Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@sonne die strahlenden KInderaugen sind wirklich immer das beste :D

@schildi ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und komm gesund und mit Baby im Bauch wieder

@Muckel mensch nu wirds aber spannend bei dir.Du zeichnest schon? Wahnsinn,vielleicht wird Klara ja ein Silvesterknaller ;D

@me Mara haben wir zu einem Kindergeburtstag gebracht,die sind in den Wald gegangen mit Schatzsuche und Würstchen grillen und um 16uhr holen wir sie wieder ab.Andi und ich waren jetzt schnell den Wocheneinkauf machen und 17uhr30 hab ich ja FA-Termin
Sonst alles prima*zuMuckelschiel* ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Hallo,

@pe- viel Spass beim FA  :D

@muckel- ui wie spannend  :D
Ich hab bei Yannic das erste Mal ca 11 Tage der Geburt gezeichnet, dann nochmal 4 Tage vorher. Bin gespannt !

@me- meine Eltern kommen jetzt gleich vorbei und dann trinken wir mit Schwiema zusammen nen Kaffee und futtern ein paar Plätzchen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@nici:
Du kochst immer so leckere Sachen  :D

@schildi:
Viel Spaß bei der Schwiegerfamilie und einen guten Rutsch  :-*

@sonnenscheinchen:
Ich finde auch, dass Weihnachten erst durch Kinder so richtig schön ist. Wie die sich freuen können und staunen. Das ist so schön.

@muckel:
Ui wie aufregend  :D
Freut mich, dass Klara sich in Startposition gebracht hat und auch dort bleibt. Da kannst du wenigstens eine natürliche Geburt "genießen".

@Pe:
Viel Spaß beim FA  :)

@me:
Juhu, endlich habe ich einen Termin wegen meines Zuckertests. Morgen früh um 8 darf ich zu der Diabetologin kommen und werde dann ein Gerät bekommen, wo ich meinen Zucker selber messen muss. Erst mal zur Überwachung mit Diät halten u.s.w. Und dann wird weiter gesehen. Ich werde morgen mal berichten.
Ansonsten sitze ich hier immer noch im Büro. Bin ganz schön fertig und kann kaum noch sitzen.
Heute Abend treffe ich mich mit meiner Mädelrunde und wir gehen zum Griechen. Freu mich schon.

✰ Pe ✰

So bin wieder zurück,er hat nur kurz unten reingeschaut ::) ;D Nelly drehte uns mal wieder den Rücken zu.Die IMpfung hab ich auch in den Popo bekommen und Blut abgenommen auch noch*nerv*am Mi 8uhr hab ich Zuckertest und hab mir den leckeren Saft schon aus der Apo geholt :P Blutdruck war ok und was mich am meisten freut ich hab innerhalb 4 Wochen gerade mal 2,5 kg zugenommen,heißt ich hab von Startgewicht gesehen bis jetzt 3,1 kg zugenommen*freu*

Milka

Guten Morgen  :)

ich habe heute früh das Zuckermessgerät beim Arzt bekommen. Ich muss jetzt 6x am Tag messen, jeweils vor den Mahlzeiten und 2 Stunden nach den Mahlzeiten. Nächste Woche Montag wird das dann ausgewertet. Mein Wert heute früh war auch schon wieder zu hoch, obwohl ich nüchtern war  :-[

@all:
Wie gehts euch?

@Pe:
Gibst du mir noch deinen nächsten FA-Termin, damit ich den vorn mit reinschreiben kann?

Jomi

Huhu,

wollte auch mal wieder kurz hallo sagen. Bin zurzeit etwas schreibfaul, lese aber fleißig mit.  :D

@milka: das ist echt doof mit dem Zucker, aber leider nicht zu ändern. hoffentlich bekommst du es so in den Griff und musst nicht auch noch Insulin nehmen.

@pe: was hast du denn für ne Impfung bekommen?

