Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ach herjee, 100 Punkte, oder wie? Da ist´s gut, daß du so gute Nerven hast. Ich glaube ich hätte die erwürgt  :o :o :o :o  geht ja gar nicht. Andererseits, wenn du die nur 2x im Jahr ertragen musst, dann geht´s doch. Stell dir mal vor, die ständen jeden Tag vor deiner Matte  :o :o :o

@Lienchen, ich bekomm immer Durchfall und kurze Krämpfe, außerdem ist´s als ob mal kurz was da drin abreisst. Zumindest fühlt es sich so an  ;)

@mia, was ist denn mit Beisel, hab ich da was nicht mitbekommen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

andi hab es auch nur aus dem Mt durch zu fall. Bitte verstehe wenn ich nicht genauer darauf eingehe, ich weiß zwar auch nicht viel, aber ich möchte hier nicht iwelche probleme breit treten. ich bleibe aber mit ihr in kontakt.

lienchen ich kann dir nur sagen wenn ich den ES hatte, war ich kurz vorm Ko** und sonst nichts gemerkt (das ziehen und so war ja schon vorher)

noch was, wenn ich einen ZK von 32 Tagen angebe, wird angezeigt das ES am 13.5 war und ET wäre 3.2.12...nur mal so als info gg
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ach so, o.k. Dann frag ich auch nicht genauer nach. Sie wird sich schon wieder melden, wenn´s ihr wieder besser geht.

Sag ich einfach liebe Grüße von uns, und wir sind immer für sie da, o.k.?

Hilde Domin

gismo

Guten Morgen ihr Süßen

ich muss jetzt mal quer einsteigen, da ich zum Nachlesen gerade nicht wirklich komme. Habe ich irgendwas verpasst???
Wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche - trotz des miesen Wetters  >:(

Mieze2909

andi ja werde ich ihr ausrichten.

gismo guten morgen. Katja ist SS.

Izzie1

Wuah...ihr Sabbeltanten

Andi/Melo: Ich hab das schon seit Mittwoch, also nie was im Höschen und nur manchmal beim abwischen, wenn ich aber danach *suche* (ihr wisst was ich meine  ;)) dann ist es halt ein bisschen hellbraun.
Ich hoffe es ist nix schlimmes....kann heut um 11.15 zum FA, ich hoffe die meint nicht das ich total verrückt bin weil ich ja erst am Donnerstag bei ihr war.... :-\
Bissl Schiss hab ich schon

Melo: Deine Schwiegis sind der Knaller, wegen dem Weisswein wär ich auch sauer, dann kannst auch nächstes mal den ausm Tetrapack kaufen und Süsstoff dazu stellen

Andi: Wie schauts jetzt aus bei dir?

Mieze: Wegen Beisel...jetzt sag wenigstens obs dem Kind gut geht?

Maike: Tut mir leid für dich .... :-*

Lienchen, also ich spüre nicht direkt den ES sondern vorher, also genau dann wenn die Ovus positiv werden hab ich halt ein ziemlich starkes Ziehen im UL, ES wird dann ca. einen Tag drauf sein

Mieze2909

izzie ja dem kind geht es gut bei beisi keine angst :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, huhu, na alles klar bei euch beiden?

@Izzie, ist doch schnurz egal, was die denkt, hauptsache sie schaut nach und kann dich beruhigen  ;)

Also bei mir schaut´s guuuuuuuuuut aus, find ich  S:D Alles so wie es sein soll  ;)

@Mia, danke  :-*

Hilde Domin

Melody

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 16. Mai 2011, 09:06:21
@Melo, ach herjee, 100 Punkte, oder wie? Da ist´s gut, daß du so gute Nerven hast. Ich glaube ich hätte die erwürgt  :o :o :o :o  geht ja gar nicht. Andererseits, wenn du die nur 2x im Jahr ertragen musst, dann geht´s doch. Stell dir mal vor, die ständen jeden Tag vor deiner Matte  :o :o :o

Das ist es ja unter anderem.. die stehen nicht vor meiner Matte, die kommen einfach durch den Garten rein und glotzen dann durch unsere Terrassentür.  ALLE können bei uns an der Haustür klingeln und warten, bis ihnen geöffnet wird. Nur die nicht. Und JEDESMAl steht der alte so vor unserer Garage mit seinem Schiff, dass keiner mehr rein oder raus kommt.
Und warum? Weil sie uns 50.000 Euro für unser Haus dazu gegeben haben. Freiwillig natürlich. Aber deshalb meinen sie, sie hätten hier Hausrecht. Manchmal wünsche ich echt, mein Mann hätte das ausgeschlagen damals. Es ist zum kotzen.

