Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

oh mein Gott FELAAAAAA alles liebe zum Geburtstag. Warum hast du denn nichts gesagt. *schäm*

öhm...wer war es noch gleich...*schnellnachguckentut*...ah die maru die liebe.

Maru ja es ist echt blöde das ich sowas habe. es ist alles so aufregend und neu. sonst habe ich ja immer nur darauf gewartet das die mens kommt, aber jetzt warte ich auf ergebnisse vom BT und wenn die gut ausfallen auf die nicht kommende mens (also nen SST)

Es zieht immer die ganzen tage so im unteren bereich das ich denke ich habe die mens. ist garnicht so einfach das zu ignorieren...

patty hübsch siehst du aus. ich rücke dir die daumen für dein abi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Lizzy: gut, dann hoffe ich einfach mal, dass die Zeit bis zur Klarheit sich nicht so lange zieht. Versuch dich abzulenken, falls du kannst ;)

@ Mieze: nicht schämen...  :-* hab doch hinweise gestreut, von wegen Kuchen und so ;)

@ Patty: das ist ein schönes Foto find ich :)
Das mit den ZKs klingt eigentlich gar nicht mal so übel. Immer ES dabei :)

und für alle noch ein *Geburtstagspppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssstttt*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

fela sorry das habe ich garnicht gelesen...oh je...ich blindes huhn...  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik dafür jetzt um so mehr. alles alles liebe für dich. auf das deine wünsche alle in erfüllung gehen. :-* :-* :-* :-*

Patty79

:D Danke! Ja, an dem  Tag habe ich mich auch so richtig wohl gefühlt. Schade, dass dieses GEfühl nicht so anhält ;)

*lach* Da habe ich ja was angestellt mit dem Geburtstagswunsch ;) Aber ich hätte das auch sowas von vergessen, wenn nicht Studivz gewesen wäre und wenn Fela das mit dem Kuchen nicht geschrieben hätte ;)

Mieze, wie geht es dir denn sonst so?

Ach, ich nehme jetzt Fucus 335 (Homöopathisches Mittel) wegen der Schilddrüse. Mit L-Thyroxin komme ich sowas von nicht klar. Egal wie ich das dosieren soll, ich bekomme Herzrasen und ändern tut sich nix. Bin ja mal gespannt ;)

So, ich sollte jetzt vielleicht nochmal Mathe lernen *grusel* Hab ich shconmal erwähnt, dass STochastik ein Ar....... ist?

ahhh, und Bio muss ich auch noch lernen. Habe ich ja mündlich genommen. Und ich will meine 2 dort behalten. Naja, Am liebsten hätte ich ne 1 *hüstel* aber man kann nicht alles haben.

Claudia78

huhu mädels

@fela:  s-musik s-musik happy birthday too you................
süße alles liebe zum geburtstag und ich hoffe ir feiert heute schön

@patt: so hab beschlossen deine karte lügen zu strafen....das will ich nicht und basta  S:D
tolles bildchen von euch beiden  :-* :-*

qmaru: ja wahsninn.....so viele bilder...hammer. und danke...ja ich war das mit den schlafstörungen. und nein das sind keine röteln...und selbst wenn ich bin imun.  ;)

@lizzy: huhuhu nochimmer keine mens?? und sst?

@mieze: na hab´s geschaft?

@melo: ich drück die daumen für deinen fa termin gleich.  :-*

qme: bei uns schüttet es und gewittert es was das zeugs hält..und ich muß jetzt weg....erst lena kiga bringen und dann ab zur hebi akupunktur machen lassen...und dann noch schnell einkaufenich btrauche heute abend unbedingt zum abendessen gefüllte paprika  S:D S:D ohne geht definitiv nicht  ;D S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

patty danke soweit geht es mir gut, ich bin nur hibbelig wegen tempi und baldiger anruf bei FA wegen BT. aber ich versuche ruhig zu bleiben (auch wenn ich google und nach vergleichen suche  S:D kanns nicht lassen hehe) aber sonst ist alles supi :)

claudia nein ich muss nachher noch 3 HB´s machen, sollte aber gehen, es ist ein ehepaar dabei. also nicht sooo viel fahrerei

Rexi73

@Fela,  *aaaaaaauuuuuuuffffffssssaaaauuuuuuuggg* und

Alles Gute zum Geburtstag!!  s-musik

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@fela: ja, die ich von dir habe. muss mich vielleicht umgewöhnen, aber wir haben eh gestern und vorgestern ein herzchen gesetzt (naja, gestern sogar 2 *gg), wird schon werden ;) ja, wir haben allerdings viele bilder, aber jede menge, die ähnlich aussehen, deswegen, aussortieren müssen wir selbst :D und wir bekommen ganz sicher noch viele, viele mehr... das waren jetzt nur die vom fotografen  :o fällt mir eben so ein...

@patty: schönes bild :) ich drück dir auch nen daumen für dein abi. ist echt ein ding mit den klausuren, hab's zwischendurch im radio mitbekommen  ???

