Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

sorry, ich hatte nullkommanull Zeit heute mittag nach meinem Post...  :) Schatzi kommt gleich heim (war in Paris), dann Heia machen und morgen flieg ich ja nach Deutschland - mit dickem Pulli..bbrrrrr....

wollte mich nur abmelden  :) :)

wenn ich wiederkomme, dann ist schon Donnerstag spät, also bin ich Freitag on und dann ES + 12 - mal schauen  :o :o :o 8) 8)

Liebe Grüsse und lasst es euch gutgehen  ;)

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Bin ich wieder die erste? Ihr habt ja stark nach gelassen...moar ich bin sowas von müde. Bin ich froh wenn ich morgen ausschlafen kann. Meine Tempi ist bei 36,3 geblieben. Ich glaube nicht das es geklappt hat bei mir...abwarten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

simsala

Guten Morgen Mädls,

na wie gehts euch so?

@jasm
Wünsch euch einen schönen Urlaub!

@angelgirl
ich wüsch dir einen schönen Aufenthalt!

@me
hab gestern mit meinem FA tel der meinte wenn ich mich nicht wohl fühle sollte ich ins KH fahren, ich habe dann noch meinen Ehemaligen Arzt angerufen und der hat gemeint man kann jetzt sowieso nichts machen und ich solle einfach in den nächsten Tagen mal schauen ob ich zum Arzt gehen kann.
Ich hab mich dazu entschieden das ich heute nochmal bei meinem FA anrufe und versuche für diese Woche noch einen Termin zu bekommen.
Denn eigentlich ist für dieses We der erste Trip nach Kroatien geplant, und ich würde so oder so gerne fahren, möchte aber als erstes noch abklären lassen was los ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Mia, abwarten, sag mal, warum misst du nicht va*gi*nal? Das wär doch viel aussagekräftiger !?!

@Simsala, hast nochmal nen Test gemacht? Wie fühlst du dich denn? Ich denke auch, daß man noch nicht viel sehen könnte. Das einzige, was dein FA vielleicht machen könnte, wäre ein Bluttest um das HCG zu bestimmen

@all  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

andi ich messe vaginal. jeden morgen um 6 Uhr *müdeguckt*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ach sooooooo, hab gedacht or*al, weil deine Tempi im Allgemeinen recht nieder ist  :o

na dann nehm ich alles zurück  :-*

Hilde Domin

Mieze2909

andi ja ich weiß, ich bin ein kaltblüter  ;D liegt an der SD unterfunktion (hatte gestern kurven gesehen wo SD unterfunktion mit SS tempi kurve ist, die sind alle im CL sehr niedrig)

Zauber

Guten Morgen an alle,

wir lassen euch mal schöne Grüße hier!!!!

@ All frisch-schwangere, wünsche euch ne wunderschöne Kugelzeit

@ Stern, ich drücke dir ganz arg die Daumen für den 20.!!!

@ Claudia, bald ist es schon bei dir soweit. Wünsch dir schonmal vorab ne wunderschöne Geburt!!!

@ Andi, "bald" schnaggelts bei dir ;) Bin mir sicher!!! (Vllt hats ja schon geschnaggelt ::) )

@ Mia, meine Daumen hast du ;)

@ Jasm, wunderschönen Urlaub wünsche ich euch! Gute Besserung an deinen Mann!

@ Gismo, hoffe euch gehts gut?!

@ "alle neuen", wünsch euch ne schnelle durchreise!!

LG Fee und Lilly
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

simsala

@~αη∂ι77~
Ja weil ich ja sozusagen ein Hibbelfreak bin hab ich natürlich noch einen gemacht der wieder positiv war!
Bis auf das ziehen im UL gehts mir ganz normal...

Izzie1

Simsala: Was hast du denn für SS Tests benutzt?

Hast immer noch braune SB?

gismo

@Sister:  s-winken na alles gut bei dir? Wann wird eigentlich getestet? ;)  :-* :-*

@Mieze: genau, abwarten und Tee oder Kaffee trinken ;) Wann genau bekommst du die Ergebnisse?

@Simsala: ich sehe es leider auch so. Sehen würde der FA auf keinen Fall etwas... Drück dir die Daumen, dass es sich so richtig festbeißt :)

@Fee: hey na du, wie gehts euch???
Uns gehts soweit ganz ok ;)

Zauber

@ Gismo, uns gehts gut danke :) Was heißt denn ganz ok? ??? Was macht der kleine? :)

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben!

@urlaub
ich wünsche euch beiden einen schönen urlaub!

