Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, aaahhhh fast vergessen  :o

und hat´s geklappt heut früh?

Weißt wichtig ist halt, daß du jeden Tag zur gleichen Zeit ungefähr misst und mindestens 6 Stunden geschlafen hast. Es gibt natürlich auch viele Störfaktoren, die die Tempi beeinflussen können. Feiern, Alkohol, spätes zu Bett gehen, Krankheit, usw. und so fort

Aber spätestens nach 2 -3 Monaten hast das alles voll im Griff  ;D ;D ;D ;D

@Simsala, dein Test war wirklich schon sooo stark wie der 2. Ovu von Mia? Hammer, also ich drück dir ganz ganz fest die Daumen  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

simsala

Ja ca so hat der ausgesehen...
Aber ich werd mich jetzt nicht in etwas reinsteigern, ansonsten bin ich zu entäuscht wenns doch nicht so ist.
Außerdem hat es mich gestern geschockt das manche Tests auch bei Apfelsaft usw anschlagen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Simsala, aber so wie du deinen Test beschreiben hast, war das kein Billigschei*  ;)

Die die bei Apfelsaft, Mann und Kind positiv waren, das waren die depperten One Step billig  Tests von Eb*y - also mach dir mal deswegen keinen Kopf .....

Hilde Domin

Izzie1

Guten Morgen

Simsala: Ui, das hört sich ja spannend an bei dir..drück die Daumen. Aber wenn der Strich wirklich so stark war dann ist es ja eindeutig  :)

Andi: Hibbel, hibbel, hibbel  :P :P

Mieze: Daumen sind gedrückt!!

Alle anderen  :-*

Mieze2909

simsa was meinst du mit das hört sich nicht so schlecht an? meinst du weil ich heute nacht fast erbrechen musste? Meinst du es hat geschnaggelt?

danke euch für daumen drücken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Angelgirl0408

Hallo und guten Mooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeen,

hab im Gästezimmer geschlafen - Männe hat sooo geschnarcht  >:( und ich war hellwach  :(

Andi - ja, hab fein gemessen.. 36,7 - kann natürlich jetzt gaaarnix mit dem Wert anfangen - hab ich schon eingetragen, dann guck ich mir das mal in die nächste Zeit. Hoffe ja, daß ich das keine Monate mehr brauche  :) :)

Simsa - krass super  :)

Mieze - manchmal ist es ja toll wenn einem schlecht ist, gell?  ;)

Compi hat heute übrigens zum letzten Mal einen Streifen verlangt, also ab morgen mach ich mal eeeinfach so weiter  ;)

Liebe Grüüüüsseeee

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ist nicht wahr ..............  dein Schatz ist endlich wieder da und DU SCHLÄFST IM GÄSTEZIMMER  :o :o :o :o :o :o  du bist ja ne Nudel  ;D ;D ;D ;D

Ja gut, mit dem einzelnen Wert kannst wirklich nicht viel anfangen, aber mit der Zeit, gibt das ne schöne Kurve, aus der man hoffentlich Schlussfolgerungen ziehen kann. Meist geht die Tempi kurz vor Mens wieder runter auf normal Niveau  .....wart einfach ab  :-*

@Izzie, huhuuuuuuuuu, also was ich ja noch sagen wollte

Dein HCG Wert ist suuuuuuuuuuuuuuper  s-klatschen

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi  -  ich hab mir ja Mühe gegeben... bin bis halb zwei brav liegengeblieben und hab ihn 87594043 x geschubst... aber der HAT nicht aufgehört...  >:( >:( >:( >:(  das geilste ist dann immer: "ich SCHNARCHE nicht, weil ich bin ja HELLWACH"... !!!!!mmmhhhhmmmm  ;D ;D und ich HAB schon Ohrenstöpsel im Ohr - aber das ganze Bett vibriert dann...  >:(

na, is nicht sooo schlimm - morgens krabbel ich dann immer wieder hin  ;)

Izzie1

Angel:  ;D ;D Das kenne ich..scharchende Männer die es nicht mal zugeben
*Nö ich schnarch doch nicht*

Andi: Danke  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel und Izzie, dann ist ja gut, daß bei uns die Rollen andersrum sind  ;D ;D ;D ;D ;D

Sodele ich bin dann mal im Bad, muß noch einiges machen, denn heut mittag fahr ich Sina zu ihrem Papa und danach ..........................