@mieze: blöd, dass alles so kompliziert ist bei dir  :-\ aber ich glaub ganz feste daran, dass es auch bei euch bald schnaggelt - oder vielleicht hat's ja schon :D die HB's schaffste auch noch :D

@claudi: na ein glück. dann kann ja nix mehr schief gehen ;) aber deine arme kleine maus  :-\

@me: ziehe gerade bilder rüber... auf männes PC sind die schon drauf, der hat die schon gedreht und alles - warum soll ich mir die dann auch noch mal von der dvd ziehen? ;D aber das bilderposting muss trotzdem noch bis morgen warten, haben heute mal wieder nen zugepackten tag *seufz* erst durch die gegend düsen und formalitäten erledigen und hinterher noch nen betonklotz zerlegen, in dem auch noch ü-eier mit geld drin sind *grummel* nettes hochzeitsgeschenk  :-\ aber heute abend KINO! juchuuu *gg*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

maru dein wort in gottes gehörgang oder so. Ist ja noch soooo lange bis ich was vom FA höre...die und Urlaub....habe ich ihr erlaubt gerade jetzt Urlaub zu machen?? Nein habe ich nicht...die feuer ich eines tages, das kannst du aber wissen  ;D Ne im ernst, es ist wirklich blöde bei mir, aber es gibt soooo viele mädels die es noch schwerer haben, da werde ich ja wohl nicht schimpfen. auch wenn ich noch so ungeduldig bin.

Melody

Ich muss gleich loooos... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! *ziiter*

Mieze2909

melo ruhig blut  s-hug

*vonfelaeinpaarssvierenaufsaug*

°~M@rushin~°

@mieze: wird schon werden, süße :) mach dich einfach nur nicht völlig bekloppt. das hab ich mir auch abgewöhnt, nachdem ich 3 monate in folge die vollkrise bekommen hab. inzwischen ist es nicht mehr ganz so schlimm. ich hoffe nur, dass es nicht mehr ganz so lang dauert, mehr kann ich nicht machen.

@melo: na los, zisch ab, damit du ENDLICH deine gewissheit bekommst ;D

@me: *auch von fela ein paar ss-viren aufsaugt* ich mäßige mich ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

maru ich war ja sonst immer die, die so ruhig geblieben ist. Das mich das hibbeln mal so erwischt hätte ich auch nicht gedacht. Ich hole mir nur ein paar meinungen und damit ist gut, mehr wie abwarten (zumindest erstmal bis dienstag) kann ich eh nicht und hibbeln soll ja spaß machen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hey ihr Lieben,

@Fela, happy Birthday  s-so s-so

@Patty, schön, mal wieder von dir zu lesen, und hab auch gleich ein Attentat auf dich vor  S:D :-* :-*

kannst du mir mal ne Karte ziehen und schauen, ob ich überhaupt nochmal in diesem Leben schwanger werde und wann? Und am besten auch gleich Geburtsdatum und Geschlecht wenn möglich - BÜDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

denn ich bin so mega scheiße drauf und wieder mal kurz davor, den Kopf in den Sand zu stecken

Sorry Mädels  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@mieze: bis dienstag ist ja nicht mehr so waaaaaahnsinnig lange hin. gut, wenn man ungeduldig ist, dann schon. bleibe gelassen, genieß dein wochenende und habt euch noch ein bissl mehr lieb *gg*

ich muss jetzt mal los. glaube nicht, dass ich nachher noch dazu komme nochmal hier reinzuschauen. daher wünsche ich euch einen schönen kuscheligen donnerstag nachmittag. immer dran denken: der donnerstag ist der kleine freitag ;)

bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

Gleich ist 14:15 Uhr *anmelodenk* :)

Mieze2909

andi süße lass den kopf nicht hängen  s-hug s-hug s-hug auch du wirst glück haben, das habe ich im blut.

maru ja mache das, ich muss auch bald los zum HB...die letzten für heute und dann fahre ich heim...wir sind zwar am WE (freitag) zum geb. eingeladen, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich auch hingehe...wegen tinitus und so, der meldet sich wieder etwas mehr...ahhhh wünsche dir auch ein schönen tag.

stern gut das du es sagst....*auchanmelodenke*

Patty79

Hey Süße ;)

Ich habe hier eine Schwangerschaft für August liegen. Geburt ist im Frühling. Geschlecht ... Keine Ahnung. Da kommt nix raus ;)

Und nix da Kopf in den Sand stecken. Wir werden das Kind schon schaukeln ;)

Mieze2909

patttyyyy *liebguckt* legst du mir auch nochmal die karten?? wann ich SS werde/bin? und ob ich einen ES hatte? (falls das geht...) :-*

Hexe Maike

l Patty huhu könntest du mir auch noch mal eine Karte ziehen?

Jessi1183

@fela:  s-hug s-hug Wir schaffen das!!

Mieze2909

;D patty war zu lange weg jetzt wollen alle ne karte gezogen bekommen.  ;D ;D

Patty79

;D Nicht schlimm. Ich muss nur daran denken, auch noch zu lernen ;)

also Mieze, wegen dem ES bekomme ich keine Antwort. Aber für Oktober ist eine Schwangerschaft zu sehen.

Maike: Bei dir habe ich im Dezember eine Schwangerschaft liegen.

Aber ihr wisst ja, das muss nicht so sein ;)

Hexe Maike

@ Patty ok, dann werde ich ja sehen ob es bei mir nicht vielleicht doch eher klappt.

Mieze2909

patty  :o oktober erst? ach du meine güte...naja ich nehme den mittelwert von feb. und oktober. hehe