Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

das ist im übrigen die seite wo man das so schön sieht mit SD unterfunktion und PCOS
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@Simsala, auch herzlichen Glückwunsch von mir.

@ Andi, freu mich auch  :D :D :D Wie gehts, wie stehts? Wie siehts aus in Sachen hochzeit? ???

@ Gismo, oh, habt ihr das nicht so ausgemacht, Urlaub auf abruf? Wäre ja wirklich doof, wenn NOah auf die welt kommen würde und dein Mann noch kein Urlaub hätte.
Machste eigtl ein GVK?

@ Mia, na du bist ja hibbelig :) Das ist dein zweiter Clomizyklus ja?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Windprinzessin*

@ego-post
so hab grad noch mal nen ovu gemacht, warte mit dem bild noch bis er trocken ist, aber ES war dann wohl gestern, jetzt heist es hibbeln, aber da es bei enzo damals auch so leicht war, "ovu positiv -> geherzelt -> ES+12 positiver SSTest wobei die ersten beiden schritte diesmal umgekehrt waren und ich kein clomi genommen habe (wie auch war ja so nicht geplant)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Zauber ja es ist mein zweiter Clomi ZK. da ich ja noch nicht weiß ob ich überhaupt einen ES hatte drehe ich echt noch am rad. Ovus sahen ja nicht so schlecht aus, aber ist der Foli noch weiter gewachsen und gesprungen nach dem US beim FA??? tausend fragen und ich habe 0 ahnung... :-\ ich sage mir selber ich rede mir alles ein, ich kann nichts spüren und so weiter aber gedanken mache ich mir dennoch.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, es ist zwar jetzt total trocken gesagt, aber bleibe ruhig. Umso schöner ist dann der pos. SST!!! Niemand kann dir leider die Fragen beantworten!  :(  :-[ Wie viel Clomizyklen testet ihr denn jetzt?

*Windprinzessin*

hier das bild! was sagt ihr?

Make a pregnancy ticker

Zauber

@Windprinzessin, gestern war positiv!!!  :) :)

gismo

@Fee: ja, der Urlaub bei Stefan wird immer etwas länger im Voraus geplant. Und ich gehe davon aus, dass die anderen ihren Urlaub entsprechend vor STefan haben werden. Denn zu macht die Firma leider nicht. Wenn wir aber jetzt im Juni schon wüssten, was SAche wäre, könnte Stefan vllt noch mit einem der Kollegen den Urlaub tauschen!
Ja, morgen ist der 3. Teil des GVK - selbst Stefan macht das total Spaß hihi. Bin super froh, dass er mit dabei ist... Freuen uns schon auf Morgen Abend...

@Wind: ich sehe es wie Fee, ES muss gestern gewesen sein :)

*Windprinzessin*

@zauber
jaaaaaaa.....
aber 2 tage geherzelt, ob das was gebracht hat? boa jetzt bin ich richtig aufgeregt....
Make a pregnancy ticker

Zauber

@Gismo, ich würd einfach die leute im kh nerven ::) Sag, das du das wissen musst.... ende aus ;D ;D
Das ist toll, das dein Männel mitgeht. Ist das so lustig, wie ne Freundin von mir das ganze bschreibt? ;D Die lacht sich immer selbst kaputt, wenn sie mir davon erzählt ;D ;D ;D
Habt ihr das KiZi schon fertig? :)

@ Windprinzessin, wieso sollte es nichts gebracht haben? ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

@zauber
weis net, vielleicht klappts auch nicht wegen dem clomi bei enzo hatte es ja mit clomi auf anhieb geklappt!
Make a pregnancy ticker

gismo

@ Fee: also am 14.06. werden wir wissen, was Sache ist. Dann bleibt noch ein bissl Zeit, das zu planen...
Ja auf alle Fälle, wir haben immer ne Menge zu lachen da... Ist echt ne lustige Truppe. Also schließe ich aus deinem Text, dass ihr keinen GVK gemacht habt?
Also KiZi ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch die Fußleisten und Deko. Ansonsten schauts schon ganz gut aus... Werde Fotos machen, sobald das alles fertig ist ;)

@Wind: 2 Tage sind doch vollkommen ausreichend ;) Hmm, dann bleibt ja jetzt noch abwarten übrig ;) Drück die Daumen

Zauber

@ Wind, einbisschen mehr optimismus bitte :) Ganz locker bleiben :)

@ Gismo, wir haben keinen gemacht. Hab mir gar nicht die Zeit dazu genommen. Keine Ahnung wieso... :-\ :-\
Freu mich auf Fotos =) Ist ja auch noch Zeit. Um so länger musste abstauben  :P :P

*Windprinzessin*

@gismo
ja ich weis net!

