Liebe Mods, kann geschlossen werden wegen Umzug. Danke

Begonnen von Milka, 11. November 2009, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Sonne ach ist die Maus süß,wie keck sie grinst ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@sonnenscheinchen:
Wie süß sie kuckt  :-*

@me:
Uns gehts gut, Serafina ist ein liebes Baby, aaaaaaaaaaber seeeeeeeehr anhänglich. Sie will ständig gekuschelt werden. Und wehe, ich bin nicht immer in ihrer Nähe, aber dann...  ;)

Leider ist Allegra z.Zt. sehr anstrengend und fordernd. Mir tut es ja leid, ich will mich gern mehr mit ihr beschäftigen, aber geht eben nicht. Sie ist im Moment auch sehr trotzig, testet enorm ihre Grenzen aus und hört wenn überhaupt erst beim 5. mal  ::). Schwieriges Alter. Ich hoffe, dass es bald besser wird.

✰ Pe ✰

@Milka oje das klingt schon sehr anstrengend :P ich hoffe für dich das es bald geschafft ist

TRine83

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!!! Viele, viele Eier, schönes Wetter und gute Laune!

@ us: Ich nehme nie wieder Urlaub!
1. wird an zurück beordert um trotz Urlaub 9 Stunden / Tag zu arbeiten und
2. ist das ja viel stressiger als jeden Tag zur Arbeit zu fahren!  >:(

Sonne ☼

schildi

e

fairy

Halllo zusammen,

ich weis ich war lange nicht hier *schäm*
Aber ich wollte euch trotzdem noch schöne Ostern und natürlich den (frisch gebackenen) Mamis alles Liebe zur Geburt der neuen Erdenbürger wünschen. :-*

lg fairy
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Auch von uns ganz schöne Ostern!! Bin zwar etwas spät dran, aber besser spät als nie ;D

@fairy: hey Zwilli, alles klar bei dir? Hattest letztens Probleme, oder hab ich das im MT falsch mitbekommen? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Hey mein lieber Zwilli. Schön, dich hier zu lesen :) Ja lief nicht so wirklich rund mit den Nachrichten um die SS rum :-\ Erst die Nachricht, dass ich nur eine Nabelschnuraterie habe (wurde jetzt aber immer kontrolliert und war immer alles ok) , dann hieß es das Kind ist zu groß und evtl. ist was mit der Schilddrüse und vor paar Tagen musste ich ins KH weil ich so stare Schmerzen im Bauch und Rücken auf der rechten Seite hatte. Die haben dann gedacht es ist ne Gestose aber es war n Nierenstau . War dann eine Nacht im KH und darf nun aber daheim weiter schonen. Ist halt fies weil ich jetzt eigentlich nur noch links schlafen kann/darf und das echt langsam schwierig wird. Aber ich schaff das schon noch. Die letzten Wochen sind ja nun im Anmarsch und spätestens am 30.4 wird dann eh eingeleitet...
Wie gehts dir denn so? Wahnsinn wie weit du schon bist :D :D

LadySunshine

@fairy: oh weia... soviele Nachrichten :P Das mit dem Schlafen kann ich dir jetzt schon nachfühlen... ich kann derzeit nur auf dem Rücken frei schlafen, alles auf der Seite da muss ich den Bauch mit nem Kissen abstützen ::) Und nur auf dem Rücken ist wahrscheinlich so wie nur auf der linken Seite :-X Am 30.4. soll eingeleitet werden? Ich hoffe sehr, dass du es auch bis dahin weiter schaffst und euer Kleiner dann auch schnell raus will ;)
Mir gehts gut soweit, morgen ist FD, bißchen Bammel von wegen alles in Ordnung oder nicht usw., und die üblichen "2.SS-Drittel-Wehwehchen"... hätt nie gedacht, dass es die überhaupt gibt, aber es gibt sie :P Naja, ich muss mich halt noch an den Bauch usw. gewöhnen... ;)

fairy

@Lady: Gibts ein Bauchbild?
Ich fand das 2.Drittel eigentlich am schönsten. Mal abgesehen von den Nachrichtichten, die einen halt erstmal in ein Loch schmeissen. Aber irgendwann hab ich mir gesagt ich kann es auch nicht ändern und sicher sind auch keine Schätzungen etc. von daher geh ich weiter zu den Kontrollen und genieße die SS soweit möglich.
Morgen hab ich das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur. Bin gespannt wies wird.
Und dann wär mir natürlich am liebsten er käme kurz vor der Einleitung von alleine-dann bliebe mir die Einleitung erspart.
Ich drück dir alle Daumen für die FD. Ist sicherlich alles ok :-*

