Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- ich hab mir schon im Herbst einen schwarzen Wollumstandsmantel für knapp 60 Euro bei C&A gekauft  :)

@me- ich muss jetzt gleich zum HA, die SD Werte sind mal wieder fällig  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TRine83

Alle mit dem falschen Fuss aufgestanden, voll ätzend!  >:(

Ich bin ganz froh, dass ich mir von der Jahreszeit her keine Umstandsjacke kaufen muss, denn wenn ich meinen Bauch nicht mehr in die Jacke bekomm, dann ist es schon so warm, dass das nicht mehr schlimm ist.  ;)
Aber frieren ist nicht schön und auch nicht gut bei den Temperaturen momentan.

@ Milka: Ich hoffe du hast ein paar dicke Pullover und kannst dich im Zwiebel-System dick einpacken?!

@ Pe: Ich denke du kannst / solltest eh keinen Schnee mehr räumen, oder? Ich fand das heut morgen schon echt anstrengend und das ohne Bauch ... dann muss der Schnee halt liegen bleiben bis abends.

@ Nici: SD-Wert? Der sagt was?

Florena

Guten Morgen!!!

Milka: Huhu Süße! Ja, du hast mich auch angeschrieben damals und ich meine ich hätte zurückgeschrieben, dass ich vorbei schaue aber erst im nächsten Jahr, also jetzt  :D

Gut, dann werde ich - wenn die Zeit es zulässt - auch hier mitschrieben!!!

Mir/uns geht es super! Wir möchten uns überraschen lassen, deshalb gabs noch kein Outing  ;D
Sonst alles bestens, bin schon ziemlich "rund"  ;D Und heute gehts endlich wieder zum Baby-Tv!!!

Und wie gehts dir heute? Wie groß ist dein Würmchen schon?

Fühl dich gedrückt!  

Aurelia wird große Schwester!

✰ Pe ✰

@TRine ich meine nicht das Schneeräumen,um Himmels willen das mach ich nicht,ich muß ja aber irgendwie mein Kind in den Kiga bringen und das zu Fuß,Schneckentempo eben ;D

@Florena ja bleib doch hier,darfst gerne mitschreiben ;)

@Nici ich drück dir die Daumen das die Werte gut sind
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ottili

Huhu,

@trine:
Nee die Maus ist so gar nicht zeigefreudig. Aber nicht mehr lange, dann kann ich sie ja in natura bestaunen :D
Lass dich von der miesen Laune nicht anstecken.  s-hug

@florena:
Viel Spaß beim Baby-TV. Und ein Ü-Ei? Hast du denn ein Gefühl?

@nici:
Drück dir die Daumen für gute Werte!

@Umstandsjacke:
Hab ich nicht. Hab nen Wintermantel und noch geht der zu, aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange, denn er spannt jetzt schon, wenn ich ihn länger anhab und die Kleine ungünbstig liegt. Was ich dann mache, muss ich mal schauen. Hab noch nen Poncho, aber der ist ja auch etwas kalt für jetzt.

TRine83

@ Pe: Ach so ... na dan schön langsam. Ich bin heute morgen auch wirklich langsam mit dem Auto zur Schule gerutscht. Müsst ihr denn weit bis zum KiGa?

@ ottili: Lasse mich doch nicht anstecken von diesen Miesepetern hier!  :D Zumal ich echt gut geschlafen habe und irgendwie gehts mir heut richtig gut.

Ich würde mich - glaube ich - etwas ärgern oder enttäuscht sein, wenn der Krümel sich nicht zeigen mag. Aber man kann es ja nicht ändern.

@ florena: Viel Spaß und hübsche Bilder!

Milka

@florena:
Schön dich hier zu lesen. Wenn du mir deine Daten gibst, schreibe ich dich vorn mit auf die 1. Seite, also deinen ET und deine Arzttermine.
Viel Spaß heute beim FA  :)
Meine Maus ist jetzt ca. 42cm groß, das klingt so groß. Aber die Mäuse wachsen in den letzten Wochen langsam, nehmen dafür aber an Gewicht rasant zu.
Habt ihr euch schon Namen überlegt?

