Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Sister: mensch, mir tut es so leid für dich  :'( :'( Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll

@Simsala: egal, einfach weiter Kekse essen ;) Hmm, ist ja echt noch super früh bei ES + 7. Aber wenn da schon ne leichte Linie zu sehen ist, ist das ja schon echt der Knaller. Oder kann es auch sein, dass sich dein ES verschoben hatte...?!

Jessi1183

@maru: Ich wünsche dir morgen einen ganz ganz tollen und unvergesslichen Tag!!

@Rest: Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende. Wir fahren nach Hamburg! Noch 8 Tage!!  :-[

Fela

@ Simsala: oh, das klingt ja spannend. Was für Tests hast du denn genau gemacht? Und wie sicher bist du, dass es ES+7 ist? Ansonsten erinnere ich mich an den Anfang meiner Hibbelzeit, da gabs auch ES+7 ne mini-Linie und es hat gestimmt, also alles drin :)

@ Andi:  s-hug s-hug

@ Stern: Dieses Wochenende nach Hamburg? Was wollt ihr alles machen??
Daumen sind weiter feste gedrückt für den 20.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@simsala: Was für Tests waren das denn?

@fela: Danke :-*
Wir fahren ja zum Fußball. Und ich hoffe, dass wir Samstag um 17:15 Uhr ganz arg was zu feiern haben. Das Abendprogramm ist dann spontan. Mal schauen, was die anderen 8.000 Gladbacher machen :) Entweder feiern auf der Reeperbahn oder irgendwo schmollen und traurig sein ;)

Angelgirl0408

oh mann - schon wieder sooo viel...

guuteeeeeeen Moooorgen ihr Lieben,

Andi - coooool mit der Tempi - ich freu mich  ;) ich werd mir das mal durchlesen was man beachten muss und dann nächsten Zyklus auch mit anfangen, wenn ihr sooo viel daraus seht  :)

Melo - ist doch toll, daß du überhaupt hier schreibst - freu mich jedes Mal, dich zu lesen  :)

Maru - auch von mir einen gaaaaaaaaaaanz tollen Tag und ich schicke dir die ganze Sonne aus Spanien - solls doch hier regnen, Hauptsache Maru hat ihren UNVERGESSLICHEN TAG  :)

me: heute kommt Männe wieder  :D mein Clearblue verlangt morgen noch einmal ein Stäbchen und dann benutze ich die restlichen zum orakeln... mal schauen... also ich hatte um den Eisprung zwei Tage fette Streifen, dann sind sie schwächer geworden und heute morgen ist er noch da, genauso wie gestern. Also hat wohl noch gaaaaarnix zu sagen... ist aber eh noch zu früh - also weiter Pipi machen  :) mein Gefühl - sacht mr irgenwie gaaarnix. Mir tun mega die Brustwarzen weh, wenn ich die berühre - geht gaaarnicht Aber ich denke, auch das hat nix zu sagen. Muss wohl einfach warten.... ärger mich, daß ich keine Tempi messe... kann ich das jetzt noch anfangen...

gismo

@Stern: ich drücke euch nächste Woche Fr. ganz besonders fest die Daumen. Ab wann wisst ihr denn genaues???
Hoffentlich gewinnt Gladbach am WE *toitoitoi*

Mieze2909

fela ja das könnte ich machen. werde es versuchen ab morgen wieder zu messen...falls es heute abend verwöhnungsherzel gibt wäre das ja nicht so falsch. da kann man sich dann schon denken ob es geschnaggelt hat oder nicht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Mieze: zumindest kannst du dann evtl erahnen, wie die Chancen stehen ;) Wenn der Ovu jetzt z.B. erst positiv wäre/wird, dann würds ja evtl reichen ;) (und das würde auch zu nem weiterwachsenden 8mm-Ei hinhauen ;) ).
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

simsala

@gismo
ja das ist ja das problem....
eigentlich dürfte ich durch PCO ja gar keinen haben, aber ich hab da was gespürt und da es ja nicht zu 100% ausgeschlossen ist haben wir zur sicherheit geherzelt und jetzt das...

@~αη∂ι77~
leider bin ich viel zu doof um ein foto einzustellen...
ich habe bis heute das prinzip von dosenöffnern nicht verstanden und könnte mir da ohne meinen freund nicht mal ne dose öffnen...
aber die linie war wirklich schwach, aber auf jeden fall zu sehen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich denke an dich und wünsch dir ein tolles WE  :-*

@Sister, da musst  nix sagen, es ist einfach so wie es ist und momentan bin ich schrecklich müde und die linke Seite zieht wie irre  8)

@Angel, prima, daß dein Mann heut wieder kommt, dann hast ihn wieder ganz für dich  S:D

@Simsala, ach was, für sowas ist man doch nicht zu doof  :D :D :D :D versuch´s einfach  ;)

Wär halt mal schon sehr sehr interessant zu sehen, wie ein pos. Test an ES+7 ausschaut  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@gismo: Ich weiß es nicht genau. Ich hab gelesen, dass manche Leute sofort was gesagt bekommen haben... Ich werd euch aber Bescheid geben, sobald ich was weiß. Sei es per SMS an irgendwen oder sonstwie! :)

So ihr Lieben... Ich bin dann wieder weg :)

gismo

@Sister:  :-* :-* :-*

@Stern: Also über ne SMS würde ich mich echt freuen :)

