Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

lacht oh je...ich meinte eigentlich ebend gismo mit was hört sich gut an.

aber sonst hätte ich ja jetzt auch glatt überlesen das simsa testet. meine daumen sind gedrückt

also nochmal

Gismo was hört sich gut an?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

Hallo zusammen,

ich kommt kaum mit mit Nachlesen  :-[

@Simsala, meinst du jetzt nen SST oder einen Ovu??

@alle Neuen: herzlich willkommen!!!

@Melo, Süßstoff in Wein????? Uaaaaaahhhh !

@Sternchen ich drück so fest die Daumen!!  :-*

Zu irgendwem wollte ich noch was aber ich weiß es nicht mehr. *schäm*

@Claudi, hatte gestern mal deine Shooting Bildr angesehen. Tolle Fotos!!

@Mieze, spannnend, spannend!!  :D

@me, Mens noch nicht da. Morgen ist NMT. Tempi wieder bei 37,0. War aber auch ne Stunde eher wach. Wieß nicht ob das was ausmacht.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Mieze: na einmal, dass du noch am Hibbeln bist und dann noch die SS von Katja :)

@Claudi: Hey Süße, wie gehts dir/euch???

@Rexi: oha, du machst es ja auch noch recht spannend *hibbel*

Claudia78

@gismo: wa sist mit der plazemta?? wie die sitzt zu tief? komplett vor dem mumu oder was?? ach mensch.
danke soweit gut....außer matschbirne, kopfschmerzen, übelkeit, sodbrennen und dicke füße...also nur das übliche so gegen ende hin. heute ist das erste mal geburtsvorbereitende akupunktur...uiui es wird ernst.

@rexi: danke dir süße....das shootig hat auch unheimlich spaß gemacht.
oh tempi hört sich gut an...sehr schön. drück dir die daumen. wann würdest testen?

@andi: was macht deine tempi und dein gefühl?

@melo: wie süßstoff in wein? wer wo was? wie war die konfi? hoffe gut und erträglich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@andi: Ja, aber bei Ela war vorher fast klar, dass was gefunden wird, daher wurde ja direkt ne ICSI im Anschluss gemacht. Das ist bei uns nun leider nicht der Fall.
Ich mach mich eben total verrückt!
Ich muss Ela auch noch schreiben ;) Sie hatte mich vorletzte Woche angeschrieben, aber ich war ja nur noch sporadisch online und wollte über das Thema möglichst wenig lesen. Das sind alles Spekulationen, die mich nur noch mehr fertig machen!

@gismo: Wir haben Freitag eine Hafenrundfahrt gemacht und sind ansonsten nur ein bissl spazieren gegangen.

Mieze2909

gismo warum sollte ich denn auch nicht hibbeln?? ach hier sind in letzter zeit so viele SST posetiv gewesen...herlich. hoffentlich steckt das an  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, hei Schnecke  :-* na du bald 2-fach Mami, alles o.k. außer den üblichen Wehwehchen?

Wie geht´s dir denn immer nach der Akupunktur? Merkst was?

Tempi ist super und sonst auch alles  ;D könnte man fast meinen, daß es geschnaggelt hat  S:D

@Stern, ich weiß gar nicht, wie ich dir Mut machen kann. Ich würd dir soooo gern helfen  s-hug

@Rexi, schaut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus  s-klatschen Wann machst nen Test?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

guten morgen

@lienchen mein beileid. Gut dass du es so sehen kannst. /ES ich spüren den ganz eindeutig. meine Eierstöcke tun schrecklich weh, je näher es um ES geht umso schlimmer wird es. und iwann ist es dann schlagartig vorbei.

@melo danke. werd ich mir nachher in der apo besorgen.

@rest :-*

Angelgirl0408

ihr seid ja Wahnsinn - ich komm grad nicht mit - sooo viel...

Haaaalllooooooooo aus Spanien  :) :) :)

erst mal: MARU - herzlichen Glückwunsch zum Titel: EHEFRAU.... ich wünsch dir sooo viel Glück und alles alles Gute  :) :) :)

Yarina - du Arme, Blasenentzündung... ich kenne mich damit garnicht aus, hab das ganz  selten, aber was Melo sagt mit dem liegenbleiben nach dem Herzeln könnte sein, oder?

Andi - wie siehts aus? ich drück dir so die Daumen...  :) :)

und Rexi - du machst es ja auch spannend... auch dir feste die Daumen...  :)

alle anderen: sorry,war sooo viel grade...

me: mir gehts gut, hatten gestern tollen Grillabend im Garten, morgen gehts ja nach Deutschland bis Donnerstag. Ansonsten hab ich null Anzeichen  :( bin ja am orakeln, aber das ist ja noch viel zu früh - ES + 7

gismo

@Mieze: das stimmt wohl... nichts ist unmöglich ;)

@Claudi: Ja zur Zeit sitzt sie komplett vom MuMu... Die Ärztin im KH sagte, dass sie sich noch nach oben schieben könnte, aber das muss beobachtet werden. Davon hatte mein FA noch nie gesprochen  >:(
Oje, da kommt dann wohl auch noch was auf mich zu @Wehwechen zum Ende hin  :-[
Das mit der Akkupunktur werde ich auch machen - sofern nicht schon vorher der KS beschlossene Sache ist. Ich wünsche dir " gute Besserung "

