Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze ich glaube dein ES ist heute. Setz mal schnell heute ein herzchen.

Mieze2909

Maike meinst Du? Ich werde schatzi wohl überrumpeln müssen wenn er von der arbeit kommt. glaubst du das reicht?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Angelgirl0408

Mieze - aaaahaaaa... danke  :) dann sieht es doch aus, als wäre es heute, weil gestern war es am höchsten und bei meinem Compi von Clearblue steht ja auch, daß 24 bis 36 Std. nach der starken Erhöhung der ES ist...?  :) aber ich hab eigentlich null Ahnung.

Weiss nur, daß ich dir feste die Daumen drück und setz lieber mal schnell ein Herzchen  :-*

Hexe Maike

@ Mieze probier es jetzt einfach und was anderes kannst du leider nicht machen. Morgen bitte auch noch mal.

Mieze2909

hmmm. stimmt nach erhöhung ist ES. Na dann werde ich wohl heute und morgen mal herzeln. mal schauen wann schatzi heute von arbeit kommt. iwie glaube ich das nicht ganz, wobei ich ja weiß das es sein kann. man wie ich es has*se überarbeitet zu sein

Izzie1

Mieze: Kann natürlich ES sein, habs mir nochmal angeguckt...der gestern ist schon ziemlich stark. Ich kenne diese Ovus leider nicht und weiss nicht wie die aussehen müssen wenn sie richtig positiv sind.
Aber herzeln würd ich an deiner Stelle auf alle Fälle mal!!!

Mieze2909

ich dachte immer die sehen alle gleich aus...naja es zieht links und da hoffen wir mal das beste....schatzi wo bleibst du nur??

Mieze2909

na gut, ich lege mich jetzt erstmal was hin.

komme evtl. später nochmal rein

simsala

Achja mein SST  sah aus wie der 2. von rechts von Miezes Bild (was ist denn das Ovus?)

Mal gucken, ich muss mich jetzt erstmal gedulden...

Fazit nach dem heutigen Rauchfreien Tag, es geht immer noch schlimmer :o

Lienchen85

Hallo ihr süßen, seit mir nicht böse aber sooo viel kann ich jetzt nicht lesen

wollte euch nur mal eine gute nachricht von mir berichten, war heute beim FA, also mein ES war noch nicht, mein Ei ist sehr gute 2 cm groß und kurz vorm springen, sie sagte das wir ab heute herzeln sollen, sie hat mir aer auch schon clomi verschrieben, wenn es nicht klappt fangen wir damit an, und sie begleitet mein zyklus... ach ich freue mich sooo sehr, das ei sah wirklich super aus... hae schonmal geschaut, wenn es klappen sollte wird es wieder ein februar kind :-)

Rexi73

Sagt m al ich hab mal ne Frage:

Was ist eigentlich mit Zauber los??? Sie schreibt hier wohl nicht mehr? Und in WKW hat sie auch so ne komische Meldung drin. Wisst ihr da was?

@Simsala, so deutlich bei ES +6  :o :o ???

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Huhu!

Bin daheim, Besuch kommt bald und dann wird endlich gegessen, hab jetzt schon wieder nen riesen Hunger...

Mieze: Ich würd auch heut und morgen nochmal herzeln!  ;)

Rexi: Ich hab auch schon länger nix mehr gehört außer mal nem Kommi im Fotofred... vlt. hat sie einfach viel um die Ohren.

Rexi73

Naja, ich hatte mich ja auch ne Weile raus gehalten, aber mir war halt die Info bei WKW auifgefallen.

