Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@gismo: Ich befürchte das hängt auch von der Qualität ab, die gefunden wird. Sind genügend Spermien da, dann sehen die das evtl. direkt. Kann aber ja auch sein, dass die mehr filtern müssen. Und im Notfall kann es sogar sein, dass erst in HH was gefunden wird nach genauerer Untersuchung...

@maike: Wenn ich mir nur auch so sicher wäre, würde es mir besser gehen. Im Gegenteil. Mein Mann ist total am Ende mit den Nerven... Das nagt alles schon sehr an uns...

°~M@rushin~°

so mädels, meine zeit ist leider schon wieder knapp... wir wollen heut ganz relaxed shoppen gehen und männe trampelt schon *grummel* hätte mich auch schwer gewundert, wenn ich hier mal in ruhe hätte quatschen können...

aber: wir haben schon hochzeitsbilder bekommen - 1800 stück auf 2 dvds, die müssen wir erst noch durchgucken, kann also noch ein bisschen dauern. schließlich will ich euch nur die schönsten präsentieren ;)

und sorry noch mal für meine egoposts in letzter zeit, ich gelobe besserung!

und nun: ab ins shopping-vergnügen! ;D ich wünsch euch nen schönen entspannten nachmittag und gucke später wahrscheinlich noch mal rein.  s-kuscheln
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: dann mal viel Spaß beim Shoppen ;)

@Stern: hmmm, das ist ja echt Mist hoch zehn!!! Wann habt ihr den Termin?

Jessi1183

@maru: Viel Spaß ;)

@gismo: Um 09:30 Uhr!

gismo

@Stern: also habt ihr an dem Tag Urlaub genommen, gelle?
Ich glaube, es haben noch nie so viele Mädels auf einmal die Daumen gedrückt wie jetzt für euch... Ich hoffe so sehr für uns mit euch!!!

Jessi1183

@gismo: Ja, wir haben beide Urlaub. Ich hoffe, dass mein Mann am Montag dann wieder normal arbeiten gehen kann.
Ja, ich glaube, dass viele mir die Daumen drücken werden. Diejenigen, die aus meinem Freundeskreis Bescheid wissen und meine Mutter werden eine Kerze anzünden :)

gismo

@Stern: bei so vielen Daumen muss es klappen :) Wie lange seid ihr denn da bei dem Termin?

Jessi1183

@gismo: Keine Ahnung... Ich denke so lange wird das nicht dauern. Ist ja "nur" ein kleiner Eingriff.

gismo

Je länger ich darüber nachdenke, desto kribbeliger werde ich. Ich neige zu Wiederholungen, aber ich drücke euch sowas von fest die Daumen...

Beiseline

So, bin wieder da und ich platze gleich. Hatte sooooo Lust auf Chines...  ;D

Maru: Ja, haben uns wieder aufgerafft, es geht langsam aufwärts und ich hoffe, dass so schnell nicht wieder der nächste Hammer kommt, das halt ich nicht mehr aus...

Gismo: ne, hat sich nicht bestätigt. Haben danach noch drüber geredet. Teils konnt ich ihn verstehen, aber geschockt hat es mich trotzdem.

Oh je, hoffentlich kannst du doch spontan gebären! Wäre doch sicher dein Wunsch, oder? s-hug

Maike: s-hug

Stern: Huhu!  :D Ich drück euch auch ganz feste die Daumen für euren Termin am Freitag! s-daumendruck s-hug Das klappt schon!  :)

Jessi1183

@gismo: Du wirst kribbelig? Das ist ja süß :)

@Beise: Danke dir :-* Wenn du reden magst... Du weißt, wo du mich findest!

Beiseline

Stern: Nix zu danken, is doch selbstverständlich, dass wir hier alle euch die Daumen drücken und in Gedanken bei euch sind!  :) Ich danke dir, aber ich glaube, du hast im Moment noch genug um die Ohren, deine Nerven sind sicherlich ziemlich strapaziert und bei mir geht es ja wieder langsam bergauf. s-hug  :-* Trotzdem vielen, lieben Dank!  :)

Hexe Maike

@ stern wir werden alle an dich/euch denken am Freitag. Und es wird schon gut gehen.

gismo

@stern: ja, zumal ich sowas im Freundeskreis ja schonmal "miterlebt" und mitgelitten habe...  :-* :-*

@Beise: na ein Glück, dass es sich nicht bestätigt hat. Das wäre ja wohl das allerletzte gewesen... Dann hoffe ich mal, dass diese Situation keinen Knacks in eure Ehe gebracht hat...
Klar möchte ich lieber spontan entbinden. Denn beides stelle ich mir nicht wirklich angenehm vor. Aber beim KS bin ich danach erstmal mehr eingeschränkt und das passt mir gar nicht. Außerdem verlängert sich dann noch der Aufenthalt im KH und auch darauf lege ich keinen Wert. Insofern hoffe ich auf spontan. Aber am 14.06. werde ich mehr wissen....

Mieze2909

Mädels, meine patienten nerven mich. Ich will nach Hause und schlafen bis nächste woche... :-X
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

*Windprinzessin*

@mieze
mach dir kein kopp mir geht es heute mit meinem sohn so, der ist heute so unmöglich weis gar net was er hat der ist sonst nicht so, sonst ist er immer voll lieb da kann ich ihn auch mal in seinen laufstall setzten da beschäftigt er sich aber heute gar nix, voll schlimm!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

gismo

So ihr Süßen. Mein Vater ist heute mal gnädig und lässt mich nach Hause gehen *freu*
Ich werde dann jetzt Feierabend machen. Lasst euch nicht ärgern.
s-kuscheln s-kuscheln

Izzie1

Stern:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Freitag 9.30 Uhr zerquetsch ich meine Daumen und denke ganz ganz fest an euch!!!!!

Mieze2909

ach mensch es ist heute nicht mein tag....noch drei patienten...kann nicht jemand von euch die machen? ???

Jessi1183

Beiseline

Gismo: Ich beneide dich... schönen Feierabend!  :)

Mieze2909

krass habe gerade bei denn Muttis geschaut wo ich ja auch gefragt hatte wegen ES merken und wissen es hat geklappt. Das sind ja soooo viele. Finde ich krass und mega gut. Das macht mir doch etwas Mut das ich nicht ganz spinne

simsala

ab wann kann man den zum fa gehen damit der einem die ss betsätigt?
wann muss man es dem chef sagen?
und kann man da überhaput was sehen???
ach fragen über fragen...

@mieze
ich drück dir die daumen!

Hexe Maike

@ simsala ab der 6 Wochen glaube ich sieht man manchmal schon was. Bin mir aber nicht sicher. Bluttest ist schön früher möglich.

Mieze2909

simsa danke dir. ich weiß nur nicht ob es auch was bringt....sorry bin gerade nicht so gut drauf...

mache jetzt feierabend bis denne