Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

juhuuu..
@andi... ja auch wieder februar, war bei lina so, die zweite FG und wäre jetzt wieder, ich würde mich so freuen, falls es nicht klappt bin ich auch nicht traurig, habe ja clomi bekommen, dann muss ich auch nicht so ewwig warten mit den langen zyklus, und fange ja jetzt wieder an zu areiten, von daher, passt das schon... wie sieht es denn bei dir aus??? du ürdest ja noch in den januar gehen was? :-)

@rexi... willst du nichtmal ein test wagen? ich hae schon öfters gehört das man mit persona streifen nicht orakeln kann, weiß aber nicht ob es stimmt, aer bei den vielen herzen hat es bestimmt geschnaggelt ;-)

@maru.. das klingt echt super, ich bin schon sehr gespannt auf die bilder

@mieze.... genau bade mal lieber nur warm :-)

@me... also wir herzeln wie verrückt, ovu immer noch positiv, hoffe das er morgen negativ wird... das der herzel marathon erstmal aufhört, und dann heißt es warten, ich bekomme jetzt schon die krise... mein sagte mir heute früh ganz deutlich das er ein jungen möchte :-) da sagte ich nur zu ihm das er sich dann anstrengen soll *g

Mieze2909

lienchen werde ich heute machen  :) wir wollen ja nix riskieren. Ich drücke dir die daumen das er morgen wieder negativ ist und es geschnaggelt hat.

Mein schatz will auch einen Jungen haben. Männer halt. Es gibt kaum welche die ein Mädchen haben möchten. Mein vater wußte gleich das ich eines werde  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

yarina

huhu

@maru freut mich dass euer tag so wundervoll war.

@katja herzlichen Glückwunsch zur SS

@rest :-*

@me hab jetzt den 4. monat in folge pünktlihc zum ES eine Balsenentzündung.  :-X Aber diesmal ists sooo heftig schmerzhaft wie lang nciht mehr.  :'( kennt das eine von euch? was kann ich dagegen tun außer das übliche, viel trinken, warm halten etc?

Rexi73

@Linchen, ich warte noch ab. Wenn die Mens nicht kommt, dann will ich morgen Abend mal einen Test holen gehen, evtl. einen Frühtest. Allerdings ist eigentlich morgen oder Dienstag erst NMT und ich hab nie PMS, oder vorher ANzeichen wann die kommen. Bei mir kommen die Tage einfach. Muss dann immer dolle aufpassen, dass ich ausgestattet bin. Ich bin ja jetrzt shon froh, dass ich mehr als 10 Tage über ES geschafft hab. Das war in den letzten JAhren nicht mehr so selbstverständlich. Früher war ich da wie eine Schweizer Uhr und seit dem Kiwu nicht mehr ganz so sehr.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

so auch ich bin nochmal da. Hab ne halbe stunde geschlafen und muss gleich meiner schwiema die füße machen.

blasenentzündung hatte ich seit jahren nicht mehr, da kann ich leider nicht helfen...sorry.

nora83

Hallo ihr lieben!

Hatte die letzten tage nicht so viel zeit und werde eure beiträge mal lesen und versuchen, wieder rein zu kommen, ihr hab so wahnsinnig viel geschrieben. nicht böse sein, wenn ich jemand vergesse...

@ izzie: deine tests sehen so toll aus!!

@ clärchen: das hört sich gut an, ich freue mich so für dich! ...und ich glaube, wenn ich irgendwann mal beim fa bin und auf dem us nen minipunkt sehe kommen mir auch die tränen.

@ melo: hab irgendwo gelesen, dass du den persona hattest. Wann genau ist denn da der eisprung? Ich hab den ja auch und bin mir da immer noch so unsicher, weil der ja 2 tage lang das es-symbol anzeigt. Ist der es dann am 1. oder am 2. tag? Bin mir vor allem siesen monat so unsicher, weil wir ja 2 tage vor dem es symbol das letzte mal geherzt hatten...

