Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Melo, ja klar ist das o.k., hauptsache du lässt dich immer wieder mal blicken und verschwindest nicht spurlos  ;)

Hammergeschichte mit deinem Alex  :o Ich an deiner Stelle würde die Mutter bzw. die Oma direkt damit konfrontieren, daß die Kratzer die Zähne waren  >:( >:( >:( >:(

Das geht ja mal gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mia, also eindeutig ist was anderes  ::) Ich würde sagen, der von gestern war ein bißl stärker als der von vorgestern, kann aber auch sein, weil er einfach noch nass war.

Kann dich verstehen, wär da auch sauer. Vielleicht solltet ihr mal gleich zu Beginn eures Zusammenlebens die Fronten klären. Dann weiß jeder woran er ist  :-*

@Rexi, huhuuuu schön von dir zu lesen. Aber weißt ja, gell? Aufgegeben wird erst wenn´s dann die Mens wirklich da ist und ich kann Clärchen nur Recht geben. Tempi an ES+8 ist überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil  ;)

@all, geht´s euch gut?

@me, Tempi rasant gestiegen  ;) bin begeistert  ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi mir geht es gut und super fdas deine Tempi so schön ansteigt.

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

@Sister: *weiterhinalleDaumendrückdassdieTempischönobenbleibt*

@Mieze: hmm, leider kenne ich mich mit Ovus auch überhaupt nicht aus :( Sorry Süße

@Maike: na, alles gut bei dir? Wirst du eigentlich auch mal on sein, obwohl du im Urlaub bist?

@Melo: ist ja nicht schlimm, solange du immer mal wieder ein Lebenszeichen von dir gibst ;)

@Rexi: ich schließe mich den anderen Mädels an. Der ZK ist erst dann abgehakt, wenn die Mens da ist. Und noch ist sie es ja zum glück nicht :)

@Clärchen: Ja super s-springen s-springen s-springen Dann hast du ja gestern schon richtig was zu sehen bekommen ;) Freu mich sehr für dich!#

@Angel: da können wir uns die Hand reichen, was das Fernsehprogramm angeht :D

@rest: wünsche euch allen einen super schönen Tag
s-kuscheln

Hexe Maike

@ Gismo nein, werde im Urlaub nicht on sein, habe da kein Internet.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  :-* wann geht ihr in Urlaub nochmal? Ist das ein Hotel oder oder oder

Komm erzähl mal ............

ach ja, für die erste Seite  ;) wir werden die erste Pfingstferienwoche auch mit dem Wowa losdüsen. Mal sehen wohin, aber wahrscheinlich wieder nach Südtirol  :D :D :D Also vermutlich vom 11.6.- 18./19.6

@Sister, dankeeeeeeeeeeeeeeee ich drück mir auch die Däumchen  ;D
Bisher schaut´s ja mal gar net so schlecht aus - hmmm was sagt mir mein Gefühl?

keine Ahnung  8) 8) 8) 8) 8)   bin mal nicht ganz so negtiv eingestellt  s-springen

Hilde Domin

gismo

@Maike: achso oki... Ist auch mal schön. So kann man gleich doppelt so gut vom Alltag abschalten ;)

@Sister: Öfter mal was neues :) Kann ja auch nicht verkehrt sein, mal anders an die Sache ran zu gehen  s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike

@ Andi sind in der Fewo bei meiner Mama, aber die geht nur über einen Stick ins Internet und somit komme ich nicht rein. Trage es im neuen Hibbler für dich ein.

Mieze2909

moar ich flip hier bald aus....patienten...ahhhh
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben :-*

Wie geht es Euch?