Sonst hab ich heut eher nix zu erzählen... :-X
Mal schauen was ihr so meldet   ;D

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich habe nicht alles gelesen, habe ich was verpasst?
Wollt nur kurz Hallo sagen...  :-*

Fela

@ Jasm: uuufff ich weiß nimmer viel...
ich versuchs ;)
Rexi und Andi haben ne nette Tempi, Angel will sich am Tempi messen versuchen, Miezes Ovu ist schwächer als gestern (wo er recht dick war), Stern geht am WE nach Hamburg und ist nervös, Simsala hat bei (gefühltem) ES +7 mit einem (nicht billigen) Test pos. getestet (denke aber da sie den ES nur gefühlt hat, dass der evtl schon vorher gewesen sein könnte), Izzie hatte FA-Termin und man konnte ne FH erahnen, Lizzy war wieder da und ist überfällig, meint aber, dass es in der neuen Beziehung doch noch recht früh und nicht ideal wäre und ist unsicher, wann sie testen soll, ab morgen hat sie wohl tests, öööhh, mehr weiß ich nimmer  ::)

@ Lienchen: drücke die Daumen ;)

@ Mieze: schnapp dir deinen Mann ;)

@ me: öhm, nix neues, muss gleich noch endlich Samson ins Bett stecken, der hatte bis eben noch Besuch da und mein Mann ist jetzt grad noch schnell einkaufen gegangen, heute etwas durcheinander  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. danke süße das ist lieb von dir

rexi und andi...  s-daumendruck  s-daumendruck

angel.. du bekommst das schon hin

stern.. der termin ist doch erst am 20 oder?

simsala.. ui wie spannend, testest du nochmal?

izzie.. supi ich freue mich für dich

mieze.. warst du heute beim BT? Wann bekommste ergebnis?

Lizzy.. sorry wenn ichs nicht mitbekommen habe. Neue Beziehung?

Izzie1

Hab grad meinen HCG Wert bekommen, er liegt bei 460 und laut FA passt er zur SSW und zu dem US von heute *erstmal Schweiß von der Stirn wisch*

Lienchen: OH toll wegen deinem ES - Endlich  ;)

Jasm: Danke  :-*

Sorry Mädels..bin total durch den Wind..hol mich jetzt selber mit GNTM wieder runter  ;D

•●★jasm06★●•

Angelgirl0408

Izzie... suuuuper hört sich das an  :)

Izzie1

Danke Mädels..ich hoff es geht auch so gut weiter  :-*

Mieze2909

nabend zusammen.

Jasm ja heute war ich beim BT und bekomme ergebnisse am 24.5 per tele (muss da anrufen) sie ist nächste woche in Urlaub. Habe auch meine Ovu´s reingestellt.

Hab mit schatzi geredet und alles geklärt. Ist als wieder alles OK. Und Verwöhnungsherzel habe ich auch bekommen  S:D jetzt warten was da kommen möge.

Mieze2909

so mädels ich gehe ins bett. hab ja morgen wieder viel zu tun.

wünsche euch ne gute nacht und drückt mir die daumen das ES ist und es klappt :-* :-*

Mieze2909

guten morgen mädels. wie geht es euch?

Ich weiß nicht recht was letzte nacht mit mir los war, bin um 3 Uhr plötzlich hochgeschreckt weil mir das essen wieder hoch kam. bin auf wc gerannt und da kam dann nichts. mir war nicht schlecht, mein magen war nicht hart (wegen zu fettigen essen und galle) mir ging es einfach gut...was das wohl war?

Ich muss mich jetzt erstmal fertig machen, denn bin ja noch zu Hause...und das Bett ist sooo nah...*seufz*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

na habt ihr alle gut geschlafen?

@Mia, ich drück dir die Daumen für nen prächtigen ES und das Herzchen passt bestimmt perfekt  s-party

@Jasm, oh wie ich dich beneide, nur noch ein paar Tage und dann bist im warmen Süden

s-boot s-boot s-boot

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch  :-[

@all, geht´s euch gut?

@me, UL zieht, Rücken zieht und ich hab schlecht geschlafen  8)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

simsala

@jasm06
Ja natürlich teste ich nochmal aber ich werde bis sonntag warten, denn nichtmal dann haben wir gewissheit...
ja und am mittwoch dann nochmal.... zwecks der sicherheit :-)

@mia
meine daumen sind gedrückt das da ein super februar baby kommen wird!

@mieze
hört sich ja nicht so schlecht an oder?

heute ist endlich freitag und ich kann schon zu mittag nach hause :), und Fr der 13. ist heute auch noch uiuiui...