@muckel: na dann kann es ja jetzt losgehen. Nun hast du doch gute Chancen für ne spontane Geburt  :D

@us: Das stillen klappt jetzt endlich besser, hatte auch nochmal mit der Hebi gesprochen. Das einzige Problem ist, dass Mirja immer so unzufrieden ist nach dem Stillen und ich dann nie so genau weiß ob sie noch nicht satt ist oder Bauchweh hat  :-\ Ich weiß dann nie was ich machen soll, denn wenn ich ihr nochmal was gebe wird das Bauchweh schlimmer.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@milka
du arme. Hast sicher bald die Finger zerstochen  :-\ Hoffentlich hilft es, Diät zu machen...

@suesse
da graut es mir auch schon vor, nicht zu wissen, warum Babychen weint  :-[

@me
hab heute Nacht wieder leicht gezeichnet. Och menno... ich will dieses Jahr nicht mehr entbinden. Echt nicht! Müssen Wehen weh tun, oder reicht es, wenn der Bauch hart wird, und es leicht im Schambein und in den Leisten zieht? Wohl kaum, oder?

Milka

@suesse:
Ich freu mich, dass das Stillen jetzt besser klappt.
Wenn du dir unsicher bist, ob deine Kleine satt ist oder Bauchweh hat, kannst du ja auch mal im Stillthread bei EO kucken. Da gibts immer gute Tipps.

@muckel:
Ja, Wehen müssen weh tun  :D. Also wenn es richtige Wehen sind, die tun weh. Meist zu vergleichen mit Mensschmerzen, nur 10000x schlimmer.
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Leider kannst du nur abwarten und kucken, wann die Kleine raus will  ;)

ιηαмαмα

@milka
mein nächster Termin ist erst am 14. Januar, weil der Doc Urlaub hat. Im KH die machen keine Vorsorge, da müsste ich als Notfall hin. Bin ich aber nich, und will ich somit auch nicht. Und der Doc hier im Ort hat auch Urlaub bis Montag  :-\ Und da ich bei ihm ja noch nicht war, wird der sich bedanken, gleich am ersten Tag nach seinem Urlaub ne hochschwangere neue Patientin anzunehmen  :-\ Mal sehen. Vielleicht ist die kleine bis dahin da  ;)

Nici + YaMa

Hallo,

@muckel- ich war heute auch zur VU im KH, weil meine FA im Urlaub ist, da braucht man dann nur ne ÜW für !  ???
Ich drück dir die Daumen, das die Maus bis 2010 wartet  :-*

@milka- ich hoffe du kommst mit dem Messen klar und die Werte sind nicht zu schlecht !

@suesse- gebt euch etwas Zeit, das wird mit dem Stillen. Wenn du meinst sie hat Bauchweh, achte mal drauf was du isst, manche Babys vertragen es auch nicht wenn Mama Kuhmilch trinkt ! Und sonst kannst du auch Sab Tropfen gegen Bauchweh vor dem Stillen geben !

@pe- schön das alles OK ist !

@me- war gerade im KH zur VU und es war super, sie haben sogar einen grossen US gemacht   :D
CTG war top, keine Wehen und schöne Herztöne
Urin, Blutdruck auch alles OK
US war super, die Geräte sind so viel besser als beim FA !
Maja war allerdings sehr aktiv, sodass sie nicht so ganz genau gemessen werden konnte, Bauch war fast unmöglich weil sie immer den Rücken nach vorne gedreht hat  ;D
Ich hab sie im Profil gesehen, das sah soooooooooo niedlich aus  :-*
Leider hat sie es nicht ausgedruckt  :P
Maja wiegt jetzt knapp 2 kg  :o und liegt brav in SL !

Der Kreissaal wurde im letzten Jahr komplett neu gebaut und ist soooooo schön, die normalen Kreissaalzimmer hatte ich schon gesehen, heute war ich zum CTG im Zimmer mit der Geburtswanne, wow  :o
Die Wände sind in 2 versch. Orangetönen gestrichen, eine orange Geburtswanne, alles farblich abgestimmt, eine Dusche mit kleinen Mosaikfliesen..... Sooooo schön und gemütlich  :D

Und in der Zeit wurden 2 Babys geboren und ich hab den ersten Schrei gehört  :D
Da wär gleich am liebsten da geblieben und erst mit Baby wieder nach Hause  ;D

