Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

Sonne ☼

Milka

Zitat von: sonnenscheinchen am 17. März 2010, 14:49:08
@Milka: Habe jetzt übrigens einen Ohrwurm! ;D

Ich bin wieder hier. In meinem Revier. War nie richtig weg, hab mich nur versteckt.

;D ;D ;D

Ach Mensch, das tut mir aber leid. Die Zeit hättet ihr wirklich besser nutzen können. Drück euch die Daumen, dass euch die Spezialisten irgendetwas sagen können.

Sonne ☼

@Milka: Ist ja schon schön, dass du hier bist, wünsche dir trotzdem dass du bald ein kleines Weilchen weg sein kannst, um dann mit der kleinen Prinzessin zurückzukehren!

Serendipity

huhuuuu

@Milka: uuuund, wie hat er geschmeckt, dein Cocktail? ;) Ich drück dir die Daumen, dass dieser Anstupser reicht um deine Maus herauszulocken  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sonnenscheinchen: oh mensch, deine Tochter muss grad durch die Mühlen der Medizin  :-\ ich hoffe sehr, dass bald die Ursache gefunden und behoben werden kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@TRine: Glückwunsch zum Bergfest  s-so s-so s-so Wahnsinn wie die Zeit vergeht  :o

@Rest: ist hier so ruhig ??? s-kuscheln

@me: am Di-Abend hatte ich vor dem Schlafengehen, braun-gelbe SB im Slip entdeckt  :-\ war zwar nicht viel und deutlich altes Blut, aber hab mir natürlich dennoch so meine Gedanken gemacht und erstmal ne dreifach Dosis Utrogest und Magnesium auf die Nacht genommen... weil ich auch so mensartige UL-Schmerzen hatte, lag ich dann den größten Teil des Vormittags auf dem Sofa und bin dann um 14 Uhr sicherheitshalber zu meiner FÄ... sie konnte keine Ursache finden, ein Hämatom war keines zu sehen... stattdessen war eine 10,3mm große Fruchthöhle zu sehen mit einem weissen Punkt in der Mitte (Plazenta und embryonale Ringstruktur hat meine FÄ den genannt)  :D :D :D :D ich war sooooooooooooooooooo erleichtert und gleichzeitig total fasziniert... ich meine vor 5 Tagen war ja nur gerade ein schwarzer Schatten zu erahnen und nun schon sooo groß  :o Meine FÄ war sehr zufrieden und denkt, dass auch sonst alles i.O. ist. Dennoch hat sich mich sicherheitshalber bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Dann hab ich auch meinen nächsten Termin und bekomme dann auch den MuPa :D

TRine83

Huhu!

@ Milka: Wir warten auf Bericht  ;D ich hoffe, der Cocktail hat dir nicht den Rest gegeben und zeigt positive Wirkung?!

@ Seren: Das ist ja super, dass ihr schon so viel mehr sehen konntet und dann hast du jetzt schon deinen MuPass - das ist klasse!
Ja, wie die Zeit vergeht, das wirst du auch merken, spätestens ab der 12. SSW, bis dahin ist es etwas zäh, weil man sich ständig Sorgen macht.  ::)

@ Rest: Ja, ist ruhig hier, aber einige sind ja nun auch mit wichtigeren Personen beschäftigt, die viel Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.  ;)

Ich wünsch allen einen wunderbaren Tag!

