Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

hi mädels,

sorry ich bin nervlich ganz schön fertig, konnte nicht weiter nachlesen, habe nur eine frage der ovu ist jetzt seit 4 tagen total positiv... kann das sein?

ich bin so fertig meine schwester, meine oma, die angst haben das es wieder nicht klapt... es kommt alles zusammen, alles scheiße...

sorry fürs ego post

Claudia78

@lienchen: ach süße mensch....ruhig blut auch wenns nicht einfach ist. also das ein ovu 4 volle tage positiv ist hab ich persönlich noch nie gehört. finde das sehr seltsam. wobei dein zk ja auch nicht normal ist be i er länge.
nimmst du medis ein wegen der eizellreifung?

@simsa: theoretisch kannst du jetzt zum fa gehen und durch einen bt das hcg bestimmen lassen und dadurch auch die ss bestätigen lassen. sehen wirst du im us wohl erst was ab 5+ meist so ab 5+2 frühr ist natürlich auch möglich das hängt von der konzentration des hcg ab. ab 1000 sieht man was auf dem us.
/chef sagen: mh ab wann weiß ichnicht genau das kommt ja auch darauf an ob du körperlich arbeitets ob du gefahrenquellen ausgesetzt bist etcpp....die meistens agene s dann so ab der 9-10 ssw.

@mieze: wünsch dir nen shönen feierabend und versuch etwas ruhiger zu werden...du weißt alles kann nichts muß  :-*

@maike: süße wie gehts dir? das mit dem bekannten ist heftig..ist echt arg bei euch im moment. wenn du reden magst weißt ja gerne auch per pn.  :-*

@beisi: schön wenn ihreuch wieder bekrabbelt...drück dich,

@melo: alles ok bei dir? hat sich die lage mit michael wieder beruhigt?

@stern: süße ich denke ganz ganz feste ane uch beide und drück euch natürlich ganz dolle die daumen und schick euch ganz viel kraft und noch mehr positive energie.... :-* :-*

@rest:  s-kuscheln :-* orry war zu veil um mir alle szu behalten. hoffe euch gehts gut.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@claudi...
nein nehme keine medis, ich weiß auch nicht, langsm macht das herzeln gar kein spaß mehr, haben gestern schon nicht habe aber denke ich zumindestens den 'ES gemerkt, und dieser müsste am samstag zu sonntag gewesen sein... da hatte ich richtige schmerzen im unterleib, seit sonntag zieht es ab und zu das ich mir denke naja es hat vielleicht doch geklappt... ich bin mir so unsicher dann kommen auch die ängste wieder hoch :-[

ju.ra.

ich lass euch mal einen gruß da....

werd gleich ins bett düsen (mit schatzi  :D ;) )

Mieze2909

claudia ja ich weiß in der Ruhe liegt die Kraft. Dabei war ich immer eine die mega ruhig war (glaube ich). Naja, ich denke einfach nicht mehr dran auch wenn es zwickt und zwackt. Thema ist für mich gegessen.

Man, erst beim Lesen von Claudia´s post ist mir aufgefallen, das wir (fast) alle Probleme haben die zur Zeit echt schlimm sind. Hoffe mal das sich das bald wieder legt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Lese hier bei euch immer mal wieder rein, aber zur Zeit weiß ich garnimmer, was ich jetzt schreiben könnte...

@ Mieze: Irgendwie scheint dein Ticker festzuklemmen? Ich seh ständig noch 11 Tage... oder bin ich da durcheinander??

@ Beise: schön, dass es bei euch wieder besser aussieht. Du klangst ja ziemlich beunruhigend in eurem MT. Chinesisch hätt ich grad ständig Lust drauf  ;D

@ Maike: bei euch kommt aber grad viel auf einmal!  s-hug s-hug

@ Lienchen: Ju.ra hatte das auch mit den Ovus so. Du bist auch im "ES-Bereich" des ZK? Keiner weiß worans so liegt.  :-\

@ Simsala: ab 5+x kann man dann zumindest ein Pünktchen sehen. Hast du einen Termin??  :-*

@ Stern: denk an dich. Könnt ihr nicht noch irgendwie eure Zeit füllen, bis der Termin da ist??  :-\ s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Claudi: mir gehts zumindest gut ;) Aber irgendwie kann ich hier grad alle soooo gut verstehen. Ist grad schon irgendwie emotional hier.