Schwiema ist heute unterwegs, Friedhof, Besuche und ins Städtchen Shopping  s-:)
Mal schauen wa wir gleich noch machen....

für immer im Herzen

TRine83

*Mal in die Runde wink*

@ all: Ich hoffe (und lese), ihr habt Weihnachten alle ganz gut überstanden! Bei uns ist das immer sehr stressig und vorallem dies Jahr! Wir haben meinen und seinen Eltern von der SS erzählt. Meine Mama hat geweint vor Freude und wollte es gleich weiter tratschen, ich musste sie echt bremsen  ::)!

@ muckel-ina: Das ist ja supi, dass sich die Kleine endlich in die "richtige" Lage begeben hat. Ich drücke dir aber die Daumen, dass sie sich noch bis in den Januar Zeit lässt. Jetzt wollte ich auch nicht entbinden, womöglich noch, wenn draußen die Raketen fliegen  :o

@ "gezeichnet": Was genau ist die Bedeutung davon?

@ Nici + Yannic: Denkst du über eine Geburt in der Wanne nach? Hört sich so an als hätte die dir gut gefallen?!

@ me: Leider kann ich noch nicht mit Gewichtszunahme oder schönen Profilfotos glänzen *neidisch bin*, aber Herzchen hab ich heut schlagen sehen und nun weiß ich, dass da wirklich ein kleines Engelchen wächst und gedeiht  :D

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2010!!!

Nici + YaMa

@trine- schöööööööööön, wenn man das Herzchen zum ersten Mal bubbern sieht ist das so toll  :D
Ja, eine Wannengeburt stell ich mir sehr schön vor  :D

für immer im Herzen

Jomi

Danke für eure Tipps!

@milka: ja, muss ich mal schauen gehn.

@nici: ich geb ihr seit drei Tagen immer Lefax vor dem stillen. Ist ja das gleiche. Und Kuhmilch trink ich zwar normal recht viel, da wir ja auf nem Bauernhof leben und unsere eigene Milch haben. Aber die letzten Tage hatten wir keine, und sie hatte trotzdem Bauchweh. Also scheint es daran nicht zu liegen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@Trine jaaa super dass das Herzchen schlägt,freut mich

@Muckel Milka hat es ja schon geschrieben,richtige Wehen machen ganz schön aua ;D ;)

@Nici eine Wassergeburt war bei Mara schon ein Traum gewesen,ich hoffe das es diesmal was wird
freut mich das alles ok ist,ich glaub die Mädels können nichts anderes wie Rücken zeigen ;D ich hab auch so ein Kandidaten ::)

@suesse wenn es an der Milch nicht liegt dann achte einfach drauf was du isst.Ist wirklich am Anfang sehr schwer herraus zu finden was gut ist und was nicht aber das wird ;)
Ich bin A-Rhesus negativ und hab somit eine Impfung bekommen,kommt drauf an was Nelly dann ist,dann bekomm ich nach der Geburt noch eine

@Milka mensch das ist aber auch ein Mist mit deinen Werten und dann auch noch nüchtern so hoch :-\ ich hoffe für dich das es durch die Diät besser wird

EDIT: Schwangerschaftsdemenz läßt mal wieder grüßen ;D MILKA mein nächster Termin ist der 11.01.um 17uhr40,da wird auch das erste Mal CTG gemacht und am 21.01.darf ich mal wieder zur FD ::)

Milka

Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Hier ist ein Mistwetter mit Schneeregen - bäh. Ich muss heute noch mal arbeiten und dann ist Schluss für dieses Jahr.

Bin heute schon in der 31. Woche und nun steht ne "3" davor. Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

@trine:
Schön, dass das Herzel schlägt  :)

@nici:
Ich hätte mir damals auch ne Wassergeburt gewünscht, aber ging leider nicht, weil eingeleitet wurde und ich nicht aufstehen durfte. Und als ich dann durfte, hatte ich keine Kraft mehr und alles ging so schnell. Mal sehen wie es dieses mal wird.

