Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela,  s-kringellach s-kringellach ist mir aber auch schon passiert  :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

Rexi Ja vorallem dann wenn man das kleine herzchen auf dem Monitor schlagen sieht...

hmm bei uns gibts auf dem Bahnhof die Selecta automaten dort hat es auch SStest...hmmm

Angelgirl0408

Andi - daanke, mal gucken ob ichs noch zusammenkrieg  :) ich fang dann morgen an...

Fela - ich hab das garnicht so geschnallt mit dem "verlieren"... jetzt  schmeiss ich mich auch grad weg  ;D ;D ;D o.k., ich guck das immer das Display da is  ;D ;D ;D ;D

ach ist das alles aufregend....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy, SST aus´m Automaten'? Das hab ich ja noch nie gehört  :o :o

sowas gibt´s echt in ECHT ?? Hammer  ;D ;D ;D

Weißt wenn du jetzt schon ein paar Tage drüber bist, dann kannst eigentlich auch gleich testen, dann zeigt der auf alle Fälle was an  :)

@Angel,  s-chill s-chill s-chill s-chill

Hilde Domin

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Alles ok bei euch? Komm leider kaum zum Nachlesen, auf Arbeit isses immer bissl schlecht, da geht's nur ab und zu und abends daheim bin ich nur noch ganz selten am PC... Gibt's was Neues?

Tempi: Bei mir hat's Glück gebracht, kaum hab ich Tempi gemessen, hat's geklappt...  ;D Hab aber oral gemessen.

Ach übrigens, ich hab hier auch noch Möpf, Ovus und SSTs, wer was braucht... is zwar One Step, aber wie man sehen konnte, haben die bei mir nie was falsches angezeigt...  :)

Also, wer noch was davon braucht, bitte melden!

Angelgirl0408

Andi - is nix mit Chillen... bin sooo aufgeregt... gut das ich Dienstag nach Deutschland fliege bis Donnerstag, da bin ich abgelenkt...

hab jetzt noch Mittelschmerz eingetragen und was mir sonst noch eingefallen ist... wie krieg ich das jetzt noch unter meine Signatur, so wie du?

Beise - na DAS hört sich doch gut an - dann fang ich sofooort an zu messen  :)

mööönsch, Flieger hat Verspätung - ist noch nicht gelandet, also wart ich noch bisschen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, huhu na, alles gut bei euch? Mach langsam,ja und schon dich, Streß tut werdenden Mamis so gar nicht gut  :-*

@Angel, also geh auf - Profil - Forum Profil - Signatur / dort gibst du den Link einfach ein  ;)
alles ganz easy  ;) ;) ;)

Hilde Domin

Angelgirl0408

mal probieren.. hats geklappt mit der Signatur???

muss zum Flughafen, Schatzi ist gelandet... bis spääääter ihr Lieben...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lizzy,  :o :o :o :o :o :o :o :o  hammerhart, bald gibt´s wohl auch Sper*ma aus´m Automat, für alle die ein Kind wollen, aber keinen Mann

so mal schnell nach Feierabend  :o :o :o :o :o

ich bin ehrlich geschockt - ich LANDEI  ;D ;D ;D ;D

@Angel, hat geklappt  s-winken

Hilde Domin

Beiseline

Angel: ich drück dir die Daumen, dass es dir mindestens genauso viel Glück bringt wie mir!  :)

Oh, du kommst nach Deutschland? Schön!  :)

Andi: Hallo Süße!  :D Na, du machst uns auch wieder ganz scheckisch mit deinem "Reißen" im UL, hm?  ;) Hört sich ja ssseeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrr verdächtig an...  S:D Joa, bei uns soweit alles ok. Männe is richtig süß momentan mal wieder und sonst geht's mir auch gut, außer dass mir nix mehr passt und meine Möppies weh tun wie noch was... Is ja schön, dass ich endlich Holz vor der Hütte hab, aber wenn das Holz nicht in den Ofen passt... (BHs sind zu klein...)  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach dann gibt´s nur 2 Möglichkeiten,

1. du mußt nochmal sägen oder
2. du brauchst nen größeren Ofen

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Weißt ich denk so spannend ist es gar nicht, ich hab ein sau gutes Gefühl, und würd am liebsten sofort testen mit der Gewissheit, daß ich nimmer allein bin.