Was auch nicht schlecht war... Samstag nachmittag um 17 Uhr rufen sie an, Michael sollte ihnen eine Zugverbindung raussuchen, so dass sie Sonntag morgen um 9 Uhr hier wären.
*ironiemodusan* Weil ja NATÜRLICH Sonntags schon um 4 Uhr früh Züge fahren (speziell für sie natürlich)...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D *ironiemodusaus* Ich hatte einen Moment gehofft, dass sie dann nicht kommen, wenn es keine Zugverbindung gibt. Leider daneben gehofft.  ::) 

@Andi: Uh, das klingt gut!! Ich drück dir die Daumen!

@Izzie: Du kannst deinen Allerwertesten drauf verwetten, dass ich GENAU das beim nächsten Mal mache.  >:( >:(

gismo

@Mieze: guten Morgen :) Ah das klingt ja super... Danke für die Info...

@Sister:  s-winken Joa, wobei ich immer noch mit Schmerzen zu kämpfen habe. Aber da wir ja am Fr. noch im KH waren und soweit alles ok war, werde ich wohl damit leben ;)
Wie schauts bei dir aus? Was macht das Bauchgefühl?  :-* :-*

@Izzie: Drücke dir die Daumen, dass das eine harmlose Angelegenheit mit dem bräunlichen Ausfluss ist :)

simsala

Hallo Mädls,

erstmal guten Morgen!

@Katja
Herzlichen Glückwunsch

@all
wow ich muss später mal genau nachlesen

@me
ich hab gestern noch einen test gemacht und auch der war positiv da aber NMT erst am Mittwoch ist (wenn man von einem 28 Tägigen Zyklus ausgeht) werde ich dann nochmal testen...

gismo

@Simsala: Hey das klingt ja schon mal super *einleisesherzlichenGlückwunschzudirhauch ;) Und was macht das Rauchen??? Hälst noch tapfer durch?

@Maru: mensch, das hätte ich doch fast vergessen.
Ich wünsche dir und einem Mann alles Liebe zur Hochzeit. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen und unvergesslichen Tag  :-*

@Katja: oha, das ging ja schnell. Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so

Melody

@Simsala: Meine Glückwunsch!!!
Fotos???  ;)

@Gismo: Das ist ja blöd mit den Schmerzen: Gute Besserung.

/me: Jetzt erstmal Frühstück mit dem Teil der Kinder, der heute zuhause ist.  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, kotz dich ruhig aus hier  s-hug s-hug kann dein Mann denen nicht mal ne Ansage machen? Höflich aber bestimmt?

Bauchgefühl? Ist guuuuut  ;)

@Sister, bin froh, wenn es einigermaßen geht und es vor allem deinem kleinen Schatz gut geht  :-*

@simsala, wir warten immer noch auf ein Foto  S:D

Aber das hört sich wirlich super gut an  ;)

Hilde Domin

simsala

Ja erstmal bin ich mir selbst noch gar nicht sicher, aber falls ich meinen freund dazu überreden kann werden fotos folgen!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche... Ich bin froh, wenn sie rum ist!!

@izzie: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, Süße!! :) :)

@maru: Herzlichen Glückwunsch du Ehefrau ;)

@simsala: Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)

Izzie1

Stern: Danke,  :-*..bin aber immer noch ein bissal am zittern ob alles gut ist...

Die Daumen für Freitag sind ganz ganz fest gedrückt!!!!!!!

Simsala: Herzlichen Glückwunsch!!! Foto wär schon cool  ;)

*Windprinzessin*

guten morgen!

ich reih mich bei euch ein, wir hatten gestern was und danach abends hab ich nen ovu gemacht der positiv war, joa eigendlich wollten wir noch abwarten, tja jetzt heist es die nächsten 2 wochen hibbeln, öfter mal was neues!

aber nun gut nen 2. nehmen wir auch noch, wollen sowieso 2 kinder  :)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Sister: ja, das ist auch das wichtigste... Da muss ich nun durch. Die im KH haben mir gesagt, dass es mit spontaner Entbindung eng werdne könnte, da meine Plazenta immer noch viel zu tief sitzt. Falls sie sich nicht mehr hoch schiebt und den Weg frei macht, werde ich nen KS haben müssen  >:(
Schön, dass dein Gefühl immer noch super ist *vollundganzmitdirmithibbel*

@Stern: Huhu Süße... Na was habt ihr nach dem Fussball noch in HH gemacht?