@ us: Wir haben um 13:00 Uhr Termin in der "neuen" Grundschule um uns alles anzusehen und so. Stundenplan und Bücherliste hab ich gestern schon bekommen und ab dem 06.04. geht das Chaos -neue Schule, neue Klasse, neue Freunde- dann los.  :)

Milka

Der Cocktail wirkt null  :-(. Ich habe keinen Durchfall, keine Wehen, gar nichts 
:-(

Lediglich müde bin ich, aber das ist vom Sekt. Bin eben nichts mehr gewöhnt  ;)

Bestimmt werde ich um die Einleitung morgen nicht herumkommen und dabei habe ich mir so sehr gewünscht, dieses mal spontan ohne Einleitung zu entbinden. Ín mir kommt gerade die Erinnerung an die Geburt von Allegra hoch und ich wollte es dieses mal eben anders. Ich habe Schiss und könnte grad nur heulen  :'(

Um 14 Uhr muss ich im KH zum CTG sein. Ich hoffe dass auf dem Weg dorthin keinen Durchfall bekomme  :(

@TRine:
Was sagt deine Tochter zum Schulwechsel? Ist sie sehr traurig, ihre alten Freunde zurückzulassen?

@seren:
Das war bestimmt ein riesen Schreck. Aber zum Glück ist alles gut gegangen und du wurdest mit nem Blick auf Babys Zuhause belohnt. Nächstes mal kannst du dann den Herzschlag sehen und die nächste Hürde ist geschafft.

Jomi

huhu, schnei auch mal kurz rein.

Mirja ist grad mit ihrer Oma spazieren  ;)

@seren: welch ein Schreck. Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung!

@milka: schade, dass es noch nicht wirkt, aber vielleicht kommt es ja noch. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Sonne ☼

@Seren: Wie schöööööööööööön! Das ist ein faszinierendes Erlebnis die Fruchthöhle auf dem Bildschirm zu sehen, oder? Ich war beide Male total hin und weg - da wächst so ein kleines Menschlein in einem, das ist so unbegreiflich! Ich freue mich wirklich so für dich/euch!

@Milka: Wie doof dass der Cocktail nicht wirkt... Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe für dich, dass im hoffentlich unwahrscheinlichen Fall einer Einleitung, diese für dich eine schönere Erinnerung wird!

@me: Heute steht mal kein Arzttermin an, sondern nur heute vormittag Spielkreis und heute Nachmittag geht's auf den Spielplatz - freue mich schon! Kind ist glücklich im Sand und ich glücklich an der Seite zum Quatschen! ;D

Milka

Hier mal die News, weil ich sicher mogen früh nicht mehr online bin:

CTG war wieder super und ich hatte auch paar Wehen mit drauf. Die Ärztin meinte, dass der Cocktail auch in der Nacht erst wirken kann, muss aber nicht.

Ich muss morgen halb 10 im KH sein, dann wird entschieden, ob mit Gel oder Wehentropf eingeleitet wird. Wenn der Mumu weniger als 4 cm offen ist, wird das Gel gelegt, ansonsten kommt der Wehentropf zum Einsatz.

Ich hoffe, dass ich in der Nacht schlafen kann. Bin ganz schön aufgeregt und habe Schiss  :-[

Also ihr Lieben, ich melde mich dann erst wieder, wenn das Baby da ist - versprochen  :D

Sonne ☼

Liebe Milka,
alles Gute für (spätestens) morgen! Bin gespannt wie deine kleine Maus aussieht und wie sie heißt!
Liebe Grüße!!!!

TRine83

@ Milka: Ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird wie du befürchtest.  s-hug

@ Milka II: Lisa steckt das noch ganz gut weg (mal sehen wie es wird, wenn nach Ostern die Schule los geht) und besser jetzt ein Schulwechsel unf Freundeswechsel wie in der Pubertät.

@ suesse: Gut, dass es die Oma gibt, oder? Manchmal kann man ja auch ein paar Babyfreie Minuten gebrauchen. Und das Wetter war ja so super zum Spazieren.

@ sonnenscheinchen: Ein Tag ohne Arzttermin hat euch sicher auch ganz gut getan und bei dem schönen Wetter...  :D

@ me: Alles top!

Sonne ☼

Ich habe soeben folgendes bei EO gelesen:
Zitat von: chipgirl am 19. März 2010, 20:28:52
SMS von Peggy:

Endlich darf Serafina bei uns sein.Seit 18:30 bereichert sie mit 3840g und 55cm unser Leben.Ihr und mir gehts gut .Sie ist wunderschön.

