Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

TRine83

@ Pe: Ja, so in der Art.

Seine Eltern, meine Eltern, meine Großeltern, seine + meine Geschwister.
Kommen so auf 15 Personen.

Denke, dass man auch in so kleinem Kreis eine sehr schöne Feier haben kann ... und es wird nicht so anstrengend, das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.

✰ Pe ✰

@TRine unsere Trauzeugen was auch Mara ihre Paten sind hatten damals gesagt das sie noch nie auf so einer tollen Hochzeit waren,da sagte ich,das war doch nichts und da meinte sie ,doch es war so harmonisch alles und trotzdem alles dabei.Es muß nicht immer pompös sein.Ich hatte auch immer gesagt,wir heiraten für uns und nicht für andere.Meine Verwandtschaft meldet sich bei uns überhaupt nicht,was soll ich die da noch einladen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TRine83

Wenn wir meine ganze Verwandtschaft einladen wollten, dann hätten wir ruck zuck 60 - 70 Leute zusammen und dann würden ja noch Freunde und Vereine dazu kommen ...  :-[, da habe ich einfach keine Lust zu.

Lieber schön harmonisch, wie du schon schriebst!  :D

✰ Pe ✰

@TRine genau so viele Leute hätten wir auch gehabt :P ;D mein Mann hat allein schon 7 Geschwister ::)

TRine83

Morgen!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

Ich habe gar keine Lust zur Arbeit zu fahren  ::) könnte auch locker noch zwei/drei Stunden im Bett bleiben.

Milka

Guten Morgen,

heute kommt eine evtl. Ersatzkraft für mich auf Arbeit zum Probearbeiten.

***hatgradgeklingeltsieistda***

Wird auch langsam Zeit, dass mein Chef sich mal endlich kümmert. Eigentlich hätte ich heute meinen letzten Arbeitstag, wenn ich meinen Urlaub nehmen würde  :-X

Am Di. und Mi. kommt auch jeweils noch eine und dann muss er sich entscheiden und wenn es gut läuft, bin ich nur noch diese Woche arbeiten.

Sorry fürs Egoposting  :)

TRine83

@ Milka: Das heißt dann, du hast eigentlich noch Urlaub zu kriegen? Bekommst du den dann ausbezahlt oder lässt du den verfallen oder wie habt ihr das dann geregelt?

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Milka ich drück dir ganz doll die Daumen das du dann wirklich bald zu Hause bleiben darfst ;)

@TRine ich wollte auch garnicht aufstehen,ätzend und dieses Wetter*kotz*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- dann drück ich dir die Daumen, das die richtige dabei ist und du ab nächster Woche im Muschutz bist  :-*

@me- der Schornsteinfeger war schon da und um 11 Uhr gehts zum FA  :D
Bin heute Nacht wieder ne gute Stunde wach gelegen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

@trine:
Ich kann den Urlaub hinten dran hängen, also wenn die Elternzeit vorbei ist. Hätte den aber viel lieber jetzt schon, weil ich wirklich nicht mehr sitzen kann.

@nici:
Viel Spaß beim FA  :)
Wir können uns die Hand reichen, hab letzte Nacht auch ne Stunde wachgelegen und halb 6!!! hat mich unsere Katze geweckt und ich konnte nicht mehr schlafen.

@Pe:
Danke fürs Daumen drücken. Ich sehne den Tag echt herbei.

✰ Pe ✰

Ich reihe mich mal ein in die schlaflosen ;D der Wecker von Andi klingelte 5uhr15 und ab da war ich wach,sonst schlaf ich immer ein,aber das war nüscht heute ::)

@Nici ich wünsch dir viel Spaß beim FA

TRine83

@ Nici: Einen schönen FA-Termin wünsch ich dir jetzt gleich!

@ Milka: Okay, wenn du den Urlaub anhängen kannst, aber ich kann das nachvollziehen, dass der dir jetzt besser passen würde. Vielleicht ist es ja die Richtige und du darfst ab nächste Woche in den verdienten Urlaub/Mutterschutz! *Daumendrück*

@ schlaflose Nächte: Um 03:00 Uhr hatten wir auf dem Dach eine Schneelawiene. Ein ohrenbetäubender Krach. Musste das erstmal zusortieren und dann schauen, ob es mein Auto getroffen hat. Danach lag ich auch lange wach.
Können wir uns ja alle die Hand reichen.  ;)

ιηαмαмα

Melde mich auch mal wieder...

Nur kurzer Status von mir:

hab seit Freitag wiederkehrende schmerzen, unterschiedlich stark, unterschiedlich lang, leichte regelmäßige Wehen, die mal 3 STunden anhalten, und dann doch wieder aufhören und so ein Theater. LEtzte Nacht hab gar net geschlafen vor SChmerzen und war heute morgen beim Arzt.