LadySunshine

@fairy: ich denke auch, das ist die richtige Einstellung, die du hast ;) Und es sind ja auch immer nur Schätzungen, man hört ja häufig von falschen Schätzungen...
Bauchbild findest du in der Fotoecke bei den Bauchbildern, ich glaube, das letzte muss ich so um den 27.März/28.März reingestellt haben...

✰ Pe ✰

@fairy ach herrje,sowas übles,aber komm das schaffst du,danach ist eh nichts mit schlafen ;D
warum wird denn eingeleitet?

fairy

@Lady: Und wie wars bei der FD? In deiner Signatur sehe ich, ja eine kleine Maira :D Herzlichen Glückwunsch zum Outing  :)
Nachher gleich mal Bauchbild anschauen geh bzw. suchen geh....

@Pe: Stimmt danach ist´s eh erstmal aus mit schlafen. Vielleicht ist das der Vorbote zum dran gewöhnen  :P ::) Aber wird langsam besser. Mal sehen was der FA nachher sagt.
Eingeleitet soll wegen der Nabelschnur werden-hab doch nur eine Arterie und da ist das wohl so gang und gebe bei uns im KH damit man umgeht, dass die Versorgung schlecht wird. Im Moment ist der junge Mann aber ja eher zu groß lt. der letzten Schätzung.
Wie läuft es bei dir mit den beiden Prinzessinnnen?

✰ Pe ✰

@fairy die große Prinzessin macht sich super,quatscht nur bisschen viel das ich manchmal echt die Krise krieg ::) aber die kleine macht mir Sorgen,mein kleines Spuckkind.Sie schafft so sehr beim trinken,das alles rausläuft und sie sogar während dem trinken schon gespuckt hat :P heut morgen hat sie alles gegeben und ich durfte um 6uhr erstmal duschen

LadySunshine

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 07. April 2010, 12:09:09
@fairy die große Prinzessin macht sich super,quatscht nur bisschen viel das ich manchmal echt die Krise krieg ::)

s-pfeifen -ducken ;D
Ich drück dir die Daumen, dass es sich mit Nelly bald beruhigt :-*

@fairy: danke :-* FD war toll, echt, der totale Wahnsinn :D ;D Und das 4D Foto (Fotoecke - Ultraschallbilder), ich könnte es den ganzen Tag nur begucken :D

ιηαмαмα

*ausderversenkungauftauche*

sorry, das ich mich lang nicht gemeldet hab, aber irgendwie kann Klara es nicht sehen, wenn Mama am PC sitzt, schlafen will, essen will oder unter Dusche steht. Dann wird erst mal die ganze Nachbarschaft zusammengebrüllt  :-\ Bin schon immer froh, wenn ich bei EO in unserem MT mitkomme... Naja, jetzt im Moment liegt sie im Laufstall und schläft.

@Märzmamis
Herzliche Glückwünsche an euch alle!!!

@lady
wahnsinn, wie weit du shcon bist, war mir nicht bewußt, dass ich sooo lange nicht hier war  ;D

@fairy
alles gute für die letzte Zeit! Die letzten Tage/Wochen ziehen sich wie Kaugummi, aber ich hoffe, du kriegst die Zeit gut rum

@sonnenschein
so eine süße maus!!!

@me/us
Im Moment dreht Klara total am Rad. Will stündlich an die Brust, aber nicht trinken, sie schnutzelt nur rum und erzählt Storys. Wenn mich einer fragt, wann sie das letzte Mal getrunken hat: KEINE AHNUNG :( Hebamme hat gesagt, ich soll sie nicht an die Brust lassen, und ihr eine 3 Stunden Pause verdonnern - na toll! Entsprechend laut beschwert sie sich, aber ich hoffe, dass sie dann wieder mal einen Rhytmus bekommt.