@Milka: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Jomi

@milka: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Schönen Namen habt ihr ausgesucht!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sonne ☼

Serendipity

@Milka: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER SÜSSEN SERAFINA s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Pe: oh wie schöööööööön... HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK und auch dir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER SÜSSEN NELLY s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Rest: Wie geht´s euch? hier ist es so ruhig geworden  :-\

@me: leichte Übelkeit, Müdigkeit, immer wieder UL-Ziehen in allen möglichen Varianten... das übliche halt ;) Bin froh, wenn wieder Freitag ist ;)

Sonne ☼

@seren: Kann mir vorstellen, dass du dich auf Freitag freust - es beruhigt am Anfang immer, auf dem US zu sehen, dass alles ok ist! Wie fühlst du dich denn sonst so? Kannst du es schon glauben?
Hier ist es wirklich ruhig geworden!

@Rest: s-winken

@us: Wir gehen nachher schwimmen - sinnvolle Freizeitbeschäftigung im Regen (im Solebad draußen!).

Sonne ☼

Hatten heute ein kleines Fotoshooting, das sind meine beiden Süßen!

Serendipity

@Sonnenscheinchen: deine beiden sind ja sooo zuuuuuuuuuuuuuuuuuckersüüüüüüsss :D :D :D und deine Große hat ja supertolle Locken... die sind sicher nicht immer leicht zu bändigen ;) sie scheint auch eine richtig stolze große Schwester zu sein :D wirklich, Glückwunsch, habt ihr prima hinbekommen eure zwei Prinzessinnen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ja, das stimmt... es beruhigt schon sehr, wenn man sehen kann, dass alles i.O. ist... bis es wieder soweit ist, schlägt man sich mit den Beschwerden herum und hofft, dass das alles ein gutes Zeichen ist ::) Wie ich mich fühle? hm... je länger je weniger gut, denn die Beschwerden werden stärker ;) seit 2 Tagen nimmt die Übelkeit deutlich zu... wo es vorher nur ein flaues Gefühl im Magen war, dass sich mit Essen gut beruhigen liess, ist es jetzt ne deutliche Übelkeit, die trotz Essen bestehen bleibt ::) morgens und spät nachmittags/abends ist es am schlimmsten... bis jetzt musste ich mich zum Glück noch nicht übergeben und ich hoffe, das bleibt auch so, denn wenn ich etwas überhaupt nicht haben kann, dann ist es über der Kloschüssen zu hängen ::) Werde mich heute in der Apotheke mal mit Hilfsmittel (Seaband, Nux Vomica, Vomex) eindecken, damit ich was zur hand habe, wenn es schlimmer werden sollte... ansonsten spielt meine Verdauung seit ein paar Tagen auch nicht mehr so mit und Magnesium plus ein Becher Joghurt mit Leinsamen scheint nicht mehr zu genügen... und natürlich die Müdigkeit, die immer noch da ist... leider hab ich auch das Gefühl, dass ich mir mal wieder einen Infekt zugezogen habe (ich sollte die Badewanne wohl besser meiden im Moment  :'(), Versuch das jetzt mit Milchsäurebakterien in den Griff zu kriegen, so wie meine FÄ mir das schon vor 3 Wochen empfohlen hat. Aber alle Beschwerden gehen hoffentlich irgendwann vorbei und bis auf den Infekt sind sie für einen guten Zweck ;)
Glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht... ich muss mir das jeden Tag noch selber sagen... und trotzdem fällt es mir schwer es zu glauben... aber ich schätze, bis ich einen deutlichen Bauch kriege und das Baby spüre, wird das irgendwie so unbegreiflich bleiben ;D
Sorry, jetzt wurde es ja ein halber Roman  :-[ :-[ :-[

Wie geht´s dir denn?

@Rest: Wo seid ihr denn alle?

