Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@nachtschwärmer
hab mich ja schon über ne Stunde umhergewälzt und konnte nicht mehr liegen und schlafen, da bin ich halt um 4 Uhr aufgestanden. Nachdem ich was gesurft bin, bin ich um kurz vor 6 wieder ins Bett gekrabbelt, hab mich bis um 7 wieder umhergewälzt und dann bis um 10 Uhr geschlafen. WErd mich aber heute Mittag nochmal hinlegen. Bin total gerädert.

Sonst geht es mir gut. Würde ich nicht mit dem Bauch an die Tischkante stoßen, würde ich mich total unschwanger fühlen  ;)

@übungswehen
da ist mir auch immer nur der Bauch hartgeworden. Hat in der 26. SSW angefangen.

@wetter
yupp, hier ist auch alles weiß. Katzen waren schon draußen SChnee fressen  ;D

Jomi

Guten Morgen,

@muckel: ich kann dich toppen. Ich war schon um halb vier hier  ;) War aber zu faul, was zu schreiben.

@wehen: ich hatte nie welche. Ich glaub in der ganzen Schwangerschaft ist max. 10x der Bauch hart geworden  ::)

@milka: Schlafkrankheit ist gut  :D Hoffentlich wirst du bald wieder fit.

@wetter: bei uns hat es leider nicht arg geschneit. Heute gehn wir mit meiner Schwägerin spazieren, deren Tochter ist 2 Wochen alt. Hoffentlich kommt dann mal ein bissel die Sonne raus.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

Hallo,

@muckel- ich hab mich die Nacht auch nur rumgewälzt, voll doof  :P

@me- bei uns ist auch alles weiss, die Männer sind schon am Schnee schüppen, werden gleich noch ne Runde mit dem Schlitten drehen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Serendipity

Guten mooorgääääääähn :)

Danke für eure Glückwünsche :-* :-* noch kann ich es irgendwie nicht fassen, aber ich schätze so ging es euch allen auch am Anfang ;)

@Ina: Schön, dass Klara doch einigermassen in SL liegt und noch schöner, dass es dir im Moment so gut geht... hast ja wirklich noch Zeit und somit musst du dir ja auch gar keinen Kopf machen, wenn es noch etwas dauern sollte... bin aber gespannt, was Klarachen dazu meint ;D

@Nici: Dein Kleiner sieht ja wirklich schlimm aus :o ich hoffe, es geht ihm schon besser  :-\ tapferes Kerlchen!

@Pe & Schildi: aber nur üben, ja ;) für alles andere ist es definitiv noch zu früh :P

@Lady: ohja, du Übelkeitgeplagt  :-\ Ich drück dir die Daumen, dass dir Vomex hilft und du auf der Arbeit keine Probleme hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Was für ne Stelle hast du denn jetzt? Hattest du nicht andere Pläne?

@Milka: Ja, ich hab heute nochmal einen Pregnafix Frühtest gewagt... im Vergleich zu dem vor 3 Tagen, wo man nur mit viel Mühe einen Strich erahnen konnte, ist der von heute deutlich zu sehen (in echt noch viel besser als auf dem Foto, dieses blöde Sichtfenster spiegelt immer so doof). SEHR SCHÖNE BILDER und vor allem SEHR SCHÖNER BAUCH!!!!!

@Suesse: Ohne Schnee lässt es sich dafür besser Spazierengehen resp. Fahren ;)

@all: Wünsch euch einen schönen, weissen Sonntag (bei uns gab´s in der Nacht etwa 10 cm Neuschnee) :D

@me: ich war mal wieder früh wach und hab mich noch ein paar Stunden rumgewälzt, bis ich letztendlich um halb 8 aufgestanden bin... Tempi ist leicht niedriger, aber ich schätze Schwankungen sind normal ;) heute hatte ich nur leicht unterschwellige Übelkeit, dafür etwas mehr Schwindel und seit etwa einer Stunde hab ich ganz fieses UL-Ziehen... so ne Mischung aus Mensschmerzen und MS und das in der linken Leiste, was ins linke Bein, in den Rücken und in die linke Beckenhälfte ausstrahlt *aua*... hattet ihr das auch?

