Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Michi

Hallo lass auch mal einen kurzen piep von mir hier.

@milka

schön das bei dir alles ok ist. Habe ja auch nächste Woche wieder Termin da bekomme ich den Zuckertest gemacht. Bäh. :-X

@me

mir geht es soweit gut merke jetzt immer stärker den kleinen Mann im Bauch. ;D
Mein Mann hata uch schon ein paar mal einen Tritt abbekommen. :D

Milka

Zitat von: ottili am 04. Dezember 2009, 12:44:43
@flip:
@3D-US:
Macht mir mal nicht solche Angst. Hab ja auch ne VWP und nächste Woche 3D. Will doch endlich mal meinem Mäuschen ins Gesicht (und zwischen die Beine) schauen ::)

Den Blick zwischen die Beine kriegst du garantiert, das hat nix mit der VWP zu tun. Mit dem Gesicht wirds halt schwierig. Aber mit Geduld gehts  ;)

@michi:
Hallo  s-winken

ottili

Zitat von: Milka am 04. Dezember 2009, 13:08:37
Den Blick zwischen die Beine kriegst du garantiert, das hat nix mit der VWP zu tun. Mit dem Gesicht wirds halt schwierig. Aber mit Geduld gehts  ;)

Ich weiß, aber bisher hat es ja uns weder den einen noch den anderen Blick gegönnt ::)

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Nici + YaMa

Hallo,

@milka- schön das alles OK ist, geh gleich mal Bildchen gucken  :D

@flip- bald habt ihr euch eingespielt, dann wird es besser  :-*

@me- mir gehts wieder gut, war wirklich nur ne Eintagsfliege  :D
Gleich gehts zum Kinderturnen und dann hab ich Wassergym. !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ιηαмαмα

*egopost*

geh gleich ins Kino "new Moon" kucken!!!! ätsch!!!

*egopostfertig*

..... und tschüß  ;)

Milka

@muckelina:
Viel Spaß  :)

@nici:
Hab vorhin dein Stollenrezept ausprobiert. Ging wirklich ganz einfach. Morgen wird er angeschnitten. Bin gespannt wie er schmeckt. Danke noch mal fürs Rezept.

✰ Pe ✰

@Milka ich würd ja auch gern das Stollenrezept ausprobieren aber mich schrecken die ganzen Gewürze ab ;D

@Muckel viel Spaß im Kino,reizen tut mich der Film nicht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

e

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@milka- bin gespannt wie er dir schmeckt !
Wir schneiden morgen auch einen an und 3 Stück werden zu Nikolaus verschenkt  :D

@pe- welche Gewürze schrecken dich denn ab  ???

@schildi- na super  :P
Maja haut mir mit ihrem Kopf immer auf die Blase, das ist auch sehr unangenehm !

@me- ich muss Hausputz machen und hab bestimmt 7 Berge Wäsche vor der Maschine liegen  :-X
Heute nami bringen wir Yannic für 2-3 Stündchen zu meinen Eltern und dann fahren wir wegen einem neuen Bild fürs Wozi gucken  :D
Männe muss dann heute noch zu einer Abendveranstaltung in die Firma  :P

Ach ja und ich backe gleich noch 3 Kuchen im Glas, eins bekommt mein Bruder zu Nikolaus, der mag keinen Stollen und die anderen beiden verschenk ich zu Weihnachten  :D

für immer im Herzen

ιηαмαмα

Guten Morgen,

@Twilight
meine Güte hab ich mich aufgeregt! Das Durchschnittsalter im Kino lag so bei 16 Jahren, obwohl wir erst um 21 Uhr in die Vorstellung sind, und sobald sich da geküßt wurde, wurde gekichert was das Zeug hielt. Boah...  ::) lauter kleine Mädchen halt  :-\
Der Film ging so. Wenn man vorher die Bücher gelesen hat - was ich natürlich getan hab - fällt einem richtig auf, wieviel die im Film einfach weglassen. Ich find die Bücher sind VIEL besser.

@backen
wollen dieses Wochenende auch wieder backen.