@zauber
eigendlich sollte ich gar nix sein und sollte mich überraschen lassen, denn eigendlich war es "quasi" ein unfall, wir wollten ja eigendlich nicht so früh ein 2. aber mittlerweile ist der wunsch doch da und enzo ist so ein engel (das 2. wird dann bestimmt ein minimonster) aber so haben wir alles in einem rutsch durch!
Make a pregnancy ticker

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Nach einem nicht ganz so tollen WE und einem etwas besseren Wochenanfang melde ich mich mal wieder!

Hoffe, euch geht's gut soweit? Scheine ja einiges verpasst zu haben...

Allen neuen wünsch ich hier viel Spaß und eine schnelle Durchreise!  :)

Allen Neu-Schwangeren wünsche ich alles, alles Gute und eine tolle Kugelzeit!

Alle anderen grüße ich mal ganz lieb und danke euch von Herzen für die zahlreichen PNs! s-kuscheln

Hexe Maike

@ Beisel süsse, schön wieder von dir zu lesen geht es wieder besser?

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen,

na, ihr wart ja wieder fleißig :) sorry, dass ich mich gestern einfach so verdünnisiert hab, aber irgendwie herrscht immer noch viel trubel - nachwehen von der hochzeit quasi @.@

kann mir auch irgendwie nix merken, deswegen:

@simsa: herzlichen glückwunsch zur SS!  s-so s-so s-so s-so möge alles gut verlaufen!!! s-springen

@all: sorry wegen der vergesslichkeit, ich hoffe, das legt sich jetzt bald wieder s-kuscheln

aaaaaalso, ich hatte ja gestern noch wegen einem neuen ticker gefragt, weil meiner ja einfach beim großen tag stehen geblieben ist. wo haben denn zum beispiel stern oder rexi ihren ticker her? "wir sind verheiratet seit..." <- den meine ich. wär toll, wenn's mir einer verraten könnt!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ maru geh einfach auf den Ticker und dann anklicken.

gismo

@Fee: joa, da haste recht. Allerdings macht mein Mann eigentlich alles zu Hause - ich darf gar nix machen  :D :D Im Zweifelsfall wird er abstauben - lach...
Hmm das ist ja schade, dass ihr keinen gemacht habt.
Kam bei euch 2. Kind eigentlich nochmal auf den Tisch?

@Wind: ich auch nicht ;)

@Maike: Hey Süße alles gut bei dir?

@Beise: huhu... Hmm, war leider letzte Woche zu sehr mit meinen eigenen Problemchen beschäftigt. Was war bei dir los???

@Maru: den Ticker suche ich auch immer noch ;) sobald ich einen gefunden hab, werde ich Bericht erstatten

°~M@rushin~°

@beise: huhu süße, geht's dir wieder besser?

@maike: auf der seite oder hier im forum?
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Ticker: hab gerade mal den von Beise genommen. Ich bekomme es nicht hin, weil alle Ticker von 12 abwärts laufen :(

Beiseline

Danke der Nachfrage, mir geht's langsam wieder besser. Schock sitzt noch bissl tief aber es geht... wird langsam besser.  :)

Gismo: Oh je, was war denn los?

Hexe Maike

@ maru auf den Ticker der dir gut gefällt.

@ Gismo ja brauche aber zur Zeit ein wenig abstand, es sterben zu viele Jung bei uns im Bekanntenkreis. Hoffe das ich nur noch zur Beerdigung von Ralf dieses Jahr muss und dann wieder ruhe bekomme. Sonst werde ich demnächst zu einem Psychologen gehe komme damit irgendwie nicht klar.

@ Beisel dann ist es ja gut. Denke dran bin immer für dich da

*Windprinzessin*

@maru und ticker
hier mal ein link vielleicht geht er ja:
http://daisypath.com/Wedding.php
Make a pregnancy ticker

Zauber

@ Gismo, hm ja war schon Thema. Aber michael will nicht ;) Hab sowieso die Spirale... Die mach ich jetzt nicht raus ;D ;D
Wie dein Mann macht alles, ist ja mal super gut!!  ;D ;D

@ Windprinzessin, also irgendwie ein geplantes kind ;D Ist doch super ! Dann könnt ihr ja die Übizeit wieder starten :) Wie viel Übungszyklen haste beim 1. Kind gebraucht?

@ Beisel, huhu ;)