Wegen der Symphysenlockerung hab ich so arge sChmerzen, und er wollte mich ins KKH einweisen, damit ich eingeleitet werde. hab ich aber abgelehnt, will es erst mal natürlich versuchen. Hab jetzt Globolies und werde heute Abend baden, SEkt trinken, kuscheln und spannenden Film kucken. Hebi meinte, wenn alles nicht hilft, krieg ich Mittwoch Abend nen leckeren Rizinus-Coctail *mjami*

Hoffe, euch geht es allen gut... hab nix nachgelesen... bis die Tage mal wieder!!!

flip81

Huhu!

Es wurde doch ein aktuelles Bild von unserer Maus gewünscht!

LG!  :-*

Nici + YaMa

@flip- süss  :D

@muckel- hoffe die Globulis helfen dir und ihr könnt selber etwas anregen !
Drück dir die Daumen das sich die Maus bald alleine auf den Weg macht  :-*

@me- FA war alles prima, CTG OK, Mumu zu, Maja sitzt fest im Becken ( gut zu wissen, falls ich wieder nen Blasensprung habe  ;) ) und alles zeitgerecht  :)
Und am besten finde ich, das mein Eisenwert immer noch OK ist und ich diesmal gar keine Tabletten nehmen muss  :D

Wir haben gestern den Kiwa zerlegt und ich bin gerade dabei die Einzelteile zu waschen !

So und jetzt wird gekocht, hab voll Bock auf Bluko mit Bechamel, Kartoffeln und Schnitzel  :D

für immer im Herzen

Milka

@flip:
Die Süße sieht aus wie gemalt - wahnsinnig hübsch die Maus  :-*

✰ Pe ✰

@flip oh ist das ne süße Maus :)

@Muckel ich drück dir die Daumen,das diese Art der Einleitung funzt ;D und wohl bekomms beim Rizinus Cocktail :P ;Dich drück dir die Daumen

@Nici wow super das alles ok ist

flip81

Danke Ihr Lieben!  :-*

Ich hoffe, es geht Euch und Euren Bauchmäusen gut!  :)
Mia schläft gerade noch und ich will die Zeit nutzen, um duschen zu gehen, habe daher mal wieder keine Zeit...  ::)

Ganz liebe Grüße!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Milka

Ich wünsche auch einen guten Morgen  :)

Bei uns waren heute früh minus 12 Grad  :o

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@flip
süsses Foto

@wetter
hier geht es eigentlich. So minus 4 - eigentlich recht mild  ;)

@me
tja,... bin immer noch da. Leider hat gestern Abend das wichtigste gefehlt - der Mann. Er kam erst um 11 von der Arbeit - da ging nix mehr. Der Sekt hat die Kleine zappelig gemacht, ein paar Wehen kamen, die hörten aber auch wieder auf  :-\ Heute werde ich weiter Globolies nehmen und Tee trinken bis der ARzt kommt. Morgen oder übermorgen gibt es dann den Rizinus-Cocktail. Wenn das alles nicht hilft, muss ich mir überlegen, ob ich mir die Chemie-Einleitungs-Keule im KKH geben will  :-[

Nici + YaMa

@muckel- dann herzelt mal fleissig die nächsten Tage und versuch mal die Verdauung anzuregen, das kann auch Wehen auslösen  ;)
ABER wenn die Maus noch nicht bereit ist, kannst du locken wie du willst, dann bringt das nix  ;)

für immer im Herzen

Milka

@muckel:
Wieso willst du denn die Kleine mit aller Macht und allen Mitteln aus deinem Bauch raus haben  :-\

ιηαмαмα

@milka
weil ich a) seit Silvester immer wieder WEhen hab, die aber auch immer wieder aufhören, und b) wegen der Symphysenlockerung. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich kaum laufen kann, jeder Schritt tut höllisch weh, und nachts kann ich nicht liegen, weil sich das Becken verschiebt. Perfekt wäre es, auf dem Rücken zu liegen, aber da krieg ich keine Luft. Und um die Last vom Becken zu nehmen, wäre es am besten, die kleine würde jetzt mal kommen. Dann ginge es nach ein paar Tagen gleich wieder besser.

Eigentlich bin ich auch nicht so dafür vor Termin so ein Streß zu machen, aber wenn man nachts kein auge zu macht, oder bei jeder Bewegung vor SChmerz zusammenzuckt, ist das auch kein Zustand  :-[

Milka

@muckelina:
Da würde ich mir an deiner Stelle auch wünschen, dass die Kleine eher kommt  s-hug

Ich hatte in meiner 1. SS auch ne Symphysenlockerung und weiß, wie schmerzhaft das ist. Tust mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass sich die Kleine bald auf den Weg macht  s-hug