Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

wind ich denke so wie das aussieht ist der vom 16.5 positiv
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Huhu Ihr Süßen,

sorry, hab mich ewig nicht gemeldet....muss mich noch dran gewöhnen, den ganzen Tag zu arbeiten, da bin ich abends platt, so dass ich mich nur noch intensivst um Henrik kümmer und dann meist kurz nach ihm in die Heia schlüpfe!

Hab nur 2 Seiten nachgelesen!

Melo, alles Liebe zur 11. Woche! Freu mich auf dein Bild vom FA morgen!!!
Na, da hat dein Sohn doch noch aus seiner Rollergeschichte gelernt, gut so! Zurecht darf er jetzt die anderen auslachen!

Stern, ich denk an dich am Freitag!!!!! Und vor allem an deinen armen Mann, der ja gequält wird.... ;)

Andi, ui ein neues Radl, schöööön! Wie geht es dir? Wie war die Kommunion? Alles gut verlaufen? Hat Sina einen schönen Tag gehabt? Was machen die Hasenbabies?

Mieze, uuund, haste dich in deinem neuen Heim schon richtig eingelebt? Babyschuhe schenken find ich süß....ich musste ja hier Live testen und brauchte meinen Mann als "Gutachter" für den SS-Test, also ist so ne Überraschung ausgefallen....

Wo ist Claudi? Gehts ihr und dem Kleinen gut???? Wie weit ist sie jetzt?

Maru, F als Körbchengröße klingt furchtbar, aber tatsächlich ist es wohl so, dass die meisten Frauen viel zu kleine Größen kaufen, meine Beste hat mich da mal aufgeklärt, die hatte immer 75 C, fand das aber irgendwann unbequem, hat sich dann mal im Netz schlau gemacht, und ist drauf gekommen, dass sie 60 oder 65 F hat, und tadaaaa, die Dinger sitzen besser, viel bequemer....ich hab sie auch anprobiert, und werde mir auch sowas kaufen anstatt den Standardgrößen.....also: nicht traurig sein!!!
Toll, dass Ihr Euch was gegönnt habt!

Hab noch gar kein Hochzeitsbild gesehen, wo find ich denn welche??

So, Ihr Lieben, ich sitz hier im Büro und warte, dass eine wichtige Besprechung mit einem Kunden beginnt.....aber die reden hier noch mit der Insitutsleitung....
der Kleine ist heut bei der Oma, mein Mann hat Seminarwoche....er isst mittlerweile schon Gemüse-Kartoffel-Fleisch Breie und abends Milch-Getreidebreie, verträgt alles super, schläft weiterhin allermeistens durch und hat nun seine Füße als Spielzeug für sich entdeckt (die kann man nämlich auch in den Mund stecken, zumindest als Baby  ;D ;D ;D)

Morgen muss ich Businessklamotten shoppen, muss nächste Woche auf ne ganz wichtige Tagung wo die ganze Big Pharma da ist....und ich unsere Firma vertrete....vielleicht brauch ich dazu auch noch dringend ein Paar neuer Schuhe  S:D

*Windprinzessin*

warum ist denn keiner mehr da? mir ist langweilig...... :-\ :-\ :-\
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

Na hier steppt ja mal der Bär...

Ara ja ich habe mich gut eingelebt und finde das leben so entspanter. wie geht es dir denn?

wind macht wohl das schöne wetter. Hat echt nachgelassen hier.

ach ich muss mir nochmal meine tempikurve anschauen, kann es kaum glauben das die so gut aussieht...

*Windprinzessin*

@mieze
mein kind macht haia und mein mann ist mit den rest der männer aus der familie im garten verschollen! hab hunger auf thai und niemand der mit mir thai essen will, das ist sooooooo gemein! :'( :'( :'( :'(
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

wind ja sowas kenne ich. Dann esse ich halt mit dir thai. Musst es wohl nachher in die wanne liefern, denn ich gehe nachher baden. Sehe gerade das du noch 11 tage bis zum SST hast und ich 9, da könnte man ja fast zusammen testen :-*

*Windprinzessin*

@mieze
ja ich kanns ja nicht holen, da mein sohn haia macht und das in nem anderen ort is meine schwester auch net daheim weg kann, ach man, ich verhungere  :( :( :( :(
zusammen testen wäre cool, aber ich steh ja schon um 4.30 uhr auf wegen enzo...
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

So Mädels, ich gehe mich jetzt an meinem freien Tag baden (nicht zu heiß) und nachher vernascht schatzi mich nochmal.

achso ara, es ist schade das du deinen schatz nicht damit überraschen konntest, aber er hat sich bestimmt auch gefreut

wind hmm.. und nach hause bestellen kannst du nicht? ich schicke dir etwas in gedanken zu OK? kann dich doch nicht verhungern lasse du arme

*Windprinzessin*

@mieze
ja bin grad am überlegen ob ic mir was bestelle! aber nicht von dem ich mir immer was hole weil die haben keinen lieferservice leider! und mein mann wird wieder motzen aber ich könnte wetten der hat im garten gegessen! schade das du schon gehst.... :-[ :-[
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

wind ja tut mir leid das ich auch weg war, aber ich muss ja auch gleich ins bett und hatte schon seit zwei wochen versucht zu baden. das musste jetzt mal sein. sonst wäre ich auch nur schnell duschen gegangen. hoffe du konntest mitlerweile was essen.