Mieze2909

wind herzlich willkommen bei uns sabbeltanten  ;D schön das du zu uns gefunden hast. Magst du mal was von dir erzählen?

andi was hört sich gut an? hab den anschluß verpaßt...so ein mist

*Windprinzessin*

@zu mir
ich war ja vor ein paar wochen schon mal hier, weil ich ja positiv getest hatte dann 2 tage hintereinder im kkh war da wurde dann festgestellt das ich doch net ss bin ich aber als meine mens nicht bekommen habe, dann haben wir beschlossen n icht mehr zu verhüten, und mal abzu warten, joa und gestern haben wir geherzelt und dann hab ich nen ovu gemacht, die letztem tage war er immer negativ und gestern abend dann positiv, joa und wir sind total im hochzeitsstress, in 6 wochen heiraten wir....
ich bin 23 und hab schon einen sohn der jetzt 8 monate alt ist, und ein kleiner sonnenschein, mein mann un dich sind seit fast 3 jahren zusammen und werden am 01.-02.07. heiraten! so gibts noch was was ihr wissen wollt?

@melo
herzlichen glückwunsch das es bei euch entlich geklappt hat, freu mich für dich!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Mädels, ich glaube ich dreh echt noch am rad...muss schon wieder auf WC (das 4. mal heute...)

nora83

So, weiter geht's, hab ja gestern nicht mehr alles lesen können.

@ maru: es ist schön, dass ihr einen so tollen tag hattet. Von mir auch noch alles liebe und gute für die gemeinsame zukunft

@ katja: herzlichen glückwunsch

@ lizzy: ist die mens sonst pünktlich bei dir? Wenn ja würde ich das einfach mal beim arzt abklären lassen, die können dir wahrscheinlich am ehesten klarheit verschaffen.

@ izzie: muss man wirklich so früh bescheid geben auf arbeit? Arbeitest du mit gefährlichen stoffen? Ich muss auch rezepturen machen, aber ich hoffe, dass ich das so weit wie möglich rausschieben kann mit sagen (wenn es denn mal so weit sein sollte)

@ melo: ich hoffe so sehr, dass ich das auch sagen kann. Haben so und mo fleißig herzen gesetzt und es-symbol wurde mi und do angezeigt. Du machst mir hoffnung! Bisher merke ich gar nichts, war aber auch gut abgelenkt die letzten tage, aber das heißt ja alles nichts, ist ja noch viel zu früh. Bin diesesmal (bis jetzt zumindest noch) sehr relaxt. Nmt ist erst nächsten mo oder di.
Deine schwiegerfamily ist ja echt der knaller! Aber die sucht man sich ja nicht aus, ich finde deine einstellung ganz gut. Man kann sich wundern und ärgern, aber nicht reinsteigern. Und wenn man sich nur 2 mal im jahr sieht ist es vielleicht auch einfacher über vieles wegzusehen...

@ lienchen, das tut mir leid mit deiner oma!

@ maike, die woche wird besser! Und das nächste we wird dann noch mal richtig genossen.

@ wind: herzlich wilkommen hier

wie geht'S beise??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, dann hoff ich mal, daß deine Plazenta noch weiter hochrutscht, damit einer normalen Entbindung nix im Wege steht  :-* :-* Wär ja ewig schade um das schöne Erlebnis!!! Wie stehen denn die Chancen?

@Wind, hallo und herzlich Willkommen zurück  s-winken

@Mia, das mit Simsalas Test ist spannend  :D

@Nora, alles klar bei dir?

@Stern, komm die Woche schaffst auch noch. Jetzt habt ihr so lange auf diesen Termin (o.k. ging ja doch relativ rasch) gewartet - zumindest gefühlt lange!!!

Weißt Süße, dann wißt ihr wenigstens woran ihr seid -egal ob so oder so !!!

ABER ich hab gute Hoffnungen, schau, bei Ela aus dem anderen Hibbler ist´s letzte Woche auch gut ausgegangen bei der TESE und nun hat sie quasi Drillinge im Bauch  :-* :-*

Mäuschen, du wirst auch bald schwanger sein - ganz bestimmt !!!! s-kuscheln s-kuscheln

Hilde Domin

Claudia78

hallo mädels.....

lass mal wieder ein lebenzeichen von mir.....hoffe bei euch ist alles gut. hab nichts nachgelesen ihr sabbelt einfach zu viel .
was gibt es neues?

mir gehts gut ich harre der dinge die kommen....

@allen neuschwangeren: herzlichen glückwunsch und eine ganz wudnervolle kugelzeit wünsch ich euch.

@maru: asche über mein haupt....sorry süße...noch nachträglich alles liebe zur hochzeit..undich hoffe ihr hattet einen tollen tag gehabt.  :-* :-* :-*

@all:  s-kuscheln :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!