzt machen wir ruhig ! Männe muss arbeiten und kommt wahrscheinlich recht spät heute  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünsch ich euch allen
@Muckel: Wahnsinn, dass sich deine Kleine nun doch noch gedreht hat, wo du dich doch nun schon fest auf einen KS eingestellt hattest. Wie geht es dir nun damit? Freust du dich drüber?
Na hoffentlich dreht sich die Maus jetzt aber nicht noch zig mal hin und her. Das sie überhaupt noch genug Platz für solche Turnereien :o ???
Wärst du so lieb und könntest mir auch den Link schicken?
Das Zimmer sieht soo klasse aus-da würd ich glatt auch einziehen :)

@Nici: Scheint wohl vor Weihnachten noch mehr Leute zum Friseur zu treiben. Männe und Dennis waren sich auch noch schick schneiden lassen.

@Milka: Wow schon in der 30. SSW. Die Zeit rennt nur noch dahin. Ein paar Wochen und du hast dien Baby schon im Arm :-)

@Schildi: Oh schön, dass du nun frei hast. Wie lange setzt du dann mit dem Studium aus?

@me: War in den letzten beiden Tagen geschlagene 4 Mal beim Zahnarzt und letztendlich musste ich mir den Zahn dann ziehen lassen  :'( In der ersten SS hatte ich dann wohl Glück aber in dieser SS scheint das Sprichwort zu stimmen: Jedes Kind ein Zahn  :-[
Ist ganz schön ungewohnt (zum Glück aber ganz hinten) aber trotzdem blöd. Etwas Schmerzen hab ich auch noch aber wird besser-nichts gegen die von vorher.
Der Bauchbewohner geht anscheinend jedenfalls auch nicht gerne zum ZA- der hat geboxt wie noch nie. Wahnsinn :o
Ansonsten haben wir jetzt erstmal nen ruhigen Vormittag und die Weihnachtsaction beginnt erst am Nachmittag. Aber ich freu mich schon drauf.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sonne ☼

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen fröhliche, besinnliche und einfach schöne Weihnachten!!!

@Muckel: Prima, dass sich Klara nun gedreht hat! Stellst du dich nun wieder auf eine normale Geburt ein? Übrigens ist bei mir der KS 8 Tage vor korrigierrtem ET (ansonsten 5 Tage vorher) durchgeführt worden.

@fairy: Das mit dem Zahn ist ja Mist! Aber gut, dass er nun weg ist und nicht mehr schmerzen kann!!!

@me: Freue mich auf dieses Weihnachtsfest, im letzten Jahr hatte ich so schlimm Grippe, dass ich mich eigentlich gerne ins Bett gelegt hätte, wenn es nicht das erste bewusste FEst unserer Großen gewesen wäre. was ein Glück, dass mich die Krankheitswelle in diesem Jahr nicht erfasst hat!

schildi

e

Milka

Nici + YaMa

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen, vielen Geschenken und legga Essen  :-*  

Mir gehts total bäh, hab die Nacht kaum geschlafen, Schüttelfrost, dann total am schwitzen, Kopfschmerzen, alle 2 Stunden Pipi machen, Husten Schnupfen, mit tut alles weh, kann kaum laufen   :-[
Ich glaub inzwischen hab ich auch Fieber, werd jetzt ne PCM nehmen !

Meine Männer sind jetzt alleine in die Kindermesse mit Krippenspiel, da ne Stunde in der Kälte sitzen, bringt wohl nicht viel, werd mich dann nochmal was hinlegen bis meine Männer mich dann abholen und dann gehts zu meinen Eltern  :) !

Ach Menno, warum ausgerechnet Weihnachten   :P

für immer im Herzen

Sonne ☼

@Nici: Oh Nici du Ärmste! So ging es mir im letzten Jahr Weihnachten, aber da konnte ich mich wenigstens mit Medikamenten vollpumpen! Wünsche dir gute Besserung und dass du trotzdem die Feiertage genießen kannst!

@Rest:

Nici + YaMa

Hallo,

unser Heiligabend war sehr schön  :)
Mir ging es leider ziemlich schlecht, hatte ne PCM am nami genommen, da ging es, aber abends kamen wieder Schüttelfrost und Fieber, hab fast nix gegessen  :-[
Hab dann zum schlafen wieder ne PCM genommen und heute gehts etwas besser, zumindest kein Kopfweh und kein Fieber mehr.