Schnecki, uiiii, feine Tempi :D *SchonmalnPlatzwarmhalt* Daumen sind gedrückt :-*

Mieze, also ich finde der letzte Ovu ist was stärker, aber ob der jetzt pos. ist kann ich nicht so recht sagen, ich hatte andere, da wusste ich das... Mensch, was ist denn bei Euch los? Hängt der Haussegen schief? :-*

Gismo, Maike, Melo, :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

also ich kann leider auch nicht so viel schreiben, weil eben auf der Arbeit so viel los ist. Daher bin ich oft froh, wenn ich überhaupt mit dem lesen mitkomme.  :-[

@Mieze, das ist ja doof mit Deinem Schatz, Männer  ::)  Leider hab ich von Ovus null Ahnung, ich hatte immer Persona.

@Melo, hauptsache es geht Dir gut und du schaust ab und an mal vorbei.

@Andi wow, deine Tempi ist klasse, so soll es sein.  s-springen

@Maike  s-winken

@Gismo ja, nö, so weit scheint es noch nicht zu sein. Bin ja mal gepannt, wie weit ich die Mens mit dem Utro rauszögern kann.

@me, tempi ist heute wieder auf 37,0. Kann ich aber noch nicht eintragen, weil ich mir das Passwort wieder mal nicht gemerkt hab.
Ansonsten hab ich so gar kein Gefühl.  *schulterzuck* Muss also weiter abwarten.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

clärchen ja zur zeit schon ich weiß auch nicht was los ist. bin halt überarbeitet. hab heute dazu eh schlechte laune. habe auch gerade nochmal auf meine Ovus geschaut und sieht eccht so aus al ob der letzte stärker ist. naja und wenn schon, entweder ist er heute fett posetiv oder es war und ich habe nicht geherzelt. ist mir gerade eh egal. (sorry liegt an schlechter laune...)

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

@clärchen: hach, schönes erlebnis beim FA! und wenn es freudentränen sind, dann ist es doch noch schöner :D ich freu mich echt für dich! s-springen

@rexi: alles gut, gel ist noch drauf und der nagel selbst glaube ich nicht durchgebrochen. und eben jedes mal wenn das gel vorn umknickt, könnt ich an die decke gehen. muss aber vorm nageltermin heut nix großartiges mehr machen :D danke für deine besorgnis :)
mach dir keinen kopf, sollte es vielleicht noch nicht geschnaggelt haben (schließlich ist dein ZK noch nicht um ;)) einfach fröhlich weiter hibbeln, macht ja auch spaß *gg*

@melo: guten morgen schnucki, alles nicht so schlimm, hauptsache du lässt dich mal blicken und gibst deinen senf dazu :D alles klar bei dir/ euch? was war das denn mit alex und seinen zähnen? ???

@jasm: nee, glaub der nagel ist nicht durch, aber krieg sicherlich trotzdem spaß beim auffüllen *grummel*

@gismo: hmmm... vielleicht braucht deine katze auch vorerst mal mehr zuwendung. so doof das klingt, aber es hört sich so an, als müsstet ihr ihr vertrauen zurückgewinnen, sonst würde sie ja nicht schreien und kratzen, sobald ihr auf sie zugeht. :( und dass sie im kinderbettchen platz nimmt, ist auch kein dolles zeichen... ihr könnt sie ja nicht mal rausheben und "nein" sagen... SEHR verzwickt...

@andi: witziges bild, vor allem wie dein hund über den tisch lunzt ;D

@mieze: ja klasse... er hätte wenigstens bescheid sagen können, dass er noch was trinken geht. ???

@me: männe sagte gestern "noch weniger als 48 stunden, dann bist du mein!" sollte ich mir sorgen machen? :P das bin ich doch seit über 4 jahren *gg* bin jetzt aber doch schwer aufgeregt @.@ heute ist noch ne menge zu tun, deswegen werde ich wohl nicht viel schreiben können... und morgen ... buah *kribbel* ;D ;D ;D heute abend bin ich bestimmt fertig mit den nerven! und ich hab angst, dass schwiegis doch poltern irgendwann heute abend noch @.@ muss mich doch vorbereiten... ??? alles nicht so einfach!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Clärchen

Mieze, och Mensch :( Kopf hoch! Sprech doch heute Abend mal mit deinem Schatz?! Wenn der heute positiv ist, er sieht wenigstens so aus, dann ist der ES heute oder morgen irgendwann. Misst Du Temp noch regelmäßig? Das wäre jetzt interessant, dann kannste sehen obs der ES ist.