@trine:
Ich habe leider nur figurbetonte Sachen und Jacken, daher hilft bei mir der Zwiebelsystem nicht, weil ich dann die Jacke gar nicht mehr über die Arme bekomme  :D. Aber egal, irgendwie muss das gehen.
Meine andere Tochter habe ich ja auch im August bekommen und das war angenehm. Man musste nicht viel anziehen, konnte einfach in Flip Flops reinschlüfen, herrlich.

@nici:
Ich hoffe deine Werte sind in Ordnung  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@TRine wir laufen in meinem Tempo ;D ca 10min(einfach),das ist nicht weit,aber wenn man es eh im Ischias hat kann die Strecke weit sein

TRine83

@ Milka: Oh man, da hoffe ich, dass wir nicht wieder so kalte Tage bekommen wie um die Weihnachtszeit!  :o
Meine Große ist im September geboren. Das ist wirklich eine angenehme Jahreszeit. Da kann man die Kindergeburtstage auch meist gut draußen feiern.  :)

@ Pe: Naja, 10 Minuten eine Strecke ist ja auch nicht eben um die Ecke und bei dem Schnee ist das schon anstrengend. Hab heut morgen auch schon fast einen Ausflug Richtung Boden unternommen. Also langsam und vorsichtig!

Ich bin demotiviert und mein Schreibtisch liegt ganz voll ... mal sehen ob sich die Sachen von selbst weg arbeiten?  8) Wahrscheinlich wohl nicht, dann will ich mal weiter machen.

Florena

Pe: Ok...dann schreibe ich doch gerne mit  :D Ist viel Schnee bei dir?

Ottili: Ja ein Ü-Ei  :D ich habe so im Gefühl, dass es ein Junge wird..aber so manche Frau hat das Gefühl auch getrübt gell?  ;D :-X Mal abwarten!!!

U-Jacke: Hab ich auch nicht...hab noch eine vom letzten Jahr, die ist sehr vorteilhaft geschnitten so A-Form...die passt noch gut, aber nicht mehr lange  :-\ Und für Poncho ists wohl echt zu kalt im mom...

Trine: Danke! Du hasts echt gut, dass du keine U-Jacke brauchst...wann ist dein ET?

Milka: 42 cm ist ja schon sooo groß...wie schön!  :-* Ne Namen sind bei uns so ein Problem  :-\  :( irgendwie können wir uns nicht einigen!
Also meine Daten: ET ist der 07.04. und Termin ist heute um 17 uhr...andere termine hab ich noch nicht  :)
danke  :-*

✰ Pe ✰

@TRine mensch mach du aber auch langsam,stürzen soll hier keiner

@Florena noch liegt nicht sooo viel Schnee aber ab morgen soll es wohl kommen ::)

Florena

Trine: Na dann reich ich dir die Hand...ich muss hier im Büro auch einiges abarbeiten und hoffe, dass die Aktenberge von alleine verschwinden...klappt aber nicht  >:(

Pe: Na dann gib schön acht  ;)

TRine83

@ Florena: Termin lt. FA ist der 04.08., Termin erechnet anhand meines Zyklus wäre der 13.08., wir streiten noch ein wenig deswegen.  ::)
Wenn du einen Weg findest, wie die Akten von allein verschwinden, dann sag bescheid, ich melde mich dann auch, wenn ich eine Patent-Lösung habe  ;D !

@ Schnee: Bis zu 40 cm haben sie für das Wochenende bei uns angesagt. Ich bin gespannt.

@ Pe: Naja, nu sitz ich ja sicher auf meinem Drehstuhl und kann mir höchstens in den Finger tackern (was ich allerdings wirklich schon geschafft habe!).

✰ Pe ✰

TRine83

Ich brauche beim Telefonieren immer was zum "Spielen" und hab dann mal zu dolle gedrückt ... so blöde kann eigentlich auch nur ich sein und meine Kollegin hat mich erst ausgelacht und dann mit Wundsalbe und Pflaster versorgt ...  ::)

Florena

Trine: Ich sag bescheid  ;D...im moment hilft da einfach wegdenken...die Akten sind garnicht da.... 8)

Pe: In den Fingern tackern geht wohl genauso gut wie seinen Ärmel an eine Akte tackern und sich auch noch zu wundern wieso´s auf einmal so schwer ist den Arm zu heben  ::) ;D

Ne aber im ernst Trine...wie hast du das geschafft???  ;D

TRine83

Finger unter den Tacker und zudrücken ... ganz einfach.
Da ist dann erst so eine "Barierre" und wenn man dann bisschen zu dolle Drück, dann gehts ganz schnell. Solche Erfahrungen muss man nun mal im Leben gesammelt haben.  :-\

Jomi

Guten morgen!