Sturmfrei bis Sonntag

s-winken

Hilde Domin

simsala

@Mieze
Nein ich hab gemeint das dir nichts weh tut ist zumindest nicht schlecht, wär ja viel schlimmer wenn du noch bauchkrämpfe usw hättest, hab ich da leider blöd ausgedrückt ::)

Mieze2909

simsa ach so ich kenne das aber garnicht so das ich erbrechen muss und es mir gut geht :o

angel naja, meinst du wirklich das es sowas gibt das man nach einem evtl. ES was merkt...also erbrechen muss oder der gleichen?

yarina

*reinschleich*

guten morgen  ihr lieben. ich hoffe es geht euch allen gut. Mein Freund hat heut Geburtstag, ich habe ES und er bleibt ungenutzt :-\ gleich hab ich 4stunden uni, danach dann auf Wunsch meines Freundes ein gemütlicher nami am rhein. morgen dann zu zweit an den see, ganz in ruhe bis sonntag. da werden wir dann mal nochmal reden und weiter sehen.

so, und bevor ich es vergesse: http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/heut-lauten-die-glocken-fur-unsere-marushin/

lasst es euch gut gehen. drücke euch weiterhin die daumen!!

*rausschleich*

Mieze2909

yarina ach mensch süße, hoffentlich wird das wieder was bei euch.

leute ihr glaubt es nicht. war gerade essen holen und habe gesehen das die tür von meinem auto nicht richtig zu ist, also hab ich ihr nen schubs gegeben, das ging mir aber zu leicht. also habe ich die türe am griff gepackt und mal dran gezogen...da war die türe gar nicht abgeschlossen  :o ??? ich weiß genau das ich die zu gemacht habe....oder doch nicht...ach man das war ein schock. Und es zieht schon den ganzen tag im UL...

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Melde mich wie immer kurz von der Arbeit.

Hoffe, euch geht's allen gut!?

Izzie: Mensch, das freut mich für dich! Das ist ein toller HCG-Wert! Weiter so!  :D

Angel: Oh je, Schnarchen is furchtbar... Männe und ich schnarchen auch ab und zu, aber nicht sonderlich laut und auch nicht lange. Nach ein paar Minuten is wieder gut.  ;D An das Tempi messen gewöhnt man sich recht schnell, wie ich finde. Bald sieht man schön den Verlauf.  :)

Mieze: Oh je,... was falsches gegessen hast du nicht? Hoffentlich geht's dir bald wieder besser! s-hug

Rest: Grüß euch mal ganz lieb und wünsch euch nen schönen Freitag, den 13.!  S:D

Me: Hab eben im MT schon so viel berichtet, wollt so arg viel gar net schreiben... also kurz:

Heut Abend sind wir auf Polterabend eingeladen, nächste Woche Samstag dann auf Hochzeit. Hab mir vorhin im C&A n schönes Kleid gekauft von der van Almsick. Meine Größe, 19 € nur, schöne Farbe, schön für den Sommer, mit wenig Bauch, viel Bauch und gar kein Bauch pass ich gut rein und ich brauch morgen bei meiner großen Shopping Session (Hosen und BHs) nicht noch nach nem Kleid für die Hochzeit suchen.  :)

Ansonsten ist soweit alles ok, UL tut weh und Bauchi wächst.  :)

Rexi73

hallo Beise,

oh, musst mal ein Foto reinstellen. Auf Hochzeit gehen macht bestimmt voll spaß. ih geh auch gern auf Hochzeit.

