Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

gismo, boah woooow! Das wird dann sicher n großer Kerl, der kleine Mann :D toll :D Ich weiss auch nicht, ich glaube ich muss mal n Test machen... ::)  ;D ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

Mieze, der Ovu war echt gut! Die Temp müsste dann jetzt bald hoch gehen wenns n ES war. Bin gespannt was die BT-Werte ergeben. Haben die den Progesteronwert gemessen?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

gismo... warum sind eure (MT) alle so groß? Bei mir hat die hebi letzten Montag gesagt 25cm... :-[

so muss jetzt noch was machen. Da wir ja Montag erst wieder kommen, will ich dann nich noch viel machen müssen hier..schau zwischendurch mal rein

gismo

@Jasm: dann hast du einen etwas zierlicheren Krümel. Außerdem werde ich wohl nochmal ein paar Tage nach vorne gestuft. Womit misst denn die Hebi die Länge? Kenne das ja nur vom FA...

@Clärchen: ich glaube auch, dass du einen machen solltest :D Sonst fangen wir alle hier an zu spekulieren ;)
Ja, er ist schon

gismo

recht groß. Aber ich werde wohl auch noch mal etwas vorgestuft ;)

Mieze2909

so habe mal meine Tempikurve begonnen und eingetragen. Habe den ovu von donnerstag als posetvi angegeben...mal schauen wie es weiter geht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

So Mädels, ich werde jetzt mal duschen gehen und dann mal schauen was wir noch am WE machen werden. Wollen uns ausruhen.

Wünsche euch ein schönes WE, melde mich bestimmt am WE nochmal.

ju.ra.

danke mir geht es wirklich sehr gut. die sonne scheint jeden tag super schön, freizeit-technisch ist momentan viel angesagt und bei meinem mann und mir sind vor wochen schon frühlingsgefühle ausgebrochen.
es ist einfach wunderbar harmonisch, lustig und romantisch daheim.... wir genießen unsere zweisamkeit im moment noch sehr.

baby-thema ist nicht auf eis gelegt, aber ich bin seit ende märz völlig entspannt und hibbel nicht mehr im geringsten.

mal schauen ob das herzeln nach lust und laune erfolgreich ist. sollte es die nächsten monate nicht klappen muss ich halt doch nochmal das thermometer rauskramen oder das clomifen nehmen.... mal schauen....

ps: hab mich auch entschieden zwecks der urlaub-frage. ich werd jetzt nicht extra rechnen und herzeln nach terminkalender, aber ich würde mich doch sehr freuen wenn ich schon zu 2 nach italien fahren darf.  ;)

ju.ra.

mieze - viel glück mit dem messen und ich drück dir feste däumchen das die tage alles passt und sich was festbeisst  :)

clärchen - stimmt, du warst ne zeit nicht hier und dann war ich nicht online... joa und schon biste nimmer alleine...
ich hab mich echt sehr sehr sehr gefreut als ich das gehört habe!!!  :-*

gismo - schön das bei euch alles ok ist und der kleine ordentlich wächst und gedeiht.  :)

melo - ich persönlich würde das familienfest morgen noch "in aller ruhe" genießen wollen und noch nichts verraten. ich fände es schade wenn dann blöde kommentare kommen würden und das die laune verdirbt.
aber das entscheidest du für dich natürlich alleine.... andererseits ist es ne gute gelegenheit, wenn alle zusammen sind, kannst es gleich allen sagen  ;D

Melody

Ich wink kurz nochmal rein. Mittagsschlaf wurde abgebrochen wegen Gewitter  ;D und bis zum Zirkus sinds noch 40 Minuten...

@ju.ra: Wenn ich nicht schon so ne Kugel vor mit hätte, würde ich auch nichts sagen. Wenn keiner fragt oder dumm guckt, sag ich auch nichts. Und sie sind natürlich auch alle recht trinkfest und ich werde nichtmal ein Glas Sekt trinken...
Ich weiß nur nicht, ob mein Mann die Klappe halten kann.  ::) ;D Geniessen tu ich es aber auf alle Fälle - so oder so. Sie wussten ja vor zwei Jahren auch alle Bescheid und haben dann von der FG erfahren müssen. Wahrscheinlich freuen sich alle, dass es wieder geklappt hat.  ;) Und es ist ja auch nur meine Schwiegermutter, die einem nichts Gutes gönnt (Ganz schön laut hier an der Straße; ich verstehe nicht, warum ihr gleich 2 Hunde haben müsst; Aquarium? Du mußt ja Zeit haben! Mallorca? Was wollt ihr da denn? etc etc pp...)  ;). Ich könnte stundenlang von ihr erzählen.  ;D ;D ;D
(Mir fällt gerade ein Spaß ein, ich könnte ja alkoholfreien Sekt besorgen und dann kann ich fleissig mittrinken und meine Schwiemu wundert sich dann, dass sie nicht duhn wird.  ;D ;D ;D )