@Pe:
Deinen Termin trage ich gleich mit ein. Danke  :-*

@rest:
Wie gehts euch?

TRine83

Morgen!

@ Wassergeburt: Hmm, ich habe da für mich keine Meinung zu dieser Badewanne, aber eine allgemeine Abneigung gegen Baden, von dem Standpunkt aus kommt das für mich wohl nicht in Frage. Aber interessant, dass da doch viele scheinbar drüber nachdenken.
Ich hoffe, die erste die das macht, berichtet uns darüber!

@ Wehen: Ja, die können tierisch schmerzen. *autsch* Die gehören zu den wenigen Dingen, vor denen es mir graut! Aber das gehört nun einmal dazu und im Endeffekt hat Frau das schnell wieder vergessen, wenn sie den Krümel im Arm hält.

@ Milka: Über das Wetter habe ich mich heute morgen auch geärgert. Das ganze Auto eingeschneit und die Straßen kaum geräumt.
Muss heute auch nochmal arbeiten und dann "erst am 04. wieder ...  ::)

Euch allen einen schönen Tag!

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@nici
ohh... das hätt ich auch gerne gehört, wie 2 Babies geboren werden...

@wehen
ja, jetzt weiß ich, was ihr meint. Hatte heute Nacht EINE richtig heftige, dass ich schon dachte, es geht jetzt los, aber alle die danach kamen, waren nicht so dolle, und auch nicht regelmäßig, inzwischen kommen sie nur noch sporadisch und leicht.

@zeichnen
durch Hormone tritt beim Öffnen des Mumu kleinere Blutungen auf, die dann mit dem Schleim abgehen. Früher - als man noch nicht durch US und hcg-Messungen sagen konnte, wie weit eine Frau nun ist - war es für die Frau wohl ein Zeichen, dass die Geburt kurz bevor steht, und sie nach der Hebi schicken sollte (also zu Zeiten, wo es noch Dorfhebis gab, die man nich anrufen konnte etc). So wurde es zumindest in einem meiner Bücher erklärt.

@wassergeburt
fänd ich auch toll. Aber mal sehen, wie es dann wird. Vielleicht hält man es gar nicht darin aus?

@wetter
hier regnet es. Eklig  :-[

@pe
wieso gehst du nochmal zur FD?

@me
ich zeichne weiter vor mich hin, hab nur sporadisch leichte Wehen. Nix der Rede wert. Es heißt weiter abwarten  :-\

Milka

@muckel:
Deine Klara wird bestimmt ein Silvesterknaller oder ein Neujahrsbaby. Hört sich zumindest alles sehr verdächtig an  :)

Serendipity

huhu Mädels :D

da ich keine schlafenden Hunde wecken möchte, komm ich mit meiner Frage zu euch...

Ich hab vorgestern einen Ovu (Orakel) mit dem 2.Pipi (mittags) gemacht... und da ich noch ganz viele 10ner von One-Step hier rumliegen habe, auch einen davon, obwohl ich mir bei denen keine große Hoffnung gemacht habe, dass die überhaupt was anzeigen würden... die waren immer blütenweiss, so auch vorgestern... da ich nicht mehr so viel Ovus habe, hab ich das ganze heute mittag (also wieder 2.Pipi) wiederholt... als dann auf dem 10ner einen Hauch von einem breiten Strich zu sehen war, hab ich noch die letzten Tropfen aus mir rausgequetscht und noch einen 25er von Genekam gemacht... und so sieht das aus:

hier das Orakel:

hier der 10ner von One-Step:

hier der 25er Genekam (Strich ist auf dem Foto kaum zu erkennen, aber beim nächsten Bild zu erahnen):
[

und hier alle zusammen (von oben nach unten: Orakel vorgestern, Orakel heute, 10ner, 25er):

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr das einschätzt  ??? Ich hab nämlich keine Ahnung, was ich davon halten soll... hab einfach nur das Orakel weiterführen wollen... und dann sowas ::) Ich hab Angst, dass es bei beiden SSTs nur VLs sind (obwohl ich von VLs bei Genekam noch nichts gehört habe)  :-\

