Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, huhuuuuuuuu  :-*

@Izzie, so und jetzt legst dich auf´s Sofa, Beine hoch und machst einfach gar nix mehr ....

Wirst sehen, alles wird gut gehen, ganz bestimmt !!!!!!!!!

Find ich klasse, daß du nun erst mal 2 Wochen daheim bist  :-*

@Claudi, ja wir werden mit dem WoWa wieder Richtung Südtirol düsen und dann ja noch im August ne Woche Richtung Izzie  ;D ;D

Also jetzt mal angenommen, ich wäre wirklich wieder schwanger, kann ich dann schon ruhigen Gewissens nach Italien fahren? Oder muß ich Angst haben, daß wieder was ist ... Andererseits, sollte ich Blutungen etc. kriegen, dann sind wir auch schnell wieder daheim .......... 

au mann, ich hab ja jetzt schon Schiß
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@wind: ja danke mir gehts gut bis auf die üblichen wehwechen eben so kurz vor schluß.  ;) hab heute das erste mal akkupunktur und muß auch gleich los die große in den kiga bringen.

und du hattest quasi wieder nen unfall  ::)

@andi: oh wie schöööööön macht euch ne ganz tolle zeit und genießt es. darf man eigentlich fargen was nun bei euch in sachen hochzeit los ist?

also ich würde da ruhig fahren.....weil nur weil ihr nach italien fahrt wird nicht ws passieren. wenn was passieren soll das tt es das auch wenn ihr daheim bleibt. weißte was ich meine. und außerdem gibt es dort auch ärzte und kh zurnot.....aber daran wollen wir erst gar nicht denken. wenn du ss bist dann bleibste es auch jetzt und basta.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ja quasi...wer soll denn auch wissen das es ausgerechnet an dem tag ist wo wir mal was miteinder haben, haben so solten was miteinder und dann ausgerechnet am ES irgendwie ist das doch ironie, oder?
jaja die wehwechen hatte ich auch aber ich hatte ja dann auch keine lust mehr!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Fela

@ Simsala: eben... wegen dem pos. Test finde ich SB jetzt schon eigenartig... und ES+11 ist so oder so doch nicht der rechte Zeitpunkt für SB...  :-\ :-\

@ Andi: sooo ne tolle Kurve....  :-* :-*

@ Mieze: also dass du meinst "mehr UL" zu haben, das ist eigentlich denk ich ein gutes Zeichen, einfach weil es da bei vielen Frauen eben zyklische Schwankungen gibt.

@ Claudi: US hab ich wieder am Mittwoch :) Bin schon sehr gespannt.

So, muss schon wieder losdüsen ;)  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Sister: also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich fahren... Wie sagte mein FA so schön: wenn sich erstmal richtig was festgebissen hat, dann wird es auch bei einem bleiben :)

@Claudi: ja also mich enttäuscht das auch total. Selbst wenn sich die Plazenta noch an die "richtige" Stelle begibt, hätte er mich ja drauf hinweisen können, dass sie zur Zeit falsch sitzt...
Ich werde nächste Woche wohl mal zur Geburtsmodussprechstunde in die Uni gehen und das mit dem KS besprochen - auch wegen der Leistenbruch Narbe, die im Moment mal so richtig schmerzt  :-X
Hast du mittlerweile doch etwas mehr Schiss vor der Geburt???  :(

Izzie1

Andi: Joa lieg schon aufm Sofa  :) Fahr nachher nur kurz zum Pferd und sonst nix mehr...
Anzeichen hab ich momentan keine mehr...

Wegen Italien da würd ich schon fahren, Wenn wass wäre - wovon wir ja nicht ausgehen - dann bist du schnell daheim und die haben ja KKH und Ärzte. Südtirol sowiso...

Ui schöööön du kommst in meine Nähe, nach Postmünster falls ich das noch richtig in Erinnerung hab

Hab grad in meinen Mupa geschaut, Da ist ein Kreuzschen bei * Embryo dastellbar* Wow das liest sich gut  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja ihr habt ja alle Recht  :D :D :D Aber es kommen eben wieder so blöde Gedanken. Festgebissen hat es sich ja noch jedesmal, nur leider ist es auch immer wieder gestorben und das eben nicht, in der 5. oder 6. oder 7. Woche  ----- Themawechsel

Will da gar nimmer drandenken  >:(

@Claudi, ja darf man, aber es hat sich nix geändert !!! Ich bin nach wie vor eingeschnappt, was dieses Thema anbelangt !!!!

@Fela, ich weißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß  S:D S:D S:D

@Izzie, ja genau  ;) ich freu mich schon sooooooooooo ...... URLAUB ICH KOMME !!!!!!!