Drücker und Puuuuuuuuster für alle  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

*Windprinzessin*

Guten Abend ihr lieben....

Sorry aber ich muss hier jetzt mal Dampf ablassen, schatzi und ich waren heute mit nem befreundet Pärchen verabredet um in Metro zu fahren, ich muss dazu sagen sie ist im 5. Monat schwanger, und seit dem sie das ist können wir nicht mehr so wirklich miteinander, naja bei Metro angekommen, macht sie mich an ich dürfe den Kinderwagen nicht mit nehmen aus was wris ich was für Gründe, Ahja von mir aus Enzo in den einkaufswagen gestellt mit cosi, und dann meinte ich zu
Schatzi er solle doch bette die Wickeltasche nehmen da ich mich verrengt habe und sie mir zu schwer ist, da brüllt sie mich auf dem Parkplatz an, ich dürfe auch die Wickeltasche nicht mitnehmen, und nur sie dürfe ihre tasche mitnehmen weil da der Mutterpass drin is, mal ganz ehrlich können die einer Mutter verbieten die Wickeltasche mitzunehmen? Nicht wirklich! Und schatzi macht ihre Spielchen noch mit! Ich mein sie und er haben ja nicht das prob wenn Enzo aus dem Rhythmus ist das hab ja ich dann, aber ich will sie mal erleben wenn ihr kind da ist ob sie ohne Wickeltasche einkaufen geht!

Ich bin grad so auf 180 das könnt ihr euch nicht vorstellen! Und ich bin so enttäuscht das sie als meinen Mann gegen mich ausspielt, und der das alles noch mit macht! Mir ist grad echt nach heulen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

erster!! Guten morgen zusammen.

Bin mit schatzi aufgestanden und gehe gleich nochmal ins bett.

Fela nein er hängt nicht, ich hatte erst 28 Tage angegeben, aber nach dem ausrechnen des evtl. ES auf 34 geändert. Heute sind es noch 9 Tage.

Wind das ist doch mal mehr wie gemein von ihr. Was fällt ihr denn ein?? Keiner kann Dir verbieten die Wickeltasche mitzunehmen. Red mal mit deinem Mann und sag ihm das dir das nicht gepaßt hat und redet in ruhe darüber nochmal  s-hug

Me: oh man es wird echt spannend. Schaut euch mal meine Tempi an.  :o Habe sogar Balken drin :o :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze also ich würde mal sagen das du wirklich einen ES hattest. Also warte jetzt einfach mal ab.

@ claudia danke dir.

@ Fela ja bei mir langt es langsam.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, huhu, na alles o.k. bei dir?

@Mia, na endlich mal wieder ne gescheite Kurve mit ES und Balken und allem was dazu gehört   ;)   bist wohl mächtig hibbelig  S:D S:D

@Stern, na Süße, lässt sich die Nervosität noch aushalten? Bekommt ihr das Ergebnis denn sofort?

@me, Tempi ist runter und ich warte nun auf die Mens. Hab ja seit vorgestern mit nix anderem gerechnet  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi huhu wie man es nimmt, komme gerade aus meinem Tief wieder raus. Dann Hibbeln wir beide eben auf ein Februarbaby hin. s-hug

Jessi1183

Guten Morgen!

@andi: Schwierig... Gestern war ich mit ein paar Mädels verabredet, das war ne gute Ablenkung, heute gehe ich mit meinem Mann zusammen essen. Und morgen abend ist Fußball (was ja eben auch total spannend ist), somit hab ich schon noch ein wenig Ablenkung. Aber ich muss schon sagen, dass in meinem Kopf immer der Termin und die Angst vor einem negativen Ergebnis verankert ist.
Wann genau wir das Ergebnis bekommen weiß ich leider nicht. Da liest man unterschiedliches drüber. Ich werd mich aber Freitagnachmittag melden...

