Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, dann klammer doch die Tempi von heut aus, oder mach sie ganz raus, denn du hast ja nicht mal  lang genug geschlafen  ;)  Kopf hoch  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Mia deine Balken sind morgen ganz bestimmt wieder da. Nicht traurig sein.

Mieze2909

Andi Maike danke euch beiden. Meint ihr wirklich das die morgen wieder da sind? Ich bin so hin und her gerissen...war gestern ja in der wanne und habe die ganze zeit an ein baby gedacht und solche dinge...naja heißt ja nichts. wie kann ich denn bei wunschkinder die tempi ausklammer? habe da nichts gesehen. mal schauen wie sie morgen aussieht, wenn die balken nicht wieder da sind werde ich die tempi raus nehmen. Ich konnte gestern einfach nicht einschlafen (wie immer ...fast immer nach dem GV) und war halt bis 0 uhr oder so wach. habe gestern wohl zu lange geschlafen...ach mensch....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mia ich denke schon und sonst nimmst du die Tempi von heute raus und schreibst sie bei der Bemerkung mit rein

Mieze2909

Maike stimmt das kann ich auch machen. na ich gucke mal wie sich das weiter entwickelt bei mir.

Jessi1183

Mir laufen die Tränen, Mädels... Ihr seid so süß!

*Windprinzessin*

Guten morgen mädels...

@mieze
boa mit baden kannste mich jagen, ich bin der classische duscher ich brääuchte auch gar keine badewanne! war es denn erholsam? ja er kam erst so gegen 22:30 uhr und dann hat er wirklich gedacht er kommt heim und alles ist ganz toll, nach dem er mir ja "hausarest" erteilt hat damit unser sohn zur seiner zeit ins bett kommt, dafür musst ich zuhause bleiben und er hatte nen schönen abend! naja wir haben seit dem dicke luft!

@lienchen
erste mal deine tochter heist so wie ich  ;D ;D ne hab mir nix mehr bestellt, hatte meinem mann geschrieben ob er im garten gegeessen hatte und er hat mir erst 2 stunden später geantwortet da hatte ich dann auch kein bock mehr was zu bestellen!

@me
erste mal ne frage: ab wann kann ich denn orakeln?
ich hab ja die hoffnung schon fast aufgegeben das es geklappt haben kann, da ich bei enzo nach dem ES förmlich ausgelaufen bin und diesmal nix.... ganz komisch! wobei ich immer mal wieder so ein mens ziehen hab, das hab ich ja nie auch net wenn ich meine mens habe oder bekomme!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

morgen mädels.....

sorry hab schon wieder nicht nachgelesen bin einfach zu ko....könnte nur schlafen das ist ganz schlimm. schlimmer wie am anfang der ss.  :-[ :-[

ich hoffe euch gehts allen gut....was gibbet neues.

@stern:  :-* :-*

@andi: wie schautd ei tempi aus muß mal luschern gehen

@maike: hoffe dir gehts besser süße.  :-* s-hug

@wind: orakeln ab es+9-10 mit morgenpipi...vorher hat es eigentlich noch keinen sinn.

@all: lasst euch feste drücken.

@me: lena hat wohl ne sonnenallergie...die arme maus. auf den backen im gesicht und an den oberarmen hats ie richtig große rote flecken und es juckt ihr.  :-[ :-[

könnt heulen und sie geht doch so gerne in die sonne.  :-[ muß nachher mal mit ihr in die apotheke gute sonnencreme besorgen und fenestilgel....hoffe das wir das dann in den griff bekommen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es wieder besser. Oh Sonnenallergie achte dann bitte drauf das es auch eine Sonnencreme für Allergiker ist.

*Windprinzessin*

@claudi
ohhh das ist aber nicht schön mit der kleinen, aber bei mir ist es auch so sobald ich in der sonne bin, bekomme ich im gesicht so weisse punkte, wie so eiterpickelchen, aber ganz klein!  na ganz toll ich sitzte hier auf heißen kohlen, das ist soooooooooooooo ein mist, warum muss man denn da immer so lange warten! naja das we geht schnell um, da kommen tante, onkel und cusine + baby und am mo ist todestag meines opas  :'( :'(da sind dann erst mal 4 tage beschäftigung, ahso und am sam darf ich morgens 5 stunden arbeiten und abends hab ich mädelsabend bei mir zuhause  s-so s-so
Make a pregnancy ticker

Melody

Guten Morgen Mädels!

