Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@andi: Du kannst Uhren vordrehen, dann werde ich auch deine Hand spüren :)
Ich will jetzt nicht mehr vorher anrufen. Ich frage Freitag nach...

@melo: Ui... Morgen wieder FA Termin... Schön :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, Glückwunsch zur 11. Woche  s-so die Zeit rast  - Wahnsinn  :o :o :o :o

Und ich find´s toll, daß die Ängste und Sorgen langsam nachlassen. Du wirst morgen bestimmt ein ganz knuffiges kleines Baby sehen, das in deinem Bauch sitzt und winkt. Bestimmt erschrickst du, wenn du siehst, wie groß es mittlerweile ist  :)

Aber jetzt schon ein Outing? Nee, da wirst wohl schlechte Chancen haben. Aber wenn es so oder so ein Mädchen ist, dann kannst auch shoppen gehen  S:D

Meine Sina war auch vom ersten Moment an ein Mädel. Ich hätt nicht mal nen Jungennamen gehabt, so sicher war ich mir  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Maike, das werd ich später auch noch machen, hab jetzt doch ein neues ganz tolles Fahrrad  s-springen ein mega geiles Teil, das wiegt so gut wie nix und läuft fast von selbst den Buckel rauf  S:D S:D S:D

so macht Fahrrad fahren Spaß, vor allem, weil ja bei uns so gar nix eben ist  ;D

@Stern, aber klar doch - hab ich gar nicht dran gedacht  :o Ja dann ist´s logisch, daß du merkst, daß ich bei dir bin, ich Hexe ich  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melo boh schon 11. Woche wie die Zeit rennt.

@ Andi mach das, ich bin jetzt unterwegs dann ist mein Hund auch müde.

Melody

@Andi: Mit dem Outing hab ich auch für dieses mal noch nicht gerechnet...  ;D
Wir haben vorsichtshalber jetzt schon für Junge UND Mädchen Namen. Zumindest den Rufnamen, an Feinheiten wie weiteren Vornamen wird noch gearbeitet.  ;)

*Windprinzessin*

guten morgen meine lieben....

@melo
s-so alles gute zur 11. woche!

@mieze
ja aber der hammer kommt noch, das ist mir erst mal heute nach aufgefallen als ich noch mal drüber nachgedacht habe, ich meinte "ich hab mit meinem Ex immer MEINE TASCHE mitgenommen" promt sag sie zu meinem mann (ich hab seit über einem jahr mit meinem ex keinen kontakt mehr, also seh ich ihn auch nicht) "sie hat ja gesagt das sie mit ihrem es immer MIT DEM KINDERWAGEN rein ist" und mein sohn ist erst 7 monate, also kann ich gar nicht mit ihm und meinem sohn in den metro gegangen bin! das war ne deutliche intriege, sie dachte wirklich das sie meinen mann gegen mich aufhetzem kann, das ärgert mich so! hab auch gesagt das ich sie nicht mehr sehen will, ist nur traurig das ihr mann so ein lieber ist und zu allem überfluss noch der trauzeuge von meinem mann!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody

@Wind: Wie schei**e ist die denn drauf? Der würd ich aber mal gepflegt die Freundschaft aufkündigen. Du kannst ja wohl mitnehmen was du willst und wohin du willst und sie hat sich einen feuchten drum zu kümmern.  ::) Hat die aufm Supermannheft geschlafen? tz tz tz

Melody

Ach, was ich erzählen wollte: Mein Sohn hat ja nen neuen Roller, der jetzt endlich wirklich gedrosselt ist.

Gestern war Kontrolle an der Schule und 3 (drei) seiner Kumpels sind ihr Patent losgeworden. Und meiner stand nur grinsend daneben, als sein Roller auf dem Prüfstand war und nur 30 lief.  ;)
Seinem Kumpel konnten sie 86 km/h nachweisen. Für einen 25er Roller!  :o :o :o
Selbst Schuld, so ein Depp!  ;D ;D ;D
Jetzt hat der auf seinem Facebook-Profil das Schriftstück der Polizei, dass er eine Verkehrsgefährdung sei und ist noch bannig stolz darauf.  s-rofl

*Windprinzessin*

@melo
das mit deinem sohn find ich cool, die anderen sind selber schuld, aber die hatten dann wohl auch noch keinen unfall, ich hab mich mit meinem eigenen 2 mal hingelegt und mit jemanden zusammen auch 2 mal, mein kopf hat ne riesen beule in nem fiat 500 hinterlassen! ja irgendwie spinnt die nen bissel, ihr mann hat ihr dann auch noch mal die meinung gesagt, das sie mich net so an machen soll, hat aber nix gebracht, wir hatten ja schon paar mal so situationen, dann haben wir uns 2 wochen oder so nicht mehr gesehen dann gings wieder und gestern auch wieder, aber das anstremngendste ist "ich darf das nicht essen weil... ich darf das nicht essen weil... und das auch nicht weil...." dann doch lieber meine schwerster die jetzt im 6. monat ist aber mann sich mit ihr auch über andere sachen unterhalten kann! ich mein ich war auch nen nervenbündel als  ich schwanger war aber nicht so extrem!
Make a pregnancy ticker