@Stern: joa, das lohnt sich doch auch. Hamburg ist eigentlich ne ganz schöne Stadt. Seid ihr nicht auf der Reeperbahn zum Feiern gewesen, gerade weil da ja wieder Grand Prix war? :)

@Angel: dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich da etwas festgebissen hat ;)

yarina

@angel ne, glaub weniger dass es davon kommt. hatte ja ES, den haben wir nicht genutzt. ausserdem müsste es ja dann den rest des Zyklus auch so sein...
sei nicht so ungeduldig :D warte noch bis mind. ES+10 mit orakeln... ich drück dir die daumen. vielleicht wirst du hier in good old germany ein wenig abgelenkt ;)

ju.ra.

guten morgen ihr lieben.....

hab alles nachgelesen, aber das ist echt ZUVIEL .... :-\

katja - herzlichen glückwunsch zur ss!! ich wünsch dir ne ganz tolle zeit!!  :)

claudia - dir wünsch ich einen guten endspurt. echt wahnsinn wie schnell das dann doch immer geht, oder?? bald hast du deinen kleinen mann in den armen.... (hab gesehen das ihr philipp in bastian gewechselt habt, oder?? gefällt mir auch sehr gut!!  :D)

melo - klingt nach einem gelungenen fest. und besonders das sich alle mit euch freuen über das kleine bauchkrümelchen  :)

alle - drück euch mal feste... und ich wünsch euch allen ganz viele positive tests in den nächsten tagen!!!

me - seit ich nicht mehr aktiv hibbel, sondern alles auf mich zukommen lasse, spür ich keinen ES mehr  :-[
ich hatte das in den hibbelmonaten ganz deutlich. blähbauch, ul-ziehen, ganz deutlichen MS .... aber letzten monat (hibbelpause) und diesmal spür ich gar nichts.....

aber na ja, so ist es halt. ES müsste so um den 21. rum sein.... wir versuchen unser bestes....  ;)

Mieze2909

jura juhuu ich drücke dir die daumen das es klappt

Me: dreimal dürft ihr raten wo ich jetzt hingehe...richtig auf WC. Ist doch zum mäuse melken. so viel habe ich doch heute noch garnicht getrunken...mache aber jetzt schnell den steri an, damit ich dann erst auf WC kann und dann essen holen und dafür nicht 5 mal in praxis und raus aus praxis.

ju.ra.

mieze - du bist echt der knaller....

also rund um meinen ES muss ich auch alle 20 min. auf die pipibox... das ist echt schlimm... das hatte ich jetzt die letzten monate echt immer.....

ich drück dir ganz fest die daumen. machst es ja wirklich sehr spannend!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, huhuuuuuuuu, wie geht´s dir? Alles wieder o.k.?

Startet ihr wieder aktiv durch? Prima  s-springen

@Maike, für die erste Seite unser Urlaub, der steht nun definitiv fest

18.6.- 25.6. 11

@Yarina, wie geht´s dir? Hat sich bei euch die Lage wieder beruhigt?

@Angel, wenn du nach good old Germany kommst, dann pack auch dicke Klamotten ein und nen Schal  - bibber  ;)

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@me
hab noch was vergessen mein NMT müsste um den 29.05. sein! irgendwie bin ich jetzt doch etwas aufgeregt obwohl es ja ausversehe war! menno....jetzt 2 wochen auf alle möglichen anzeichen und scheisdreck warten, hoffen und und und, bin grad irgendwie dureinander  ??? ??? ???
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

*Windprinzessin*

@andi
danke, ich werde es versuchen! mach mich denke ich mal fertig und fahr in den dm um glässchen für enzo zu holen und bei meiner schwester nen kaffee zu trinken, kann mich noch net so aufraffen bin noch müde... :-\
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

jura wie ich bin der knaller? also echt  S:D sorry, aber ich muss sonst nie so oft dort hin. selbst am WE brauchte ich net so oft. Naja, wir werden sehen.

wind willkommen im Club auch ich muss noch zwei wochen aushalten...naja erstmal bis zum 24.5 da bekomme ich BT ergebnisse. Wenn die negativ sind bilde ich mir das alles nur ein.

yarina

andi, joa, soweit wieer ok. aber alles ist noch nicht geklärt. setze weiterhin aus mit üben. bin nicht der meinung dass ein kind gut wäre in der jetzigen situation. :-[ ansonsten gehts mir solala und dir?

wind, ui ihr übt fürs 2. freut mich. wart erstmal ab. mach dir nicht so ein stress. schön dass ihr bald heiratet!!

ju.ra, das ist ja blöd dass du städnig auf klo musst. aber ich hab gelesen dass es bei manchen frauen so ist, weil die eierstöcke in der nähe der harnröhre/blase liegen und bei eireifung da iwie draufdrücken.

ju.ra.

andi - alles wunderbar.... aber das wars ja vorher auch.... als die mens ende märz kam war ich 2 tage wirklich sehr traurig und enttäuscht. aber das is schon wieder vergessen...

mal schauen ob es jetzt dann mal klappt. im moment ist soviel um uns rum... geburtstage, grillabende, kinobesuche etc...
da komm ich gar nicht dazu wirklich zu hibbeln, und auch das herzeln ist nicht so einfach, wenn immer jemand irgendwo ist und wir nicht gleichzeitig zuhause sind...  ;D so kann das ja echt nix werden...