Rexi, na siehste, Temp wieder hoch, wenn sich da mal nix eingenistet hat... s-pfeifen

Maru, danke :-* ja, waren definitiv aus Freude ;D dein Mann is ja geil ;D ;D Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen! Hach, wie spannend das alles war *zurückdenk* Alles wird gut! *Beruhigungsspritzegeb*  -ducken s-frauenpower :P
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Mieze: hmm, ab wann ändert sich denn mal das Arbeitspensum? Denn so kann es ja auf Dauer nicht weiter gehen :(

@Rexi: es kommt wie es kommt :) Und ich finde es so schön, wie du über deine Ehe sprichst :)

@Maru: also meine Katze war noch nie ne Schmusekatze, die viel Zuwendung wollte (von Anfang an nicht)... Sie macht ja jeden und alles blöd an, was ihr näher als 50 cm kommt... Ich weiß auch nicht mehr, wie ich damit noch umgehen soll....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja genau, vielleicht sollte ich einfach mal entspannter sein, aber ich bin eben auch schon ein gutes Weilchen hier  >:(

@Rexi, na schau Tempi ist wieder oben und alles ist gut  s-hug

@Maru, jaja, jetzt wird´s langsam erst  S:D S:D S:D  Kann es sein, daß du nervöser bist als dein Mann?  ;D ;D ;D

Hilde Domin

gismo

@Sister: ich weiß, deshalb mag ich eigentlich kaum meinen Senf dazu geben, weil ich a. noch nicht so lange wie du hier bin und b. sehr schnell ss werde  :-X
Ich wünsche es dir wirklich so sehr!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja komischweise wurde ich ja auch immer schnell schwanger, schon allein durch´s anschauen  S:D nee aber das erste Mal letztes Jahr  im 3. ÜZ und nach der ersten AS im 2 ÜZ und nun ????????????????????????????????????????????  Geht nix mehr  >:( >:( >:(

PLÖT   PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT  PLÖT 

Hilde Domin

°~M@rushin~°

hm... nee, glaube nicht, dass ich aufgeregter bin als männe, der flippt schon seit 8 uhr oder so in der bude rum, ich hab mich noch mal umgedreht  S:D
der war auch schon tanken, auto waschen, bei seinen eltern (glaub ich) und beim straßenverkehrsamt... ER braucht die beruhigungsspritze, net ich ;D ich erst heute abend *gg*

naja, ich verabschiede mich dann mal, männe verbreitet hektik @.@ ich wünsche euch nen ganz ganz entspannten donnerstag und freitag :D melde mich am samstag wieder!

s-winken :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, na dann wünsch ich euch morgen nen ganz ganz ganz wundervollen, unvergeßlichen Tag  :-* :-* :-* :-*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

gismo

@Maru: ich wünsche euch für morgen alles alles Gute. Habt einen unvergesslichen Tag :) Ich schicke euch so viel Sonne wie möglich :)

@Sister: ja, manchmal ist es wirklich unbegreiflich :( *SistermalindenArmnimmtundknuddelt*

Mieze2909

hab jetzt leider vergessen wer was geschrieben hat, sorry.

also mit dem arbeitspensum geht es leider noch weiter. Nächste woche mittwoch hab ich aber mal nen tag frei und danach die woche mittwoch auch.

Schatzi hatte mich angerufen als ich auf der autobahn war, er sagte es ist in ilkendorf und da wußte ich schon bescheid. er ist wohl nach der arbeit kurz heim und dann da geblieben.

reden...ja das müssen wir mal, aber ich denke das er es dann wieder vergessen hat. der typ ist so schlimm, der kann sich nix merken.