Heute waren wir dann zum Frühstück bei der Schwester meiner Oma und gerade Reste Essen bei meinen Eltern.
Jetzt hauen wir uns aufs Sofa bzw Yannic und Männe bauen Playmobil zusammen  ;)

Wünsch euch allen enen schönen 1. Weihnachtstag !

für immer im Herzen

flip81

Hallöchen!

Sorry, dass ich mich gar nicht melde, aber ich schaffe es momentan einfach nicht... Aber ich wollte es trotzdem nicht versäumen, Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles alles Gute zu wünschen!

Ganz liebe Grüße
Kerstin & Mia  :)

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und alle kranken sind wieder einigermaßen fit :)

ottili

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. :-* Uns geht es gut.

Milka

Hallo ihr Lieben,

Feiertage gut überstanden?

Ich hoffe euch gehts allen gut.

Wünsche euch einen schönen Sonntag  :)

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

nu ist Weihnachten schon wieder vorbei  :P

In ca. ner Stunde reist Schwiema mit ihrem Freund an, sie bleiben bis Dienstag ! Werden nachher erstmal Bescherung machen, dann ein frühes Kaffee mit Plätzchen und Stollen und abends koch ich dann unser Weihnachtsmenü.
Tomaten-Mozzarella-Suppe mit Mini-Mozzarella und gerösteten Pinienkernen, Ciabatta
Schweinefilet mit Blattspinat im Blätterteigmantel, Kroketten, Sauce Bernaise
Stracciatellecreme ( Philadelphia-Joghurtcreme mit geschmolzener Schoki und roter Grütze im Glas geschichtet )
Das hab ich auch schon alles vorbereitet, heute Abend muss nur noch das Fleisch und die Kroketten in den Ofen  :)

Mir gehts besser, immer noch ne dicke Rotznase und Husten, aber wieder recht fit  :)

Werd also die nächsten Tage nur sporadisch reinschauen  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Jetzt kuck ich hier rein und les hier auch von Essen

Nici das ist gemein ;D das klingt ja alles super lecker

Nici + YaMa

@pe- war es auch  ;) Der Nachtisch steht aber noch im Kühlschrank, dafür war noch kein Platz  ;D

Yannic geht jetzt ins Bettchen und dann machen wir es uns gemütlich  :)

für immer im Herzen

Sonne ☼

@Nici: Hmmmh, dein Weihnachtsmenü klingt so lecker!!!

@Rest: Hoffe, ihr habt Weihnachten genossen!

@me: Unser Weihnachtsfest war schön, teilweise stressig, aber im Großen und Ganzen einfach schön! Die leuchtenden Kinderaugen unserer Großen haben uns allen Stress vergessen lassen. Sie war so aufgeregt, dass sie an Heiligabend bei Oma und Opa das letzte Päckchen nicht mehr auspacken wollte. Außerdem hat sie vor der abgeschlossenen Tür gestanden und das Christkind im Wohnzimmer hin- und herlaufen gehört (keine Ahnung was sie gehört hat, denn im Wohnzimmer war keiner)! Es war einfach total süüüß!

schildi

e

ιηαмαмα

Hallo s-winken

ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden? Und, sind eure Bäuche auch gleich mal um 2 cm runder geworden???  ;D

Ich hatte an hl. Abend blutigen Schleimabgang. Heute war die Hebi da. Klarachen liegt immer noch artig in SL fest im Becken. Sie hat kein Spiel mehr. Weil ich zeichne (bzw gezeichnet habe) glaubt sie, dass Klarachen evtl noch 2009 kommt, aber ich will auf jeden Fall noch in Ruhe Silvester zu Hause verbringen. Mal sehen, wer REcht behält.  ;)

Außer sporadischen Wehen und Beckenschmerzen durch senken und festsetzen gehts mir super  :D

@nici
mensch, zu dir möcht ich auch mal zum Essen eingeladen werden. Das klingt immer alles soooo lecker... *mjami*

@schildi
wünsche euch wunderschöne Tage!!!

@all
geht es euch gut? Habt gar nix über euch geschrieben?