Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici oh nein wie sieht denn dein Purzel aus :-[ ich bin richtig erschrocken weil ich das KInd fast nicht erkenne,mensch der tapfere kleine Mann,ich hoffe er hat nicht groß Schmerzen mehr
Gute Besserung

@Milka wow da habt ihr aber echt lang geschlafen,bei so einer Erkältung ja echt das beste,schei* auf Silvester ;D

@Muckel woher weißt du eigentlich das sie sich wieder gedreht hat? Hattest du das nicht auch letztens gedacht und dann war sie doch SL? Und auf die Worte der Hebi geb mal nichts,vertrau auf dein Gefühl ;)

@fairy ich hab mich mittags auch hingelegt,hab auch voll geschnarcht,laut Mara ;D aber das tat soo gut,jetzt bin ich fit ;D und wir sind eben zu meiner Schwägerin noch eingeladen worden auf einen Kaffee und frischem Apfelkuchen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

@muckel: achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Hat das die Hebi gesagt? Meine hat nämlich glaube ich auch nicht immer richtig getastet. Aber wenn du morgen ins KH gehst wirst du es ja richtig sehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@pe
nee, beim letzten mal hatte die Hebi das ja getastet, und mir erklärt wie ich es erkenne, was nu was ist. Sie hat sich wohl am Morgen vom Arzttermin erst gedreht.

Als sie dann zwischenzeitlich richtig lag, konnte ich deutlich die Füßchen unterm Rippenbogen spüren (tasten und strampeln) und das war jetzt nicht mehr. Dafür hat es am Mumu "angeklopft". Ich mein, sie liegt ja nicht mit den Händen übern Kopf im Becken ...

Mein Mann will morgen nicht mit mir ins KH, es sei denn es geht mir nicht gut. Er meint, wir würden stören, wenn wir kein Notfall sind  :-\ Mal sehen. Ich entscheide wohl morgen aus dem Gefühl heraus. Wenn wir nicht gehen, werd ich versuchen, gleich für montag hier im Ort einen Arzttermin zu bekommen (meiner hat ja noch über ne Woche Urlaub  :-\ )

Sonne ☼

@seren: Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus!

@Nici: Da ist 2009 aber unschön ausgeklungen! Gute Besserung an deinen Kleinen!

@Rest: s-winken

Serendipity

alsooooo Mädels, da meine Tempi heute immer noch so weit oben ist (spätestens heute hätte sie für die Mens absinken müssen), hab ich getestet...

der Ovu von heute morgen ist so gut wie positiv, sprich sieht so aus wie normalerweise kurz vor ES (die Genekam-Ovus werden bei mir nie fett, ist in echt auch noch besser zu erkennen als auf dem Foto):

dann hab ich einen Genekam 25er gemacht: auch da ist die Linie stärker geworden... die Testlinie fällt zwar immer noch schwach aus, aber man muss sie nicht mehr erraten:

und dann hatte ich noch einen Teststreifen von Pregnafix, also nicht einen Frühtest, sondern einen 25er... der fiel dann zwar noch hell, aber gut sichtbar positiv aus:

ABER: der Clearblue digi (allerdings OHNE Wochenbestimmung) zeigt "nicht schwanger" an  ??? ??? ???

Was stimmt denn nun? Zeigen Orakel, Genekam und Pregnafix falsch positiv an oder der CB falsch negativ? ??? ???

Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass ich ss bin... da die Tempi oben ist, da das Orakel deutlich stärker wurde (und bisher blieben alle Orakelversuche fast blütenweiss), da der Genekam und der Pregnafix als positiv zu bezeichnen sind... der doofe Digi irritiert mich zwar:-\ aber können alle anderen wirklich irren (bei Ovu kam der Strich übrigens nach ca. 30 sek. und bei den beiden SST kam der Strich innerhalb von ca. 2-3 min, ich musste also nicht lange warten) ???

Was denkt ihr?

PS: Sorry fürs Egoposting, bin jetzt grad ein bisschen durch den Wind  :-[

fairy

Guten morgen,

@Seren: Musste jetzt gleich reinschauen um zu sehen wies bei dir aussieht :)
Also ich denke 3 Test sind zuverlässiger als einer. Ich würde weiter Tempi messen und den CB übermorgen nochmal wiederholen. Ich drück dir sooo die Daumen, denke aber , dass da schon ein Kleinchen ist :-* s-dance

@Muckel: Warum mag dein Mann denn nicht ins KH- ihr stört da sicher nicht wenn ihr ja eh ausgemacht habt ins KH zu fahren. Im KH arbeiten die normalerweise auch in der Vorsorge und kümmern sich ja auch um die Patientinnen auf Station. Ruf da doch einfach an und sag worum es geht und wann es denen am besten passt, dass du kommst
Deine Kleine hat wohl echt jetzt schon ihren eigenen Kopf.  ::)
Ich wünsch dir, dass alles so endet wie du es dir wünscht :-*

@Nici: Wie gehts dem kleinen Bruchpiloten heute? Ich hoffe doch besser?! :-*

@Pe: Wohl am ausschlafen wenn du Kinderfrei hast , hm ;)