Wow, so tolles Wetter habt ihr? Kein Wunder, dass mein Schwager nicht zur Konfi kommen wollte sondern lieber in München geblieben ist.  ;D ;D
'Bei uns ist es seit Tagen kühl und heute gewittert es (mit anschließendem Platzregen) und für morgen ist durchwachsenes Wetter bei 14 Grad angesagt. *bibber*
Aber gut - schlecht für die Raucher, die draussen sitzen müssen.  ;D ;D ;D

°~M@rushin~°

hallo ihr lieben :)

da ich immer noch ziemlich verbimmelt bin und gleich noch mal weg muss, ego-poste ich jetzt mal schnell:

vielen, vielen lieben dank für eure glückwünsche in meinem höchsteigenen hochzeits-fred, auch im namen meines mannes!!! :D

der marathon-tag ist ganz toll verlaufen, keine panne im ablauf (und das will schon was heißen ;D), die trauung im standesamt war super und die trauung unter freiem himmel noch besser *träum* schatzi hat sogar ein paar tränchen verdrückt, als er mich im brautkleid gesehen hat, ansonsten war alles nur zum strahlen :D zu meinem entsetzen musste ich nicht weinen  :o dieser tag ist einfach nur unvergesslich! ach doch, eine panne gab's - der walzer @.@ haben wir nicht mehr richtig hinbekommen, aufregung zu groß, deswegen haben wir das mit schwofen kaschiert *gg* hach - ich bin glückliche ehefrau :)

jetzt müssen wir aber los, haben noch bissl was zu tun. ich melde mich ALLERSPÄTESTENS morgen wieder.

und nochmal danke für die lieben glückwünsche, euch lieb ich alle! s-kuscheln  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

maru das hört sich ja gut an bei dir. schön das deine Hochzeit so klasse gelaufen ist. Sei du heute mal nur Braut und genieße euren tag. Du kannst ja in ruhe mal alles erzählen..und eine panne dürft ihr auch haben  ;)

jura na ich hoffe das überhaupt ein ES statt gefunden hat und ich mir das nicht einbilde. habe davor angst das es halt nur einbildung ist und ich enttäuscht bin wenn meine FA sagt ES war nicht... :-\

Mir gehen so viele gedanken durch den Kopf...schlimm. Hatte Schatzi gefragt ob er sich das vorstellen kann sein ganzes leben mit mir zu verbringen. Er sagte ja...braver schatz  S:D
und dann fragte ich ihn ob er denn auch mit den Konsequenzen klar kommt, welche meinte er zu mir und ich lächelte ihn an und zählte auf....glücklich sein, keine geldsorgen mehr haben, beide ein auto, kinder haben und so weiter. Tja, beim "Kinder" musste ich mega lächeln.
Beim Einkaufen heute sind wir ja an der Baby abteilung vorbei gegangen und es hat mich regelrecht dort hin gezogen...ach man ist doch alles blöde. Nicht wissen ob ES war oder doch.

Ist es einbildung das es so zieht als ob ich gleich oder morgen die mens bekomme....oder ist da was?? Die gedanken machen mich wuschig und ich finde keine antwort....muss noch so lange warten....ahhhhh (sorry für ego post)

Lienchen85

hallo mädels...

@maru... von mir auch noch alles liee zur eurer Hochzeit, es klingt wirklich total romantisch, siehste hat sich der ganze stress doch gelohnt...

@mieze... ich kann dich soo gut verstehen, bald ekommst du die ergebnisse und dann siehste weiter, selst wenn es jetzt noch nicht geklappt hat, bist du doch auf den richtigen weg :-) wird alles gut aber deine anzeichen klingen schonmal sehr sehr gut, ich drücke dir ganz feste die daumen...

