Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Fela

Huhu ihr Süßen...

@ Rexi: doofe Pest (und auch noch heute  :(s-hug s-hug Hoffe euer Jahrestag bringt euch mehr Glück  :-* :-*

@ Mieze: doof mit der Kurve... kann leider keine Anschauen, da steht heute bei mir für alle wuki-Seiten immer "network error". Aber wenn du ne kurze Nacht hattest, dann würd ich auch mal sagen, wart mal auf den Wert morgen.  :-* :-* (und lass nicht zu, dass wie bei mir die Tempi die Tageslaune bestimmt ;) ).

@ Claudi: oh, arme Lena... hoffentlich geht das schnell weg.

@ Stern: *Daumen lauern auf Dauerdrücken morgen*  :-* :-*

@ Andi: auch die Mens... oh.weia, dann wünsch ich mir zum Geburtstag für alle, die heute ZT1 haben dass es erstmal die letzte ist  :-* :-*

@ me: ich trau mich fast nicht, euch hier mit meiner guten Laune so zu überfallen und zu erzählen... hatte nen tollen FA-Termin gestern und heute ist bisher für mich auch ein super-Tag  :D :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@fela: Huhu Süße! Danke! Hattet ihr schon ein Outing? Gibt es ein Foto? :)

Rexi73

@fela, huhu, ne Süße, due darfst dich doch freuen!!!  :-* :-* Wir freuen uns doch mit, wenn alles super ist.
Ich bin ja mal gespannt. große Hoffnung hab ich für nächsten Monat nicht, da wäre ja links dran und der ist ja doch ganz zu, würde ´mich wundern, wenn von der Seite mal was durchkommt. Aber versuchen will ich es doch. Nur für den Fall, dass ich mich irre.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Stern: nein, unser Wuschelchen will sich nicht outen, aber ist nicht schlimm. Vielleicht bei der Feindiagnostik dann, das ist diesmal "schon" in drei Wochen :)
Foto hab ich bekommen, aber hatte noch keine Gelegenheit es aufn PC zu verfrachten, musste gestern Kuchen und Erdbeeren vorbereiten :)

@ Rexi: naja, ich fühl mich trotzdem, dass ihr hier euch mitfreut, manchmal bissl komisch, wenn ich so reinplatze und vom Baby erzähle ;)

Das hab ich im MT geschrieben ;)

@ me: Termin gestern war gut. Lange warten mal wieder. Samson war auch nicht dabei, er wollte lieber wieder unsere Nachbarn besuchen.
Outing gabs keines, wie schon Samson zeigt Wuschelchen uns immer hübsch die Seite. Aber gezappelt und gewunken hat es  :D :D Auch wegen dem Symphysengurt gab es keine Probleme. Habe jetzt ein Rezept und warte aber noch bis Montag zum einlösen, weil ich vergessen habe, wie der von der Hebi empfohlene hieß.  ::) solange halt noch der Leihgurt.
Dann habe ich noch meinen Termin für die FD bekommen. Am 7.6. um 18.30 :)
Nach dem FA-Termin wurde es dann etwas chaotisch... wir waren noch einkaufen und mir ist quasi in letzter Minute eingefallen, dass ich ja alles für Erdbeerquark und Kuchen für meine Kollegen noch brauche... zu Hause, als Samson dann eendlich im Bett war wollt ich den Kuchen backen... und stellte fest, dass die Butter fehlt und wir auch fast keine mehr haben.. ::) Also nochmal einkaufen, dann Kuchen backen und Erdbeeren vorbereiten... heute morgen alles in die Taschen packen und los... natürlich haben die Rüher von meinem mitgenommenen Handmixer mir unterwegs noch die Sahne aufstechen müssen... ich hoffe, dass dafür jetzt die Pannen vorbei sind :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hallo meine SÜßen

So, es gibt Neuigkeiten von der Abitur-Front. Die Matheklausur darf nochmal geschrieben werden, da ja wieder einige Fehler zu finden waren. Tja, sowas obwohl es einen abiturausschuss gibt, der die Klausuren schön durchschaut ;D ;D Naja, ich denke, ich werde die nochmal schreiben. Hoffe, die anderen sehen das genauso, sonst sitze ich da nachher alleine ;)

Ich habe jetzt wirklich gar nichts nachgelesen.

Gehts euch gut? Habe ich was verpasst?

Patty79

*hüstel* Musste jetzt nochmal nachgucken, nicht dass ich zu früh gratuliere ;)

Liebe Fela, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag.
Ich hoffe, du feierst schön und hast scöne Geschneke bekommen  :-*  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUU *krächz*

Lizzy

Hallo Ihr Lieben :)

Gibts was neues ? Bei mir leider noch nicht meine Mens ist immer noch nicht da und meine tempi schwankt immer zwischen 36.8 und 37.2 hatte ich villeicht doch gar keinen Eisprung?

Patty79

Hi Lizzy,

schön, dich mal wieder zu lesen. Ich war gerade irritiert, wegen Mens noch nicht da ;D  Ich dachte gerade: "Ein Jahr ohne Mens ist aber lange" *lol* Naja, das kommt davon, wenn man kaum noch Zeit hat im Forum zu lesen.

Bei dir hat sich ja viel geändert! Neuer Partner?

Jessi1183

Aaaaaahhhhh.... Oh Gott, wie peinlich...

Liebe Fela, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!

Patty79

;D Stern. Herrlich! Ich wusste es auch nur, weil im Studivz was stand ;)

Lizzy

@Patty neuer Partner neues glück ...:)) Hab heute meine FA angerufen und sie meinte nur ich soll in einer Woche nochmal einen SST machen mit morgenurin und wenn der Negativ sei kann ich es so angehen lassen :o :o

@Fela auch von mir alles gute zum Geburtstag :)

Patty79

Schön, dass du glücklich bist ;) so sollte das sein.