Jomi

@seren: ja, das stimmt, spazieren fahren geht ohne Schnee besser. Ich kann es übrigens heute noch nicht fassen, dass ich wirklich ss war und ich jetzt so ne süße kleine Maus hab. Obwohl sie grad jammernd neben mir bei Männe auf dem Arm liegt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@seren:
Ach ich freu mich so für dich  :-*
Danke für dein Kompliment zu meinem Bauch  :). Bin auch ganz stolz drauf, vor allem, dass er ohne Streifen ist und hoffentlich auch bleibt.
Dieses ziehen kenne ich auch. Das sind die Bänder die sich dehnen. Ein gutes Zeichen  :) Und ich war auch immer ganz früh wach und konnte nicht mehr schlafen. Das ging bei mir auch kurz nach dem pos. Test los  ;)

@suesse:
Trägst du Mirja auch oder hast du nur den Kinderwagen?

@Pe:
Habt ihr eurer kinderfreies WE genossen?

@muckel:
Eure Katzen fressen Schnee? Unsere geht noch nicht mal vor die Tür, wenn nur ne Flocke liegt  ;D

@me:
Meine Eltern kommen dann zum Kaffee trinken vorbei und dann wollen wir auch noch ne Runde mit dem Schlitten drehen.

LadySunshine

@neue Stelle: ja, ich hatte andere Pläne. Wollte mich mit nem Büro selbstständig machen, war auch alles fast fertig, und plötzlich kam die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Ist ne ganz neue Stelle, im öffentlichen Dienst, zwar nicht ganz branchenfremd, aber schon was Neues (vorher Reisebüro, nun Tourist-Information). Ist also  alles komplett neu, neue Kollegen, neue Arbeit... deshalb hab ich Schiss :-X Ich bin immer sehr vorsichtig, bin mobbinggeschädigt aus einem früheren Betrieb :P Werde dann dort beichten, dass ich schwanger bin, wenn die 12 Wochen rum sind... Hatte am 26.11. die Zusage bekommen und am 3.12. positiv getestet ::)

@pe: bei mir hilft nur Nux oder Vomex :-X Ganz schrecklich... :-\ Ich hoffe, das hört bald auf...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Seren der Strich ist auf jeden Fall stärker :-* ich freu mich

@Schnee hats bei uns nicht sooo viel,noch nicht ::)

@Milka kann man ausschlafen bis 10uhr30 schon genießen nennen? ;D ;D ich denke schon,klar haben wir das genossen,gestern lecker Essen gekocht und dann war ich ganz in Ruhe in der Wanne

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@seren- der Strich ist auf jeden Fall sichtbar  :D

@lady- ui das klingt ja spannend, dann wünsch ich dir mal alles gute für morgen  :-*

@me- wir haben gerade legga gegessen, Rindersteak mit Kräuterbutter, Mandelbroccoli und Kartoffelsmileys  :D
Und jetzt fühl ich mich total bäh  :P

Hab mal ein Foto von meinem Farbenwunder gemacht, sieht aber auf den Fotos immer viel harmloser aus !
Die Kruste auf der Nase hat er schon abgepiddelt  s-:)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Man was war das ne Nacht :P mein Mann schnaufte mir die ganze Zeit was vor,dann träumte ich einen Mist und hab mich nur hin und her gewälzt :P
Mara ist schon im Kiga und mein Mann schläft noch,der hat heut und morgen noch frei,am Do geht der normale Alltag mal wieder los hier ;D

@Nici der sieht aber echt schon besser aus,ich hoffe die Narbe wird nicht zuuuu dolle

Serendipity

guten mooooooooooooorgäääääääääääääähn  :D

@Ina: Wie geht´s dir heute? Was macht Klarachen und der Bauch?

@Milka: Ja, das kannst du auch wahrlich stolz drauf sein :D na dann bin ich ja beruhigt, dass das normal ist... ich hab ja noch überhaupt keine Erfahrung damit ::) Wie war´s Schlitteln?

@Lady: Na dann drück ich dir alle Daumen die ich habe für einen guten Start, keine Übelkeit und für gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele positive Erfahrungen da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nici: Oh ja, das sieht man gut und ich glaube dir, dass es in echt noch farbenfroher ist... aber es scheint ihn selbst nicht zu stören, jedenfalls wirkt er sehr zufrieden auf dem Bild ;)

@Pe: Ohja, nach dem Ausschlafen gestern dann heute die Ernüchterung, oder wie ;D na dann kann dein Mann sich ja nachdem ER ausgeschlafen hat, später um Mara kümmern und du legst nochmal die Füsse hoch ;)

@all: Ich hoffe, es geht euch gut... ich freu mich, dass ich nun auch wirklich hier dazu gehöre :)