ähm was war noch...heute mittag gibt es ja den letzten ovu. was ich als gutes zeichen bewerte ist das es wieder links zieht, aber kann auch einbildung sein, ich bin da vorsichtig.

falls ich jetzt noch was vergessen habe, sorry schreibt es einfach nochmal

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Andi: kann so gut verstehen, wie blöd das ist. Man weiß, dass es geht, dass körperlich alles passt usw... und dann so ein Sch...
Aber deine Tempi sieht echt schön aus :) Weiter so :-*

@ Rexi: sehr schöne Tempi, gute Brüttempi sag ich nur und Einnistungsabacker passt zeitlich auch zu dem :) Drücke die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck

@ Mieze: schwer mit den Ovus... also finde der letzte ist ein wenig stärker... wieviele hast du noch? würde mal weiter machen, um zu sehen, wie der weitere Verlauf ist, auch wenn LH dauer-hoch ist, evtl gibts trotzdem einen Peak, der rausragt, das wäre ein gutes Zeichen.
Vielleicht kannst du auch die nächsten Tage mal einfach messen? Weil entweder es kommt dann jetzt ein Anstieg, oder später (oder Tempi ist schon hoch) das wäre zwar keine komplette Kurve, aber vielleicht ein weiterer Hinweis??

@ Maru: das glaub ich, dass du aufgeregt bist. Aber glaub mir, das wird ein supertoller Tag :)  :D

@ Clärchen: super, dass du einen so tollen Termin hattest :) Und auch mehr zu sehen als ein schwarzer Fleck, suuuuper!!  :D :D :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

simsala

Guten Morgen Mädls,

da ich ja sowas von hibbelig bin/war musste ich heute einen Test machen (ja ich weiß Es + 7 kann man noch nix sagen).
***flüstermodusan***Aber es war eine ganz leichte Linie zu sehen.....***flüstermodusaus***

Ich hab mich gestern übergeben und mir ist ständig flau, aber selbst wenn ich ss wäre, wäre dass doch zu füh oder???
Ich hab so ca 5-7 mal am Tag so ein ziehen im UL das sich sehr nach Mens anfühlt, aber normalerweise bekomme ich spätestens 24 Stunden nach dem ziehen die Mens...
Und nun hab ich das ziehen schon seit 4 Tagen.

Ich glaube wirklich schon das ich mir alles nur einbilde.... da wird man doch wahnsinnig, wie soll man dass denn aushalten?

So jetzt bin ich den 2. Tag komplett Rauchfrei, und ich fühle mich gar nicht gut!!!
Ich hab ständig das Gefühl das ich eine Rauchen muss, jetzt stopf ich ständig Kekse in mich hinein (ich weiß das dass nicht die Lösung sein kann) aber ich kann nicht anders!

Ich werde erst nächste Woche am Mittwoch nochmal testen und hoffe sehr das ich dann schon ein ergebniss habe!!!
Meine Freundin hatte einen Test der die Wochen angezeigt hat, wisst ihr zufällig wie die Marke heißt??

Ach Mädls ich komm bei euch gar nicht mit, und ihr schreibt auch so viel...
und eure namen hab ich auch noch nicht intus, deswegen auch immer wieder die egoposts **sry**

@mieze
ja männer merken sich dinge einfach schwerer..
Und ich würde das ziehen auch erst mal positiv werten!

@clärchen
wow gratuliere!!! finde es wirklich super das man wirklich schon was gesehen hat!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Simsala, also nur hier von ner Linie schreiben und dann kein Bildchen dazu, das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht  S:D S:D S:D

s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen Bilder sehn

s-musik  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

@Fela, ja so schaut´s aus, und deshalb bin ich manchmal wirklich traurig  :-\

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Simsala, ach so, fast vergessen, die Tests, das sind die ClearBlue digital mit Wochenbestimmung  ;)  gibt´s beim Müller oder in der Apo - die können auch bestellen  ;)

Hilde Domin