maru sei nicht traurig, ich habe 95 E und BH´s finden ist mega schwer...es sei denn du bezahlst dementsprechend.

nora83

Boah, ich komme hier irgendwie gar nicht mehr mit, ihr schreibt so viel!

ich schreibe auch noch mal nen egopost und werde morgen noch mal gründlicher lesen. mir ist im moment komisch. langsam werde ich doch hibbelig, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, es nicht zu sein. ich habe seit montag rückenschmerzen und dann gebe ich das bei google ein und schon kommt rückenschmerzen als ss-snzeichen. ist denn bei google jedes zipperlein ein ss-anezichen? schön wär'S ja, aber mir schwirrt irgendwie die ganze zeit wieder das "was wenn es wieder nicht geklappt hat" im kopf rum. wahrscheinlich haben wir diesen monat ja nicht den richtigen zeitpunkt erwischt (obwohl es so etwa bei melo auch geklappt hat). haltet mich nicht für verrückt, ich weiß, dass hier viele schon viel länger hibbeln, aber ich frage mich, ab wann ich mir ernstahft gedanken machen muss, ab wievielen üz ich mal mit dem fa reden sollte, ab wann man clomi bekommen kann, ozu utro genau ist undundund...

jetzt versuche ich mal zu schlafen! habt einen schönen Donnerstag!!

nora83

und melo: ich finde das hier verdient einen rahmen:

Geniesse das Leben, das hat das Leben verdient,
denn es ist schön!

das hast du gut gesagt, das gefällt mir!

Lienchen85

Erste!!!  :D

Guten morgen mädels, *erstmal kaffee hinstell*

hoffe ihr habt alle gut geschlafen???

@nora.. wie lange üt ihr denn schon? hast du schonmal ovulationstest ausprobiert? ich würde schon erstmal alles in erwegung ziehen bevor du zum arzt gehst, oder misst du tempi???

@wind... und haste dir noch was bestellt? hoffe dein mann ist nicht zu spät nach hause gekommen...

@mieze... wann testet du? wir könnten auch zusammen :-) hatte ES 2-3 tage nach dir :-)

@melo... boah.. schon 11te Woche, und heute wieder facharzt... bitte mal ein bild einstellen bin gespannt wie groß krümel schon ist *g

@me... ich war gestern bei 18C wassertemperatiur das erstemal im pool, es war zwar sehr kalt aer soo schön.. haen gestern wieder viel geschafft, nächste woche unterschreie ich mein Areitsvetrag, freue mich schon, also geht alles langsam bergauf, ich in halt total hibbelig... kaum zum aushalten, versuche mich zwar abzulenken aber das geht kaum, mein mann erklärt mich wieder für verrückt ;-)

Mieze2909

morgen. Mist heute mal nicht erste... ;D

lienchen ich weiß nicht ob ich überhaupt testen brauche. kommt auf den anruf bei der FA am dienstag an. nur noch ein paar tage und ich weiß mehr. Heute morgen war tempi unten  :( und meine balken sind weg  :'(

Jessi1183

Guten Morgen Mädels...
Nur noch 1x schlafen... Der Tag rückt immer näher... Bald haben wir endlich Gewissheit!

Mieze2909

stern ich drücke die sowas von die daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jessi1183

Mieze2909

stern ach nix zu danken. jeder daumen bringt dir glück und es sind gaaaannnnzzzz viele da, also kann es nur posetiv werden :-*

Jessi1183

Also, wenn wir das von den Daumen abhängig machen, dann kann nix mehr schief gehen! :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

@Nora, Rückenschmerzen im unteren Lendenwirbelbereich ist ein ganz deutliches ss Anzeichen  s-superdaumen ein ziehen und ziehen und ziehen  S:D

@Mia, oh das ist ja doof, verschwinden die Balken echt von selber wieder?

@Lienchen, bei 18 Grad warst du im Pool? Ich müsst erfrieren  :o

@Stern, *dieUhrvordreh* denn heut ist ja mal wieder SchlaDo, oder? Schnecke, bald hast´s hinter dir  s-hug

@Maike, huhu, wo bist denn heut? Liegst noch in den Federn? Und wie du ja weißt bitte  ein rotes Blödschild für mich  >:( Mens kam mal wieder viel zu früh an ES+11 gestern  >:( >:( >:(

@me, tja wie geschrieben, Blödmens ist da  >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Heute brauchst du nicht vordrehen, im Moment tut es mir gut auf der Arbeit zu sein. Da vergisst man vieles und das tut gut :) Morgen ist es endlich so weit...
Blöde Mens bei dir :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, schnell die Uhr wieder stop und normal Modus einschalte  ;)  o.k. erledigt  :)

Ja blöde Mens, saublöd sogar  >:( >:( >:( >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja werde dir gleich ein Schild aufstellen. Nein lag nicht mehr im Bett war schon mit dem Hund Gassi

Hexe Maike

Mieze2909

andi ja die sind einfach so von alleine wieder weg  :'( och man jetzt bin ich traurig das die tempi so weit unten ist...*snief*