Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Hallo meine lieben

Andi: Hab gesehen das du nach mir geschrien hast?  ;D

Ok, hier Bericht (total unspektakulär)

Urin und Blut abgenommen, sogar US gemacht, war aber nur eine FH zu erahnen, SH supergut aufgebaut, sie meinte ist ein richtig schönes Nest

Ja und jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin (eigentlich meinte sie 3 Wochen aber solange halt ich nicht aus)

HCG Wert erfahre ich wahrscheilich morgen oder Sonntag

Jetzt heisst es halt abwarten...soll aber am Montag (wenn der HCG Wert passt) schon in der Arbeit bescheid geben. Naja, das passt mir zwar gar nicht aber muss ich wohl

So Mädels und jetzt drückt mir die Daumen das alles schön wächst

Ab wann sieht man eine FH im US?

Claudia78

@lizzy: lach also lange schieben ist dann nimmer....sonst komm ich vorbei und sorge persönlich dafür das du einen machst.
also können wir uns drauf einstellen das du spätestens übermorgen testest...sehr shcön.  ;)

@izzie: he das hört sich doch für die woche super an....das ist schön.
mhhh denke ab 5+2 sollte man eine fh dann sehen, war zumindest bei mir so gewesen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia juhuuu.

Me: warte auf die Patientin die um 13 uhr bestellt ist, da ich sie nicht erreichen kann. Steri läuft aber schon. werde dann zur post fahren endlich das paket weg schaffen und dann heim fahren. dann werde ich mich ausruhen und gar nichts machen. nichtmal kochen (gehe essen holen)

Patientin war da und ist umbestellt.  weiß garnicht mehr was ich noch schreiben wollte.

achso wegen Ovu soll ich wirklich noch eine packung holen? die dinger sind echt teuer. habe nur noch einen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Izzie: uiii, aber ne FH für 4+2 zu erahnen, das ist ja echt schon viel!!  :D :D

@ Simsala: da es einer mit einer Kappe und Hülle war, dann denke ich nicht, dass es so einer war. Es waren auf jeden Fall billige Tests (One-Step, aber da gibts auch verschiedene) aus dem I-net.
Also bleibt es weiter sehr spannend bei dir!!

@ Lizzy: Ok, also das klingt schon nach einigen Symptomen. Bin auch der Meinung, dass du dir wenigstens nen Termin zum Testen festlegst, wenn du nicht gleich testen magst. (bringt ja nix zu warten, du kriegst es wahrscheinlich trotzdem nicht aus dem Kopf  :-* :-* ).

@ Mieze: hmm gute Frage mit den Ovus... grade, wenn du nicht sagen kannst, ob sie dir überhaupt was sinnvolles zeigen werden...  :-\

@ Claudi: oh, übel... Gute Besserung! :) Uns gehts gut, danke :) Nur das Wetter ist heute trüb.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lizzy

Fela ja ich weiss und ich bin ja hin und hergerissen mal denke ich ich bins dann denke ich wieder das kann nicht sein...bin so nervös am liebsten würd ich ja jetzt testen aber ich warte auf die Tests morgen...sag mal wie war dein ZS als du schwanger warst?

Rexi73

oacccchh!!! Ich komm echt net mit.

@Izzi, ja schön, klingt doch erst mal gut. Ich drücke weiterhin die Daumen.

@Fela, ja Tempi sieht ganz gut aus. Ich hoffe Sie steigt jetzt fleissig weiter. *schubs*
Aber sonst hab ich leider gar kein Gefühl. Also von wegen Anzeichen oder so was  :-\

@Lizzy, welcome back!

