Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D Ich hatte für mich auch November gelegt und natürlich will ich das auch widerlegen ;)

Mieze2909

patty da kämpfen wir jetzt gegen die karten ...und gewinnen natürlich  S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

so Mädels ich muss leider los...dabei bin ich sooo müde. *gähn* will eigentlich gerade nur schlafen...

patty danke dir nochmal und rest bis später und nen schönen tag euch

Patty79

;D jaaaaaa.

Aber jetzt kämpfe ich erstmal gegen Kartoffeln und Spargel. *sabber*  Vielleicht mache ich noch Hühnerbrust dazu.

Mieze2909

klar patty jetzt mach mir ruhig noch hunger *sabber* ich komme zu dir zum essen Hb´s lasse ich sein  S:D S:D

bis denne

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patta, danke meine Liebe  :-* :-* :-* :-* 

Das heitert mich dann doch wieder ein bißl auf  s-hug  Dann krieg ich doch noch mein Sommer bzw. Frühjahrsbaby .........

Und du hast da definitv ne Geburt gesehen? Nicht daß wieder in die Hosen geht ?!?!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Patty, hast du bei auch eine Geburt gesehn??  :D Ich bin ja echt verwirrt.
Sorry du Arme, dass wir dich wieder so belagern.

Hatte heute in der Kantine auch Spargel mit Kartoffeln un Hähnchenbrustfilet  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Izzie1

Hallo ihr lieben

Ich wink mal kurz rein

Fela: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so s-so
Toll das dein FA Termin so schön war !!!!

Melo: UUUUUUUUUUund ????

Andi: Ach Süsse, scheiß mens...was will die denn bei dir? Die ist doch vollkommen falsch...aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! Es klappt ganz bestimmt wieder bei dir  s-hug

Patty: Hallo, schön von dir zu hören, schon krass wegen eurem Mathe-Abi

Maru: Biin schon gespannt auf die Fotos!

Mieze: Daumen sind immer noch gedrückt

So ich hab bestimmt ein paar vergessen...aber seht es mir nach

Hatten gestern 1 Sternchen und ein wahrscheinlich weiteres im MT. Jetzt keimt natürlich meine Angst wieder auf, aber ich kann ja nichts dagegen machen  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Izzie, mach dir nicht so viele Sorgen schon wieder. Ist bestimmt alles gut. Weißt, da wo viele Mädels schwanger sind, gibt es doch auch Sternchen. Das ist eben so .....

Hilde Domin

katja25

Halli hallo
sorry, aber vor lauter Freude hab ich ganz vergessen bei euch zu schreiben :-[
Verzeiht mir bitte ;)

@Patty: Du kannst Karten legen??? Krass... Möchte auch eine haben... ;D ;D

LG Katja

Jessi1183

Meine Mutter hat auf dem Grab meiner Oma eine Kerze für uns angezündet. Meine Oma hätte sicherlich eine angezündet für uns. Das hat meine Mutter jetzt für sie gemacht :)

Melody

Kein Herzschlag mehr, morgen ist Ausschabung.

Ich verabschiede mich jetzt endgültig von hier, wir werdens nicht nochmal probieren.

Tschau Euch allen!

Jessi1183

Ach du Scheiße!! Nein!! Das darf nicht sein!!  :'( :'(

Hexe Maike

@ Melo nein das darf doch nicht war sein. Lass dich  s-hug Komm aber immer mal wieder hier vorbei, wir werden dich alle vermissen.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Ich kann da nichts mehr zu sagen. Das Leben ist einfach nicht fair!

*Windprinzessin*

@melo
neee oder? das ist nicht wahr! das leben ist wirklich manchmal ungerecht, aber so richtig!
fühl dich ganz lieb gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das ist eine wunderschöne Idee von deiner Mama  s-hug und deine Oma hätte sicherlich auch noch für euch gebetet, daß es morgen gut ausgeht, oder?

Weißt was?

Symbolisch für uns alle, die wir morgen so fest an euch denken werden, zünd ich hier im Namen aller auch eine Kerze an, für dich, deinen Mann und euern großen Traum vom eigenen Baby ...............

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MELOOOOOOOOOOOOO  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  oh wie furchtbar  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich weiß nicht, was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'(  es tut mir schrecklich leid .... so leid .....

Süße, ich bin immer für dich da, wenn du magst kannst dich gern bei mir ausheulen, wenn dir danach ist   :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Das darf doch alles einfach nicht wahr sein .......................

Hilde Domin

Izzie1

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Melo: Oh Gott, ich weiss nicht was ich sagen soll. Sitze hier und heule.....das Leben kann manchmal so scheiße sein

Ich drück dich ganz fest....und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug

*Windprinzessin*

@andi
ohhhh was eine schöne idee, ich hab pippi in den augen......

@stern
ich denke morgen auch ganz feste an euch, und hoffe auch ganz inständig das euer traum bald kein traum mehr ist sondern ein kleines herz das schlagen wird und einen namen trägt....

@melo
für dich und dein sternchen zünde ich, (auch wenn wir net das beste verhäjtnis hatten) eine kerze an
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

scheiße nein nein nein  :'( :'( :'( :'(

das darf nicht wahr sein........ach melo das tut mir unendlich leid....nie hätte ich das gedacht. :-[ :'( :'(

das leben ist so ungerecht und grausam...scheiße scheiße scheiße  :'( :'( :'(

für deine sternchen..... :-* s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Danke dir andi!

Und Melo, Süße... Solltest du das lesen, irgendwann. Ich bin für dich da!!

Jessi1183

Ich verabschiede mich bis morgen!
Danke für eure Daumen und jede Kerze, die so brennen wird.

Lienchen85

Liebe Melo...

Es tut mir sooo leid, man kann jetzt schreiben was man will, es wird immer verkehrt sein, aber ich weiß wie du dich fühlst,

wir würden uns sicherlich alle freuen wenn du dich wieder mal melden würdest  :'( :'(

@stern..ich drücke dir auch ganz dolle die daumen, hoffe ihr bekommt auch schnell die ergebnisse... wie lange dauert denn sowas?