Melody

@Wind: Das warst du tatsächlich!  ;) ;D ;D Aber die Alte hat doch echt den Schuss nicht gehört, man kanns auch echt übertreiben. Die nimmt sich und ihre Schwangerschaft wohl echt unheimlich wichtig.  ;D ;D

Obwohl ich ja auch immer sag: Geniess die Schwangerschaft, denn da wirst du gefragt: Wie gehts dir? Kann ich dir was helfen? etc... wenn das Baby erstmal da ist, dann interessieren sich alle nur noch für das Baby, nicht mehr für die Mami, die kann dann in Sack und Asche rumlaufen mit Ringen unter den Augen und Armen, die einem bis in die Kniekehle hängen....  ::) ;D ;D

*Windprinzessin*

@melo
ja schon von anfang an, erst haben sie nen staatsgeheimniss drum gemacht haben uns irgendwelche lügen erzählt, und dann nimmt sie sich so wichtig, wenn sie nicht im mittelpunkt steht fängt sie mit intriegen an, und ich hab so das gefühl ihr mann hat da auch nicht mehr wirklich lust drauf, der arme muss nur nach ihrer pfeife tanzen! aber du hast schon recht wenn das baby da ist sreht sich alles nur ums baby, aber auch bei der mutter, also mir war es am anfang echt egal wie ich aussah und so, mittlerweile ist das wieder anderst, hab von den 26 kg immer noch 10 zuvil und es nervt, ich schaff es aber auch net mit diät oder sport, ausserdem nehme ich jede erkältung mit die im mom im unlauf ist! aber enzolein gehts gut!

hab da mal ne frage, sollte der ZS nach dem ES nicht wirde milchig-klumpig sein, hatte in meiner glückskurve noch mal geschaut da steht bei ES+5 "viel zs" stehen, das gefühl hab ich jetzt auch wieder!?
Make a pregnancy ticker

simsala

@ ~αη∂ι77~
Ja bin mir sicher hab den ersten Test ES+7 gemacht und heute ES+ 14 stand auch noch das ich in der 2-3 woche bin, und in dieser zeit war mein freund dienstlich unterwegs und nur einmal in dieser woche zuhause, deswegen bin ich mir ziemlich sicher!

Danke für die lieben Glückwünsche!
Ich werde noch ein bisschen bei euch bleiben wenn ich darf, denn soweit ich das mit meinem FA besprochen habe müsste ein FEb Baby kommen und so einen Thread gibts ja noch gar nicht :-)

*Windprinzessin*

@simsa
dann eröffne du ihn doch  ;)
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

wind ich hätte auch so reagiert. Was fällt der ein sowas zu erzählen? Ich bin sprachlos...ihr könnt ja mit dem trauzeugen weiter in kontakt bleiben aber darauf bestehen das sie nicht da ist. Mensch solche leute mag ich ja mal garnicht.

Maike, Andi; und co ja ich habe heute morgen auch nicht schlechst gestaunt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt hoffe ich das die Tempi oben bleibt bzw. höher geht. Ich gucke weiter Babysachen. Und wenn der Anruf bei der FA gut ausfällt nächste woche, gehe ich nach dem Termin beim Endo Babysachen in real gucken. Weil dann glaube ich könnte es evtl. geschnaggelt haben. denn Herzchen sitzen ja gut und egal ob freitag ES war oder Samstag. haben immer vorher geherzelt. Jetzt heißt es nur noch ruhig blut bis zum anruf...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

ich glaub, ich konnt mir wieder nur die hälfte merken, hab wahnsinnig schlecht geschlafen @.@

@stern: auch meine daumen sind ganz feste gedrückt, werde am freitag auf JEDEN fall an euch denken!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich weiß, ist leicht gesagt, aber macht euch nicht so verrückt, lenkt euch ab so gut es geht mit dingen, die ihr am liebsten macht - nur kein stress! s-hug für dich und deinen mann

@melo: ui, 11. woche  :o biste ja nächste woche übern berg, was? klasse! s-springen aber starkes stück mit den kumpels von deinem sohn :D vollpfosten! ;D

@wind: ähm... wie blöde isn die olle? also, ss-hormone waren DAS nicht! ist doch euer problem, was ihr mit in die metro schleppt  :o der hätt ich vor ort schon nen verbalen arschtritt verpasst, dass sie ne zange braucht, um meinen schuh wieder rauszukriegen ???

@maike: lass dich mal s-hug es kommen auch wieder bessere zeiten. nimm dir jetzt mal viel zeit für dich zum verdauen - sei einfach mal ego!

