Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Schnecki, ohja, das klingt stressig. Aber habt es ja nun hinter Euch und Eurer kleinen hat es sicher riesig gefallen :) dann hat es sich doch gelohnt :) FOTOOOOOS  S:D
Und das kochen kannste Dir doch jetzt bei dem übergebliebenen essen auch mal sparen,hm? ;) Viel Spaß beim Marathon  S:D

Maike, na wenn es so ausgemacht ist? Er wird doch wohl nicht sein Wort brechen,oder? Wenn doch, komm ich persönlich mit ner Schippe vorbei!!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen abwarten wie es dann ausschaut, ich kenne meinen Mann leider

Clärchen

Maike, vielleicht ist ihm nicht ganz klar, wie es Dir dabei geht?! ich hoffe er reißt sich zusammen!

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen von ihm kommen immer mal wieder so sprüche, wie umsoälter er würde umso weniger Krach würde er abkönnen.

Clärchen

Was ist denn das bitte fürn Blödsinn. Dann kannste ihm sagen, dann soll ers besser gleich machen, er wird ja täglich älter... >:( (entschuldige, aber sowas regt mich auf)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

clärchen ich glaube das hat mit dem Stess auf der Arbeit zur Zeit zu tun

Lienchen85

so musste kind erstmal in die kita bringen...

also job mäßig war ich ja bei einer großen Krankenkasse, leider lief mein Vertrag aus, habe aber gestern ein anruf bekommen das es sein kann das ich zum Krankengeld komme.. mmmhhh... nicht unbedingt schön aber es ist arbeit die gut bezahlt wird... also bitte daumen drücken...

@ovus...
also die ovus sind ja schon positiver geworden, dann auf einmal wieder negativer, gestern habe ich noc einen gemacht der war dann wieder positiver... ich bin nur so fertig weil ich ja keine herzchen setzen konnte, da wir uns in der wolle hatten übers ganze WE.. gestern gabs aber endlich ein herzchen... so hoffe ihr habt mein problem verstanden ;-)

@andi... na meine süße... freue mich das du wieder hier bist... super das die kommunion gut und schön verlaufen ist....

@maike... habe ich ganz vergessen, ich finde den hibbler auch ganz toll :-) wann testest du denn endlich??? orakelst du???

Hexe Maike

@ Lienchen werde denke ich mal ab dem freitag mal einfach ein paar Tests wagen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, vielleicht hat dein Eichen einfach nur nen 2. Anlauf gebraucht und springt dann heute oder morgen oder übermorgen. Also noch ist es nicht zu spät und gestern ein Herzlerl, das ist immer gut  ;)

so ihr Süßen,nachdem ich nun an den Bildern gebastelt hab und es einfach nicht klappt, weil bilder-upload.eu nicht funzt, mach ich es später....

muß nämlich dringend los zur Arbeit und bin wie immer  ............ ZU SPÄT ..........  >:( >:(

Also bis nachher  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Guten Morgääääääääääääääähn

Andi: Welcome back!!!  :-*
Glaub ich dir das die Kommunion stressig war, aber wenn alles gut gelaufen ist dann ist es doch die Mühe wert. Ich muss auch am Sonntag - meine Nichte hat Kommunion
Und ich freu mich auf Fotos!!!!

Clärchen: Huuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaaaa
Man, ist der fett positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!!! (jetzt darf man ja offizell)

Lienchen: Ja blöd wegen deinen Ovus, ich finde das verunsichert einen nochmal zusätzlich. Welche hast du denn?

Maike: Ui, Freitag testen...ich drück dir alle Daumen!!!!

Melo: Dann bin ich ja echt gespannt obs ein Mädchen wird bei dir  ;D

Irgendwann verüb ich einen Anschlag auf meinen Kollegen...letzte Woche hatte er Urlaub und es war total angenehm...seit gestern ist er wieder da und er nervt nur.... >:(

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Wie geht es euch heute? Auf dem weg über die A4 hat es geschneit  :o

Ach leute, habe gerade bei den langzeitübis gelesen das es einer genauso erging wie mir. Und heute hat sie Zwillis dank Clomi. jetzt bin ich so gespannt auf Freitag....ahhhh.

Hab leider keine Zeit mehr groß noch nachzulesen, daher  :-* für alle.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Lienchen85

@mieze... wo kommst du her? wohnst du in der nähe von der A4???

@andi... ja ich hoffe mal :-)

@izzie... keine ahnung was das für welche sind.. von ebay die... das letzte mal als ich ovus gemacht habe, hat es super geklappt... aber diesesmal... denke es liegt auch am trinkverhalten, versuche ja schon vorher nichts zu trinken... naja mal schauen wie es heute aussieht...

@maike... ES+ bist du?