Lienchen85

Guten morgen ihr süßen...

@andi... wenn die blöde mens kommt sei nicht zu arg traurig, das wird schon noch, und evor sie nicht da ist wird weiter gehofft...  s-superdaumen

@maike... du machst irgendwie ein sehr traurigen eindruck, gehts dir gut?

@mieze... das sieht super aus :-)

@me... naja geht so, mir war heute früh etwas übel, aber sonst merke ich nichts...
habe da nochmal eine frage, gestern war doch der ovu wieder positiv, aber ich denke das ES am Samstag/Sonntag war, hae gestern mal mein ZV kontrolliert, dieser war klar aber mit so weißen kleinen klumpen, heißt das nun das der ES schon war oder nicht, würde aber auch sagen das er eher trocken war und nicht spinnbar.. helft mir kenne mich doch nicht aus :-[

Hexe Maike

@ Lienchen bin ein wenig in mir selber versunken zur Zeit. Muss es verarbeiten das ich Älter werde und immer mehr Leute aus dem direkten Umfeld versterben. Wie eine Freundin von mir gesagt hat, "Die Einschläge kommen näher"

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das Gefühl kenn ich gut, Du meinst, alle, die dir am Herzen liegen oder auch aus der Kindheit sind irgendwann nimmer da ......   Aber das gehört einfach zum Älterwerden dazu  s-hug 

@Lienchen, na geht´s dir wieder besser?  :-* :-*  Ja wir alle hibbeln dann eben wieder auf ein Februrar Baby hin  s-hug Aber hab geschaut, wenn die Mens nun kommt, dann wäre es nächsten ZK der tupfengleiche ET wie bei Sina vor 10 Jahren  :o :o krass, oder?

@Stern, Ablenkung ist gut, und wenn ich du wäre, dann würd ich da einfach mal vorher anrufen und nachfragen, wann ihr das Ergebnis bekommt  ;) Dann weißt Bescheid und musst nicht rätselraten  s-hug s-hug s-hug

Ich denke am Freitag ganz ganz fest an dich, gell? Net vergessen, daß ich dir Händchen halte ......... vielleicht spürst du es ja sogar  :-*

@me, darf nächsten ZK zu meiner FÄ nen Hormoncheck machen lassen  s-springen

Hilde Domin

simsala

Guten Morgen Mädls,

danke für die lieben Antworten.
Ich habe noch keinen Termin ausgemacht aber das kommt schon noch, man muss normalerweise eh immer 2 Wochen warten bis man einen Termin bekommt.
Das wäre dann 6. Woche wenn mich nicht alles täuscht (heute ES+14)

Hexe Maike

@ Andi also wie schaut es aus willst du dann wegen Sinas GB einen Zyklus pausieren? Ja genau so wie du es sagst meine ich es.

Lienchen85

@andi.. ich habe dir doch gleich gesagt das du mit mir wieder in den Februar gehst :-) was sagst du zu der sache mit den ZV? du bist doch spezialistin..

@stern... ich drücke dir auch ganz feste die daumen, jetzt musstest du schon sooo lange warten da schaffste die 2 tage auch noch ;-)

@maike... ich verstehe auch was du meinst...

@simsala.. drücke dir die daumen das alles okay ist.. wenn du sagst das du SS bist nehmen sie dich vielleicht auch früher dran?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee ich pausiere nicht, werd ja eh nicht schwanger, also von dem her .....

wenn´s kommt, dann kommt´s, wenn nicht, dann nicht  ;)

ja so hab ich mir das gedacht, daß du das so meinst. Die gleiche Phase hatte ich letztes Jahr, als ich mal so zusammenüberlegt hab, wer noch da ist und wer nicht  :-[

@Simsala, bist du sicher, daß du heut erst ES+14 bist? Du hast ja schon ewig nen pos. Test in der Hand  :o  Vielleicht bist du ja schon viel weiter  ;)