@Claudia: Mensch, du Arme, du bist aber auch echt gebeutelt diese Schwangerschaft.  :'(  Schläfst jetzt bestimmt schon vor um dich zu erholen und für die kommende Zeit Kräfte zu sammeln. Die Sonnenallergie ist echt doof, aber so viel ich weiß bekommt man das in den Griff. Gute Besserung für Lena!

@Wind: Na ganz toller Typ, das kann ich mir vorstellen, dass ihr jetzt zofft. War das denn abgesprochen? Wohl eher nicht, oder? Dann bist du halt dran mit ausgehen am Wochenende oder so!

Ich kenne das als "Hitzepickel" und krieg das ab und zu an den Beinen, wenn ich im Sommer schwitze.
Momentan ist hier bei uns noch nichts zum Schwitzen, wir hatten die Tage nicht ein einziges Mal über 20 Grad.  :(

@Stern: Du weißt ja Bescheid, wer morgen in Gedanken bei dir ist.  ;) Und ich wette ein Frühstück drauf, dass es positiv ausgeht! (Das wette ich IMMER und ich gewinne ständig.  ;D)

@Mieze: Das ist ja doof, dass deine Balken wieder weg sind. Ich drück dir trotzdem die Daumen, kann aber trotzdem immer wieder nur zu bedenken geben: Steiger dich da bitte nicht so rein, mach nicht so einen Druck, denk bitte dran, dass du immer noch körperlich eingeschränkt bist wegen deiner Insulin-Resistenz und so weiter. Erwarte nicht zuviel von deinem Körper, sonst bist du wieder total am Boden zerstört und todtraurig. Ich meine es nur gut, du machst dich da selbst verrückt indem du dich selber so unter Druck setzt.  :-*

@Andi: Schei*** verda**te blöde Ka*k-Mens.  >:( >:( >:( >:( Süße, lass dich  s-hug

@Nora: Danke, find ich auch gut und kann man ruhig mal unterstreichen!  ;) ;D

@Maike, Lienchen:  s-winken

/me: Und mir geht langsam die Düse. Heute um 14:15 ist es soweit und ich hab richtig Herzklopfen und Angst, ob wohl auch alles okay ist.  :-[ WENN dann alles ok ist, dann fällt mir erstmal wieder so richtig ein Stein vom Herzen. Dann ist die nächste Hürde geschafft!

Mieze2909

melo ich weiß, ich habe es ja schon abgelegt. die sache ist für mich gegessen und ich warte bis zum FA telegespräch. war nur so begeistert von der tempi. Naja, ist halt nicht einfach und ich denke mal, wenn es nicht sein soll soll es halt nicht sein. Wenn es nicht klappt lasse ich mir Metformin verschreiben und warte auf den nächsten ZK. Blöde insulinresi. und der ganze andere *schei*ß*

Claudia78

@maike: da freut mich zu lesen.... :-* hoffentlich sind nun die schlimmen botschaften bei euch beendet.
ja wollte die ladival hohlen für allergiker...die soll super sien. weiß nur noch nicht wegen dem lichtschutzfaktor. will mich da in der apo beraten lassen. 

@wind: ne nicht weiß richtig rote flatscher hat sie. die klar abgegrenzt sind. ist also nicht felchendeckend. naja mal sehen was die in der apo sagen später.
na ganz einfach bevor es sich nicht eingenistet hat bildest kein hcg ohne hcg kein positives orakel. also vorher unsinnig mit dem orakeln.
viel spaß beim mädelsabend.

@mieze: wie balken weg? ach herje.....mensch kann mich da melos worten nur anschließen. leider ist es bei dir ja nicht so einfach ss zu werden. aber auch dus chaffst es ganz sicher.  :-*

@melo: ja diese ss ist schwerer als meine erste...aber das ist wohl auch rechtnormal da man einfach auch nicht so zur ruhe kommt wenn manja schon ein kind hat. aber bald hab ichs ja geschafft.
ja denke auch das man das in den griff bekommt.....ist aber einfach nervig. ::)und du weißt ja wenn die kleinen was haben ist es gleich viel schlimmer als wenn mans selber hat.  ::) ;D
heute fa termin??? ohhh schön und keine angst du wirst ein richtig süßes kleines gummibärchen mit herzschlag und zappelnd auf dem us sehen. drück dir die daumen.  :-*