@mieze
ja du warst die erste, ich kann die woche etwas länger haia machen da mein mann spät hat und somit morgens den kleinen fertig macht  ::)

@me
joa schatz un dich haben gerstern noch mal nachgelegt mal sehen ob es was gebracht hat, aber immer diese warterei! ich hab heute nacht sooooo schlecht geschlafen, genick verrengt, linker arm tut weh, alles doof!
kümmere mich mal um den haushalt, verabschiede schatz und dann schau ich noch mal rein!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

@Fee: bis auf die zwei Problemchen ist alles ok... Am Fr. wurde mir im KH gesagt, dass meine Plazenta viel zu tief - also vor dem MuMu liegt. Somit wäre ein KS vorprogrammiert. Und mittlerweile drückt mir Noah täglich fies auf der Leistenbruchnarbe rum *autsch* Würde langsam gerne mal ne Entscheidung hören, ob wir einen geplanten KS haben werden oder nicht. Aber das ist gar nicht so einfach  >:(
Ansonsten gehts Noah bestens. Er ist extrem aktiv... Mittlerweile wiegt er knapp über 1 kg und ist 35 cm groß

Zauber

@ Gismo, ich frag mich, wieso das immer so lang dauert mit den KSterminen. Man kann doch theoretisch schonmal vorplanen? Bleibt Noah trotzdem bis ET im bauch, wenn er das will? Wow, da ist der kleine ja super gewachsen, ich weiß noch, als du getestet hast  ::)

Mieze2909

Zauberrrrrr juhuuuuuuu wie geht es dir? danke schön für den daumen.

Rest: also ergebnisse bekomme ich nächste woche dienstag bis dahin muss ich ja noch warten. Meint ihr das es was werden könnte obwohl meine tempi immer noch so weit unten ist?

wind: ich kann ja morgen lange haia machen da komme ich nicht so früh S:D

*Windprinzessin*

@mieze
dann bin ich dann die erste  ;D wobei ich das nicht glaube, da ich ja auch immer fast die letzte bin die hier geht, gestern war mal ne ausnahme *zwinker* S:D S:D
kann mich heute irgendwie heut net aufraffen *grummel*
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, Schneckelchen juhuuuuuuuuuu endlich mal wieder ein Lebenszeichen  s-springen s-springen s-springen ach ich freu mich  :-* :-* :-* :-*

Wie geht´s euch, was macht die süße Lilly?

@Mia, ach soooooooooooo, es wird mir immer einleuchtender  S:D

@Sister, hmmmm alles blöd, Test war heut früh sowas von weiß, weißer geht´s net  >:(

@Simsala, also weißt was? Jetzt hast 3 Tests gemacht und alle waren positiv und darum

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so

Hilde Domin

simsala

Heute wars ein Clearblue digital ::)
SB sind heute noch keine gewesen, somit hoffe ich einfach ganz stark das da nichts schlimmes war (und versuche mich wieder zu beruhigen)

Mieze2909

Wind na dann bin ich mal gespannt ich bin getsern mit schatzi um halb 10 ins bett  :o mal schauen wann es heute wird. ach ja und auffraffen kann ich mich heute auch net....bin so müde

Andi was meinst du denn wegen Tempi? kann das noch werden oder eher nicht?

gismo

@Fee: tja, das frage ich mich auch. Habe da eben angerufen und für den 14.6. nen Termin bekommen. Mal schauen, was dabei dann rauskommt. Vor allem wäre mir wichtig, dass Stefan zu Hause ist, falls es ein KS wird. Denn sein Urlaub steht eigentlich schon und er hat nicht mal eben die Möglichkeit, den Urlaub zu verschieben. Natürlich gilt der Urlaub vom 15.8. an. Und mit geplantem KS würde Noah auf jeden Fall früher da sein - ok soweit er sich bis dahin weiter so gut entwickelt ;)

@Sister:  >:( >:( na toll... richte dem Test bitte aus, dass er beim nächsten Mal nicht weiß zu sein hat!!!!

@Simsala: ist doch super, wenn die SB aufgehört haben :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, keine Ahnung, kenn mich mit SD leider überhaupt nicht aus  ???

Vielleicht kannst ja mal ein neues Thema starten und da fragen. Bestimmt gibt es einige, die sich damit auskennen  ;)

@Sister, werd´s ihm ausrichten  ;)  Aber an ES+10 ist ja wirklich schon noch sehr sehr früh .... mal abwarten .......

Hilde Domin

gismo

@Sister: ja das ist wirklich noch recht früh.Zum  Glück kann man da noch hoffen ;) Dass du meine Daumen hast, weißte ja   :-* :-*

*Windprinzessin*

@mieze
so schatzi ist auf arbeit....
ich bin auch um 22 uhr ins bett! so baby ist auch wieder wach, mein schlafzimmer ruft das ich es aufräume, und enzolein will bespaßt werden...

@simsala
s-so s-so s-so s-so herzlichen glühstrumpf....
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Andi ich werde es mal machen wenn ich zeit habe. ist schon alles blöde.... :-\

wind bei mir rufen nur die patienten  ;D aber das auch nicht gerade ohne. ich freue mich schon auf mein bett und das ausschlafen morgen...