Sie hat auch einen Spielbogen, den findet sie klasse, und kann sich damit echt gut beschäftigen, und ihren Badeeimer liebt sie!!!

Hier noch schnell 2 Bildchen bevor ich wieder in der Versenkung verschwinde ;)

*wiederverschwinde*

schildi

e

✰ Pe ✰

@Schildi ja aber nur schwanger sein  ;D du bist echt verrückt.Ganz ehrlich,ich Rabenmutter hab nachts oft auf der Couch gesessen und gedacht:Wie kann ich nur so bekloppt sein und mir das nochmal antun,wo ich doch soooo tolle Nächte hatte :P

@Lady du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten das Mara das von mir hat oder ;D

@Muckel ach herrje mensch das hört sich streßig an,ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin

schildi

e

Sonne ☼

@Lady: Glückwunsch zum Outing! Einen tollen und ausgefallenen Namen habt ihr euch überlegt!

@Muckel: Drücke euch für die Rückkehr des Rhythmus' fest die Daumen!

@Schildi: Ui, klingt stressig bei dir. Nachts schlafen zu können ist schon Luxus - das weiß man in so einer Situation erst wieder richtig zu schätzen!
Vielleicht hibbeln wir doch irgendwann für Nr. 3 zusammen?!? ;D ;D ;D

@Pe: Diese Frage stellen sich wohl alle irgendwann! Ich frage meinen Mann bei ganz normalem Wahnsinn (beide Kinder sind dann schlecht drauf und "zicken" rum) immer wieso er eigentlich Kinder gewollt hat - unsere Zeit zu Zeit war doch auch fein! ;D

@Rest: s-winken

@me: Hier ist alles ok. Gestern wurde bei der Großen Blut abgenommen, denn sie hat nach wie vor Ausschlag, allerdings in veränderter Form, die großen Flatschen sind schwächer geworden, jetzt hat sie noch Pöckchen dazu bekommen. Morgen bekommen wir das Ergebnis, ich bin gespannt, ob da etwas bei rausgekommen ist. Sehr putzig ist übrigens, dass sie jedem, der sie fragt wie es war, antwortet, sie war sehr tapfer! Auf die Frage nach der Farbe des Blutes antwortet sie: Das war grün... ;D ;D ;D

TRine83

@ Muckel: Das hört sich wirklich anstrengend an momentan mit Klarachen. Ich hoffe, dass sich bald wieder ein normaler Rhytmus eingependet hat! Da kann ich gut verstehen, wenn du hier nicht ständig aktiv bist!
(Aber sie ist so süß, das entschädigt doch wieder den Stress, oder?!)

@ Pe: Oh, ein kleines Spuck-Monster. Vielleicht ein bisschen gierig?!

@ Schildi: Hier sind Ferien seit Mittwoch zu ende ... zum Glück! Unsere Große mag grad auch besonders intensiv beschäftigt werden.
Was sagt denn dein Mann zu einem erneuten Baby-Kram?  8)

@ sonnenscheinchen: Grün? Wie cool deine Große! Und, war sie wirklich so tapfer?

@ all:  s-winken

@ us: Ich habe heute gelesen, dass ein Baby jetzt eine 85% Überlebenschance hat, wenn es auf die Welt kommen würde. Eigentlich eine gute Aussicht, aber beruhigt mich grad kein Stück.  ::)

Sonne ☼

@TRine: Oh ja, sie war tapfer!!!!! Auf Empfehlung der Ärztin haben wir im Vorfeld so ein Betäubungspflaster aufgeklebt und sie hat bei der ganzen Aktion anscheinend wirklich nichts gespürt, jedenfalls ist sie nicht einmal beim Einstich zusammengezuckt. Sie hat sich ganz interessiert ihr "grünes" Blut angeguckt!

LadySunshine

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 08. April 2010, 14:06:44
@Lady du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten das Mara das von mir hat oder ;D

s-pfeifen s-pfeifen -ducken *nixsagundliebindierundeguck*