Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Maike: Ovus hab ich auch keine, ausser die digitalen von CB und die sind mir zum orakeln zu schade...
Habe einen rosa Pregnafix und noch 2 Genekam SS Tests daheim...ich hab mir den Sonntag zum testen vorgenommen, aber so wie ich mich kenne halt ich nicht solange durch  ;D ;D

Claudia78

guten morgen meine süßen hibbelmädels

@andi: schööön dasd du wieder da bist schneckcehn....und toll das die kommunion schön war. stressig ist sowas ja meist immer...leider.

@lienchen: mhhh würde dir evtl. auch dazu raten mal in kombi mit tempimessen deinen zk zu kontrollieren. vielleicht nehmen die eichen ja immer anlauf zum springen aber dann fehlt der rest...würdest mit tempi schön sehen. drück dich.  :-* :-*

@maike: tempi gefällt mit guuuuuuuuuuuuuut und auch noch müüüüde...sehr schön.  ::) ;D ;D sonst alles ok bei dir/euch?

@clärchen: ja wahnsnn so fett war mein sst niiiiiiiiiiiiiiiiiie. super......ach mensch ich freu mich immernoch wie ne bekloppte für dich. wurde nach der langen zeit auch echt zeit.  :-* :-* wann haste fa termin?

@jasm: dein zuckertest war ok? das ist schön....freut mich.  :-* und was war das mit den hinfluckticksts??? also so was.  :-X

@izzie: nerviger kollege...bäh..immer schön ruhig bleiben. schönd as es deinem pferdchen gut geht...wurde ja auch zeit ne.

@mieze: also edas hört sich j mal gut an bei dir mit clomi. zwicken zwacken ist normal.  ;)
wie schnee?? wo????

@yarina: migräne ist gemein...und noch gemienr wenn die medis solche nebenwirkungen haben....pass blos auf ja.  ;)

@fela: oh du auch so müde??? ich auch. könnte dauerschlafen ganz ganz schlimm. liegr aber sicherlich mit am wetter. das ist ja nicht mehr christlich diese tempischwankungen. sonst alles gut bei euch?

@kara,  angel, nora, steffie, maru:  s-winken

@me: sorry das ich mich so wenig melde. hab viel um die ohren zur zeit. rest sachen erledigen dann noch die dachterrasse die nun in die ausschreibungsphase geht...statiker kommt heute mittag und schaut sich das mal an....mensch hoffe wir können noch ende diesen monats mit anfangen...bin so hibbelig.
ansonsten hatt ich einen total schlimmen traum gehabt am samstag der mir ganz ganz lange nachging.  :-X :'(
und seit samstag hab ich ganz gemeine senkwehen....autsch das tut richtig weh.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia sonst geht es mir super gut, also ich hoffe ja endlich mal wieder Glück zu haben.

Claudia78

@maike: das wird schon..immer ruhig bleiben. immerhin wissen wir ja das du ss werden kannst und der rest klappt dann auch  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Lienchen sind wir ja auch...etwas weiter auseinander aber dennoch Nachbarn  :)

Yarina wenn ich bloß nicht so aufgeregt wäre...

Claudia meinst du wirklich. Das hatte ich ja beim erstenmal Clomi nicht gehabt. Oh man ich wünsche mir so sehr das es hilft. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und es was doch nur einbildung...weil ich hatte das ziehen nur an zwei tagen...bis jetzt ist nichts weiter aufgefallen. außer das ich sehr ausgeglichen bin...liegt aber vielleicht auch am urlaub. Oh man ich mache mir nen Kopf....HILFEEEEE
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia genau das ist es. Boh Dachterase wird ja dann bald was werden.

Fela

@ Claudi: sonst gehts gut, nur ich könnte sogar hier und jetzt sofort gleich schlafen. Ich komm zu fast nix hier, weil ich mich so schwer konzentrieren kann.  :-[

@ Mieze: wie jetzt, du bist ausgeglichen, aber machst dir nen Kopf und bist aufgeregt?  :P
Werd nicht zu hibbelig  ;)  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Angelgirl0408

Haaaaallooooooooo und mal viel Sonne zu euch schicke  :)

erst mal an Clääärchen: der ist soooooooo positiv  -  fetter kannste das mit nem Edding nicht malen  :) :) toooollll - ich freu mich für Dich  s-so

maike: du bist ja auch schon kräftig am hibbeln - dann drück ich für dich mal alle Daumen und die Füsse dazu  :)

Izzie - auch für die alles gedrückt...

und für alle Hibbeligen sowiesooooo  :)

Yarina - wir legen jetzt wieder los, gell?  :D :D

mööönsch, ihr habt so viel getippselt übers Wochenende und ich hatte null Zeit.