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Das hat man davon, wenn man einen Tag mal nicht reinschaut... verpasst man hier das Beste... Clärchen!! ahhh, soooo toll!! :)  :D Und so ein schöner Test heute morgen noch dazu  ;D

@ Andi: huhu, schön, dass du wieder da bist :) Ja, da hattest du ja echt heftig zu tun. Dann leg die Füße hoch, wenn du kannst  :-*

@ Maike: dann drück ich dir die Daumen für ab Freitag  :D ;)

@ Mieze: dir drück ich auch feste die Daumen. Bin mal gespannt, wie sich das jetzt bei dir so entwickelt. :)  s-daumendruck s-daumendruck

@ Izzie: habt ihr schonmal versucht in ner ruhigen Minute mit dem Kollegen zu reden, was euch stört?

@ Lienchen: denke auch, dass es jezt nen zweiten Anlauf braucht :)

@ me: bin zur Zeit soo müde. Ich geh mit Samson ins Bett, am Wochenende hab ich sogar z.T. mittags geschlafen, aber ich werd trotzdem nicht so recht wach. Immer schlapp und müde. Werd am Fr meine Hebi mal drauf ansprechen.
Den Geburtstag von meinem Mann haben wir gut rumgebracht, sonst gibts eigentlich nicht viel neues ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

yarina

och mist, hatte meinen beitrag fertig und schwupp war er weg... also nochmal :(

@mieze wwwooooaas, es hat geschneit? das ist ja krass. hier sinds jetzt schon 18° Drücke dir für freitag ganz feste die daumen!!

@izzie lass dich nicht nerven von deinem kollegen. ich hoffe er benimmt sich bald mal wieder.

@andi süße, schön das du wieder da bist! wie gehts dir? schön dass ihr die kommunion so toll über die bühne gebracht habt! stress dich nicht auf der arbeit! fühl dich ganz feste gedrückt!

@lienchen drücke dir die daumen dass euer herzchen sitzt. legt einfach nochmal nach. annst ja heut nochmal nen ovu machen. vielleicht hat das Eichen wirklich erst nur einen anlauf genommen.

@maike na, wie gehts?

@rest  :-* schönen tag euch allen

@me hatte die nacht migräne, hab ne migräne tablette genommen. kopf ist besser, dafür bin ich jetzt wie besoffen vom medikament. blöde nebenwirkungen. also erstmal 2 oder 3 kaffee bevor ich autofahre. ist mir zu gefährlich

Mieze2909

Lienchen ich wohne in Nossen (sachsen) wohne 3 Km von der A4 weg. Arbeite dazu in Dresden

Fela danke dir. Ich bin selber so gespannt. :D

yarina ja ich habe auch niht schlecht gestaunt als ich das sah. krass oder. danke dir fürs daumen drücken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Izzie1

Lienchen: mmmh, kann natürlich am trinken auch liegen...na hoffentlich werden die mal richtig positiv!

Fela:  ;D ;D, ne du..bei dem ist Hopfen und Malz verloren...der ist ein totaler Freak...läuft mit Armee-Anzügen rum und ist einfach nicht ganz dicht! Arbeite halt schon 4 Jahre mit ihm zusammen und es wird immer schlimmer

Yarina: Oh Migräne ist blöd...Gute Besserung...und besoffen nicht Auto fahren  ;D ;D

Lienchen85

mieze... hier in thüringen hat es nämlich auch geschneit.. und bei uns geht ja auch die A4 durch.. hätte ja sein können wir sind nachbarn :-)

@yarina... brauchste wenigtens kein alkohol  ;D... hoffe das der kaffee hilft...

Izzie1

wäääääähhhh wieso schneit es bei euch??????

Ist ja schrecklich....bei uns regnet es nur...war aber auch mal nötig

yarina

@mieze aber immer weider gern ;) wofür sind daumen sonst da ;D schon heftig, anfang mai schnee in deutschland tztztz und dann sagen noch leute der klimawandel wäre einbildung ;)

@izzie jawohl, deswegen bin ich ja auch lieber liegen geblieben :D

@lienchen das stimmt wohl, obwohl es bestimmt auf dauer auch nicht gesünder oder billiger wäre :D danke, ich hoffe auch. will die vorlesung nicht verpassen.

Lienchen85

izzie.. direkt bei uns scheint die sonne... aber bei meinen mann auf arbeit müssen heute früh riesige flocken runter gekommen sein... sind halt im thüringer wald :-)

yarina

schade, nicht geklappt. probiere es gleich ncohmal  ;)

für alle super hibbeligen, Storch mit Düsenantrieb ;D

so, neuer versuch

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hexe Maike

@ lienchen bin heute ES+7 also es wird langsam

@ Fela danke dir.

Lienchen85

ist das aufregend maike... hast du noch kein ovu gemacht um zu schauen? ich hatte das letzte mal bei ES+10 getestet... oh man ich drücke ganz dolle die daumen... ich bin sooo aufgeregt :-)

@yarina...  ;D

Izzie1

Lienchen: Also ich finde im Mai braucht kein Mensch mehr Schnee  ;D ;D ;D

Yarina: Der Storch ist ja toll!!!  GEnau den brauchen Maike, Kara; Maru und ich jetzt grad oder Mädels?

Maike: Ich bin auch bei ES+7  ;)

Hexe Maike

@ Lienchen habe keine Ovus da also komme ich nicht in versuchung kann nur Testen.

@ Izzie oh und wann willst du Testen?