Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

nora83

kurzer post:
@ andi: ja, danke, bei mir ist alles klar. Bin nicht soo hibbelig, alles ganz entspannt noch ne gute woche bin nmt. Abwarten, weil mehr kann ich im moment nicht machen. Mir ziehts bisschen im unteren rücken, aber das wird wohl eher muskelkater sein.

und dann bin ich schon wieder weg

gismo

@Mieze: was gibts heute zu essen ???

yarina

wind, wir hatten geübt, aber jetzt ist momentan pause, hatten letzte woche nen heftigen streit und das muss sich jetzt erstmal wieder beruhigen. ovus nehm ich auch, und ich hab den cyclotest geholt. damit mess ich jeden morgen. ist echt gut.
ich drück euch die daumen. dass es wie beim letzten mal einfach o unverhofft dann klappt.

maru, schön dass es euch beiden sooooo gut geht! genießt die zeit einfach. ja, wollte heut eig zum arzt, aber hab keinen termin bekommen. wollt zu nem neuen hier in meiner gegend, aber dann werd ich einfach morgen zu meinem alten gehen, da kann ich ohne termin hin. heut pack ich das net. das mit den blasenentzündungen hab ich erst seit ich nciht mehr verhüte, also die pille nicht mehr nehme...

Izzie1

Hallo zurück

Claudi: Schön das du dich wieder mal meldest, den Endspurt schaffst du auch noch  :)

Stern: Ich glaub dir aufs Wort das du total aufgeregt bist, ich wünsch euch von ganzem Herzen das die TESE positiv verläuft  :-* :-*

So bin wieder zurück vom FA
Also das braune kommt aus der Gebärmutter *ganz ganz toll  :()
Sie meinte ich bräuchte mir jetzt nicht allzugrosse Sorgen machen, das kommt in der Früh SS öfters vor, allerdings ist das Risiko einer FG nicht gebannt  :'( :'(

Sie hat auch einen US gemacht und es war eine FH mit einem Punkt drin zu sehen, sie sagte: SChauen sie, das ist ihr Nachwuchs..woah ich hätt fast geheult

Habe Utro verschrieben bekommen, muss abends eine nehmen. Ausserdem bin ich bis zum nächsten Termin am 26.05 krankgeschrieben und muss es jetzt erstmal nicht sagen in der Arbeit. Soll mich halt schonen, kein Sport, kein GV....

gismo

@Izzie: na ein Glück... Das sind ja schon mal keine schlechten Nachrichten. Dann schone dich mal jetzt ganz arg und lass dich zu Hause verwöhnen :)

*Windprinzessin*

hab nen bild für euch! ich seh da nicht viel unterschied....

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Izzie1

Gismo: Ja ich war ganz erstaunt das man in der FH schon einen Punkt sehen konnte..

Mutterpass hab ich auch schon bekommen

Ich bete jetzt halt das dieses Drecks-braune Zeug endlich verschwindet...man, viel mehr halten meine Nerven nicht mehr aus

Wind: Würd sagen der untere ist richtig positiv, bei mir haben die Genekam auch immer so ausgesehen

yarina

izzie, fühl dich gedrückt. gut dass du krankgeschrieben bist. hoffe nur dass dir die decke dabei nicht auf den kopf fällt.

wind, ich fidne den oberen etwas stärker, aber nur minimal. wann hast du den denn gemach? also um welche uhrzeit ?

gismo

@Izzie: da kann ich deine Angst voll und ganz nachvollziehen. Das ist einfach ein mieses Gefühl :( Dieses Zeugs soll einfach wegbleiben und fertig ;)
Wow, jetzt schon MuPa? Das ist aber wirklich früh. Na da kannst mal sehen, welches Urvertrauen dein FA da rein setzt :)

ju.ra.

izzie - ich hoff sehr das dein krümelchen schön wächst und sich festbeisst. ruh dich schön aus und schon dich!!
wird alles gut gehen  :-*

*Windprinzessin*

@izzie
der obere ist noch nass....hatte beim 1. kind auch diese ovus und mit den hatte es ja geklappt!

@yarina
schreib mir doch mal per PN wie es weiter gegangen ist mit deinem liebsten... ja ich messse diesmal keine tempi ist nicht möglich da ich es nicht schaffe 6 stunden am stück zu schlafen, da enzo immer so um 4 uhr kommt und wir erst so gegen 12 ins bett gehen!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

gismo heute gibt es käsebrötchen und ein stück kuchen.

izzi das wird schon werden. ruhig blut süße
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Izzie1

Danke Mädels :-*

Aber FH mit Punkt drin ist doch schonmal gut, oder?