@ rest: hab noch nicht alles nachgelesen, wewrde morgen mein bestes geben!! Sorry!
Aber  s-winken  und  s-hug

Lizzy

Hallöchen ihr Lieben...

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber mein PC wollte nicht mehr..
Test war negativ , mens aber immernoch nicht da :(

Mieze2909

guten morgen zusammen

lizzy lass den Kopf nicht hängen. solange mens nicht da ist wird die Hoffnung nicht aufgegeben. versuche es einfach in ein paar tagen nochmal. Wann ist dein NMT?

Me: gestern abend hatte ich sodbrennen vom feinsten. jetzt bin ich wieder auf arbeit und habe keine lust. aber mittwoch habe ich ja frei

Lienchen85

Guten morgen mädels

@lizzi, ich würde auch sagen solange die mens nicht da ist, ist noch alles offen, drücke dir weiterhin die daumen

@mieze... du machst es aer auch spannend, wäre das schon ein feruuar kind???

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

Ich schau mal wieder rein  ;)

Mieze: Ja echt spannend bei dir, drück dir ganz fest die Daumen!!

Yarina: Das ist ja voll mies mit deiner Blasenentzündung!!! Hab aber leider auch keinen Tip

Nora: Danke, ich find die Testreihe auch toll und bin froh das ich sie gemacht hab, so war ich ein bisschen beruhigter bezüglich HCG Anstieg  ;)

Andi: Schneckal...WIE SCHAUTS AUS HEUTE? Platzerl im MT wird immer noch freigehalten  :-*

Maru: Freut mich das die Hochzeit ein voller Erfolg war, hast du jetzt noch Urlaub? Nochmal auch hier: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Lienchen: Dein ES war jetzt schon oder?

Me: Kämpfe mit Mini-bräunlichem Ausfluss. Bzw nicht Ausfluss sondern wenn im auf der Toilette war beim abwischen (sorry wenns eklig ist). Müsste ja heute auf der Arbeit Bescheid geben das ich ss bin wills aber vorher nochmal beim FA abklären lassen.
Drückt mir die Daumen!!!!

Alle anderen die ich wiedermal vergessenhab  :-* :-*

Melody

Einen schönen guten Morgen!

So, arbeitsintensives Wochenende überstanden!  ;)

Alexander bleibt heute nochmal nach Hause, weil wir nachher nochmal zum Kinderarzt müssen wegen seiner Ohren. Stiefkind ist auch noch hier, hat ja heute schulfrei nach der Konfirmation gestern.

Mieze, Lienchen, Lizzy:  s-winken Guten Morgen!

@Lizzy: Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon noch!  ;)

@Nora:  s-winken Ich gehe eigentlich immer vom ES am 2. Tag aus, da ja der Teststrich am 2. Tag noch stärker war als am ersten. Aber mach dir keine Sorgen, ich hatte im März das letzte Mal 3 Tage vor ES geherzelt und zudem noch Medikamente gegen Blasenentzündung genommen und es hat trotzdem geschnaggelt.  ;)

@Yarina: Weißt du, was ich fast glaube, wenn du jeden Monat um ES Blasenentzündung hast? Kommt es vielleicht vom Herzeln? Das haben ja viele Frauen, wenn sie nach dem Herzeln liegen bleiben, dann können Keime in die Blase aufsteigen... Vielleicht wars bei mir auch so. Ich kenne ein Medikament auf rein pflanzlicher Basis: Cystinol akut.

