Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben

@MUckel mensch bei dir ist es ja echt spannend,ich drück weiterhin die Daumen

@Seren also ich kann da auch nur einen Hauch einer Linie erahnen,ich halte allerdings ehrlich gesagt von Orakel nichts,oder besser gesagt ich hab davon noch nie was gehalten.Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen,das 2010 für dich super beginnt

@Lolly schön das du dich mal wieder meldest.Eine dicke GMW hab ich noch nie gehört ??? was kann da passieren?

@Nici so schön ja Besuch ist aber sein eigenes wieder haben ist immer das schönste,gell

@me ich kopiere einfach mal :P
Den Zuckertest darf ich nochmal im Januar machen,soviel mal dazu.Der Saft schmeckte lecker,ich mußte dann ne STd ins Wartezimmer,der Nüchternwert lag bei 78,was völlig in Ordnung ist,nach ner Std war er schon bei 186,also wieder ne std ins Wartezimmer,danach war er bei 116.Ich soll nun auf Süßes verzichten und auf Kohlenhydrate und er will das im Januar einfach nochmal überprüfen.Es ist jetzt nichts bedrohliches aber mein perfekter FA will das eben perfekt  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@seren: du weißt ja selbst am Besten, dass bei ES+12 noch nicht unbedingt was angezeigt wird. Teste einfach in 1, 2 Tagen nochmal und ich drück dir ganz feste die Daumen, dass dann zwei richtige Linien angezeigt werden!!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@pe- der Wert nach 2 Stunden ist aber doch OK, oder ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici der mit 116? Ja er meinte auch es ist jetzt nicht soooo schlimm,nur will er da einfach nochmal auf Nummer sicher gehen.Hach mein FA ist einfach toll ::) Ich find es nur krass wie ich nach ner std da drauf angesprungen bin und der Wert soooo hoch war :o

Und ich hab trotzdem Kartoffelbrei heut gegessen ;D vielleicht war es auch so weil wir gestern am späten nachmittag Waffeln gegessen haben,keine Ahnung,aber ist wie gesagt nicht schlimm

✰ Pe ✰

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,rutscht nicht soweit,sonst kommen die Knirpse ja nie ;D

LadySunshine

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2010 s-so

Ich werd mich demnächst vielleicht öfter hier tummeln, war gestern beim FA und es ist alles super! Schnecki ist 15,5 mm und das Herz schlägt :D Sogar 4 Tage weiter wie laut Rechnung... aber sowas ändert sich in der Früh-SS ja schnell. Wer mag, US-Bild ist in der Fotoecke.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady vielleicht öfter tummeln? Du kommst mal schön her hier ;D

Serendipity

Ihr Lieben,
Das Ende des Jahres 2009 ist angerückt, bald starten wir ins neue Jahr! Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins 2010, auf dass es euch viel Glück und Gesundheit, viel Erfüllung und Freude und natürlich eine schöne, komplikationslose, zeitgerechte Geburt bringen möge!
Ich möchte mich für den großartigen Austausch, für die tolle Unterstützung und für das superschöne Miteinander bedanken... es ist schön, euch alle als "SO-Freunde" zu haben!

Einen dicken Silvesterknuddel von mir s-kuscheln
eure Serendipity

Nici + YaMa

Hallo,

@lady- ich freu mich für euch  :D

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und liebevolles Jahr 2010  :-*

für immer im Herzen

fairy

@all: Wünsch euch allen einen guten Rutsch. Passt schön auf euch auf und feiert schön.
2010 wird soooo ein spannendes Jahr für uns alle. Alles Gute fürs neue Jahr
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

@Seren: Hab eben deine Kurve gesehen :o :D Oh das sieht sooo gut aus. Ich drück dir sooo feste die Daumen, dass sich dein größter Wunsch gleich zu Beginn des neuen Jahres erfüllt und 2010 so wundervoll für euch beginnt :-*

Lolly210578

Hallo ihr Lieben!