Na schau, Optimismus ist auch wieder da  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

so bin dann erstmal weg....bis später ihr lieben. :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia sag ich doch ist das nicht schlimm?  :-\

fela ja genau iwie ist das "mehr" und das merke ich beim arbeiten, da ich ja immer sitze und "praller" fühlt es sich halt auch an.

Ach wißt ihr was, ich bleibe dabei, ich rede mir das alles ein. Wenn ich BT ergebnisse habe sehen wir weiter.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

@Izzie: Ganz bestimmt geht alles gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen :-* Dein Krümelchen wird sich ganz fest beißen! Fruchtülle mit Punkt ist super :)

simsala

Ja ich hatte einen positiven SST (aber vor NMT) und die SB sind ziemlich bräunlich...
Ich werde mal bei meinem FA anrufen und fragen, mal schauen ich hoffe er kann mich beruhigen!
Ich sitze im Büro und bin total nervös weil ich gar nicht weiß was dass denn bedeuten soll, und ich kann mit niemanden darüber reden...

Mieze2909

simsa du arme, das macht dich wirklich fertig oder? Dich mal  s-hug ruf den FA an und rede mit ihm, dafür ist er ja da. Versuche ruhig zu bleiben und posetiv zu sein. Alles wird gut süße  :-*

Rexi73

Boah, ich häng grad drei Seiten hinterher.

Ich werd morgen Früh testen, wenn sich bis dahin nix getan hat.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi dann wünsche ich dir viel Glück für morgen  :-*

gismo

@Simsala: auch wenn es schwer fällt... Ruhig bleiben ist das beste in der Situation :)

@Rexi: oh, es wird spannend ;) ich drück dir für morgen alle Daumen, die ich habe!

Rexi73

@Izzie,  Utro ist super. Das hat schon so vielen geholfen. Claudi auch, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Und das du jetzt kranke geschireben bist ist doch super. Da hast du kein Streß wegen der Arbeit und kannst dich jetzt schön ausruhen.

Also echt leute ich fühl mich vööllig normal , wie vor ES. Quasi so als wenn agr nix wär. Ich glaub ja eher, dass das Utro die Mens jetzt verschiebt. Bin mal auf die Tempi morgen gespannt.

Wenne s sich nach hinten versiebt wäre es auch ok, dann hab ich wegen dem übernächsten WE keinen Streß wegen verpassen des ES. Ach egal.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Herlich, jetzt habe ich bis 15:30 nichts zu tun...also patienten mäßig

rexi meinst du das utro sich so auswirkt?

•●★jasm06★●•

Huhu wir sind von meinen Ellis wieder daheim. Haben gestern Papas Teich abgefischt sauber gemacht und wieder gefüllt. Naja dafür gehts meinem Mann heute nicht gut, hat Fieber Kopfweh und zittert wie ein Welpe. Jetzt liegt er im Bett und schläft er ne Runde. Muss hier noch die Reste fertig machen. undd dann gehts früh ins Betti heute.

Achja morgen um die Zeit liegen wir schon am Pool, morgen soll es dort 26° werden  :)

Jessi1183

@jasm: Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! :-*

•●★jasm06★●•

Stern.. danke das ist lieb von dir. Ich merke schon wie nervös ich werde. Muss ständig auf Toi. Und Janika fragt andauernt was man alles aufm Flughafen machen darf und was nicht. Sie hat im Auto gsd 1h geschlafen. Ich hoffe ja das sie heute abend auch rechtzeitig einschläft

Rexi73

@Jasm, ich wünsch euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!!!

@Mieze, bei mir hat es das bsiher nicht so stark beeinflusst, aber ich hab von manchen Mädels gehört, dass sie das Utro absetzten mussten um Ihre Tage zu bekommen.
Das war bei mir bisher nicht so. Da Kamen die TAge trotz Utro.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Wie vermutet ist mein Kind spät eingeschlafen. Koffer muss nur noch mit Kosmetika bestückt werden. Und iwie bin ich noch nicht kaputt/müde. Mein Mann liegt in der Wanne und macht ein Erkältungsbad. Ihm gehts so sch....

Tja ich glaube ich kann noch jemand anderen mitnehmen  ::)

•●★jasm06★●•

So werde ins Bett... wir sehen /hören nächsten Freitag erst wieder.

:-*

gismo

*ganzschnellreinhüpf*

@Jasm: ich wünsche euch einen super schönen Urlaub. Sonn dich bitte ne Runde für mich mit ;)

*ganzschnellwiederzuSchatzunterdieDeckehüpf*

Euch allen noch einen schönen Abend

Wiwi

minimietz

guckuck  :)
so nu reih ich mich einfach mal hier ein :) bissi spät aber besser spät als nie :D
nachdem ich im Forum "Allgemeines" nu zum zweiten mal gepostet hab ::)
Alles was passiert hat seinen Grund!