@andi: wie weit biste denn jetzt gerade im ZK? und wieso denkst du, dass du eh nicht SS wirst?  :o werd mal nich komisch, dooooh! :P

@mieze: ich drück dir nen daumen, dass es geschnaggelt hat! das wär ja mal was! s-springen

@me: shopping war gestern sooooo klasse und entspannt :D habe tatsächlich doch 2 BHs bekommen - in 80F (!!!) hab fast geheult.... aber die sitzen sowas von gut. und hosen, und oberteile, und nen rock... männe hat sich auch einiges gegönnt. hab keine ahnung, wieviel kohle wir ausgegeben haben, aber das war dringend nötig. nen ovu hab ich gestern abend (gegen 23.30 ;D) auch noch gemacht. war ne leichte rosa linie, kann aber nicht mehr allzu lange dauern. heut schaff ich's hoffentlich etwas früher einen zu machen *gg* nachher fahren wir in die medi therme in bochum und lassen uns mal richtig verwöhnen, bzw. verbringen nen ruhigen tag dort und morgen abend geht's ins kino - fluch der karibik 4 in 3d :D

wieder so'n mammutbeitrag... aber es passiert momentan so viel ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Mieze nein du schaust schon nach Baby sachen? Aber stimmt dein Herzchen könnte passen.

@ Maru sorry kann doch nicht nur ego sein, aber danke dir.

simsala

@mieze

ich finde das hört sich super an, meine daumen sind gedrückt!

Mieze2909

Maike ich hab einfach den dran zu gucken. Ich will ja nichts kaufen oder so aber mich einfach mal umschauen was man so alles braucht und was es gibt. Und ich muss ja gucken wo ich dann wenn es soweit ist babyschühchen herbekomme, denn wenn ich SS bin bekommt schatzi ein kleines geschenk von mir...Babyschuhe als zeichen das er papa wird. Ich gucke ja schonmal gerne im inet nach babysachen ist aber nicht das gleiche...aber lach mich bitte nicht aus.

simsa ich hoffe das es geklappt hat.

maru ja das wäre der hammer schlecht hin wenn es geschnaggelt hat  s-nachdenken

Hexe Maike

@ Mieze ok das werde ich bei Sascha auch machen, aber da weiß ich schon das ich zum Familia gehen werde die haben schöne sachen und nicht zu teuer.

Neuling

Halloo =)

Ich hab mal ne kurze frage. Ich nehme normal die Pille, war dieses Monat aber auf Urlaub 1 Woche (bin erst sonntag wieder gekommen) und hab sie leider zu Hause vergessen. Ich hatte von freitag bis sonntag eine leichte Blutung, weiß aber nicht ob das nur eine nebenblutung war oder schon die richtige Regel weil ich meine Tage immer leicht habe. Am Montag habe ich dann ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Ich weiß, man spürt sowas nicht soooo schnell aber ich hatte gestern so ein ziehen im Unterleib. Wäre es sinnvoll zu denken das ich schwanger sein könnte? Bin irgendwie grad echt planlos =/

Lg Neuling

Hexe Maike

@ Neuling in welchem bereich der Pillen einnahme warst du den als du in den Urlaub gefahren bist? Leider hast du zu wenig geschrieben um dir da weiter zu helfen. Denke aber eigentlich das die Blutung deine Mens war.

Mieze2909

Maike, ich habe ja noch nie babysachen geschaut, aber habe den dran es machen zu müssen/wollen. Ich muss ja eh abwarten bis ich einen SST in der hand habe und der Posetiv anzeigt und dann muss ich auch zum FA um mir das bestätigen zu lassen.

neuling wie lang ist denn dein ZK und wann war die letzte regel. Denke nicht das du schwanger bist, denn das macht dich verrückt (spreche da gerade aus eigener erfahrung)

Neuling

@ Meike, ca. 10 Tage vor Ende der Pille. Sorry, wollte nicht gleich einen Roman schreiben =)

Hexe Maike

@ Neuling damit hast du deine Abruchsblutung wohl eher gehabt und eigentlich dürfstest du nich Schwanger sein, wenn du jetzt wieder die Pille nimmst. Oder wollt ihr für ein Kind üben?

°~M@rushin~°

@maike: meinte das auch nicht so krass mit dem egotrip... einfach nur mal zu sagen "nein, ich kann das und das jetzt NICHT für dich machen" oder "ich mag jetzt mal ein paar tage nix hören und nix sehen". nur ego geht NATÜRLICH nicht, schon klar, aber vielleicht ein paar tage ruhe.

@mieze: schau babysachen so viel du magst :D das kann man auch machen, wenn man nicht SS ist, kostet ja nix und erfreut das herz :) das mit den babyschühchen für sascha find ich ne gute idee als zeichen, ich hatte für meinen männe nen schnuller im sinn. mal sehen.

@neuling: ich würd nicht darauf bauen, dass du schwanger geworden bist - es ist nicht ganz so einfach ;) mach dich nicht so verrückt :) wie maike schon schreibt, das wird deine abbruchblutung gewesen sein.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru das mache ich ja schon, gehe zur Zeit nicht ans Tel, ausser es ist jemand der nicht aus dem engsten Kreis kommt, oder einer von den Schützen, wir müssen ja leider noch manche sachen wegen dem Schützenfest organisieren und die wissen leider alle das sie Sascha sehr schlecht bekommen.