Meine nächste ist eine richtige Bayrische Traditionshochzeit im Juni.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Rexi: Huhu!  :D

Auf der Hochzeit wird's sicher genügend Fotos geben, auch von Männe und mir nehm ich mal an (keine Ahnung, wie die Feier geplant ist). Wenn ich dann ein schönes finde, stell ich es rein.  :) Aber halt erst übernächste Woche, Hochzeit is am 21.05.

Oh, so richtig traditionell... Schön!  :D

Und sonst, wie geht's dir?

•●★jasm06★●•

Ich lese später nach berichte nur mal von meinem Hebi Termin...

erstmal das wichtigste..ich darf fliegen  :D

Sonst soweit alles ok. 2kg seit letzen Montag zugenommen, daher soll ich ab nächstes mal zur Akkupunktur das wir die Wassereinlagen in den Griff bekommen. Herztöne wollt es wieder nichr preisgeben, die Hebi meinte ich hätte ne Turnhalle unter vermietet  ;D.
Iwann haben wir sie doch noch bekommen. Im Urin ist immer noch etwas Eiweiß vorhanden, nicht so schlimm wie letzte Woche, aber immer noch was da. GM ist zeitgerecht.

Hexe Maike

@ jasm super das alles so klasse ist zur Zeit. Klasse das euer Urlaub bestehen bleibt.

Rexi73

och mir geht es gut. Temperatur ist oben, da ich aber wirklich so gar keine Anzeichen hab, rechne ich mit der mens am WE. oder Montag.
bei meinen Beiden unvollendeten SS hatte ich jedesmal vorher schon so ein gefühl. Beim letzten Mal sogar mit heftigr Übelkeit eine Woche vor NMT. Jetzt ist gar nix, außer dass es mal hier und da ziept. Aber sonst nada.

Ätzend, das koste mich wieder Geld, wil cih jetzt außerhalb der Planung zum Schatz muss wiel der Nächste ES auf eine WE fällt, was wir nicht gepalnt haben.

Aber was will ich machen.

Wir wollen es jetzt über den Sommer noch mal ersuchen und dann evtl. meien Mama anhauen, ob sie uns wegen KB noch mal unterstützen kann.

Mal schauen.

Abgesehen davon geht es mir sehr gut, ich bin glücklich.

Ach und meine WaMa hat wohl den geist aufgegeben, wieder ein Kostenfaktor, den ich jetzt nicht gebrauchen kann.  ::)

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

beisi ne falsches gegessen habe ich nichts. es gab gestern abend mal Pizza Hawaii und die vertrage ich immer. Mir geht es ja gut und das wundert mich ja. wenn ich das essen nicht vertrage, habe ich magenschmerzen und bin dann froh wenn ich erbreche, denn dann geht es mir wieder gut. aber letzte nacht einfach so in der Nacht? Obwohl ich supi geschalfen habe? schon komisch.

so ich habe es für heute geschafft, muss nur noch das übliche machen....

mensch, hab das gefühl (den ganzen Tag schon) als ob ich meine mens bekomme, das zeiht unten so komisch. rede ich mir bestimmt bloß ein, weil ich hoffe nen ES gehabt zu haben...

Patty79

Hallo zusammen!

Melde mich auch mal wieder. Also, Matheklausr war schrecklich. Ihr habt es vielleicht in den Medien mitbekommen, dass es schon wieder Pannen beim  Maheabi gab. Tja, nun warten wir mal ab, was sich daraus noch so ergibt. Ich werde auf jeden Fall in die Abweichungsprüfung müssen *seufz*

Jetzt habe ich noch 4 Wochen, bis zur mündlichen Abiprüfung. Daher kann ich mich jetzt auch wieder häufiger melden.

ansonsten gibt es bei mir nix Neues.

Ausser: ROTES SCHILD

So, und nun, wer ist alles neuschwanger? ;)

Mieze2909

Patttttyyyyy juhuu süße. habe erst gestern an dich gedacht. was ist denn dieses mah...? drücke dir aber auf alle fälle die daumen für die abiprüfung.

neu schwanger clärchen und oh gott izzi war es glaube ich, den rest habe ich leider vergessen. :-[

Mieze2909

ist denn gar keine mehr da??

Hexe Maike