@Izzie:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hoffe ganz doll, dass alles okay ist. Kann mir gut vorstellen, dass du jetzt ein komisches Gefühl dabei hättest, es zu sagen.  :-\

/me: Wir haben es gestern auch offiziell gemacht bei Michaels Verwandtschaft. Resonanz war durchweg positiv.
Schwiegereltern waren wieder die Pest, gsd noch vor dem Abendessen nach Hause gerfahren. Dafür waren sie aber sehr großzügig der Konfirmandin gegenüber. Wenn man allerdings bedenkt, dass sie ne Million auf dem Konto haben, wars wiederum ziemlich grannig. Haben schließlich bisher nur 2 leibliche Enkelkinder.  ::) :P

Auch allen anderen Mädels:  s-winken

@Maru: Das klingt toll, ich freue mich, dass ihr so einen wunderbaren Hochzeitstag hattet. Nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch!

Mieze2909

Lienchen, Izzie, Melo dabei will ich es garnicht spannend machen. Meine Tempi heute war auf 36,3. Bin mal gespannt wie es weiter geht bei mir. Habe gestern auch ne halbe stunde geschlafen  :o war einfach müde und wenn ich dabei mit schatzi kuschel (der ist so schön warm) da schlafe ich halt ein  ;D

wie geht es euch denn?

ach ja, hatte mal mit nem ET rechner gearbeitet und den ES für Do. angegeben und der sagte anfang Feb. wäre ET dann....na ich bin ja mal gespannt

Lienchen85

@mieze... dann wären wir zwei mit die ersten im Februar MT... ich hätte ET am 5 Februar, habe ich natürlich auch alles schon gecheckt ;-).. juhuu ich bin sooo aufgeregt

@izzie.. ja ES war gestern und ich habe wenn ich es mir nicht eingebildet habe sogar den ES gespürt.. mmhh... bin mir aber nicht sicher hatte halt ganz schön u-leibs ziehen... ich hoffe dir geht es gut?

@melo... juhuu... schön das sie sich gefreut haben? was macht dein bäuchlein.. wächst fleißig? wann gehst du wieder zum FA?

@me.. meine oma ist gerade gestorben  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Izzie,  :-* :-* :-* :-* :-* :-*   geht´s beim FA vorbei? Aber versuch dich trotzdem dich nicht verrückt zu machen, ok? Vielleicht mistet deine GM einfach nur aus, denn es wird ja nicht mehr, oder? Und gib bitte gleich Bescheid, sobald du was weißt!!!  :-*

@melo, ihr hattet gestern ne Konfi? War bestimmt anstrengend, oder?

@Mia, huhuuuuuuu na alles klar bei dir? Was sagt dein Gefühl?

@Lienchen, gut, daß ihr den ES gut genutzt habt  ;) Ich hab meinen ES meist auch am 2 Tag oder sogar noch nen Tag später als pos. Ovu  ;)

@Lizzy, noch wird nicht aufgegeben, auch wenn der Test neg. ist .... die Mens ist noch nicht da ......

@Stern, nur noch 4 Tage ..................  ich denk an dich  :-*

@Lienchen nochmal,   mein herzliches Beileid  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen gehen zu lassen  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melo super das du das We gut rum bekommen hast.

@ Linchen mein Beileid

@ me sorry werde heute nicht viel Schreiben hatte ein mist WE.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mieze2909

lienchen ja so in den dreh hatte ich glaube auch.

andi ehrlich? ich hab keine ahnung. denke das mein UL anders ist als sonst, aber weiß auch das ich mir viel einreden kann. aber bei dem gedanken das es geklappt haben könnte muss ich grinsen. bin noch hin und her gerißen...

maike das du kein schönes we hattest tut mir leid, hoffe die woche wird dafür besser.

Wo ist denn mein Ticker hin?

Lienchen mein beileid...

Hexe Maike

@ Mieze keine Ahnung eben war er noch da.

Mieze2909

hmmm hab ihn auch drin stehen...seltsam

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, nimmst du denn schon Folsäure? Bin mal wirklich gespannt  s-springen s-springen

oh die 2. ZH zieht sich immer soooooo ewig hin..........

@me, bin heut nicht beim Arbeiten, geht einfach noch nicht mit meiner Hüfte bzw. Rücken!!