Mieze2909

izzie ich denke das eine FH mit punkt klasse ist. so weißt du das es auch kein windei ist.

gismo

@Izzie: na auf jeden Fall. in der 5. SSW ist ein Punkt schon ganz viel wert ;)

@Mieze: dann lass es dir schmecken :)

simsala

Danke ihr lieben!
Hab gerade gemerkt das ich Schmierblutung habe...
Das letzte Mal hats genauso angefangen...
Hat jemand Ahnung woher das kommen kann???

Boah ich mach mich schon verückt dabei bin ich erst ES+ 11...

*Windprinzessin*

der obere ist stärker hab eben noch mal geschaut!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

gismo danke dir. und schon ist der nächste pat da. aber ich mache erstmal meine pause zu ende.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, na schau, alles gut. Alles wächst und gedeiht  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Letzte Woche war noch so gut wie nix zu sehen und nun schon ne FH mit Inhalt  :-* :-* :-*

Ach ist das schön  :) :) :) :) :)

wie groß ist sie denn? Hast auch ein Bildchen bekommen?

Wirst sehen, wenn du nun das Utro nimmst, dann hört das Geschmiere bald auf  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Izzie: hatte bei 5+1 nur ein Punkt ohne Inhalt, also echt super!  :D Das doofe Geschmiere soll aber auch sofort aufhören *aufstampf*
Gut, dass du erstmal krankgeschrieben bist, leg schön die Füße hoch  :-*

@ Mieze: Na, immernoch so unruhig den ZK?? Wie siehts so aus??

@ Windprinzessin: sehen beide Ovus gut aus, hatte auch immer zwei Tage positiv. Bin dann meist vom zweiten positiven als ES-Tag ausgegangen, aber das kommt ja drauf an, ob die jetzt beide als positiv zu zählen sind ;)

@ Ju.ra: huhu :)

@ simsala: SB an ES +11 ist aber schon zu früh. Und in Kombination mit dem Test schon sehr eigenartig??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

simsala

Hi Fela,

wie meinst du das?
Ich bin mir ziemlich sicher das heute ES +11 ist da der Test 1-2 Wochen angezeigt hat und wir in dieser Zeit nur 1x geherzelt haben.

Izzie1

Ja als wenn ich mir nicht eh schon zuviel Sorgen mach,muss auch noch dieses Braune Scheiß Zeugs dasein ..grrr
Kein Sport heisst auch nicht reiten...naja, hat er Pause bzw muss an die Longe

Hab mir auch gedacht das das jetzt echt schnell gegangen ist, am Donnerstag hat man ja noch nichts gesehen und jetzt schon FH mit Punkt

Ich hoffe das Utro bringt was!!!

Sorry wenn ich heut fast nur Ego Posts raushaue

Edit: Andi, nein sie hat es nicht ausgemessen, Bildchen hat sie in meine Unterlagen gelegt, mitbekommen hab ich es nicht. War ja auch dazwischengeschoben heute

Mieze2909

Fela hallo. Ja aber frag nicht wie. Ich dreh echt noch am Rad diesen ZK. Warum muss ich immer so lange warten ahhhhh. Wie geht es dir? Bei mir sind es wohl alles einbildungen die ich habe. Dickern UL Toi toi rennen und so weiter

Claudia78

@all: danke ihr lieben und ja sonst alles super bis eben auf die kleinen weh wechen und das ich dauermüde bin und einfach nur schlapp und lustlos...nix mit wueln und alle snoch schick machen und so.  ::)

@izzie: also erstmal ist eine fh mit pünktchen suuuuper für die ssw....bei mir hat man den ounkt erst so gegen 5+4 gesehen. wegen der bräunlichen sb.....mach dich mal nicht zu verrückt ne bräunliche sb haben ganz viele.....nur sollte es nicht rot, also frisches blut werden. aber das wirds nicht..drück dich.  :-*

@mieze: lach du machst dich ja ganz kirre mensch....bleib mal ruhg.  ;)

@anid: oh urlöaub...gehts weg?

@simsa: wie sb ?? hattest du nicht nen posoitiven sst?? sorry wenn ich so doof frage abe r ich komm hier echt nicht merh mit.    :-[
wie sind die sb dennß rötlich oder ehr braun?

@maru; na da binich ja dann bruhigt......hab zur zeit soviel um die ohren und bin so vergesslich das echt es an ein wudner glänzt das ich nicht meine tochter vergesse vom kiga abzuhohlen.  ::)

@gismo: wie deien fä hat es nie erwähnt das die plazenta vor dem mumu liegt...also irklich das geht ja gar nicht....ach mensch.....hoffentlich blebste von nem ks verschohnt. wobei wenn du mich zur zeit fragen würdest würd ich gerne einen nehmen  ::) ;D

@wind: huhu

@fela: huhu na alles klar bei dir? wie schauts mit nem outing aus? wann haste wieder us?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
huhu gehts dir gut?
Make a pregnancy ticker