@Lienchen, oh fast vergessen  :o :o :o wollt ich doch vorhin noch schreiben  :o :o

wenn dein ZS wieder weißlicher, cremiger oder klumpiger wird, dann ist der ES schon vorbei  ;) 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nur leider merke ich das die einschläge wirklich dichter kommen. Von meiner Familie ist nur noch meine Mama und meine Geschwister da und bei Sascha zwar mehr aber zur Zeit ist es komisch, denke ich brauche mal wieder ganz viel Zeit für mich scheinbar.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, da darf ich gar nicht drüber nachdenken, in den letzten paar Jahren sind aus meiner Familie und dem engsten Freundeskreis bestimmt 12 Leute gestorben  :o :o

Das war der Oberhammer  :o :o :o :o ich hoffe bloß, daß nun endlich genug ist  >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich kann dich gut verstehen. Leider weiß ich das es dieses Jahr noch einen Schicksalsschlag geben wird.  :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, abwarten  s-hug s-hug nicht schon vorher den Teufel an die Wand malen  s-hug

Komm Themawechsel, dann schwirren hier nicht so trübe Gedanken rum  :-*

Was hast du heut vor? Ich denke ich werd heut NM noch im Garten werkeln, das Wetter ist so prima, sonnig, warm einfach schööööööööööööööööön

endlich mal wieder ...........

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi denke ich werde mir nachher mein Fahrrad nehmen und mit Trixie eine große runde machen.

Melody

Guten Morgen!!!

*trübegedankenwegwedel*

@Maike: Du bist noch jung, das musst du dir vor Augen halten. Alles hat seinen Grund, auch wenn man ihn nicht unbedingt versteht. Du und Sascha werdet 90 Jahre alt! Verscheuch die negativen Gedanken und geniesse das Leben, das hat das Leben verdient, denn es ist schön!

@Claudia: Alles okay, nein, keine Sorge... alles schick mit Michael. Früher konnten wir uns über sowas tagelang streiten, inzwischen weiß er, dass ich den dickeren Kopf habe und lenkt immer sofort ein.  ;D

@Andi: Hier wird nicht aufgegeben, wahrscheinlich klappt es genau dann, wenn es nicht optimal ist.  ;) s-hug Aber es wird klappen!
Ja, das passiert manchmal, zum Leben gehört Geburt und Todesfall und manchmal kommt es gehäuft.  :-\

@Lienchen:  s-winken s-hug

@Simsala: Hab ich eigentlich schon gratuliert? Falls nicht:  s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit für dich!!!

@Stern: Du weißt, dass ich dir Freitag auch die Hand halte!  s-hug Es wird alles gut!

alle anderen: Einen schönen Mittwoch (Bergfest...)  s-kuscheln

/me: Ab heute in der 11. Woche. Gefühl: Noch alles schick. Morgen: FA-Termin zum Babywatching um 14:15 Uhr. Gefühl morgen: Bammel  ;D ;D ;D ;D ;D
Aber mir ist nach wie vor übelst schlecht ab und zu, hab immer mehr merkwürdige Gelüste und mein Bauch wächst... also muss eigentlich alles okay sein und ich bin total gespannt auf morgen, was ich zu sehen bekomme!
Michael und ich fahren heute nachmittag was ganz tolles abholen. Wir haben einen weißen Leder-Sessel gekauft mit Fußhocker, Lehne verstellbar... so ein richtig geiles Teil, das ich als Baby-Schaukelsessel, Fernsehsessel und vielleicht Stillsessel okkupieren werde.  ;D ;D ;D

Ich bekomme zunehmend Lust, fürs Baby einkaufen zu gehen, mein Gefühl wird immer sicherer. Aber ich beherrsch mich noch ein bissel, vor allem würde ich gerne auf ein Outing warten... obwohl ich mir zunehmend sicher werde, dass es ein Mädchen werden MUSS. Ich glaube, ich riskiere es einfach.  ;D ;D Notfalls kann ich die Sachen ja wieder verscheuern.

So, nun hab ich euch genug voll gepullert... hab wohl zu viel Zeit heute morgen.  ;D