@me... also ovu ist jetzt positiv, die ärztin hat sich nicht geirrt, ich bin schon sooo aufgeregt, wir herzeln fleißig... drückt mir die daumen, möchte in den Feruar MT :-)

Mieze2909

lienchen oh da drücke ich dir aber mega feste die daumen. Ja, ich weiß ich bin auf dem richtigen weg, aber das abwarten ist ja die Hölle. Wenn man wenigstens klarheit hätte, oder die Ovu´s richtig anzeigen würden trotz PCO...ach man, ich will ja mal hoffen das ich mich nächste woche wieder gut ablenken kann. sonst werde ich verrückt

Mieze2909

??? jetzt sind wir auch noch kurz fristig auf einen Geb. eingeladen. dabei wollten schatzi und ich nen ruhigen machen. Naja werden wohl mal hin fahren. Bekommen getränke und essen umsonst. nun ja freunde halt  ;D

Lienchen85

mieze dann viel spaß :-) das machste richtig alles was gratis ist wird mitgenommen *g  ;D

Mieze2909

so bin wieder zurück, feier war wie immer eine feier im KIB abgeht  ;D

werde jetzt ins bett gehen. wünsche euch ne gute nacht und bis morgen oder so

katja25

Guten Morgen alle zusammen :)
Hab heut morgen getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab so neugierig war ich und ja ich kann es kaum glauben, es hat geklappt ;)
Sorry aber das musste ich jetzt los werden

Lienchen85

Katja Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS  s-so

Guten morgen Mädels, schlaft ihr noch alle?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

möcht euch allen nur ganz schnell nen schönen Sonntag wünschen  :-*

@Katja, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so

ging ja jetzt wirklich schnell  s-springen s-springen s-springen

@Lienchen, oh, dann muß ich dir nun die Daumen ganz feste drücken. Wär zur gleichen Zeit wie letztes Jahr, oder? So vom ET her?

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Katja,

ganz herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so

me, tempi gut, Orakel negativ. Es bleibt spannend.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Guten morgen zusammen!

Katja Na das ist mal eine tolle Nachricht zum frühen morgen. Herzlichen Glückwunsch zur SS.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mieze2909

so noch schnell....meine tempi war nach 5 stunden sachlaf auf 36,1 und um 10 auf 36,7....muss jetzt leider weg vom läpi da schatzi motogp guckt...bis später

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

als allererstes: katja! herzlichen glückwunsch zur SS!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen mensch, das ging ja wirklich flott :D super! *mitfreu*

habe immer noch ein wahnsinns glücksgefühl und wir haben gestern abend geschenke ausgepackt... ich kann nur sagen: familie und freunde waren SEHR großzügig. das hätte ich mir in den wildesten träumen nicht ausgemalt! unser wasserbett ist so gut wie gekauft, das war unser größter wunsch :D
die band war der knaller, die jungs haben richtig stimmung gemacht. leider sind so einige leute mal einfach NICHT erschienen, daher ist ne menge essen übrig, das aber zum glück eingefroren werden konnte - würde sagen, die grillabende für diesen sommer sind gesichert  :-X
dafür hab ich nix von der torte abbekommen  :-\ eigentlich mal so gar keinen kuchen... aber hätte auch nix runter bekommen, alles zu aufregend. @.@

alles in allem eine gelungene hochzeit und feier, bisher haben wir nur positive resonanz bekommen... aber mein kleid sieht aus... alter schwede, da hab ich keine worte für ;D aber ich will's ja auch nicht vererben *gg* naja, meine handschuhe sind kaputt gegangen, ist aber nicht allzu schmerzlich. habe mit meiner brautfrisur geschlafen - einfach zu viele nadeln im haar *grusel*

mädels, ich bin selbst gespannt auf die fotos und videos. leider hat unser fotograf nix verlauten lassen, wann wir damit rechnen können. aber sobald die da sind, werden wir die schönsten raussuchen :) ich kann nur sagen: es sind nicht viele gestellte dabei!

aber: DIE HOCHZEITSNACHT HABEN WIR AUCH NOCH HINBEKOMMEN ;D nicht weil wir's uns vorgenommen hatten, sondern aus purer freude und lust :D

kinder, kinder, was für eine sause... wirklich schade, dass der tag so schnell rum ging!

ich könnte noch ewig so weiter schreiben, aber das würde echt den rahmen sprengen. ;) wir machen uns jetzt aufi, das motorrad wegbringen und die ersten dankeschön's verteilen und hinterher steht noch eine konfirmation an. ich schaue heute abend noch einmal rein und ändere endlich meinen hochzeitsticker! ;D

einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch!  s-so  s-dance s-dance s-dance  s-so
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

Maru wow das hört sich nach einer mega super tollen hochzeit an, da bin ich schon auf die Bilder gespannt.

Me: habe den lapi wieder und schatzi geht jetzt erstmal in die wanne, bevor er weiter guckt. naja, ist ja nicht jedes WE. Ich glaube ich gehe heute auch nochmal Baden (nur nicht so heiß wie sonst gg)