@all
wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

✰ Pe ✰

@Schildi genau nicht wundern wenn ich auf dich nicht eingehe ich hab dann auch schon drüben geschrieben ;D

@Nici die z.B.1 Msp gem. Muskatblüte,1 Msp gem. Kardamon.Ist zwar nur ne Msp.aber schmeckt man das trotzdem?
Kannst du mir noch das Rezept für den Glaskuchen geben? Und welche Gläser nimmt man da?

@me ich hab auch schon Schneewittchentorte im Kühlschrank,heut mittag kommt mein bester Freund von damals,wir haben uns 12 Jahre!!! nicht gesehen und ich bin ganz kribbelig ;D

Jomi

Huhu,

@backen: oh man, seid ihr alle fleißig. Ich würde ja auch gern mal was machen, aber ich kaum leider nicht dazu  :( Naja, vielleicht nächste Woche mal.

@schildi: naja, mir gehts noch nicht so besonders. Hab jetzt noch so den Husten bekommen und Nase total zu  :-\ Aber wenigstens hat Mirja wirklich nur etwas den Schnupfen und ist ansonsten fit.

@muckel: eigentlich dürfte man aus so nem Buch gar keinen Film machen, sondern ne Serie. Fand ich bei Harry Potter auch immer doof, dass da so ein langes Buch in einen Film gequetscht wird. Da kann zwangsläufig nicht alles verarbeitet werden.

@us: wie gesagt, immer noch krank. Hab mich jetzt wieder ins Bett gehauen, die Maus liegt neben mir und shcläft.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Nici + YaMa

@pe- das gehört halt in einen Stollen rein, schmeckt halt weihnachtlich  ;)

Ich nehm dieses Grundrezept und dann Weck Sturzgläser a ca 1/2 l  :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/1218721227361943/Ruehrkuchen-im-Glas-gebacken.html

Wichtig ist, das die Gläser nach oben nicht schmaler werden und eben keine Stufen drin haben !
Du kannst auch Schraubgläser nehmen, z.B. aus dem Fleischerbedarf  :)

Heute hab ich z.B. gehakte Walnüsse, Schokotropfen und etwas Rum- und Bittermandelaroma reingetan  :)

Ich hab die letztes Jahr mit ner schönen Schleife drum zu Weihnachten verschenkt, kam super gut an und sehr legga !
Und du kannst die Kuchen ca 6 Monate aufbewahren, wenn kein Quark oder Obst drin ist !  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

*schnarch*

Hab gerade Nikolaus gespielt und jetzt gehts ins Bettchen....

Wünsch euch allen einen schönen Abend und das der Nikolaus bei euch vorbei schaut  ;)

für immer im Herzen

schildi

e

Nici + YaMa

Yannics erste Worte waren heute morgen "Ich weiss nicht ob was in meinem Stiefel drin ist"  ;D

Ich hatte heute morgen leichte Kreislaufprobleme, bin voll geschwankt, mein Blutdruck war nur bei 100 zu 59  s-:)
Inzwischen geht es besser !
Hab gerade einen Bratapfel-Kuchen im Ofen, ist ein neues Rezept und ich bin gespannt wie der schmeckt, riecht auf jeden Fall seeeeeehr legga  :D
Den gibt es dann nachher lauwarm !
Bin gespannt ob es noch trockener wird und wir auf den Weihnachtsmarkt können.
Werd jetzt mal den Tisch schön decken  :)

Wünsch euch allen einen schönen Nikolaus  :-*

für immer im Herzen

Serendipity

huhuuu zusammen

ich muss mich auch endlich mal wieder melden hier  :-[

Meinem Mann geht es wieder gut, nach der OP musste er noch 1,5 Tage im KH mit Katheter und Harnleiterschiene bleiben, die wurde ihm dann am Samstag vor einer Woche gezogen und er durfte dann nach Hause... er hatte die ersten Tage natürlich vom Ziehen und der OP eine Harnwegsreizung, bekam aber AB die er immer noch nehmen muss, und war diese Woche noch krank geschrieben. Unterdessen geht es ihm wieder gut und er geht morgen wieder arbeiten.