*Windprinzessin*

@mieze
dann müssen wir uns gegenseitig bei laune halten!

@yarina
hallo meine süße, ich hab alle meine passwörter verloren, da ich mein pc neu machen musste auch das von icq! gehts dir gut? und ihr übt auch wieder? wir üben nicht direkt wir verhüten nur nicht und da ich so einen unregelmäßigen zyklus habe hatte ich ja mit ovus angefangen!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Ju.ra: wahrscheinlich habt ihr nur ein einziges Mal in diesem Monat S*e*x und dann ist es auch schon passiert :D

°~M@rushin~°

huhu ihr süßen ;)

habe jetzt einfach mal versucht, einiges nachzuholen nach meinen egoposts in den letzten tagen, seht es mir bitte nach, wenn ich jemand vergessen haben sollte :D

@lienchen: ich hoffe, euer herzelmarathon hat erfolg, auch wenn du die krise bekommst - und dass sich dein mann einen jungen wünscht ist absolut typisch ;) ich glaub meiner hätte auch gerne nen "stammhalter" *gg* ich ja lieber ne kleine zicke, aber für mich steht im vordergrund: hauptsache gesund und munter!
oje, es tut mir leid, dass deine oma gestorben ist... aber wenn du es so siehst, dass sie von ihrem leiden erlöst worden ist, dann ist die trauer vielleicht nicht ganz so schlimm. trotz allem: mein beileid s-hug

@yarina: so ganz normal ist das mit deinen ständigen blasenentzündungen auch nicht ??? ich finde, du solltest deinen arzt mal löchern, dass nun endlich mal was dagegen unternommen werden muss. ist doch kein zustand!  :-\

@lizzy: solange die mens noch nicht da ist, wird der ZK noch nicht abgeschrieben, alles noch offen ;)  s-daumendruck

@izzie: auch dir sind die daumen feste gedrückt, dass alles okay ist s-daumendruck jep, habe jetzt noch 2 wochen urlaub - wat ein glück :D

@melo: ich bin zwar kein weintrinker, aber wie kann man sich denn bitte süßstoff in den wein kippen?! voll asi... die lassen aber auch gar keinen fettnapf aus  >:(

@mieze: ah, ist ja echt mist mit deiner FÄ, hoffentlich bleibt die nicht so lange im urlaub. auch für dich sind meine däumchen gedrückt!!! s-daumendruck bestell bitte beise ganz liebe grüße, bin in gedanken bei ihr :)

@simsala: wow, jetzt hagelt's hier aber neu-schwangere  :o schon mal ein leises *herzlichen glückwunsch* auch von mir  s-superdaumen

@gismo: danke schön :D UND OB der tag unvergesslich war. wahnsinn, ehrlich! hoffentlich lassen deine schmerzen bald nach - und hoffentlich rutscht die plazenta noch hoch s-hug

@stern: huhu s-winken danke dir! wie geht's euch denn? der große tag rückt ja jetzt näher und näher :D

@claudi: nicht schlimm, du hast ja auch deinen eigenen stress und für glückwünsche ist es meiner meinung noch lange nicht zu spät. danke schön :) sonst alles gut, außer den "üblichen" vorgeburtlichen wehwehchen?

@angel: ein huhu in die sonne! s-winken hier ist das wetter leider nicht so schön momentan, nimm ruhig etwas wärmere klamotten mit! drücke dir ebenfalls die däumchen, dass es geschnaggelt hat s-daumendruck

@jura: na süße, da biste ja wieder :) alles okay bei dir? mach dir keinen kopf, dass du nix spürst beim ES. das heißt ja nicht, dass keiner stattgefunden hat ;) bloß nicht aufgeben!

@me: trotz des trüben wetterchens alles toll, habe ganz viele herzchen kassiert in den letzten tagen (vorhin auch schon wieder ;D), obwohl erst gegen ende der woche ES sein dürfte... aber wir sind mit spaß bei der sache und freuen uns, dass wir uns nun noch ne woche gemeinsam entspannen können :D
leider ist mein hochzeitsticker ja beim großen tag stehen geblieben, aber ich hätte gern einen "wir sind verheiratet seit...." kann mir jemand sagen, wo ich so einen ticker her bekomme? wär toll :)

puh, mammut-post ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

wind ja das müssen wir. wobei ich ja auch alles auf die waagschale lege...aber so langsam bin ich unsicher ob das alles wirklich nur eingebildet ist.

maru klar mache ich.

so jetzt kann ich was zu essen holen, hatte vergessen das es eine pat. um 12 uhr nach hier verschlägt zum besprechen wegen Foto´s zweck pflegehinweise auf der HP