@Simsala: tja, man weiß nie, was so passiert ;) Wäre ja echt ein Knaller

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Langsam könnte sich Izzie mal melden, will doch wissen wie´s beim FA war

IZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hilde Domin

Fela

@ Simsala: und die Marke würde mich auch interessieren. Einfach weil es hier auch schon Threads gab, wo mit Wasser oder Apfelsaft pos. Tests rauskamen bei einer Marke.  :-\
Zudem weißt du also nicht genau, ob du wirklich ES+7 bist. Manche spüren das Ziehen erst nach ES, andere schon 1-2 Tage vorher.  :-*
Bin gespannt :)

@ Stern:  s-winken

Lizzy

Hallöchen

Nun bin ich auch wieder hier bei euch , auch wenn nicht wirklich geplant :) Ich hatte meine letzte periode am 15.04 und einen regelmässigen zyklus von 22/23 tagen ... nun bin ich überfällig und habe seit einer Woche die bekanntlichen Anzeichen die ich bei den Jungs auch hatte...Da ich aber erst seit 8Monaten mit meinem neuen Partner zusammen bin wäre es für mich zu früh für ein Baby..

Fela

@ Lizzy: hast du deine Zyklen außer der Länge noch beobachtet? Also weißt du, wann ES gewesen sein könnte? Willst du bald testen? was für Anzeichen hast du denn?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, huhuuuuuuu, na jetzt warst aber lange weg  :o :o :o :o 

Herzlich Willkommen zurück  s-so

Wann hast vor zu testen? Aber wer weiß, vielleicht kannst dich gleich dem MT anschließen  ;D

Hilde Domin

Lizzy

@Fela ja ich denke ich weiss wann Eisprung gewesen war, ich muss ja irgendwann testen das ich gewissheit habe , aber ich hab schon ein bisschen  bammel davor...
Das allererste Anzeichen war das ich egal wo ich war und wer bei mir war sobald mich etwas berührte also eine Situation, fing ich an zu weinen...dann kams soweit das ich  mit jedem streiten wollte (jetzt im nachhinein tut mir mein schatz schon ganz doll leid) Sowas hatte ich sonst nie vor der Mens. Dann letzten Sonntag dachte ich die Mens kommt hatte andauern ein ziehen im Unterleib ... aber bis jetzt ist sie immernoch nicht da jedoch das ziehen schon. Ahh und seit zwei Tagen ist mir komischerweise immer Abends übel...

Andi danke für die Liebe Begrüssung , ja ist ne weile her aber ich musste die Trennung erstmals verdauen ...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, das hört sich echt gut an bei dir  ;) Also los hopp mach nen Test ... dann weißt Bescheid  :) :) :)

ja ist schon ziemlich lange her, Juli oder? Ich mein kurz nach meiner FG  ??? ??? Kann das sein?

du hattest es aber auch nicht leicht. Ich hoffe, dein neuer Partner passt besser zu dir und ist ein lieber  ;)

Hilde Domin

Lizzy

Andy, ja ende Juli hab ich mich von meinem Partner getrennt... Mein jetziger ist ein echter Goldschatz :) ich bin sehr glücklich....hmm trotzdem hab ich andauernd das gefühl das meine Mens eintrudelt wegen dem Ziehen, laufe dann auf die Toilette aber nichts... ich weiss nicht ob ich noch warten soll.. können ja auch anzeichen vor der mens sein :o :o

simsala

Wirklich mit Apfelsaft und Wasser??? :-\
Na super ich hab ja keine Ahnung welcher Test das war, aber ich werde es euch morgen sagen können, ich muss zuhause nachsehen!
Es war eine rosa verpackung und der test war weiß die kappe war blau...
Außerdem werde ich falls sich der Test noch nicht verändert hat ein Foto machen und Schatzi bitten es mir einzustellen.
Wenn sich der Test verändert hat werde ich nächste Woche nochmal testen!

Hallo Lizzy wir kennen uns ja noch nicht, freu mich aber das du bei uns bist!

Mieze2909

So leute, ich bestelle gerade alle patienten um für heute mittag, habe keine lust mehr und ich bin einfach nur fix und alle.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu ihr lieben

sorry hab nicht nachgelesen...heute ist nicht mein tag irgendwie ist mir dauerübel....schrecklich.

alles klar bei euch?

@lizzy: oh ein bekanntes gesicht .... huhu süße schön wieder was von dir zu hören. ui da hasdte ja einiges durch seit letzem jahr. lass dich drücken .. und wegen der evtl. ss. kann mir denken das sie sehr ungeschickt kommen würde, aber süße testen musste trotzdem wenn die olle pest nicht kommt. drück dich  :-*

@simsa: wie ein leicht positiver sst bei es+7 ?? uuhhhaaaa mh aber würds sehr früh finden das der angeschlagen hat....  :-\

@andi: muß gleic mal deine tempi anschauen gehn.

@stern: huhu und tschüssi süße und kopf hoch denke nächste woche ganz feste an dich  :-* :-*

@mieze: huhu

@fela: gugux...alles klar bei euch?

@gismo:  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Claudi danke  :-*  ich hab mir heute Schwangerschaftstest bestellt die werden morgen da sein, falls ich bis dahin nichts geschehen ist werde ich wohl oder übel mal testen müssen  ;D