@me: Hatten gestern nen ganz schönen Abend. Haben Gattaca angeschaut. Find ich ect nachdenklich und sehr empfehlenswert. Ganz gemütlich nur Männe und ich. Und dann hab ich sooo gut geschlafen. Nachher fahren wir shoppen und später bekommen wir dann Besuch :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@fairy: ich bin mir sicher, dass ich ss bin... es gibt schliesslich keine falsch positiven Tests und das sind bestimmt keine VLs ;) Aaaaaaaaaaaahh, ich freu mich sooooooooo  s-springen s-springen s-springen und für den digi war´s wahrscheinlich noch zu früh, denn entgegen mynfp ist NMT erst morgen ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Seren das sieht echt soooo gut aus und ich freu mich so dolle,endlich

@fairy jawoll ich hab noch geschlafen,also zumindest mal bis 10uhr30 ;D das tat soooo gut

@Muckel ich hoffe echt dein Gefühl täuscht sich :P und Klara liegt brav in SL
Dein Mann sagt ihr stört? ??? find ich nicht :-*

ιηαмαмα

@seren
hab ich es nicht gesagt?? Das wird euer Jahr.. Ich drück dir sooo die Daumen, dass alles gut verläuft *knuddel*

@me
nachdem ich gestern Abend und heute früh mal wieder so einzelne schmerzattacken hatte, dass ich mich nicht mehr rühren konnte, will der mann nu doch mit mir ins KKH fahren, einfach nur mal nachschauen lassen, DASS (nicht ob) alles in Ordnung ist. Tasche lassen wir daheim  ;) Werde später berichten - wobei es eher uninteressant wird  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel na endlich,hätte deinem Mann mal in den Popo treten wollen,denk positiv,das kann noch interessant werden ;D

Nici + YaMa

Hallo,

@seren- oh das sieht wirklich seeeeeeeehr gut aus  :D
Ich drück weiter die Daumen !

@muckel- ich würd auch mal im KH nachschauen lassen !
Bin gespannt was die sagen !

@me- Yannic hat bis 9 Uhr geschlafen  :o :D
Fleissig waren wir auch schon, die 2. Maschine Wäsche läuft ( 3 warten noch  s-:) ), staubgesaugt und den Schreibtisch in Majas Zimmer abgebaut  :)
Ich fahr jetzt kurz zu Family, Yannic braucht dringend neue Unterwäsche und zu Real. Die Herren bleiben zu Hause  ;)

Yannic geht es auch schon besser, die Schwellung ist noch etwas zurückgegangen, dafür wird es richtig blau-lila, vor allem ums Auge  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schön das es Yannic besser geht

@me ich hab mal ne Frage,ich hab ab und zu so Mensartiges ziehen was sich in den Rücken reinzieht und dann gehts auch wieder weg,sind das Übungswehen? ??? sorry wenn ich so blöd frage aber ich weiß es nimmer was was ist ;D
ausgelaufen bin ich letzte nacht auch wieder,also wenn da keine Milch da ist weiß ich auch nicht ;D

Nici + YaMa

@pe- klingt nach Übungswehen ! Ich selber hatte nie welche, daher kann ich nur vermuten  ;)

für immer im Herzen

♥ іηѕαηіtу ♥

Ennnnnnnnnnnndliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich s-springen s-springen s-springen

...nun bist du wirklich ein 'EX-Tempihuhn' Süße :-*

Ich freu mich so! s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@seren:
Hier auch noch mal

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen, denn ich habe ja dein Versprechen, dass du den Thread hier weiter führst, wenn ich entkugelt habe

ιηαмαмα

kopier mal faul hierher...

@bericht von der Untersuchung im KH
alles ok soweit. CTG hat kaum was angezeigt. Die Hebi dort meint, was ich hab wären Senkwehen, die sind teilweise schon heftig, und typisch, dass sie nur vereinzelt auftreten und nach ner Stunde wieder verschwinden. Kindslage sieht gut aus. Sie ist zwar nicht direkt SL, sondern liegt etwas schräg, aber die FÄ meinte, mit den Senkwehen würde sich das in den nächstn 1-2 Tagen richtig hinschubsen. Ich soll zwischendurch aufm Gymnastikball sitzen und mit dem Becken langsam von rechts nach links schuckeln, dann würde sie schon richtig ins Becken rutschen. Die FÄ meinte auch, dass ich den FA-Termin am 14. wohl nicht mehr schaffen würde  ;) Warten wir es ab  ;)

✰ Pe ✰

@Muckel na das hört sich doch super an und du kannst zumindest mal etwas beruhigt sein ;)

schildi

e

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Schildi weiß ich nicht,ich hab geschlafen als ich auslief ;D wo ich das ziehen hatte heut mittag da hab ich garnicht so drauf geachtet,aber ich beobachte das mal,weil das auslaufen kommt auch immer nur Schubweise

LadySunshine

@pe: Nelly übt schon für den Ernstfall ;D

@muckel: hui, jetzt wirds spannend :D Bin mal gespannt, ob die Dame aus dem KH recht behält ;)

@nici: schön, dass es Yannic wieder besser geht. Das Foto sieht aber auch grauenvoll aus :-\

@schildi: mein Schwiegervater ist auch alles andere als normal (naja, er ist Alkoholiker :-X). Er meinte letztens zu mir "und achte mal auf dein Essen, damit du abnimmst, sonst werde ich ja nie Opa" :P >:( Ha, wenn der wüsste 8) Also du bist nicht alleine mit so nem komischen Schwiegervater...
Jetzt gehts los mit - wie nennt man das noch - Nestbautrieb? ::)

@seren: ich freu mich so für dich!! Endlich hast du es auch geschafft, du hast es so verdient!!