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

hab nur ganz kurz Zeit  ;)

@Izzie,  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen das ist doch schon suuuuuper, also normal sagt man, daß man die FH eindeutig sehen kann bei nem HCG von ungefähr 1000  ;)

@Claudi, oh je, dauerübel? du arme ...........  s-hug aber das sind einfach so die Zipperlein der letzten Wochen  :)

@me, mir ist komisch, wenn ich was ess, dann ist gut, aber sobald der Magen wieder leerer wird wird mir wieder bäh ............   und ich hab sowas wie ein Reißen oder weiß auch nicht, muskelkater ähnliches Ziehen an den Leisten   :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

haaalllooo,

mann - mal ne Stunde nicht da und seitenweise Posts...  :o

mal kurz ein absoluter Ego-Post: könnt ihr mir in kurzen Worten erklären, wann ich Tempi messen muss und ob ich das morgen früh noch/schon anfangen kann und was ich da sehe?... will aaaauch sowas...

und wo sehe ich z.B. Andi´s Kurve? Weil ihr schreibt, ihr "geht grad mal gucken"  ???

Andi - Ziehen??? ich kenn mich nullkommanull aus - aber hört sich gut an  ;)

Izzie1

Angel: Sorry kenn mich mit Tempi nicht so gut aus, aber ich glaube du solltest jeden Tag zur gleichen Uhrzeit vor dem aufstehen messen

Andi: So jetzt zu dir, hola, deine Tempi sieht super aus, deine Anzeichen hören sich gut an und ich würd mich soooooooo freuen wenn es bei dir geklappt hätte.
Wärst du noch im Januar?

Lizzy: Herzlich Willkommen, drück die Daumen für einen positiven Test

Fela/Claudi: Ja ich hoffe es wächst jetzt und ich bin total gespannt auf meinen HCG Wert, wobei ich nicht weiss wie hoch der sein müsste

Mädels seit mir nicht böse wenn ich heut nicht auf jeden eingehen kann...hab Matschbirne  :-\

Fela

@ Lizzy: hatte relativ viel Schleim, weiß, bissl ziehbar, aber nicht lang. So in etwa jedenfalls.
Also dann morgen testen? Weißt du eigentlich selber, was für ein Ergebnis du dir wünscht?  :-*

@ Rexi: Selbst wenn sie bleibt wo sie ist, ist das ne prima Tempi!  :-* :-* Ich behalt sie im Auge und schubs mit ;)

@ Andi: öhm....klingt "gut"  s-pfeifen s-pfeifen

@ Angelgirl: mom, ich schreib wenn du magst gleich was zur Tempi, muss erst gucken, wo du im ZK stehst ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, am besten schaust mal im anderen Tempihibbler vorbei uns liest dir die erste Seite ganz genau durch, da steht alles super beschrieben.

Einfach nach dem Aufwachen (vor dem Aufstehen)  ein Thermometer rein in die Mu***i und mal 3 min. messen.

Danach täglich diesen Wert (Basaltemperatur) in ein Zyklusblatt wie z.B. siehe meine Signatur - www.wunschkinder. ** / oder NFP eintragen.

Dann hast du deine Tempi vor, während und nach dem ES  ;)

Wenn du z.B nach ES immer in Hochlage bist und die Tempi zu NMT nicht sinkt, dann kannst davon ausgehen ss zu sein  ;)

Hoffe, das war jetzt nicht allzu kompliziert  ::)

@Izzie, ja scho gell?  ;D ;D ;D ja, wär der 28.1.  ;)

Hilde Domin

Izzie1

Andi das wär ja megaklasse, Clärchen , Seren , du und ich zusammen im MT...*träum* (naja falls bei mir alles gutgeht  :-X)
OK, bin jetzt voll hibbelig mit dir...wann wird getestet?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ja das wär der absolute Wahnsinn  ;D ;D ;D ;D und ich würd mich mega rießig doll freuen  s-springen s-springen s-springen

Testen? hmmmmmmmmmmm ich glaub vor der 9. Woche nicht  S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Fela

@ Angel: also, falls du jetzt, quasi in der zweiten ZH anfangen würdest mit messen, würdest du relativ wenig sehen. da du nicht weißt, wie tief deine Temperatur in der 1. ZH ist und du nicht weißt, wie der Verlauf sonst ist. Ansonsten stimme ich Andi zu ;)