Wollt nur schnell nochmal reinschneien,da wir gleich zum Essen und feiern sollen!
Daher

Einen ins Jahr

2010

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen,aber besonders Einer:Das Ihr und Eure Zwerge gesund und munter bleibt!!!!
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

✰ Pe ✰

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr mit euren Mäusen und die wo noch kommen

fairy

Guten morgen,

na alle gut ins neue Jahr gerutscht?!
ich wünsche euch und euren Familien nur das Beste fürs neue Jahr.

Wie war euer abend gestern? Bei uns war es relativ ruhig aber doch sehhr lang. Haben Fondue mit Freunden gemacht, bisserl Wii gespielt, geratscht etc. Um viertel vor 5 hab ich kapituliert und bin ins Bett. Männe war noch länger wach.
Dementsprechend müde bin ich nun auch.

✰ Pe ✰

@fairy boah mein lieber Schieber warst du lange wach ;D ich hab bis 1uhr30 ausgehalten und um 8uhr15 war Mara schon wieder wach ::) ich leg mich jetzt auch bissle hin,nachher kommt meine Mum und holt sie bis So,morgen also erstmal ausschlafen ::) ;D

Nici + YaMa

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010 !!!

Für uns hat das Jahr 2009 noch in der Notaufnahme geendet  :-[
Wir wollten uns gerade fertig machen, da fällt Yannic in seinem Zimmer genau mit der Wange auf die Bettkante. Das war sofort alles zugeschwollen und die Wange aufgeplatzt, da war soooooo viel Blut  :'(
Also Arnica rein, Kühlpad drauf und ab ins KH, zum Glück waren wir in 5 min dran !
Er hat ne dicke Prellung und Schwellung der linken Wange und eine ca 2 cm lange Platzwunde, sowie ne Schürfwunde auf der Nase !  :'(
Wir mussten uns dann entscheiden ob nähen oder kleben, nähen gibt die etwas schönere Narbe, ist aber sehr traumatisierend für so ein kleines Kind und die Ärzte haben uns dazu geraten nur zu kleben. Er hat dann so eine Art Sekundenkleber drauf bekommen und dann wurde die klaffende Wunde mit so speziellen Pflastern zusammengezogen. In ca 7 Tagen fällt der Kleber wohl von alleine ab, eine Narbe wird er auf jeden Fall behalten  :-[
Mein Süsser war so tapfer, die Ärzte waren ganz begeistert, er hat nur mal kurz gezuckt, nicht geweint, nicht gejammert  :-*
Er hat dann von 21 Uhr bis 23:30 geschlafen, hatten ihm versprochen ihn fürs Feuerwerk zu wecken, da war er so zugeschwollen, das er das Auge kaum noch aufbekommen hat  :'(
Heute Nacht hat er dann auch bei mir geschlafen. Die Wange ist etwas abgeschwollen, dafür hat er jetzt unter dem Auge ein leicht bläuliches Ei hängen.
Zum Glück hat er nicht so dolle Schmerzen !
Montag müssen wir zur Kontrolle zum Kia und in den Kiga darf er auch erst Donnerstag wieder !

Hier unser Bruchpilot  :'(
( auf den Bildern sieht es echt harmlos aus )

für immer im Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen!!!

Frohes Neues Jahr!!!!

wir habens gestern ruhig angehen lassen. Nur Radio gehört, mal aufgedreht und mitgetanzt (und das ganz ohne Alk  ;D ), ansonsten Karten gespielt und darauf gewartet dass Mitternacht ist. Sind um 1 ins Bett und haben voll lange geschlafen. Wach war ich zwar ab 6 Uhr immer mal wieder, aber erst um 11 sind wir dann endgültig aus dem Bett gekrochen.

@frage
andauernde Mensschmerzen ohne harten Bauch sind doch keine Wehen,oder?

Nici + YaMa

@muckel- solange du dich noch fragst ob es richtige Wehen sind, sind es keine  ;)
Aber jeder hat da auch ein anderes Schmerzempfinden, ich hab am Anfang nur ein leichtes Ziehen im Rücken gehabt und war schon 4 cm offen  :)
Am besten testen kannst du es in der Wanne, echte Wehen werden dann stärker !

für immer im Herzen

Milka

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass wir alle gesunde Babys im Arm halten dürfen  :-*

@nici:
Armer Yannic  :-[. Sieht ganz schön schlimm aus. Hoffentlich hat er nicht so schlimme Schmerzen. Gute Besserung an den Kleinen.