me:ab morgen will mein Ferti bestimmt nen Stäbchen, bin ganz aufgeregt. Denke und hoffe, daß ich nä Woche Mittwoch oder Donnerstag meinen Eisprung hab und Montag davor können wir ein Herzchen setzen, dann ist Schatzi ja weg bis Donnerstag  :( glaub das reicht dann eh nicht diesen Monat  :'(

hab gestern Flug gebucht für 17. bis 19. Mai - muss mal nach Deutschland, eendlich meinen Pass usw. abholen auf meinen neuen Namen, bin ja eeerst fast zwei Jahre verheiratet  ;D und wenn man gaaanz frisch ss ist soll man doch in den ersten 12 Wochen nicht unbedingt fliegen, oder? hab ich gelesen... also erledige ich das jetzt und dann muss ich erst wieder im September zum Geb. von Schwiemutter fliegen... hab super Muskelkater - hab mir diesen Abdoer gekauft und zwei Tage fleissig trainiert... jetzt weiss ich, WIE VIELE Muskeln man am Bauch hat  :)

An alle ganz liebe Grüsse und viele SS-Anzeichen die nächsten Tage  ;)

Mieze2909

Fela ich weiß auch nicht wie ich sagen soll. Ich mache mir gedanken ob es hilft oder nicht und wenn ja ob ich auch den ES nicht verpaße. Aber iwie ist mir das auch egal, denn ich würde sagen, ich habe ein gutes Gefühl wegen Clomi. und ich lasse mich von nichts runter ziehen.

Hexe Maike

@ Angel ja gerne, Sonne habe ich hier aber auch, möchte lieber ein wenig wärme von dir bekommen.

Angelgirl0408

Maike- dann schicke ich beides mal schnell auf die Reise  :)

Hexe Maike

gismo

Hallo ihr Süßen!!!

So, heute erster Arbeitstag... Hab jetzt schon keine Lust mehr ;) Wünsche euch allen einen super schönen Dienstag mit mindestens genauso viel Sonne wie bei uns hier :)
s-kuscheln

Claudia78

@maike: ja es iwrd wohl doch was werden mit der terrasse...obwohl männe am sonntag nen rückzieher gemacht hat. aber gestern meinte er dann plötzlich nun machen wirs doch...ich kann nicht immer nen rückzieher machen...freu mich so.

eben und nun ruhig blut und tee trinken...sind ja nur noch 6 tage bis nmt.  :P ;D

@mieze: also wie gesgat es kan gut möglich sein das clomi diesmal anschlägt. warste nicht zur kontrolle beim fa wege den follis? ui urlaub schön dann genieß ihn mal.

@angel: ui ab in die heimat...viel spaß dann schonmal. ach was das fliegen in der früh ss angeht...also eigentlch stimmt es man sollte nicht fliegen. ich bin damals mit meiner großen allerdings in der 4. woche nach teneriffa geflogen und in der 5. woche wieder zurück...wusste es damals nochnicht das ich ss war...und alles ist gut gegangen. ich denke wenn die ss stabil ist macht auch ein flug nichts aus. aber ich würds auch nicht drauf anlegen  ;)

@fela: ist aber leider normal süße.....aber bald haste es hinter dir. und dann erstnal etwas ruhe bevor es ´dann am ende wieder kommt.  ::)

@gismo: ach süße huhu sorryy isch hatte ich vergessen. mensch da haste aber auch was durch mit deiner dumme erkältung....schön das es jetzt wieder besser ist und das es dem kleinen noah  gut geht.
mach langsam heute auf arbeit..ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia ich muss am Freitag hin zur Kontrolle ist dann ZT 11 oder 12 wenn ich dahin muss. Muss noch meine Hb´s umbestellen an dem Tag sonst klappt das nicht. Ahhh ich bin so nervös...

Claudia78

@mieze: achsoo bist noch ganz am anfang...okay....dann ist es kein wunder das das ziehen jetzt erstmal weg ist. warte mal noch etwas das kommt dann auch wieder.  ;)
aber nicht enttäuscht sein wenn die eichen noch nicht soo reif sind ja....kann gut sein das es sich erst einpendeln muß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: Hey Süße. Ist doch nicht schlimm. Ich hab seit der Hochzeit ja auch mehr mit Abwesenheit geglänzt... Ja, das war echt böse, hatte noch nie solche Schmerzen. Aber ich hab immer an meinen Sohn gedacht und dann war es auch machbar ;)
Hab schon seit gestern Abend Schmerzen in der Narbengegend (Leistenbruch OP). Langsam macht sich Noah doch recht breit... Hab jetzt übrigens auch ne supi Hebi gefunden. Die war gestern bei uns zu Hause, wir sind total auf einer Wellenlänge *freu* Kostet uns zwar 350 Euro, aber dafür ist sie immer und überall mit dabei :)
Wie gehts dir denn so? Alles gut?  s-kiss

@Mieze: ich drück dir die Daumen :)

Angelgirl0408

Claudia - ja mit dem Fliegen, ich kann mir auch nicht uuunbedingt vorstellen, daß das schadet... aber wenn ich es vermeiden kann, muss ich es ja nicht unbedingt machen...  ;)

Mieze - uuuiii - feste Daumen drücken...