@me: heut war mir wieder etwas schlechter und ich habe nach den Nux noch ne Vomex hinterher, da es plötzlich mit Würgeattacken losging, die ich schon 2 Wochen nicht mehr hatte ??? Ich muss Montag wieder anfangen zu arbeiten (neue Stelle!), hab schon richtig Schiss... sowieso wegen der neuen Arbeit und dann auch, dass mir dort ständig schlecht ist :-\ Hoffentlich lässt es sich mit den Vomex eindämmen...
Hier ist totales Schneechaos, bei euch auch? Hier geht gar nichts mehr. Der Stadt sind die Streumittel ausgegangen und alles liegt voll, 20-30 cm Schnee, auch auf den Strassen! Aber ist ja wunderschön :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- wie du hast ne neue Stelle ? Wusste ich gar nicht !
Mit dem eigenen Büro hat sich wohl erstmal erledigt, oder  ;)

@me- Yannic ist im Bett und wir schieben uns gerade ne Pizza in den Ofen  :D

für immer im Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen ihr Langschläfer!!!

Wo seid ihr denn alle? Muss ich hier etwa den alleinunterhalter spielen?  :-\ Mensch, um 5 Uhr kann man doch ruhig mal am PC sitzen!!! Hallooooo!!! Aufstehen!!!!! *brüll*

*lautinderKüchewerkelunddasultimativeschwangerenFrühstückmitEisendrinkundHimbeerblätterteezubereite*

.
.
.
.
.
ich seh schon! Ich krieg euch nicht aus den Federn...  :-\

@schwiegerväter
ihr armen! Da weiß man auch nicht, was man da sagen soll, ohne dem Mann in den Rücken zu fallen, bzw. ihm auch irgendwie auf die Füße zu treten. Blöde situation.

@wetter
hier war es gestern nur kalt. Kein SChnee, der Wetterbericht hat ihn für heute angesagt. Bin gespannt. Kann noch nicht rausschauen, da Rollos alle unten. Wenn ich die jetzt hochziehe, fällt der Mann ausm Bett....  :-\
Ich finde Schnee auch total toll, allerdings hab ich etwas SChiß, dass genau dann voll viel Schnee und Eis auf den STraßen ist, wenn ich ins KH will/muss. Hier wird nämlich auch nicht geräumt :-\ Wir müssen hier 1 km ne 30er Zone ausm Wohngebiet fahren, und da war neulich ne blanke Eisschicht auf der Straße. Da rutscht man nur schräg milimeterweit an parkenden Autos vorbei. Echt übel!  :-[

@lady
was hat es mit der neuen Stelle auf sich? WEchselst du innerhalb der Firma, oder wechselst du komplett die Firma? Hoffentlich geht es mit der Übelkeit bald besser!

Milka

@muckel:
Was machst du bitte um diese Zeit am PC? Nutze noch die Zeit, wo du nicht raus musst und kuschel dich ins Bett  :D
Wie gehts dir heute?

@wetter:
Bei uns hier ist alles weiß und es schneit weiter.

@nici:
Wie gehts Yannic? Ist die Schwellung zurückgegangen?

@schildi:
Schön dass du wieder da bist  :)

@Pe:
Bei mir ziehen die Übungswehen nicht bis in den Rücken. Bei mir wird dann nur der Bauch hart. Vielleicht hast du schon Senkwehen?

@rest?
Wie gehts euch?

@seren:
Hast du noch nen SST gemacht? Mein 25er damals war bei NMT-1 auch so schwach wie deiner und ich musste 2x hinkucken.

@me:
Der Rest meiner Familie einschließlich Katze schläft noch. Allegra hat z.Zt. die Schlafkrankheit  :D. Ich genieße es.
Mir gehts so la la. Erkältung ist immer noch da und der Schnupfen lässt mich Nachts schlecht schlafen.
Hab neue Bauchbilder in der Fotoecke drin  :)

✰ Pe ✰

Morgen zusammen

@Muckel wie jetzt 5uhr soll man am PC sitzen? :o ;D du spinnst ja,da dreh ich mich nochmal um

@Milka du bist aber auch so ein Frühaufsteher oder ;D
meinst du das sind Senkwehen? mmmhh kein PLan,ehrlich ;D

@Lady oje mensch dich erwischt es immer mit Übelkeit,decke dich mal im Geschäft mit Traubenzucker ein,soll wohl auch ganz gut helfen

@Wetter ja wie ist es bei uns,etwas weiß und eisekalt

@me fahren gleich zu meine Eltern,das kindfreie WE ist schon wieder vorbei ::)