@andi: mens?????????????? och nööööööööööööööö so eine scheiße ey....süße lass dich drücken......das tut mir so leid.  :'( s-hug :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@melo
ich denk das war die returkutsche weil ich ihn mit dem mädelsabend vor verendete tatsachen gestellt habe! er meinte ja das er so um 21uhr heim kommt joa er kam dann aber erst um 22:30uhr, naja aber das ist ja nicht der punkt ich finds nur schade das er dann so tut als wär nix, nen einfaches "sorry das ich so spät gekommen bin" hätte ja gereicht, aber nix, und heute morgen war er auch zum kotzen, wir heiraten in 6 wochen und es sind noch keine einladungen raus, und ich soll mich drum kümmern und er gibt mir nicht mal ne info was ihm gefallen würde! ich weis nicht obs an der stressigen situation liegt das wir irgendwie nur noch nebeneinder her leben, oder das er überfordert ist oder oder oder, aber reden iss ja nicht! ich freu mich wenn mein kleiner prinz wach wird weil dann mach ich ihn fertig und wir gehen in die sonne, denn der kann auch zum kotzen sein aber dann hat er nen grund, und nicht wie sein vater einfach ohne grund zum kotzen sein!
Make a pregnancy ticker

*Windprinzessin*

@claudi
ja das mit dem hcg weis ich aber diese warterei ist trotzdem doof!  ??? ???
Make a pregnancy ticker

Mieze2909

claudia ja leider ist es nicht einfach, aber wie ebend schon geschrieben (bei melo) ich habe ja einen plan auf der hand. Ich bin hin und her gerissen. manchmal denke ich ja es hat geklappt, dann denke ich warte ab ob dir die FA sagt das du nen ES hattest. Alles was ich spüre oder meine zu spüren tue ich als einbildung ab. besser ist das. so hibbelig wie am anfang bin ich jetzt nicht mehr. zwar traurig das tempi runterging, aber meine güte ist ja kein weltuntergang.

Jessi1183

@melo: Ja, ich weiß Bescheid :)
Und ich denke um 14:15 Uhr an dich! :)

Hexe Maike

@ claudia das hoffe ich jedes mal aufs neue.

@ Melo bei dir ist alles in ordnung.

Claudia78

@wind: tzjaja da musste jetzt wohl durch  ::)

@mieze: ja macnhmal ist es einfach besser wenn man sich slebst wiedre runterhohlt. wenn du das kannst ist es sicherlich das beste.....wann bekommste das ergebnis vom bt?

@maike: glaub ich dir.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

@Maike ich nehme ein rotes Schild neuer NMT ist der 16.Juni Mens ab heute  >:(

Dafür super langer Zyklus 31 Tage. ES war ZT 15 keine SB vorher.
Nachdem ich meinen Depressionsanfall vor drei Tagen hatte bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.

@Mia, ach das ista ber doof mit der Temperatur, sah doch bisher so gut aus???

@Melo drück die Däumchen für Dich!!

@Stern, an dich denke ich eh schon die ganze Zeit ganz fest  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

naja vielleicht ist es ja nur ein absacker, wer weiß das schon. Bt ergebnisse bekomme ich am Dienstag muss da gegen 14:30-15 uhr anrufen.

muss jetzt leider auf HB. bis später dann mal

*Windprinzessin*

@claudi
ja das muss ich dann wohl!

@me
so ich muss jetzt in windeseile duschen gehen, und uns fertig machen soll mit meiner schwerster zum FA die erfährt heute ob es wirklich ein mädchen wir, wir sind ale ganz aufgeregt!

werde es euch berichten!
Make a pregnancy ticker

Melody

@Rexi: Blöde Mens...
Aber der 16.06. ist ein Glückstag, das ist nämlich der 16. Geburtstag von meinem Jungen!  :)
Schei**Depressionen.  s-hug

@Maike: Hoffe ich ganz stark. Ich hab aber auch eigentlich ein gutes Gefühl.

Wenn alles ok ist, dann lass ich heute mal ein neues Bauchbild machen.  ;)

Rexi73

@Melo, ja und ich bin mit Schatz 2 Jahre zusammen, auch cool oder?

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Rexi: Na, das nenne ich Super-Vorzeichen!  ;)