übrigens waren tatsächlich die Handwerker gestern da... jetzt geht die Poolheizung IMMER noch nicht, weil ja noch der Elektriker kommen muss... aaaaber zusätzlich geht jetzt auch die Pumpe nicht mehr - also eigentlich garnix mehr... oh mann... die Spanier  :o

Hexe Maike

@ Mieze es wird schon alles gut gehen, mach dir keine Sorgen

@ claudia immer diese Saschas mit ihren rückziehern.

Claudia78

@gismo: oh je narbenschmerzen nicht schön..lass das bitte mal kontrollieren nicht das die narbe reißt jetzt wo der kleine sich breiter macht. die narbe ist ja noch recht frisch..oder?
oh das freut mich das du ne tolle hebi gefunden hast das ist das wichtigste find ich. wie oft ich schon bei meiner war geht auf keine kuhhaut.
naja 350€ für die rufbereitchaft geht noch....meine kostet auch 250€ und wir sind ja eigentlich ein dorf.
aber ich finde es ist es wert..so kennst du die hebi, die kennt dich find das wichtig unter der geburt.

danke ja soweit alles gut bei mir. hab heftige senkwehen die sich aber nicht auf den mumu auswirken...also alles gut. hebi meint wird wohl ne woche frühr sein... ::)
ansonsten viel zu tun. donnerstag hat lena geburtstag..es kommen 6 kinder...zum glück ist männe daheim.  ::) und die dachterrasse steht auch in den startlöchern. *freu*

@angel: eben wie gesagt wenn ich es gewusst hätte hätt ich es auch nicht unbedingt gemacht. aber da es der 1. üz war nach 12 jahren pilleneinnahme hatte ich niht damit gerechnet das es gleich schnaggelt.  nun ja ...
lol ach mensch......also nun ist quais alles kaputt..ach du arme....und nun?

@maike: jo wieso wo zieht deiner den hintern ein??

@all: hab neue bauchbildchen...mögt ihr mal sehen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

Claudia - na nun müssen die Handwerker wieder kommen, zum 5738839505 Mal... und danach geht bestimmt wieder irgendwas nicht...  >:(

wo kann ich deine Bauchbilder sehen??? WILL AUCH BAUCHIS SEHEN  :o :o :o :o

an alle: sagt mal - kann es denn rein theoretisch schnaggeln, wenn wir Montag Herzchen setzen und Donnerstag ist ES...???????? denn dann würde ich ja eine Woche später fliegen, weeeeenn es schnaggeln würde... aber ist doch zu lang hin von Montag bis Donnerstag oder? hab jetzt Angst wegen dem Fliegen, aber hatte eigentlich gedacht,, daß da eh nix schnaggeln kann... jetzt hab ich anderes gelesen...  :o

Hexe Maike

@ claudia beim thema Kinderwunsch gerade, aber das wird schon werden.

@ Angel es kann immer.

Claudia78

@angel: das ist eben spanien...die mentalität dort ist gaaaaaaanz anders als bei uns. denke aber das man sich daran auch erst gewöhnen muß  ;)

also bilder gibbet in der fotoecke...ist ab 50 beiträge freigeschaltet.....unter bauchbilder.
kanns aber auch hier reinstellen.

also je nach der qualität der schwimmerchen könne die bis zu 5 tage im ul überleben..also ist es theoretisch schon möglich das es schnaggelt. und wegen dem fliegen mach dich nicht verrückt. wenn alles ok ist dann nistet sich das eichen auch ein.  ;)

@maike: wiebitte ??? wieso das denn ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

20 neue beiträge.. un ich war nur kurz mit dem hund raus.. hallooo??? :o :o

@angel jap, wir fangen jetzt erst wieder richtig an ;) das sind ja tolle handwerker, wo danach noch mehr nicht funktioniert...
es köööönnte reiche von mo bis do. aber muss nicht. Spermien halten sich ja in der Gebärmutter 2-4 tage. dann wird ein mädel auch wahrscheinlicher. die halten sich länger ;)

@all sry mein kopf ist zu dusselig mir was zu merken... brauche wohl noch mehr kaffee ;D

gismo

@Claudi: ja, genau davor hab ich auch nen gesunden Respekt. Umso besser ist es jetzt mit der Hebi, denn die ist Beleghebamme in der Uni bei uns. Und sie sagte mir, ich solle vorher mal zur Geburtsmodussprechstunde. Dann könnte es sein, dass sich ein Chirurg nochmal die Narbe anschaut. Ich bin letztes Jahr September operiert worden und es war ja auch ein Bauchschnitt. Davon hängt dann ab, ob ich spontan entbinden kann oder aber doch per KS.
Hola die Waldfee, dann hast ja doch ne Menge Stress... Wie genau fühlen sich denn Senkwehen an?? Wobei ich damit ja noch ein bissl Zeit hab... Was macht ihr mit den Kiddies? Wetter wird wohl mitspielen, drück jedenfalls die Daumen.
Ja cool, dass es mit der Dachterrasse nun doch langsam voran geht :) Wann genau gehts los??? Da bin ich jetzt schon auf die Fotos gespannt ;)