@me: mir geht´s gut soweit... gestern hatte ich ziemliche UL-Schmerzen so dass ich richtig Panik bekam, dass es abgehen können :-[ aber ihr habt ja gesagt, dass das normal ist ganz am Anfang und ich mir keine Sorgen machen muss, das hab ich dann auch versucht... und ausserdem hab ich irgendwann auch gemerkt, dass ich bereits unter den ersten unangenehmeren SS-Nebenwirkungen leide: Blähungen und Verstopfung! Die haben dann auch noch einiges zum Schmerz beigetragen. Jetzt werde ich mich heute mal mit Verdauungsfördernden Lebensmitteln eindecken, damit ich dass etwas eindämmen kann. Ansonsten hab ich (noch) wenig Beschwerden, morgens ist mir immer ein bisschen flau im Magen, vor allem wenn ich Hunger habe... ich schlafe nicht so gut, resp. werde in der Früh (heute war´s 4 Uhr) wach und schlaf ab dann nun noch unruhig oder kaum noch (heute ging es zum Glück), an die Müdigkeit und die Kopfschmerzen hab ich mich schon gewöhnt und das Brustspannen ist auch gleichbleibend... es gibt etwas mehr blaue Adern wie mir scheint, aber größer geworden sind sie zum Glück noch nicht. Bin gespannt wie das weitergehen wird ;) Noch kann ich es nicht wirklich fassen, dass ich wirklich ss sein soll... ich glaub, da brauch ich noch ne Weile, bis ich das wirklich begreifen und glauben kann ;)

ICH DARF AM MITTWOCH UM 14 UHR ZU MEINEM ERSTEN FA-TERMIN!!! :D Ich weiss, dass das noch früh ist und man noch nichts sehen kann, aber ich will die Bestätigung der SS, damit ich mit guten Gefühl den KiWu-Termin vom 12.1. absagen kann ;)

✰ Pe ✰

@Seren Mara ist im Kiga ich sitze also noch in aller Ruhe hier alleine,aber gleich nimmer,ich hab Hunger ;D
Deine Schmerzen können tatsächlich die Blähungen und Verstopfungen sein.Was hat eigentlich dein Mann gesagt?

Serendipity

@Pe: Ja, das denk ich auch ;) Na dann gönn dir was leckeres und den Rest des Tages nimmst du dir einfach mal frei ;) :D Mein Mann hat sich gefreut, er hatte gearbeitet am Samstag und da hab ich ihm was (siehe Foto) aufs Bett gelegt, kurz bevor er heimkam... als er sich dann umziehen ging, war aus dem Schlafzimmer ein "Was ist DAS denn?? Oh wie süüüüüüüüüüüsss" zu hören und dann kam er zu mir und hat sich tierisch gefreut und immer wieder gesungen "Ich werde Papa, ich werde Papa..." ;D

✰ Pe ✰

@Seren och nein wie süß ist das denn,was hast du in die Tasse denn reingesteckt?

TRine83

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen!

@ Seren: Wow! Das hab ich ja heut morgen erst gesehen ... herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächsten Monate und die Zukunft mit eurem Baby! Ich hoffe, dass alles perfekt läuft!

@ Nici: Euer tapferer Kämpfer sieht ja schon viel besser aus. Die ersten Fotos waren übel! Aber das passiert leider und man kann die Kinder so schlecht davor schützen ... Respekt aber, wie Kinder so etwas weg stecken!

@ Muckel: Dann soll es ja nicht mehr lange dauern ... ich hoffe es geht dir gut?!

@ Pe: So ein WE ist was feines ohne Kind ... ab und an zumindest!

@ Lady: Ich wünsch dir einen erfolgreichen ersten Arbeitstag!

@ me: Alles wie immer ...  ::)

Serendipity

@Pe: in der Tasse war zu unterst ein Kinderüberraschungsei, dann ein paar süsse Söckchen (mit kleinen Bärchen drauf ähnlich wie das Bärchen nebendran) und einen Schnuller :D

@TRine: Dankeschööööööööön :D Wie geht´s dir denn?