Das ist auch schon alles  ;) das Gefühl wird stündlich stärker  :D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, ich bin mal wieder weg, muß glaub noch ein Mittagsschläfchen machen  :P

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Ich glaub, wenn ich sägen würde, hätte das Würmchen ab November was dagegen (weil weniger Holz = weniger Milch), aber am Samstag werden neue Öfen gekauft und ne Hose, zumindest, falls ich eine finde die mir halbwegs passt...  :P

Tja, leider zeigen auch die 10er jetzt noch nix an,... da bin ich ja mal gespannt aber für mich hört sich das auch alles sehr positiv an! Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!  :)

Mieze2909

ähm, Mädels? Der letze Ovu sieht ganzs anders aus als der rest....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

Izzie1

Mieze: Und wie sieht er aus? Stärker?
Foto?

Mieze2909

ne der letzte ist schwächer...ich weiß auch net...

Angelgirl0408

wieder da mit Männe...

Andi - sooo sicher bist du dir??? krasstoll  :) :) :) will auch son Gefühl - ich fühl garnix...  :-\ aber dir drück ich feste feste feste die Däumchen  :)

Beise - daaanke fürs daumendrücken  :) ja ich komm nä Woche nach Deutschland für zwei Tage, muss Ausweis usw. abholen - hab ich immer noch nicht gemacht, schon fast 2 Jahre verheiratet  :) dann gaaanz viel einkaufen, was es hier in Spanien nicht gibt.. Wurst, Brot etc etc etc... alles einfrieren... freeeu mich

Mieze - das versteh ich nicht, ich muss mich da mal einlesen...

ju.ra.

hallo ihr lieben hibbelhühner, neuhibbler und neuschwangere.....  :)

die flüsterpost hat bis münchen gereicht und ich hab da was gehört  :D

clärchen & izzie
s-so - wahnsinn.... und ich habs verpasst  :'(
ich freu mich so sehr für euch!!! herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft....

ich wollt euch mal liebe grüße da lassen. nächste woche hab ich abends mal ein bisschen mehr zeit, dann les ich mich mal wieder ein....

me - mir geht es saugut (wie man so schön in bayern sagt  ;) )
mein schatz und ich sind total entspannt. ich messe keine tempi, ich hab keine ovus, ich weiß nicht an welchem ZT ich bin und wann der nächste ES ist weiß ich erst recht nicht. ist mir aber auch egal....
ich hab jetzt die einstellung meines mannes übernommen, der sagt nämlich "unser baby wird was ganz besonderes - deshalb dauert das etwas länger"  ::) ich finds süß ...

bis bald ihr lieben  s-winken s-winken

Mieze2909

angel was verstehst du nicht?

Izzie1

Mieze: Puh keine Ahnung, denke aber das sind normale Schwankungen die Ovus sind ja doch recht empfindlich ????
Aber genau kann ichs dir leider nicht sagen

JURA: Schööööööööööööööön das du dich wieder mal meldest!!!! Und super das dir saugut geht  ;D
Dein Tattoo ist übrigens total geil geworden  S:D
Und danke für die Glückwünsche...jetzt muss nur noch alles gut gehen  :-\

Mieze2909

izzie schwankungen sind ja gut möglich, aber so sehr? Ich kenne mich damit ja auch nicht aus. Hab das gefühl, wenn ich einen es hatte/habe das ich nicht geherzelt habe...vielleicht heute abend aber ob das reicht wenn es hüpft? Ich weiß nicht was ich denken soll

Angelgirl0408

Mieze - wofür die Ovus genau sind? für Eisprung messen? deswegen sag ich, ich muss mich da mal einlesen...

Mieze2909

angel die ovus messen den LH wert, der steigt vor dem ES. So kann man die fruchtbaren tagen messen. also sind die ovus für den ES. Da aber bei PCOS der LH wert immer erhöht sind klappen die eigentlich nicht wirklich.
an den ersten beiden siehst du das LH oben war, nach dem ich nun am Dienstag nochmal gemacht habe bis heute ist der wert ja immer noch stark aus.  Jetzt ist nur die frage ob der von gestern stark ist also posetiv und ich einen ES hatte.