Heute war NMT, doch meine Tempi hat schon in den letzten Tagen leicht angefangen zu sinken, so dass sich mein Gefühl bestätigt hat, es hat einmal mehr nicht geklappt... ich warte noch auf die Mens, doch spinnbarer ZS und Mensziehen sind seit ner Stunde da, morgen wird sie also spätestens eintrefen. Ich werde jetzt mal mit der FÄ reden, die mir ja schon länger eine Überweisung geben will... mal sehen, ob wir noch in diesem Jahr zu einem Erstgespräch gehen (können) oder ob wir das erst im Januar schaffen. Ich hab 16 ÜZ gehibbelt, davon 12 richtig, ich bin müde und resigniert... daher hab ich auch beschlossen, mein Amt als Hibblermama abzugeben und von allem ein kleines bisschen Abstand zu nehmen... ich werde mich nicht ganz aus SO zurückziehen... aber da das wirkliche Hibbelgefühl sich bei mir schon gar nicht mehr richtig einstellen mag, merk ich dass ich einfach etwas mehr Zeit und Ruhe für mich brauche... irgendwann geht das Mitleben und Mitfiebern mit allen anderen und auch das zusehen müssen, wie alle ss werden, nur bei uns passiert nix, einfach mal ein die Kraftreserven... aber ich werd mich immer wieder mal melden, versprochen... vielleicht sogar öfter und schneller als ich jetzt denke, aber ich möchte es einfach so machen, wie mir danach ist und nicht wie ich denke, dass ich es wegen Hibbler & Tempithreat sein sollte. Drück euch alle ganz lieb und wünsch euch noch einen schönen Nikolausabend  :-* s-hug

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@ Nici wow danke für das Rezept,ich habs mir gleich abgespeichtert

@Schildi Mara hat wenigstens trotzdem bis 8uhr30 geschlafen,aber juckt mich eh wenig,da Sonntags ich ja liegen bleibe ;D

@Seren ich kann dich total verstehen,irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr.Ich wünsche dir natürlich das allerbeste und freu mich über jeden Pieps von dir ;)

@suesse wie gehts dir denn heute?

@me gestern der Tag war super schön,mein bester Freund war ja da und nach 12 Jahren ein Wiedersehen, das war soooo toll.Er war mit seinem Sohn da und Mara hat sich super mit ihm verstanden.

Heut waren wir bei meinen Eltern und es war auch wieder schön.Ich bin aber nun froh das ich zu Hause bin.Werd mir gleich noch was zu futtern machen ;D

ottili

huhu,

nur kurz, ich bin k.o.
habe zwar nachgelesen, aber nur wenig behalten obwohl es nicht viel war.

@seren:
auch wenn ich bisher nicht in einer solchen situation war, kann ich dich verstehen. ich wünsche dir alles gute und freu mich über jeden pieps von dir :-*

Jomi

Huhu,

@seren: ich kann dich sehr gut verstehen. Ich musste ja nicht so lange hibbeln, aber selbst in der kurzen Zeit ist es mir schwer gefallen, nicht todtraurig zu sein, wenn andere ss wurden und ich selbst nicht. Nach so langer Zeit muss es noch viel schwerer sein. Ich wünsche euch, dass die Kiwu-Behandlung bei euch schnell ein Ergebnis bringt und du bald ss bist.

@pe: naja, so besonders geht es mir noch nicht. Aber ganz langsam geht es aufwärts.

Sonne ☼

@Seren: Ich kann es so verstehen, dass du dich ein wenig zurückziehen möchtest. Schau einfach immer mal wieder rein, wenn dir danach ist! Ich drücke euch die Daumen, dass euer Kinderwunsch ganz bald in Erfüllung geht! Alles Liebe!

@Rest:

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

Hoffe euch gehts allen gut und ihr seit fit einigermaßen.

Gestern abend mußte ich den Lappi ausmachen,weil mein Baby so gestrampelt hat und immer soo dolle in die Mumu rein,das war nicht schön.Ich hab dann Phantomschmerz angekuckt und bin ins Bett,nachts ist ja immer Ruhe aber abends ist da richtig Terror drin ;D

Mara geht heute auf einen Kindergeburtstag,da bring ich sie 14uhr30 hin und abends holen wir sie wieder ab.

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ja wieso? ;D ;D er bleibt Samstags liegen und ich Sonntags,das machen wir schon lange so,es sei denn wir haben was vor.
Oje dein Katerchen,ich hoffe er ist dann aber wenigstens ein bisschen anders :P ;D