Schatzi ist heute erstmal fällig. Mens ist vorbei. Tja, und jetzt darf endlich mal ne Bauchmaus einziehen *find* Wird ja nun auch ehelich gezeugt und geboren  ;D Also Storch, ANTANZEN ;)

Patty79

hihi, ja nachher, wenn er wieder da ist.

Soll ich nun die Daumen drücken wegen SST oder nicht? ;) Was ist dir lieber?

Melody

/Fela: Hab ihr schon im Oktobär-Fred gratuliert.  ;)

@Patty: Hi! Habt ihr kein Zentralabitur?

@Lizzy:  s-winken

/me: Mein Bengel hat heute auch seine Matheprüfung geschrieben. Am Montag ist Englisch dran und irgendwann die Mündliche in Wirtschaft und Religion. Dann hat ers auch hinter sich.

Lizzy

Ich weiss nicht was ich sagen soll ... ich möchte einfach endlich gewissheit haben und meine FA nimmt das immer alles so gelassen  ???

Melo: s-anbeten

Melody

Patty79

Melo, doch haben wir. Das ist ja das Problem. Seit dem Zentralabitur gibts jedes Jahr Probleme.
Die kamen mitten in der Prüfung rein und haben noch Änderungen durchgegeben.
Erst wollten das Ministerium ja auch keine Pannen zugeben, aber nun auf einmal doch. Naja, für uns ist das gut ;)

Drücke deinem  Sohn die Daumen ;)

Lizzy, hm, ich wünsche dir einfach Glück. Egal wie es ausgeht, es wird so kommen, wie es kommen soll ;)

Lizzy

@Melo ich gratuliere nachträglich noch zur schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-kiss s-party s-superdaumen

@Patty Danke  :-*

°~M@rushin~°

huhu ihr süßen!

meine güte, ganz schön beschwerlich alles durchzulesen, während männe einen zutöttert @.@

@andi & rexi: ach menno, doofe pest! *gegen rotes schild tret*   >:(

@mieze: ist ja echt doof wegen deiner insulinresi  :-\ da bringt es echt nix, sich verrückt zu machen, nimm es gelassen - dann ist es auch umso schöner, wenn es dann geschnaggelt hat ;) lass dich mal s-hug

@melo: keine angst, es ist alles gut und das wird es auch bleiben - höre auf deine hellseherin ;) ich denk an dich! :-*

@claudi: hmmm, blöd, das mit den schlafstörungen (war doch so, dass du nicht gut schläfst, oder?) na hoffentlich ist das nix anderes als ne allergie bei lena. haben die bei mir als kind auch mal gedacht, und dann waren das röteln! bitte pass gut auf dich auf!

@fela: huhu s-winken schön, dass es dir gut geht! du hast heute geburtstag?! heeeey, HÄPPI BÖRSDÄI *gröhl*   s-dance s-party s-springen s-musik

@BH: ehm... ja, ich hab bloß das gefühl, dass meine möppies immer größer werden  ???  so riesige BHs sehen immer so... schrecklich aus!  :-[

@bilder: wir sortieren immer noch @.@ die genaue anzahl ist (attention!) 1995 stück... *heeeeelp*  ich beeile mich, versprochen! :-*:-*:-*

@me: gestern und vorgestern nen ovu gemacht... sehen irgendwie beide gleich blass aus... mag aber auch daran liegen, dass ich vorher die vom dm hatte, die scheinen im ganzen deutlichere linien zu hinterlassen. habe nun gerad die one steps.  ???
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Fela

@ Stern: das ist nicht peinlich :-* , das passiert mir bei jedem Geburtstag außer meinem  ::) ::)

Danke für eure Glückwünsche  :D :D

@ Patty: Da hast du recht, bei euch wirds jetzt doch Zeit ;) Wie stehts zur Zeit mit deinen ZKs??
Das mit dem Abi ist ja heftig... vor allem, während der Prüfung noch was ändern...  :o :o
ist ja unmöglich...  ::) ::)

@Lizzy: weiß garnicht, wie es aktuell bei dir ausschaut??  :-[ :-[

@ Maru: die von mir kamen?? Die wurden bei mir nie ganz positiv aber es war ein deutlicher unterschied zwischen ES-Tage und nicht ES-Tage ;)
Wow, da habt ihr ja echt viele Bilder  :o :)

Lizzy

@Fela Ich hab letzte Woche einen Test gemacht der Negativ war , meine Mens ist aber immernoch nicht da...  :(

Fela

@ Lizzy: wow... immernoch. Nen FA-Termin haste? Sowas kann einem ganz schön an den Nerven nagen..  :-*

Patty79

Fela, mein ZK ist immer noch unterschiedlich lang, aber jedesmal ,mit ES und höchstens 41 Tage ;)
Das mit dem Abi ist ätzend. Aber gut. Ich werde die Chance wahrnehmen und nochmal schreiben. Bedeutet zwar, nochmehr lernen, aber egal!

Maru, fast 2000 Fotos :o :o
Ich glaube, wir hatten so 300. Muss auch noch welche ins Album kleben ;) Gut, dass ich das aufmachen kann, damit ich noch weitere SEiten zwischendsortieren kann. Ist doof, wenn man zu unterschiedlichen Zeiten die Fotos bekommt.

Hier noch eines, das wir letztens erst noch bekommen haben. Wartend vor dem Standesamt:

Uploaded with ImageShack.us

Lizzy

Fela : nächsten Dienstag kann ich vorbeigehn wenn ich sie bis dahin noch immer nicht habe ..