TRine83

Moooorgäääääähn!

@ Milka: Nun habt ihr es geschafft! Ich hoffe, es war nicht so schlimm?!
Herzlichen Glüchwunsch zu der süßen Maus!!!  :D

@ Pe: Schön, dass du wieder hier bist! Und? Alles gut soweit zu Haus?

@ Seren: Schreib ruhig Romane, das ist okay!  ;) Das hilft auch ein bisschen dabei endlich selbst zu glauben, dass es wahr ist!  :D

@ sonnenscheinchen: Da hast du aber wirklich zwei "Sonnenscheinchen"!  ;D Echt schnuckelig!

@ me: Morgen ist endlich wieder FA-Termin - denke/schätze/hoffe das 2. Screening und mit viel Glück und Goodwíll von unserem Micro-Monster ist ja vielleicht ein Outing drin! Das wäre schön!
Sonst ist alles top!

Sonne ☼

@Seren: Mir hat gegen die Übelkeit "Ipecacuanha D6" gut geholfen, besser als alles andere. Aber das muss man echt ausprobieren.
Das ist ja echt Mist, dass du dir einen Infekt zugezogen hast. Wenn es mit Milchsäurebakterien nicht in den Griff zu bekommen ist, solltest du dir eine Salbe von der FÄ verschreiben lassen. MIch hat es in der ersten SS zweimal erwischt und in der zweiten SS kurz vor Ende. Sah mich schon auf dem OP-Tisch juckend liegen...  ;D
Mir geht es super, bin zur Zeit nur so schrecklich muede (mist, meine Tastatur ist nun englisch eingestellt, schreibe erst einmal weiter und aendere nachher zurueck!), aber das liegt daran, dass ich abends einfach nicht ins Bett gehe sondern liebe lesend im Wohnzimmer sitze und dann wird es so spaet... Langsam nehmen die Arzttermine der Grossen auch ab, heute nochmal und dann erst einmal (toitoitoi) nicht mehr. Sie hat ein seborrhoisches Ekzem, dagegen cremen wir nun mit einer extra angeruehrten Creme und die Haut wird zusehend besser!

@TRine: Hast du ein Gefuehl welches Geschlecht das Baby haben koennte? Ich war mir von Anfang an recht sicher, dass es wieder ein Maedchen wird, waere echt ueberrascht gewesen, wenn es ein Junge geworden waere.  :)

TRine83

@ sonnenscheinchen: Ich denke, dass es ein Junge ist. Mein Freund ist da auch fest von überzeugt. Umso größer wäre wohl die Überraschung, wenn sich doch ein Mädel zeigt.  ;D
Wir werden sehen (oder auch nicht)!

Schön, dass es bei deiner Großen mit cremen getan ist. An Arztbesuchen habt ihr ja auch für die nächsten JAHRE ausgesorgt, oder?!  ;)
So süße Locken, total knuffig!

Milka

Melde mich auch wieder zurück  :)

Habe bei den Glückwünschen paar Fotos hochgeladen  :)

Sonne ☼

Hallo Milka! Schön dass du wieder da bist. Serafina ist eine süße Maus! Der Stolz von Allegra ist geradezu greifbar!

Serendipity

guten mooorgäääähn :D

@Milka: Willkommen zurück und deine beiden sind ja soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss  :D :D :D :D :D :D :D :D

@TRine: Wünsch dir einen guten FA-Termin und drück dir die Daumen für ein Outing  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sonnenscheinchen: zum Glück kennt man jetzt die Ursache für den Ausschlag bei deiner Tochter und dieses Ekzem ist ja zum Glück gut zu behandeln... ich hatte es auch mal ne zeitlang im Winter bei zu viel Heizungsluft auf den Augenlidern ::)

@me: Ich glaube, der Infekt wird besser und Nux Vomica und die Seabands helfen mir, wenn die Übelkeit stärker wird *erleichtertbin* sonst nichts neues zu berichten