@muckel:
Kann mich Nici nur anschließen. Solange du die Wehen nicht als Wehen wahrnimmst, dann sind es keine. Glaub mir, wenn es Wehen sind, dann merkst du es. Bei mir waren die ersten Wehen die schlimmsten, kann aber auch durch die Einleitung kommen. Die letzten 3 cm habe ich als Klacks empfunden.

@me:
Wir sind gestern Abend schon 22:30 Uhr ins Bett gegangen  :D. Wir sind alle etwas erkältet und dementsprechend schlapp gewesen. Hab mit Allegra bis halb 10 heute früh geschlafen. Sebastian ist schon seit 7 Uhr arbeiten  :(

fairy

So müde bin ich immer noch aber wieder frischer. War grad gemütlich baden und hab mir ein Peeling gegönnt. Und ich hab schon wieder neue Streifen entdeckt  :'( In der ersten SS kamen sie erst nach der 30 SSW und zum Glück nur einige unterhalb des Bauchnabels. Diesmal komm ich nimmer so "gut" weg. Bin jetzt schon in Bauchnabelhöhe :-[

@Nici: Au weh, dass sieht aber echt nicht gut aus. Dein armer tapferer Pirat. Ich hoffe es bleibt dabei, dass er nicht so arge Schmerzen hat. Erste Kriegsverletzung also überstanden. Dieses Silvester werdet ihr wohl nicht so schnell vergessen.

@Muckel: Wollte dir auch gerade den Badewannentest vorschlagen. Übungs/Senkwehen werden in der Regel leichter während Muttermundswirksame Wehen gleich bleiben oder sogar meist zunehmen. 
Aber wie die anderen schon sagten, es hängt auch stark von der Schmerzempfindung ab. Manche nehmens gut und anderen fallen eben schon die Wehen schwer, die gar nichts bewirken.
Aber du hast es in 2010 geschafft :D

@Milka: Wünsche euch gute Besserung. Ist ja blöd, dass dein Mann arbeiten muss. Was macht er denn beruflich? Meiner hat zwar frei, liegt aber mit Katerkopfschmerz im Bett ::) also auch nicht viel besser.

@Pe: Ja sooo lang war ich schon Ewigkeiten nimmer auf. Bin aber auch echt müde nur hab das Gefühl ich kann trotzdem jetzt dann auch nicht schlafen. Werden trotzdem heute alle versuchen ein Mittagsschläfchen zu halten. Dennis war so nett und hat selbst bis 10 geschlafen. :)
Dann genießt mal das Kinderfreie WE mit Ausschlafgarantie.

@me: So werd mal meinen Badekapitän rausholen...

ιηαмαмα

@milka
gute Besserung, dein armer Mann, an Neujahr arbeiten  :P

@all
sorry, bin grad voll neben mir

@wehen
keine Ahnung was das ist. Tut halt durchgängig übel weh. Kann teilweise nicht aufrecht stehen oder laufen, aber eben ohne harten Bauch. Hab mich eben wieder ins Bett gelegt, da ist es besten auszuhalten gewesen. Werden aber jetzt trotzdem ne Runde spazieren gehen. In die Wanne will ich dann heute Abend. Wollte ja sowieso morgen ins KKH, wenns Klarachen sich bis dahin immer noch nicht gedreht hat.

Jomi

@muckel: wieso immer noch nicht gedreht?? Ich dachte sie liegt in SL  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@suesse
richtig, war sie auch. Für etwa 8 Tage. Jetzt ist sie seit 3 Tagen wieder BEL  :-\ Die führt uns ganz schön an der Nase rum  :-[

@me
spazieren gehen tat gut. kann wieder normal laufen, und sogar wieder schneller als Schneckentempo. Vielleicht sind es wirklich nur Senkwehen. Krieg nämlich wieder besser LUft.
Ist aber auch blöd, von der Hebi sowas gesagt zu bekommen, dass es nur noch ein paar Tage dauern soll, und dann passiert nix  >:(