Milka

@seren:
Man kann auf jeden Fall ganz leicht einen Strich auf dem SST erkennen. Aber wirklich nur ganz zart. Da du den Test aber nicht mit Morgenpipi gemacht hast, kann es sein, dass er dadurch so schwach ist.
Mein OVU war damals allerdings abends bei ES+12 stärker als deiner jetzt. Da waren beide Linien gleich stark.
Ich kenne dich, du willst nicht, dass man dir Hoffnungen macht, wenn man nicht 100%ig davon überzeugt ist, deshalb meine Meinung s.o. Ich drück dir aber weiter die Daumen und verfolge deine Kurve, obwohl die heute nicht geht  :(

ιηαмαмα

@seren
ich würde auch sagen, teste einfach noch ein/zwei Tage. Da aber selbst der 25er nen Hauch von Strich anzeigt, stehen die Chancen doch ganz gut  ;)
Ich drück dir die Daumen, dass es morgen/übermorgen deutlicher zu sehen wird. Das wärs doch!

*ganzdolleDaumenfürSerendrück*  :D

Serendipity

@Milka: ich schaff es noch nicht mal vor ES, dass die Testlinie so stark ist wie die Kontrolllinie, von dem her bin ich schon überrascht, dass man jetzt überhaupt was sieht, die sind als Orakel oft so hell, dass man den Strich nur erahnen kann ;) Du kennst mich gut, das stimmt... ich hab ein gutes Gefühl, die Anzeichen sind irgendwie anders als PMS sonst... aber ich will erstmal abwarten, was noch so passiert... mynfp geht wieder ;) Danke für die Däumchen :-*

@Ina: ja, das werd ich machen... Dankeschööööön :-*

Milka

@seren:
Schöner könnte das Jahr für dich nicht zu Ende gehen. Süße ich würds dir so sehr wünschen. Bin guter Dinge, weil du dieses mal ein gutes Gefühl hast.

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Sorry,daß ich so lange nicht hier bei Euch war!*schämganzdoll*

Es war aber alles so streßig vor Weihnachten und dann immer liegen müssen,ein Graus!

@Muckel:Ganz feste die Daumen gedrückt,für die baldige und schnelle Geburt von klein Klara! s-daumendruck

@Pity:Für Dich wie schon gesagt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ,denn ich hab ein gutes Gefühl bei Dir!!!

@Milka:Wie geht es Dir,alles im Lot? Mein nächster FA-Termin ist am 22.01.2010!

@Suesse:Hab gelesen,Du hast Probleme mit der Kleinen!?
Probier mal ein paar Tropfen(etwa 5) Pflaumensaft,soll Wunder wirken! ;) Hab ich gehört! :)

@Pe:Das ist doch gut,nicht soviel Gewicht zunehmen,oder??
       Ich hab bis jetzt auch 5Kilo abgenommen!! :o

@Rest:Hab mir nicht mehr merken können!Drücke Euch aber ganz lieb! s-kuscheln

@Me:War gestern zur Nackenfaltenmessung,es ist alles in Ordnung,außer das meine Gebährmutterwand zu dick ist und beobachtet werden muß! :-\
Kennt das Jemand von Euch?
Aber der Doc sagte,wir haben ein freundliches ,quirliges Baby! Es hat,als er zu schallen angefangen ist,ganz nett gewunken zur Begrüßung! ;D
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

Nici + YaMa

Hallo,

@seren- mmh, die Linien sind wirklich nur zu erahnen  :-\
Ich würde morgen nochmal mit Morgenurin einen von den 10er machen, dann sollte man schon ne Linie sehen können !
Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@muckel- weiter spannend  :D

@lolly- super das alles OK ist  :D
Auf was könnte denn die zu dicke GM-wand bedeuten ?

@me- meine Schwiema ist heute vormittag wieder abgereist und ich bin froh das ich mich in meinem Haus wieder frei bewegen kann  ;)
Es hat auch heute mittag endlich mal aufgehört zu regnen, so konnten wir Yannics Fahrrad mal ausprobieren und noch ne Runde spazieren gehen. Das hab ich gebraucht  :D

für immer im Herzen