Izzie1

Ha das glaubst du wohl selber nicht!!!!!!!!!!!!!!1
s-geileshow s-geileshow

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela,

gut, dann sind wir uns ja in der Groberklärung einig  :-*

@Angel, also wenn du magst, dann kannst ja einfach mal damit anfangen  ;) siehst ja dann, wie es sich im Laufe der Tage bis NMT entwickelt  ;) ;) ;) 

Fängst ein frisches Zyklusblatt an mit deinem letzten NMT, trägst alles ein was du noch weißt, z.B: Mittelschmerz, Ovu´s usw. und dann die Tempi eben ab morgen  ;)

@Izzie, dooooooooooooch  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Hilde Domin

Izzie1

Ich erinner dich dran  ;D ;D

So Mädels, ich bin weg..muss mal nach meinem Pferd sehen..bei uns zieht ein Gewitter auf

Bis später

Angelgirl0408

Andi - daaanke für die super Erklärung - ich geh auch gleich mal die erste Seite nachlesen, wo es erklärt ist... aber versteh ich dann richtig, daß ich jetzt eh nicht anfangen brauche? sagt ja auch Fela, daß das nicht viel bringt...

wann fang ich denn dann genau an, an welchem Tag? wenn die Mens da ist (die ja hoffentlich weg bleibt)?

und ne ganz blöde Frage: wie weit muss ich denn das Tempi da ... also na ... wie weit rein halt?  :-[ :-[

dann fang ich nächsten Monat an damit... übrigens  -  hab mich eben übergeben, so gewürgt und so bisschen kam dann... hab Katzenklo saubergemacht und der Stinker hat gek...., aber das hat mir noch NIE was ausgemacht...  :o :o :o

aber sonst gehts mir blendend

aaah Andi, grad noch deinen Post gelesen... genaaau so mach ich das... VOR dem Aufstehen, richtig?

Lizzy

@ Danke Izzie :)

@Fela ich hatte den ganzen Zyklus eigentlich viel mehr ZS als sonst  und kurz vor NMT nichts mehr...
Nein ich weiss eben nicht was ich mir wünschen soll  :'( :'( wie gesagt es wäre überhaupt nicht der Ideale Zeitpunkt... Aber jetzt bin ich wieder Hibbelig und würd mich trotzdem sehr freuen.... ::)

Fela

@ Lizzy: Falls da was ist, soll es dann wohl so sein.  :-* Mehr als warten und dann eben testen geht wohl nicht.  s-hug

@ Angel: Du kannst schon schauen, wie die Tempi so ist, und bei mancher Temp kann man dann sagen, dass sie hoch wäre, z.B. weil sie bei 37°C liegt, was immer ein gutes Zeichen ist. Außerdem sinkt sie möglicherweise am ZK-Ende, was dann auf die Mens hindeuten würde. Und Übung bringts auch ;)
Das Thermometer? Nicht allzu weit. So, dass das Display draußen bleibt  ::) (nicht dass du es verlierst  :P S:D )

@ Andi: 9. Woche??  ;D ;D

Angelgirl0408

Fela - danke, ich fang morgen früh an... hab mal angelegt, was ich noch weiss... ist das richtig? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=92403,nummer=1

so, ich geh mal schnell lesen, was in dem anderen Thread auf der ersten Seite als Erklärung steht... uuui, muss ja gleich zum Flughafen, Schatzi abholen  :-*

Rexi73

@Fela ,  s-party s-party  s-kringellach  s-kringellach "nicht das es noch verloren geht" hahahahaha.

zur Tempi :  :-*

@Lizzy, ist klar man freut sich dann ja doch irgendwie, gelle?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, zu geil  s-kringellach wie kann man denn sowas verlieren ??  S:D S:D S:D

@Angel, ja fang morgen früh mal an, dann siehst ja gleich, wie hoch sie ist  ;) an deiner Stelle würde ich von ZT 1-3 die Mens auch noch eintragen und bei Bemerkungen deinen NMT  ;)  und deinen gefühlten ES  ;)

Hilde Domin

Fela

@ Andi und Rexi: naja, ich hab mal nicht geguckt und dann schauten nur 3 cm noch raus (vom Display ganz zu scweigen  ;D ;D ).

@ Angel: sieht soweit gut aus :)