Hab gestern gemeint, ich muß Radfahren und schon war´s nix mehr  >:(

Hilde Domin

Melody

@Lienchen: Oh, das tut mir leid. Mein Beileid.  :'( Standest du ihr sehr nahe?
Bäuchlein ist schon gewaltig, finde ich zumindest, keine Hose geht mehr zu, weil ich ja sonst ziemlich tight trage.  ::) Von sich aus hätte allerdings keiner was gesagt.  ::) ;D

@Andi: Dir auch nen guten Morgen! Ging so, es waren 14 Gäste da und sowas wie Tische und Stühle schleppen hat mein Mann und mein Sohn gemacht. Am anstrengendsten waren wie immer die Schwiegereltern, die meinten, sie müssten von 12 Uhr an hier bei uns hocken und mir auf den Geist gehen mit dummen Sprüchen und Erziehungsversuchen an meinem Jüngsten. Was soll sowas? Die sind 2 mal im Jahr bei uns und dann kommen nur so Sprüche wie: "Der Opa schimpft aber gleich, da kannst du was erleben..."  Reicht es nicht, dass er meinen Mann als Kind regelmässig verprügelt hat? Und dass als Stiefvater? Ich kann diese Leute echt nicht ertragen und muss auch noch freundlich zu ihnen sein, weil sie Geld haben und mein Mann meint, dass er da noch was abstauben kann? Ich würde mit Freuden auf sämtliche Zuwendungen von diesen Leuten verzichten.
Der Höhepunkt war mal wieder: Ich kauf nen schönen halbtrockenen Weißwein, einen echt guten, knapp 10 Euro die Flasche... und was macht die Alte? Holt sich Flüssig-Süßstoff aus meinem Regal und haut sich den da rein. Ich hätte ihr am liebsten die Flasche überm Kopf zerschlagen.  ::) ::) ::)
Und nein... ich bin NICHT aggressiv....  ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike: Was war bei dir denn los?

Hat einer was von Beiseline gehört?

Lienchen85

danke euch, es war vorraus zusehen, und endlich wurde sie erlöst, deswegen ist es für mich nicht ganz so schlimm, ich weiß jetzt geht es ihr endlich besser...

hier spürt doch bestimmt jemand seinen ES, wie würdet ihr das beschreien will nur wissen ob ich es mir eingeildet habe :-)

@andi, wann wird getestet? was sagt dein gefühl?

@maike, was ist denn passiert?

Melody

Ach so... FA-Termin... mein nächster zum Babywatching ist Donnerstag um 14:15 Uhr. Keine Vorsorge, nur eben gucken, ob alles okay ist. Hab aber jetzt inzwischen ein echt gutes Gefühl.
Wenn ich schon trotz des ganzen Ärgers und Stresses des letzten Tage keine Blutungen krieg...  ::)
Niklas hat ja einen Unfall gebaut mit seinem Roller, kaum dass er zwei Tage den neuen hatte.

Hexe Maike

@ Melo was bei mir los war? Am Samstag erfahren wir das aus einem anderen Schützenverin ein Bekannter verstorben ist mit nur 46 Jahren an Krebs und dann hatten wir gestern 6 Wochen-Amt von Saschas Oma und danach wollte Sascha unbedingt noch zum Schützenfestzug. Haben dadurch irgendwie nicht viel Geschlafen sondern mehr geredet.

Von Beisel habe ich nix gehört.

Mieze2909

andi ja ich nehme schon folsäure. will ja auf nummer sicher gehen. ich meine wenn ich die ergebnisse vom BT hätte, wüßte ich ja bescheid ob ich einen ES hatte und ob ich mir hoffnungen machen darf. man warum muss diese frau jetzt in urlaub fahren. ahhhh

so hab nochmal neu gemacht meinen tiker, mal schauen ob der bleibt

wegen beisi ich kann nur sagen das es ihr nicht gut geht und sie zur zeit nicht on kommt bzw. zeit für sich braucht.