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@seren- süss, da wird sich Männe sehr gefreut haben  :D

@me- ich hab suuuuuuuuuper geschlafen, fast 9 Stunden am Stück  :D
Yannic hat bis 8:30 geschlafen  :D
Fahren jetzt gleich bissel Lebensmittel einkaufen und um 12:30 sollen wir beim Kia sein  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Seren das ist ja echt süß :D

@TRine schön das du dich mal wieder meldest.Ja maaaal ist so ein kindfreies WE schön,aber auch ruhig und langweilig ;D

@Nici hat Yannic denn noch Schmerzen? 9std Schlaf das ist schon ordentliche Erholung

Milka

Guten Morgen  :)

ich habe so viel zu tun im Büro, dass ich gar nicht auf euch eingehen kann. Nur zu dir

@seren:
Hab die 1. Seite aktualisiert und deinen Termin und Glückskurve eingetragen. Wenn du dann einen ET weißt, gib mir bitte Bescheid. Erst einmal habe ich nur September 2010 eingetragen  :-*

Bis später ihr Lieben  :-*

✰ Pe ✰

@Milka hab ich dir vergessen zu schreiben,mein FA-termin hat sich verschoben auf den 12.01.da hab ich den Zuckertest,CTG das erste mal und die normale Untersuchung und am 21.01.die FD(falls es noch nicht drin steht,hab danach jetzt nicht gekuckt) ;)

ιηαмαмα

Heute mach ich Spätschicht. War zwar wieder von 5-7 Uhr wach, bin aber im Bett geblieben.

@nici
dein kleiner sieht aber übel aus  ;)

@seren
voll süß dein Geschenk an deinen Mann...  ;)
Stimmt, Blähungen und Verstopfungen, ich vergaß! Aber gegen Verstopfung kannste gut rote Beete essen. es ist nicht direkt abführend, aber es weicht auf. Ich hau mir das Zeug seit Weihnachten Gläserweise rein. Keine Ahnung, hab voll Bock drauf  ;D

@lady
oh wie spannend, schwanger einen neuen Job antreten. Möchte ehrlich gesagt nicht in deiner Haut stecken. Aber ich mein, mein Vertragsabschluss wußtest du es ja noch nicht. Und rein rechtlich können sie dir nix. Zumindest brauchste dir wegen der Probezeit keine Sorgen zu machen. Denn auch da greift schon der Kündigungsschutz  :D Wünsche dir einen guten Start, und viel Spaß im neuen Job!!

@meine Katzen
gehen ja jeden Tag raus, auch wenns mal regnet (nur muss ich danach die Katzenklappe zum Keller zumachen, damit sie nicht mit nassen Füssen ins Katzenklo steigen). Begeistert waren sie nicht vom Schnee, sind schnell wieder reingekommen. Aber einmal am Tag müssen sie raus, sonst heulen sie mir die Ohren ab!!! Wenn sie selbst zum Schluss gekommen sind, dass das Wetter doof ist, kommen sie rein, und geben Ruhe.

@me
gestern Abend waren wir im Asia-Palast Buffet essen. All you can eat. Ich glaub ich hab mich dermaßen vollgefressen, dass der Magen dem Klarachen den letzten Schubs ins Becken gegeben. Auf jeden Fall hab ich die ganze Hölle-<schmerzen im Becken. Hatte ich ja schonmal als sie richtig lag. Trag jetzt wieder meinen Symphysengürtel.
Gleich gehe ich zur Hebi zur Akupunktur. Stell nachher noch schnell 2 Bauchbilder von heute unter Bauchbilder ein. Finde ihn gar nicht groß.

TRine83

@ Seren: Das ist eine süße Idee gewesen es deinem Mann mitzuteilen.
Mir gehts soweit gut, habe mich ja einen Monat vor dir eingereiht ... ungeplanter Weise, aber meine Tempi-Kurven waren ja eh immer eine Berg- und Talbahn.  :D
Freue mich wirklich, dass wir jetzt zusammen kugeln können! Du hast das echt verdient!  ;)

@ Muckel: Oh, dann war es ja gut, dass es lecker und reichlich zu Essen gab ... Klara geht jetzt in Startposition.  ;)

@ Pe: Ich gebe mir Mühe mal öfter rein zu schauen, aber momentan ist Stress pur. 40 Std. / Wo., bei der Großen klappt es nicht recht in der Schule und dann noch das Haus renovieren (bis 31.01. der erste Umzug, bis 31.03. ziehen wir hinterher). Aber ich gelobe Besserung!  :)

✰ Pe ✰

@TRine na so war das nicht gemeint ;D ;) mach dir keinen Streß,wir freuen uns über jeden gesunden Pieps

@Muckel du hast so hübsche Katzen :)

TRine83

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 04. Januar 2010, 12:01:05
@TRine na so war das nicht gemeint ;D ;) mach dir keinen Streß,wir freuen uns über jeden gesunden Pieps

Hab ich auch nicht "so" aufgefasst, aber mich selbst ärgert das, weil ich immer nur die Hälfte mit bekomme  : :(

✰ Pe ✰

@TRine glaub ich dir,man will ja doch mal etwas Auszeit haben und wissen was die Mädels hier so machen ;)