@florena: willkommen! Schön, dass du nun auch hier mitschreibst! Wir hatten auch ein Ü-Ei. War echt lustig, als ich nach der Geburt von der Schwester gefragt wurde wie es heißt musste ich erst fragen obs ein Mädchen oder ein Junge ist  ;)

@trine: na, du machst Sachen. Aber das lass mal lieber sein heute mit dem tackern  ;D

Hab grad meine Maus zum Schlafen hingelegt, hat aber gedauert bis sie endlich eingeschlafen ist. Musste gefühlte 100x die Spieluhr wieder aufziehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

@trine- SD steht für Schilddrüse  ;) Hab eine SD-Unterfunktion und muss alle 4 Wochen kontrolliert werden !

für immer im Herzen

TRine83

@ Suesse: Ja, heute beschäftige ich mich hier mit Beiträgen, da hab ich keinen Finger frei für den Tacker!  ;)

@ Nici: Ach so, wieder etwas schlauer. Na, dann hoffe ich, deine Werte sind gut! Übt sich das auf die SS auch aus, oder umgekehrt? Oder ist das beides unabhängig voneinander?

Milka

@florena:
Aber es wird bei euch doch bestimmt ein italienischer Name werden, oder? Bekommt das Baby dann seinen Nachnamen oder deinen? Wollt ihr eigentlich heiraten?

@suesse:
Kommst du gut zurecht mit der Kleinen? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?

@trine:
Was für nen Bürojob hast du denn? Ich arbeite auch im Büro und ich kann fast nicht mehr sitzen, weil der Bauch so doll drückt  :-[

@me:
Morgen früh muss ich 06:30 Uhr im Labor zum Blutzuckertest sein. Ich glaube, dass ich noch nie im Leben so früh aus dem Haus musste  :-X

TRine83

@ Milka: Ich bin Bürokauffrau und mache den Buchhaltungs- und Controllingbereich in einer Frauenhilfsorganisation und in einem sozialen Kaufhaus.
Mit meinem Bauch kämpfe ich ja noch nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. Ich habe momentan nur Probleme mit diversen Klienten, die aus dem sozial-schwachen Kreisen kommen und manchmal sehr eigentümlich riechen ... da wird mir jedesmal speiübel und das tut mir so leid!

06:30 Uhr im Labor? Das ist echt früh!Hoffentlich sind deine Ergebnisse okay.

✰ Pe ✰

@Milka boah nee so früh und das wo du eh grad so schlecht schläfst

@TRine herrlich,ich mußte aber auch grad schmunzeln ;D

@Florena na du erst,das sind so Pannen die sie gern bei solchen Sendungen zeigen wo es lustige Videos gibt ;D

@Nici wann bekommst du denn die Werte?

Nici + YaMa

@milka- äh, da träum ich noch ! Böse Zeit  :P

@pe- morgen  :)

@trine- das kann sich ganz arg auf die SS auswirken, eine Überfunktion ist gefährlich für die SS, eine Unterfunktion geht auf die Intelligenz des Babys  :-[
Also muss ich alle 4 Wochen zur Kontrolle, damit ich immer gut eingestellt bin.
Hatte ja vor dieser SS 3 Sternchen, die wahrscheinlich auch mit der SD zusammenhängen  :-[

für immer im Herzen

TRine83

@ Pe: Da soll noch jemand sagen, Bürojobs seien ungefährlich  :P

@ Nici: Das ist ja echt übel! Hattest du denn diese SS schon Probleme mit deinen Werten oder warst du bislang ordentlich eingestellt?
Und haben die die SD-Unterfunktion erst nach den Sternchen festgestellt oder hätte man dagegen nichts machen können?
Sorry, wenn ich dich löchere - musst auch nicht alles beantworten wenn du nicht magst, aber ich finde das total interessant.