bin etwas verwirrt

Begonnen von Heike+Max+Lena, 12. Oktober 2009, 11:52:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heike+Max+Lena

hallo ihr lieben

habe mich grad mal in der vorstellungsrunde eingetragen, bin schon ewigkeiten nicht mehr hier gewesen, da unser kleiner ja nun schon fast 6 ist und wir damals ins erziehung-online-formum umgezogen sind  ;D

aber jetzt befinden wir uns wieder in der übungsphase und hoffen auf baldigen nachwuchs.
irgendwie wills aber net klappen. sind jetzt schon 3 monate am basteln, aber nix.
daher auch mein eintrag. vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von max damals.
bei max hab ich damals die pille abgesetzt und war im nächsten monat schwanger.
aber statt jetzt auch gleich wieder schwanger zu werden, hab ich meine periode öfter denn je.
in den letzten 4 wochen gleich 3 mal und auch net so wie ich es gewohnt bin. mal ganz kurz und mal 6 tage am stück wobei ein tag pause dazwischen ist. mein unterleib fühlt sich an als hätte ich nen luftballon drin.
normalerweise würde ich ja zum arzt gehen, aber dr. hat bis nächste woche urlaub und zu der vertretung bringen mich keine 10 pferde.
hoffe ich auf eure ratschläge und erfahrungen.
danke

heike



Granadina

Hallo Heike-Max,

manche Mütter haben eine Zwischenblutung zum Zeitpunkt des ES - aber dann dürfte eigentlich nicht nur ein Tag zwischen den Blutungen sein. Wenn du ansonsten keine Schmerzen hast, würde ich notgedrungen die eine Woche warten, bis dein FA wieder da ist, andernfalls kannst du statt zu der Ferienvertretung zu einem anderen FA gehen, müsstest dann aber wahrscheinlich nochmal 10€ Praxisgebühr zahlen. Hoffentlich klärt sich das bald


LG Granadina



Heike+Max+Lena

danke für den zuspruch  :)
mich nervt das nur grad tierisch. man sagt zwar immer es gibt keinen passenden moment für ein kind, aber das stimmt bei mir ausnahmsweise mal nicht. perfekter wie jetzt würde es nicht werden.
zur den vertretungen geh ich net, die sind mir zu weit weg und der der hier um die ecke ist, ist (entschuldigung) wiederlich  :-X
ich war da einmal und nie wieder. der redet seine patienten nur in der 3. form an und sieht, mal vorsichtig ausgedrückt, nicht aus wie ein frauenartz *grusel*
du hast recht. ich werd warten bis  meiner wieder da ist. da weiß ich das ich gut aufgehoben bin und auch die informationen bekomme, die ich auch haben will.

danke



Kira05

Hallo Heike (schöner Name  8)  ;D )

zum Zyklus kann ich Dir nichts sagen, aber zur Dauer und Ungeduld.  ;)

Mein Großer ist direkt im 1. ÜZ entstanden, Wunsch geäußert, gebastelt, schwanger und weil das so super war, geht man logischerweise davon aus, daß es wieder so passiert. in der 2. Übungszeit dauerte es aber 6 Zyklen bis ich ss wurde und im Nachhinein wirklich PERFEKT für uns. Niklas ist nun im KiGa und ich gebieße die Ruhe mit dem Kleinen am Vormittag.  :)

Was ich sagen will, trotzdessen der erste sofort einflog, dauerte es beim 2. 6 Monate. Die Hibbelei ist manchmal unerträglich, ich hoffe, es schnaggelt ganz bald bei Euch.  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

piglet

Zitat von: Kira05 am 12. Oktober 2009, 21:09:32
Was ich sagen will, trotzdessen der erste sofort einflog, dauerte es beim 2. 6 Monate. Die Hibbelei ist manchmal unerträglich, ich hoffe, es schnaggelt ganz bald bei Euch.  :D
Dem kann ich mich fast so anschließen, nur das wir für das zweite Kind 9 Monate basteln mußten, obwohl sich der Große gleich breit gemacht hat. Viel Erfolg ;)
~04
~08

Granadina

Natürlich kann die ganze Warterei und Hibbelei nervenaufreibend sein, aber solange es sich bloß um Monate handelt, sollten wir uns echt nicht beklagen. Im Forum gibt es einige die Jahre warten oder gewartet haben und viele, die eine oder mehrere FG durchmachen mussten. Das sage ich mir selbst auch immer, wenn ich merke, dass ich zu ungeduldig werde (übe seit ungefähr einem Jahr).



Melody111

Von einer FG kann ich auch ein Lied singen, das ist wirklich schrecklich.

Heike+Max+Lena

versteh das ja alles und hätte eigentlich auch nicht so einen zeitdruck, aber das leben ist halt kein wunschkonzert.
ich hab aber ne kompilzierte sache am/im auge. bekomme einmal pro jahr mindestens eine injektion in den augapfel. das medikament hat keinerlei auswirkungen auf die fruchtbarkeit, aber solange das im auge wirkt (ca. 2monate) darf ich nur geschützten verkehr haben, da noch keine erkenntnisse über die auswirkungen auf den fötus bestehen.
d.h. wenn sich in den nächsten 2monaten nichts tut, dann muss ich erstmal aussetzen mit üben, da die zeit bis zur nächsten injektion immer  kürzer wird und für ne schwangerschaft net mehr reicht.
das problem an der sache ist, dass die abstände der injektionen sich mit zunehmendem alter verkürzen, irgendwann gehts nicht mehr mit schwanger werden. wie schnell das der fall sein wird, kann mir aber keiner sagen.
irgendwelche augenspezialisten hier???  :'(